KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Probleme mit 5.50 Gen-D3 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Probleme mit 5.50 Gen-D3 (/showthread.php?tid=31565)


Probleme mit 5.50 Gen-D3 - alexhorror626 - 09.01.2011 17:14

Also ich will meine psp in die version 5.50 Gen-D3 umwandeln ich hab alles im king tutorial beachtet aber immerr wen ich auch die instalation gehe steht da :

Das Spiel kann nicht gestartet werden.
Die Daten sind defekt ???

Meine psp:

Sony psp slim 2004
Data code :7D


RE: Probleme mit 5.50 Gen-D3 - Dreiundachzig - 09.01.2011 17:18

Dann bist du auf einer originalen firmware von sony. Dann kannste den updater natürlich nicht starten. Du musst bereits auf einer cfw sein.


RE: Probleme mit 5.50 Gen-D3 - alexhorror626 - 09.01.2011 17:20

Ja wie kann ich mir etz eine cfw machen kann mir das bitte jemanden erklären ????????


RE: Probleme mit 5.50 Gen-D3 - Treety - 09.01.2011 17:23

Brauchst Pandora Akku + Magic Memory Stick. Den Stick kansnt dir einfach erstellen und für den Akuu musst du ihn aufmachen und ne brücke am chip trennen... wenn dir das nicht zutraust kannst auch über ne geflashte psp nen Akku zum Pandora machen.


RE: Probleme mit 5.50 Gen-D3 - Yames - 09.01.2011 17:23

da gibt es jede menge tuts auch auf dieser seite ^^ was hast du überhaupt für eine psp ? 1000/2000/3000? und welchen data code? steht wenn du es nicht weißt unter dem akku

nicht das du deine psp noch brickst ^^

MFG yames2010