KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
*UPDATE* 6.35 / 6.31 PRO Easy Installer - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: *UPDATE* 6.35 / 6.31 PRO Easy Installer (/showthread.php?tid=31465)


*UPDATE* 6.35 / 6.31 PRO Easy Installer - XiaDao - 08.01.2011 16:54


Da bei der 635 PRO einige Bugs behoben wurden und der Easy Installer von flofrucht schon veraltet ist...

...habe ich einen Easy Installer gemacht für den sogenannten Nightly Build. Der HEN ist weiterhin eine Beta und es funktionieren noch einige Sachen nicht (Plugins, HBs, etc.) Viele HBs laufen allerdings schon!

Weiteres entnehmt ihr bitte aus dem Sammelthread:

http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=31098&page=1

Download 635 PRO Easy Installer by me

UPDATE:

Ich hab noch einen Easy Installer für die 6.31 PRO gemacht. Installation erfolgt genauso wie bei der 6.35!

Download Download


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - MeRiDiaN - 08.01.2011 16:57

es funktionieren keine hbs??? wtf ^^


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - Namenloser - 08.01.2011 16:57

Sag wird das jetzt eine eigene "Easy Installer" News seite ?
Ist doch schön das ihr es den leuten vereinfachen wollt, aber ich glaube nicht das es so gigantisch ist das man jedesmal eine neue News braucht. Editiert es in die Release News rein oder schreibt drunter "Ich habe einen Easy Installer gebastelt"...


EDIT:
Jeahhhh, 2500 Beiträge siesta


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - XiaDao - 08.01.2011 16:59

Namenloser :
Sag wird das jetzt eine eigene "Easy Installer" News seite ?
Ist doch schön das ihr es den leuten vereinfachen wollt, aber ich glaube nicht das es so gigantisch ist das man jedesmal eine neue News braucht. Editiert es in die Release News rein oder schreibt drunter "Ich habe einen Easy Installer gebastelt"...


Nur der Hinweis auf den Sammelthread.

@ Mods, meinentwegen könnt ihr den Thread auch verschieben...

BTW, es werden gar nicht so oft Easy Installer gepostet!


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - joni17 - 08.01.2011 16:59

Zitat:
UPDATE 6th January 2011: Added PS1 Classic Sharing Support to Nightly


was soll das heißen? kann man dan ps1 spiele sharen? stand auf seiner website. http://blog.coldbird.co.cc/


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - EvoKing - 08.01.2011 17:07

wird ja immer spannender mit den hohen firmwares ^^ schade das keine hb´s laufen xD naja super danke Big Grin


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - XiaDao - 08.01.2011 17:11

EvoKing :
wird ja immer spannender mit den hohen firmwares ^^ schade das keine hb´s laufen xD naja super danke Big Grin


Natürlich laufen HBs

Bei mir sogar alle bis auf XPLORA 1.8

SKs laufen genauso mit Prometheus ISO Loader!

MfG


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - Superfly - 08.01.2011 17:13

Namenloser :
Sag wird das jetzt eine eigene "Easy Installer" News seite ?
Ist doch schön das ihr es den leuten vereinfachen wollt, aber ich glaube nicht das es so gigantisch ist das man jedesmal eine neue News braucht. Editiert es in die Release News rein oder schreibt drunter "Ich habe einen Easy Installer gebastelt"...


Stimm ich voll und ganz zu. Bei jeder kleinen Neuerung gibts nen Easy Installer und dazu noch eigene Threads die in die News Abteilung kommt. Das wird total unübersichtlich und die wichtigen News werden vedrängt. Damit bist nicht du gemeint, sondern auch flofrucht.


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - joni17 - 08.01.2011 17:14

XiaDao96 :

EvoKing :
wird ja immer spannender mit den hohen firmwares ^^ schade das keine hb´s laufen xD naja super danke Big Grin


Natürlich laufen HBs

Bei mir sogar alle bis auf XPLORA 1.8

SKs laufen genauso mit Prometheus ISO Loader!

MfG



Meine Rede!!!!!!


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - Alik13 - 08.01.2011 17:14

hat der auch psx support ?


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - XiaDao - 08.01.2011 17:15

Superfly :

Namenloser :
Sag wird das jetzt eine eigene "Easy Installer" News seite ?
Ist doch schön das ihr es den leuten vereinfachen wollt, aber ich glaube nicht das es so gigantisch ist das man jedesmal eine neue News braucht. Editiert es in die Release News rein oder schreibt drunter "Ich habe einen Easy Installer gebastelt"...


Stimm ich voll und ganz zu. Bei jeder kleinen Neuerung gibts nen Easy Installer und dazu noch eigene Threads die in die News Abteilung kommt. Das wird total unübersichtlich und die wichtigen News werden vedrängt. Damit bist nicht du gemeint, sondern auch flofrucht.


Ja ich verstehe. Aber bis jetzt wurden alle Easy Installer auch in die News gepostet! Alexking scheint ja auch nix dagegn zu habe, er hat ja meinen ersten post selber editiert!

MfG


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - TheSnak3 - 08.01.2011 17:16

gehen jetzt hbs wie cspsp oder net ich will das mein freun das hatt und wir zsm zocken können kann vlt jemand testen


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - Alik13 - 08.01.2011 17:29

maxipowerforgamer :
gehen jetzt hbs wie cspsp oder net ich will das mein freun das hatt und wir zsm zocken können kann vlt jemand testen


ja der hen hat jetzt w-lan support


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - Coken12 - 08.01.2011 17:36

joni17 :
was soll das heißen? kann man dan ps1 spiele sharen? stand auf seiner website. http://blog.coldbird.co.cc/


Coldbird :
PSN Classic Sharing is when one person downloads a PS1 Classic Game and can pass it on to others.

If you play a PS1 Classic on a 6.35 PRO PSP, it will create a KEYS.BIN file in the Game Folder.

Then you can pass on the EBOOT.PBP + KEYS.BIN to friends to let them play the PS1 Title too (works on 5.00, 5.03, 5.50 and 6.35 PRO units).


Also, wenn du dir ein PSX Spiel im PSN Store kaufst, und es mit dem PRO HEN startest, wird eine KEY.bin erstellt, und du kannst es anderen leuten geben, damit diese es Spielen können.

PS: Hast du in dem Easy Installer den 6.35 Hen schon "eingearbeitet". Wäre es net einfacher einen downloader einzubauen, der einfach die 635PRO.zip von Coldbirds Seite saugt, entpackt, und mit dem Rest auf die PSP haut? Wäre einfacher, als ihn immer zu updaten.


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - Andreas16 - 08.01.2011 17:41

Wann geht auf dem 6.35 PRO Hen CWCheat kommt das noch?


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - Coken12 - 08.01.2011 17:42

Soweit ich weiß Funktioniert die cwcheat.prx für TN's HEN auch für den PRO HEN, aber ka^^


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - Alik13 - 08.01.2011 17:46

ich finds cool wie sich der hen von coldbird entwickelt


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - jackjason - 08.01.2011 18:16

ja ich finde es auch cool, auch wenn ich das bild ein bisschen frech finde!
wenn ihr kein diskussionsthread haben wollt, dann hört auf tn hen damit in verbindung zu bringen^^


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - philleb - 08.01.2011 19:11

Namenloser :
Sag wird das jetzt eine eigene "Easy Installer" News seite ?
Ist doch schön das ihr es den leuten vereinfachen wollt, aber ich glaube nicht das es so gigantisch ist das man jedesmal eine neue News braucht. Editiert es in die Release News rein oder schreibt drunter "Ich habe einen Easy Installer gebastelt"...


EDIT:
Jeahhhh, 2500 Beiträge siesta


Ich bin bei PF seit 4 Jahren und hatte erst nach 3 Jahren 2500, aber davon war jeder Ausführlich und mit Sinn.


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - _Vuze_ - 08.01.2011 19:39

Die Nightly Builds sollen eigentlich nicht als offizielle Builds gehandelt werden, sondern sind für diejenigen, die es nicht abwarten können usw. Das so btw.

Der HEN hat Plugin Support und unterstützt auch Homebrews, bitte editiere deinen Startpost.


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - Leobo - 08.01.2011 19:40

Danke für die News.
Der neue Hen 6.35 PRO Nightly leüft bei mir sehr stabil.
Bei der alte version habe immer bei laden ein rote bildschirm jetz ist normall.
Super. Schade das keine downgrader auf 6.20 kommt


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - _Vuze_ - 08.01.2011 19:43

@Leobo: Der rote Bildschirm dient(e) lediglich dazu, anzuzeigen, dass die Patches erfolgreich angewandt wurden Wink


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - Andreas16 - 08.01.2011 19:44

_Vuze_ :
Die Nightly Builds sollen eigentlich nicht als offizielle Builds gehandelt werden, sondern sind für diejenigen, die es nicht abwarten können usw. Das so btw.

Der HEN hat Plugin Support und unterstützt auch Homebrews, bitte editiere deinen Startpost.

Kann der man mit dem Hen CWCHeat benutzten?


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - S0u13at3r - 08.01.2011 19:48

Naja ich finds gut, das die Leute die es können sich auch darum kloppen ^^ So haben wir wenigstens immer was neues und außerdem ist das ein Vorteil gegenüber zahlreichen anderen PsP-Seiten ;-)
MfG EpicGod

@Andreas16 Ja, müsste man eigendlich. Du brauchst dazu nur das richtige HB, gibts aber hier im Forum so weit ich weiß >.>


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - Andreas16 - 08.01.2011 19:52

CWCheat 6.20 hen? der ?


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - S0u13at3r - 08.01.2011 19:55

Kann sein, ich weiß es aber nicht genau, da ich CWCheat nicht benutze >.< Aber einfach mal testen ;-) Wenns klappt dann gut, wenn nicht helf ich dir mal beim suchen ;-)
MfG EpicGod


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - Andreas16 - 08.01.2011 19:58

Hmm Vuze sagt es geht nicht -.-
man muss wohl auf ein neue Version von CWCheat warten das auf 6.35 geht Sad


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - _Vuze_ - 08.01.2011 20:04

Du hast mir gesagt der geht nicht xD
Ich bin nicht auf 635 PRO sondern auf 5.50Prome xD


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - Andreas16 - 08.01.2011 20:06

ne habe es noch nicht getestet und habe auch kein lust kann es jemand anders bitte testen?
Weil will nicht nochmal anderen Hen drauf machen..


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - PSFAQ - 08.01.2011 22:00

Ach,Ach,Ach , XiaDao , du verstehst wohl nie , wie man uploadet.Naja , ich will ja nicht meckern.
Ich hasse einfach diese Möchtegern Windows-User , warum kein Easy Installer für Linux?
Hier mal MultiUpload;
MIRROR!


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - Whynot - 08.01.2011 22:14

Nun ja die easy installer von flofruite laufen bei mir unter ubuntu 10.10 mit wine ...
Aber ich denke jeder linux user ist imstande die par dateien auf den mem stick zu kopieren .
(ich will nicht sagen linux user haben mehr zwischen den ohren als win user)


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - RainMan - 09.01.2011 00:19

PSFAQ :
Ich hasse einfach diese Möchtegern Windows-User , warum kein Easy Installer für Linux?


Dann mach du doch einen, du Profi und Forenverbesserer.
Wieso sollte er einen Installer für die wenigen Linu-User hier machen? Ich schätze mal hier im Forum kommen auf einen Linux-User 10 Windows-User...


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - Office - 09.01.2011 01:12

lol ich hab doch die tuts schon lengs da

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=31108


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - Kornstrike - 09.01.2011 01:31

Das teil funktoniert super entlich habe jetzt seid 3,5 stunden herrum probiert dan habe ich dein upload gesehen drauf gezogen und es klappt kriegst nen dicken KUSS von mir !!!!


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - Speedmaster - 09.01.2011 14:54

Kann mann damit SKs spielen?


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - Treety - 09.01.2011 14:57

sidar62 :
Kann mann damit SKs spielen?


Lesen ftw. Ja über Prometheus ISO Loader.


RE: 6.35 PRO Nightly Build Easy Installer - borderkill666 - 09.01.2011 17:17

Man das rumgeHENe, welcher HEN besser ist nerft, dann ist eben kein Downgrader da. siesta


RE: *UPDATE* 6.35 / 6.31 PRO Easy Installer - MCPoppa - 23.01.2011 13:32

JUHU GTA chinatownwars läuft damit Big Grin