KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Tipps für schlafen ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Tipps für schlafen ? (/showthread.php?tid=31581)


Tipps für schlafen ? - Farid_Bang - 09.01.2011 18:54

Leute , ich bin so dumm Sad !!

Ich habe in den Ferien , jeden Tag bis 4-5 Uhr durchgezockt und heute Nacht habe ich bis 6:30 Pes 11 gezockt !

Wie soll ich jetzt nur um 22 uhr einschlafen ?

Kennt ihr da irgendwelche Tipps , will morgen in der Schule nicht einschlafen , sonst kriege ich wieder ärger.

mfg ghost


RE: Tipps für schlafen ? - Solid-snake61 - 09.01.2011 18:57

http://www.medizin.de/aktuelles/gesundheit/gesund-schlafen-tipps-fuer-einen-erholsamen-schlaf.html

xD ich frag mich auch wie ich heute schlafen soll 2 wochen immer bis 4-5.00 auf geblieben


RE: Tipps für schlafen ? - Master_Jens - 09.01.2011 18:58

Ich hab ebenfalls das Problem, zuerst drausen chillen, dann bis 6e 7bene aufbleiben.....Nja ich lass es mal auf mich zukommen^^


RE: Tipps für schlafen ? - matz9 - 09.01.2011 18:59

ghost :
Leute , ich bin so dumm Sad !!

Ich habe in den Ferien , jeden Tag bis 4-5 Uhr durchgezockt und heute Nacht habe ich bis 6:30 Pes 11 gezockt !

Wie soll ich jetzt nur um 22 uhr einschlafen ?

Kennt ihr da irgendwelche Tipps , will morgen in der Schule nicht einschlafen , sonst kriege ich wieder ärger.

mfg ghost


vor den schlafen so viel bewegen das du müde wirst xD


RE: Tipps für schlafen ? - Farid_Bang - 09.01.2011 18:59

cool danke da sind gute tipps !


RE: Tipps für schlafen ? - QueenX - 09.01.2011 19:01

Stimm da zu. Beweg dich viel. Was gut ist wäre mal ein kleines Krafttraining, mach liegestützen
und sit-ups. Danach biste erstmal K.O. ansonsten geh raus an die frische luft und beweg dich.
Und wenn du schlafen gehst, mach dein Fenster auf und Heizung runter und bunker dich unter
deine Decke. Hast dann die Nase schön frei und nen geilen Schlaf.


RE: Tipps für schlafen ? - Solid-snake61 - 09.01.2011 19:02

langweilige spiele zocken das du müde wirst xD


RE: Tipps für schlafen ? - C4 H4cKeR - 09.01.2011 19:07

Abwarten

Und wenn du die schule verpasst--> Einfach sagen du hättest Kopfweh, oder Fieber usw.....

Lg C4

oder zock doch einfach durch ohne schlafenSmile dann kommst du sicher nicht zu spät xxD


RE: Tipps für schlafen ? - xFlow ONE - 09.01.2011 19:10

also das besteh wäre bewegung udn da am besten schwimmen nee


RE: Tipps für schlafen ? - JarHeaD - 09.01.2011 19:17

Genau das problem habe ich auch aber bei mir ist das immer so das ich am letzten ferientag net einschlafen kann des is so scheisse da würd ich am liebsten immer schwänzen XD


RE: Tipps für schlafen ? - BurnAfterHunting - 09.01.2011 19:19

JarHeaD :
Genau das problem habe ich auch aber bei mir ist das immer so das ich am letzten ferientag net einschlafen kann des is so scheisse da würd ich am liebsten immer schwänzen XD

Des hab ich gschrim XD war wieder mitm flaschn on


RE: Tipps für schlafen ? - st3ppin - 09.01.2011 19:19

leg dich ins bett..augen offen lassen(so setz der ermüdungseffekt eher ein)...licht aus..geh im kopf eine schöne erinnerung durch oder ein tolles erlebnis...
(mach ich selber auch wenns garnicht geht einzuschlafen..)

oder
(wirkt...selbst getestet...)
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2010/11/01/klopfen-sie-sich-muede/natuerlicher-schlaf.html

oder

Sav3 th3 w33d !!!


mfg st3p. Wink


RE: Tipps für schlafen ? - A7X - 09.01.2011 19:20

Leg dich hin, mach die Rolladen zu und und schalt den Fernseher an.


RE: Tipps für schlafen ? - davdda - 09.01.2011 19:21

Das hab ich mich auch grad gefragt Big Grin danke ebenfalls für die tipps


RE: Tipps für schlafen ? - Chagano - 09.01.2011 19:22

Da muss jeder durrch.. kann man nichts machen.

Wenn du ins Fitnessstudio gehst, geh jetzt dort hin und mache Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken bis du wortwörtlich kotzt. Dannach gehts nach hause..

..nicht mehr an Pc gehen. Essen, trinken und dannach schlafen.

Ansonsten... musst du durch, wie jeder andere auch!


RE: Tipps für schlafen ? - Sigma-Draconis - 09.01.2011 19:32

schlag dich selbst mit einem hammer gegen den kopf, dann sch schläfst du schon ein. Du kannst auch solange mit deinen kopf gegen die wand rennen bist du einschläfst, das mach ich immer Wink


RE: Tipps für schlafen ? - MyKey - 09.01.2011 19:33

Ich war auch meistens 4-5 Uhr im Bett heute bzw. gestern auch bei mir ging am Freitag die Schule los und konnte gar nicht schlafen, hoffentlich gehts heute -.-.


RE: Tipps für schlafen ? - Chippo_Deluxe - 09.01.2011 21:06

Wenn du Geld hast: Mach einen Einkaufsbummel durch eine Große Stadt, da rennst du ohne Ende ohne es zu merken und schleppst Tüten und so xD (hab ich heute am eigenen Leibe erfahren und ich penn jetzt schon fast ein)

Wenn du kein Geld hast: Mach um 17.00 Uhr Rolladen runter, Licht aus mach dich schonmal bettfertig und guck vom Bett aus Fernsehen mit der Fernbedienung in der Hand um den Fernseher bei der kleinsten Müdigkeitserscheinung auszuschalten.
Warum? Weil: Dadurch das alles dunkel ist müssen sich deine Augen auf das Bild des Fernsehers mehr konzentrieren und strengen sich dabei sehr an --> Du wirst müde.

Lg


RE: Tipps für schlafen ? - Unbekannt - 09.01.2011 21:11

Treppen rennen oder trink jede Stunde eine halbes Tässchenkaffe (hilft).
Oder halte durch, bis wann haste Schule?


RE: Tipps für schlafen ? - Bayrisch-Brötchen - 09.01.2011 21:17

Naja da ich bis spät ine Nacht arbeite, hätte ich teilweise eh nur 4 std zum schlafen... Ich zocke diese Nächte also auch durch. Ansonsten ist das Gewöhnungssache, auch wens angeblich ungesund ist, mir gehts gut^^.

EDIT: Boah HTK du idiot... Ich kan nich schlafen, da hilft Koffein.

Meine Füsse tun weh, hau mitm Hammer drauf das hilft.

Ich hab Durst, es Salz.

Ich kann nicht mehr gehen... dan Renn.


RE: Tipps für schlafen ? - Unbekannt - 09.01.2011 21:21

Oder du rutcht extra bei ner vereisten Fläche aus und holst du dir die Erlaubnis nach Hause zu gehen Big Grin.


RE: Tipps für schlafen ? - thewolf16 - 09.01.2011 21:37

Zitat:
mach die Rolladen zu


OMG, ich habe jetzt fast Rouladen gelesen Big Grin

BTT: Ja, so ging es mir auch immer. In den Ferien bis frühs 7:00 Uhr munter geblieben und dann ein Tag vor der Schule nicht schlafen gekonnt. Mein Mittel: Garnicht erst schlafen und den ersten Schultag ohne Schlaf durchziehen, bis man Abends ins Bett fällt. So hab ich immer meinen normalen Schlafrhytmus wieder gefunden. Oder wenn ihr nicht müde in die Schule gehen wollt (Das wird euch jetzt aber kaum helfen xD da anscheinend Morgen bei euch die Schule wieder beginnt):

Samstagnacht durchmachen und den ganzen Sonntag bis Abends munter bleiben. Dann erst ins Bett gehen und den nächsten Tag ausgeschlafen in die Schule gehen. Aber Vorsicht: Mit dieser Technik fällt es einem den nächsten Tag viel schwerer als sonst aufzustehen.


RE: Tipps für schlafen ? - A7X - 09.01.2011 21:44

Sigma-Draconis :
schlag dich selbst mit einem hammer gegen den kopf, dann sch schläfst du schon ein. Du kannst auch solange mit deinen kopf gegen die wand rennen bist du einschläfst, das mach ich immer Wink


Ich renn auch immer gegen die Wand wenn ich so aussehen will wie der Typ in deiner Signatur [/Ironie]

Leg dich hin und spiel noch ne halbe Stunde PSP bis du ins Bett musst.

ABER

lass abends die Finger von Glasflaschen. Ich war ja gestern so blöd und hab mir mit ner Glasflasche ne Ecke vom Zahn ausgeschlagen


RE: Tipps für schlafen ? - Bayrisch-Brötchen - 09.01.2011 21:44

Unbekannt :
Oder du rutcht extra bei ner vereisten Fläche aus und holst du dir die Erlaubnis nach Hause zu gehen Big Grin.


Oder du sagst der Person die im Spiegel steht das sie total dumm ist.


RE: Tipps für schlafen ? - Darktraceur92 - 09.01.2011 21:48

Hohl dir einen runter dann wirst du müde Wink


RE: Tipps für schlafen ? - Chagano - 09.01.2011 21:55

Darktraceur92 :
Hohl dir einen runter dann wirst du müde Wink


HAHA Big Grin

Hol dir ein paar Weiber, die du nacheinander trocken entkorkst.
Wenn kein Weib da ist, holst du dir einen runter bis nur noch cock slapping gegen die Wand hilft.
Das mach ich auch immer und es hilft zu 100%!Lehrer Lehrer


RE: Tipps für schlafen ? - Zacu - 09.01.2011 21:57

Spoiler: (anzeigen)
Wie schon gesagt, mach Sachen die dich müde machen. Mach Sport oder Zock ne Runde bzw. Runden.

@ Chagano, Darktraceur92

xD und mir hat man meinen Avatar und mein Motto gelöscht, weil er angeblich zu pervers und nicht jungendfrei ist.
aber ich bin ganz eurer Meinung, das hilft immer !


RE: Tipps für schlafen ? - Neo92 - 09.01.2011 22:22

Schlag dir den Bauch voll und trink warme Milch. Danach pennst du bis zum nächsten Weltkrieg Big Grin


RE: Tipps für schlafen ? - Chippo_Deluxe - 09.01.2011 22:27

Das mit dem runter holen hab ich mir auch gedacht aber ich dachte: "............nein scheiß drauf da kommt eh keiner drauf und ich riskier nicht verwarnt zu werden xD."
Jetzt habt ihr es mir abgenommen xD

Aber jetzt mal im ernst dannach biste so "feddich" und pennst sofort ein xD
Siehe Southpark Staffel 14 Folge: Creme Fraiche xDDD


RE: Tipps für schlafen ? - The Z - 09.01.2011 22:30

Leute das echt geschmacklos -.-

close

Lock