KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect (/showthread.php?tid=31607)


Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - The Z - 09.01.2011 22:55


Diesmal präsentieren wir unseren Redakteur FroZzeneffect hinterm Mikrofon.
Er beantwortete wie sein Vorgänger (ich) 33 Fragen. Ein Bild will er aus persönlichen Gründen nicht preisgeben.




Wie kamst du zu PSPKing ?
Ich habe bei Google nach Tutorials gesucht, um meine PSP zu flashen. Und dabei bin ich zufällig auf PSPKing gestoßen.

Welche Bedeutung hat dein Nick ?
Eigentlich keine. Mir ist kein Nickname eingefallen, hab dann bei Youtube zufällig FroZzenEffect gelesen, das hab ich dann zu FroZzeneffect abgeändert :D


Was sind deine Lieblingsspiele ?
GTA San Andreas (PS2)
CoD: Modern Warfare 2 (PS3)
GTA IV (PS3)
GTA Liberty City Stories (PSP)
NFS Shift (PS3)
CoD Black Ops (PS3)

Was war dein erstes Game ?
GTA San Andreas für die gute alte PS2

Wie wird deiner Meinung nach die Homebrew/PSP Szene in Zukunft aussehen?
Sony kümmert sich kaum noch um die PSP.. Die Homebrew-Scene war lange tot, aber es scheint wieder bergauf zu gehen.

Dein Lieblingshomebrew?
AX

Wie viele PSP Spiele besitzt du?
20 für die PSP und 11 für PS3

Dein Verhältnis zu SONY?
Sony Produkte sind eigentlich ganz gut, nur verschlafen sie oft die aktuellen Trends und reagieren viel zu spät.

Benutzt du die PSP als Webbrowser?
Ab und zu, meistens eher auf der PS3

Deine Lieblings-Sportart?
Aufjedenfall Fußball

Dein Lieblings-Essen?
BigMac, Pizza, Dürum :D

Hast du Geschwister?
Ja, einen kleineren Bruder

Deine Meinung zu Stuttgart 21?
Habe mich damit nicht auseinandergesetzt...

Deine Hobbys?
Schwimmen, Rad Fahren, PSPKing, Fußball, PS3, Mit Freunden treffen

Spielst du ein Instrument?
Ne, fällt aus :D.

Warst du vor der PSPk Zeit noch woanders aktiv?
Nein, PSPKing ist mein erstes Forum.

Deine Lieblingsfragen im Board?
Wie spiele ich mein gedownloadetes Spiel auf 6.35 ab
Meine PSPGo! 5.50GEN geht nicht mehr an *immer wieder herrlich, auch wenn die PSP ein Briefbeschwerer ist :D

Welche Konsole steht dir am nähesten?
Ganz klar PS3, bin einer der jüngeren aus dem Forum, NES etc. war also nicht meine Zeit :)

Deine erste Konsole die du "befreit" hast?
Meine PSP 1004 *R.I.P* die ich mittels Pandora gedowngradet habe.

Wieviele PSP's sind in deinem Besitz?
Momentan nur eine PSP 3004 mit 6.20 TN-B

Dein erstes selbstgekauftes Spiel?
Need for Speed Most Wanted für die PSP.

Pong oder Tetris?
Tetris

Kinect oder Move?
Natürlich Move

Deine Gamingausrüstung?
Samsung LED TV (107 cm) mit HDMI 1.3

Hast du ein aufgeräumtes Zimmer oder ähnelt es einer 2ten Müllhalde?
Nicht ordentlich, nicht unordentlich, Geordnetes Chaos eben

Komische Merkmale an deiner Einrichtung im Zimmer?
Hab ca.50 Detektiv Conan Comics von früher :D

Was brauchst du zum chillen?
Chips und Modern Warfare 2 :D

Döner oder Dürüm?
Kommt drauf an, hab ichs eilig, Döner.

Was spielst du gerade?
CoD Black Ops und NFS Hot Pursuit

3.41 oder 3.55 [falls PS3 vorhanden]
Die aktuelle Firmware, Jailbreak brauch ich nicht.

Komische Angewohnheit?
Hab eine Matheschwäche :D

Links oder Rechthänder?
Rechts, aber Weitwerfen tuhe ich mit Links.

Rauchst du?
Nein, ich bin erst 13, und ich hasse es, wenn jemand neben mir raucht.




Nun wisst ihr auch alles von FroZzeneffect, dem Zz des Forums :D


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - C4 H4cKeR - 09.01.2011 22:58

Juhhuu

Ich lese diese soo gerne


Weiter soo Pspking TeamSmile


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Coken12 - 09.01.2011 23:05

WTF? Ein 107 Zoll TV? o.O

Und mit 13 schon am CoD:BO zocken? Tzz, das darfste ja noch garnet xP


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Zacu - 09.01.2011 23:09

Du bist 13 und spielst MW2, Black Ops, GTA
NA, na, naaaa, das geht ja mal gar nich !! Smile

Ne scherz^^
Hat mir auch Spaß gemacht zulesen.

Achja: falls du mal vorhast deine Detectiv Conan Bücher zuverkaufen, dann melde dich bei mir ^^


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - gutster - 09.01.2011 23:09

Ich hab gedacht Frozzens Hassspiele wäre Black Ops?????


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - maxkuntze273 - 09.01.2011 23:12

Zitat:
Was brauchst du zum chillen?
Chips und Modern Warfare 2 Big Grin


Richtig so Big Grin


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Bayrisch-Brötchen - 09.01.2011 23:14

Naja ich finde das ganze etwas komisch, erstes Game? Und dan Stuttgart 21.... wie wärs mit lieblingsmusik?
Oder der Sexualität...


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Vladek - 09.01.2011 23:15

wasssss sind alle teammitglieder so jung?


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - davdda - 09.01.2011 23:15

Bringt immer wieder bock das zu lesen. Smile


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - A7X - 09.01.2011 23:19

Immer wieder interessant Big Grin


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Chippo_Deluxe - 09.01.2011 23:20

Zum Chips und MW2? WTF?

Gehts noch? Dumm?

Da fehlt doch noch ne Cola zum runterspülen xD


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Fusion - 09.01.2011 23:23

Ja sehr interessant...


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Fatih41 - 09.01.2011 23:24

Wird Total Noob auch Interwievt?


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Solid-snake61 - 09.01.2011 23:25

xD chips und modern warfare 2 Big Grin ich nehme lieber döner und modern warfare 2 xD


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Farid_Bang - 09.01.2011 23:28

Pong oder Tetris? , kapiere echt nicht was an tetris so geil ist , würde lieber mit barbies spielen ^^


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - GaMers4D - 09.01.2011 23:29

Sau Geil xD


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - NicNic - 09.01.2011 23:30

Coken12 :
WTF? Ein 107 Zoll TV? o.O

Und mit 13 schon am CoD:BO zocken? Tzz, das darfste ja noch garnet xP


Ja und, ich war auch ein kleines Kind als ich Gewaltfilme Actionfilme von Arnie sehen durfte. Und auch Mortal Kombat mit Factality konnte ich spielen.

Mich scheißt den Altersfreigabe an. Ich will das spielen was mir Spass macht.

Denkt du die Politiker und Psychologen sagen Gewalttäter kommen von Computerspielen. Glaubt du denn?

Früher 1980 und noch weiter zurück gab damals keine Gewaltspiele und kaum Gewaltfilme. Trotzdem gab es auch Gewalttäter.

Gewalttäter wird durch Mobbing,Unterdrückung,Schlägerei durch Personen verursacht. Und nix mit Computerspielen.


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - atze96 - 09.01.2011 23:30

Pong man, Tetris is zu kompliziert xD ( ot: gibt's schon ein signiertes Pong für die ps3?
Ich liebe es diese 33 Frage. XD
Zu geil immer


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Hobo57 - 09.01.2011 23:33

ich liebe diese Interviews Big Grin
aber ich finde die Frage nach dem Famielienstand - sprich: "hast du eine Freundin o.ä" fehlt noch..


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Andreas16 - 09.01.2011 23:35

Hat sehr spaß gemacht zu lesen Smile


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Farid_Bang - 09.01.2011 23:41

Hobo57 :
ich liebe diese Interviews Big Grin
aber ich finde die Frage nach dem Famielienstand - sprich: "hast du eine Freundin o.ä" fehlt noch..


denke mal das geht dann zu tief in die privatsphaere rein


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - The Z - 09.01.2011 23:42

Fatih41 :
Wird Total Noob auch Interwievt?


Es werden erstmal alle Mitglieder interviewt die zugang zum internen haben, die developer werden dann evtl. auch noch interviewt...
Achja, ein paar sonderlinge (Normale User, aber die wir schon gut und lange kennen/lieben/hassen) werden auch evtl. interviewt Wink


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Unbekannt - 09.01.2011 23:45

PSP-Hilfe als Vorschlag Big Grin.


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Zacu - 09.01.2011 23:50

...oder HTK


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - NicNic - 09.01.2011 23:51

The Z :

Fatih41 :
Wird Total Noob auch Interwievt?


Es werden erstmal alle Mitglieder interviewt die zugang zum internen haben, die developer werden dann evtl. auch noch interviewt...
Achja, ein paar sonderlinge (Normale User, aber die wir schon gut und lange kennen/lieben/hassen) werden auch evtl. interviewt Wink


Wenn Total_Noob bereit ist.Lehrer


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - atze96 - 09.01.2011 23:56

Lol Leute die ihr hasst XD ( dann könnt ihr ja mich nehmen xD)
Ne BTT
Der is 13 erst ??? Lol


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - gutster - 09.01.2011 23:57

Ich schlage Makan vor (Ironie aus)


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Unbekannt - 10.01.2011 00:00

Ich finde das interessant Wink, da kennt man den User besser Wink.


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Solid-snake61 - 10.01.2011 00:31

hmm ältere bin ich lange hier xD? kaum zu glauben das der 13 ist Big Grin


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - fkrone - 10.01.2011 00:57

Vladek :
wasssss sind alle teammitglieder so jung?


Ganz ehrlich: Es gibt deutlich ältere, die sich nicht zu benehmen wissen Wink


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - BIGGGMACK - 10.01.2011 06:24

107 Zoll??
Und das als 13jähriger??
Das sind umgerechnet 271,78 cm *sabber*.
Naja aber das du so jung bist find ich nicht schlimm, bin auch erst 14 Tongue.


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - bustacap - 10.01.2011 08:07

BIGGGMACK :
107 Zoll??
Und das als 13jähriger??
Das sind umgerechnet 271,78 cm *sabber*.
Naja aber das du so jung bist find ich nicht schlimm, bin auch erst 14 Tongue.


er hat offentsichtlich einen 107 cm screen, also 42" Tongue

bin überrascht, dass es hier so junge redaktuere gibt


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Ogden - 10.01.2011 08:38

Ich finde es erschreckend, wie es hier toleriert und sogar als "cool" erachtet wird, dass ein 13-jähriger Spiele wie GTA und CoD:MW spielt. Normalerweise sollte man so etwas den Behörden melden, damit die mal das Jugendamt vorbei schicken um abzuklären, in wie weit die Eltern ihrer Aufsichts- und Kontrollpflicht nachkommen und wie die häuslichen Gegebenheiten sind. Das sind nämlich genau die Leute, die es unterstreichen, wenn Politiker ein Vertriebs- und Importverbot für Erwachsenenspiele fordern.
Darüber, ob ein 13-jähriger bereits eine eigene Glotze benötigt kann man streiten, ...


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - CrDe24 - 10.01.2011 09:18

@ Ogden: Bist du ein Moralapostel? Willkommen im 21 Jahrhundert!


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Ogden - 10.01.2011 09:38

Nein, aber ich höre nach dem nächsten Amoklauf den Herrn Seehofer, wie er die "Killerspiel"- und "das die Alterskennzeichnung nicht funktioniert"-Keule auspacken und zumindest mit letzterem scheint er Recht zu haben. Ich sage nichts, wenn ein 16- oder 17-jähriger Spiele ab 18 spielt, das ist immer auch wieder Charaktersache. Es gibt auch 30-jährige, die Spiele ab 18 nicht spielen sollten, aber bei einem 13-jährigen erübrigt sich jede Diskussion. Ich bin sicherlich auch kein Freund der Altersfreigaberegelung, aber einen gewissen Sinn kann auch ich ihr nicht absprechen und betrachte sie persönlich als Orientierungshilfe.


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - CrDe24 - 10.01.2011 09:56

Naja wenn unsere Politiker nichts dagegen tun und mal über Strafen für die Betroffenen und nicht direkt die ganze Zockercommunity nachdenken würden, dann sehe die Welt auch schon anders aus.

Beste Beispiel ist wieder Dead Space 2. Bekommt eine 18ner Kennzeichung und unsere katholischen Freunde aus Bayern heulen mal wieder rum. Ich mein was soll das? Die Jungs und Mädels von der USK wissen doch was die machen. Ich wette die Leute die dagegen einspruch eingelegt haben, haben das Spiel selber nicht gespielt. Die haben irgendwo nur mal aufgeschnappt Dead Space 2 + Survival Horror + FSK 18 + Deutschland uncut !!! Mehr wissen die von dem Spiel garnicht. Aber ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile einfach nur noch verdammt egal, da ich mir die Spiele beim Importhändler meines Vertrauens hole. Spiele sind uncut, auf deutsch und sogar billiger als hier. Was will man mehr?

Ich sehe es schon wenn wir durch die zum scheitern verurteilte EU auch noch PEGI bekommen, dann legen die aus Bayern bei fast jedem Spiel einspruch ein. Big Grin


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Hobo57 - 10.01.2011 10:22

CrDe24 :
@ Ogden: Bist du ein Moralapostel? Willkommen im 20 Jahrhundert!


in Fachkreisen auch 21. Jahrhundert genannt ^^


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Ogden - 10.01.2011 10:23

Naja, Bayern ist ja eh Ausland. Nennt sich ja nicht umsonst Freistaat Big Grin. Ich persönlich brauche solche Spiele nicht, wobei ich an Counterstrike Source auch meinen Spaß habe, aber das kann man nicht wirklich vergleichen. Bei Spielen wo es wirklich nur um Gemetzel und brutales Abschlachten geht ist es mir auch egal, ob sie erscheinen (dürfen) oder nicht. Früher habe ich auch Quake 3 gespielt, sehe ich aber heute keinen Sinn mehr dahinter, weil das rumballern ohne Sinn und Verstand ist.


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Vladek - 10.01.2011 13:00

@fkrone: was wills du damit sagen ?^^'


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Solid-snake61 - 10.01.2011 13:25

Vladek :
@fkrone: was wills du damit sagen ?^^'


er ment vllt. das hier ältere leute sind die sich ncht benehmen können! In gegensatz du den jüngeren Wink


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - legouni - 10.01.2011 14:28

Solid-snake61 :

Vladek :
@fkrone: was wills du damit sagen ?^^'


er ment vllt. das hier ältere leute sind die sich ncht benehmen können! In gegensatz du den jüngeren Wink


Aber leider ist das die Seltenheit. Es gibt leider eher das Gegenteil!

siesta


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - atze96 - 10.01.2011 14:35

Viele von euch ( ogden xD) sind wohl konservativ erzogen worden xD
21 Jahrhundert wie schon gesagt aber mit dreizehn is ja schon alt xD
Ich hab letztens so einen 8 Jährigen Jungen gesehn der GTA von seinem Vater ham wollt xD
Also mit 13/14 COD GTA zocken ist einfach normal, thats the Jugeng von heute, und das mit Amokläufen mag ich zu bezweifeln.
Das kommt eher von Mobbing usw.


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - schuwima - 10.01.2011 14:36

lol die antwort zur ersten frage ist immer gleich Tongue


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - PSFAQ - 10.01.2011 15:00

Coole Infos , und dein TV...
Hab dir mal was kleines in Photoshop gezaubert , ist aber nicht so groß.Du hast doch eine PSP , oder? Ist PSP-Auflösung , 480x272.
Spoiler: (anzeigen)



RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Fusion - 10.01.2011 15:01

Das mit dem alter find ich nicht schlimm nur weil man egoshooter spielt heißt das nicht das man aggresiv wird und es gibt leute in seinem alter die sind schon große hacker das ist erstaunlich.


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - dark-awesome - 10.01.2011 15:11

13 Jahre ist ein schönes alter stimmts FroZzeneffect Wink
Ich bin auch 13 und bin woanders Mod, Co-Admin und Admin was ist daran so schlimm.

Habe ich irgendwas von einem Möchtegern Mod hier gesagt -.-
Also mach einfach deinen Kopf zu und lass das Gehirn dort wo es hin gehört -.-


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Vladek - 10.01.2011 15:11

ok wir wissen nun alle
egoshooter = normal
mobbing usw. = nicht normal = amoklauf!
?
^^ ach egal


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - A7X - 10.01.2011 15:19

stehn :
13 Jahre ist ein schönes alter stimmts FroZzeneffect Wink
Ich bin auch 13 und bin wo anders Mod, Co-Admin und Admin was ist daran so schlimm?


Nahe zu jeder hier weis das du

(Möchtegern Mod: Stehn)

nur mal auf nem hohen Stuhl sitzen willst, ohne die Verantwortung auf sich zu nehmen.

Sich "bester Mod" zu nennen, ist schon dreißt.


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - borderkill666 - 10.01.2011 15:20

Ich finde die Interviews geil. als nächstes sollte Namenloser unter die Lupe genommen werden oder Superfly siesta .
Ich weis nicht warum aber FroZzeneffect und Ghost MW2 verwechsel ich immer Haulol

Chippo_Deluxe :
Zum Chips und MW2? WTF?

Gehts noch? Dumm?

Da fehlt doch noch ne Cola zum runterspülen xD


Achja immer wieder schön wie Gesund die "Jungen" leute leben Big Grin


ghost :
würde lieber mit barbies spielen ^^


*hust*schwuchtel*hust*


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Harakiri - 10.01.2011 15:27

Vladek :
wasssss sind alle teammitglieder so jung?


Ja echt jezt ich dachte immer die wären alle 18 -.-


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Solid-snake61 - 10.01.2011 15:29

übertrebt mal ned mit dem alter^^ als ich 8 war hatte ich mgs2 schon durch xD oder Prince of persia. Es kommt an den character an


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - A7X - 10.01.2011 15:31

Solid-snake61 :
übertrebt mal ned mit dem alter^^ als ich 8 war hatte ich mgs2 schon durch xD oder Prince of persia. Es kommt an den character an


Und morgen gibst du damit an mit 11 geraucht zu haben


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - PSFAQ - 10.01.2011 15:32

Es ist egal wie alt man ist.Du siehst den auf dem anderen Bildschirm so wie so nicht...Von daher.Manche lügen und geben ein falsches Alter an um hier Sprüche klopfen zu können , aber das ist einfach nur Schei** von denen...
@Harakiri Wie alt bist du denn? Du klopfst hier große Sprüche obwohl du dich nicht mal traust dein Alter einzugeben , Sorry , aber FA!L...-.-...


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - dark-awesome - 10.01.2011 15:34

Ghost_Mw2 :

stehn :
13 Jahre ist ein schönes alter stimmts FroZzeneffect Wink
Ich bin auch 13 und bin wo anders Mod, Co-Admin und Admin was ist daran so schlimm?


Nahe zu jeder hier weis das du

(Möchtegern Mod: Stehn)

nur mal auf nem hohen Stuhl sitzen willst, ohne die Verantwortung auf sich zu nehmen.

Sich "bester Mod" zu nennen, ist schon dreißt.


Kennst du das Wort Spaß anscheinend nicht.
Also dort stand ja das es ein Spaß ist ich habe das ja dann auch wegen dein Komentra später raus gemacht und habe nur noch den Text stehen. Man ich weiß nicht warum du auf mir rum hackst ich habe oben nur geschrieben das ich woanders Mod, Co-Admin usw. bin also wie kommst du jetzt auf das.

Außerdem übernehme ich Verantwortung sei einfach ruhig du weist gar nichts über mich -.- und wieso willst du die ganze Zeit streit?

PS: Lern du dich mal zu benehmen -.- Dein Verhalten ist dreist!


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - speedfreak - 10.01.2011 15:43

The Z :
Deine Gamingausrüstung?
Samsung LED TV (107 Zoll) mit HDMI 1.3



wtf 107 Zoll = 271,78 cm so ein Fernseher will ich auch xDD


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Solid-snake61 - 10.01.2011 16:09

Ghost_Mw2 :

Solid-snake61 :
übertrebt mal ned mit dem alter^^ als ich 8 war hatte ich mgs2 schon durch xD oder Prince of persia. Es kommt an den character an


Und morgen gibst du damit an mit 11 geraucht zu haben


spinnst du ? ich würde nie im Leben rauchen ! oder was trinken^^ heiß ich ghost_mw2 oder was. Und das hat nichts mit angeben zu tuhen jeder Mensch ist anders!


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - S0u13at3r - 10.01.2011 16:31

Ich hab auch noch ca. 50 Detektiv Conan Bücher von früher >.> Und eine "kleine" Naruto Sammlung ist auch noch dabei >.>
Aber gutes Interview Wink Und gut aus der Frage "Deine Meinung zu Stuttgart 21?" rausgehalten Wink
MfG EpicGod


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - dark-awesome - 10.01.2011 16:40

Vera, WinterFrost was bedankt ihr euch bei dem ich habe das schon längst raus gemacht außerdem gehört das gar nicht zum Thema wenn ich gesagt hätte (wann komm ich dran ich bin doch der beste Mod) dann hätte ich das verstanden aber so nicht -.-
Außerdem hat mich @emink123 wegen meiner Signatur gefragt ob ich bei seiner Seite Go!Freaks Mod werden will und ich finde das die Seite jetzt echt gut ist und ich froh bin das ich dass in meiner Signatur hatte.


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - 3m!n - 10.01.2011 17:03

FroZzen du bist ja auch mal dran Tongue
@The Z
Ist FroZzen der nächste schreiber,der den thread öffnet ?

mfg


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Ogden - 10.01.2011 17:14

Nochmal für die Schnarchnasen unter euch: Ich gehöre auch der Fraktion an, die davon überzeugt ist, dass Amokläufe andere Ursachen haben als die ach so brutalen Ballerspiele. (nämlich gesellschaftliche) Es geht aber darum, dass man Politikern wie eben dem Herrn Seehofer nicht noch in die Karten spielen sollte. Das hat mit meiner Erziehung auch nichts zu tun, sondern ist vorausschauendes Denken. (Zur Info: Ich habe auch in meiner Schulzeit Spiele wie Killer Instinkt oder Mortal Kombat gezockt und Doom war damals ohnehin ein "Must Have".) Was die Jungs daheim machen ist egal, aber prahlt nicht noch damit, dass ihr in eurem Alter die 18er Titel zockt.


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - dark-awesome - 10.01.2011 18:00

Ja man kann es sich einfach machen und einen Amoklauf auf Baller Spiele schieben eher ist Mobbing und Ausgrenzung und schlechter Einfluss durch andere dafür verantwortlich.

Ich Spiele auch Baller Spiele aber deswegen renn ich nicht durch meine Schule und schieße einfach auf irgendwelche Leute. Da muss man ziemlich beeinflussbar sein wenn man das wegen einem Baller Spiel macht -.-

Naja Back to Topic


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - cody96 - 10.01.2011 18:17

komisch das keiner ein Bild von sich Preisgeben will.


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - Coken12 - 10.01.2011 18:46

Deafmobil :
Ja und, ich war auch ein kleines Kind als ich Gewaltfilme Actionfilme von Arnie sehen durfte. Und auch Mortal Kombat mit Factality konnte ich spielen.

Mich scheißt den Altersfreigabe an. Ich will das spielen was mir Spass macht.

Denkt du die Politiker und Psychologen sagen Gewalttäter kommen von Computerspielen. Glaubt du denn?

Früher 1980 und noch weiter zurück gab damals keine Gewaltspiele und kaum Gewaltfilme. Trotzdem gab es auch Gewalttäter.

Gewalttäter wird durch Mobbing,Unterdrückung,Schlägerei durch Personen verursacht. Und nix mit Computerspielen.


OMG, mir ist es eigentlich egal wie alt jemand ist, wenn er was spielt. Mich nervt die Altersbeschränkungen ect. auch (aber wofür gibts internetbestellungen/Steam Big Grin )
Es war eher scherzhaft gemeint. Zudem würd es mich interessieren, wie er an die Spiele ran gekommen ist xD


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - A7X - 11.01.2011 13:08

Solid-snake61 :

Ghost_Mw2 :

Solid-snake61 :
übertrebt mal ned mit dem alter^^ als ich 8 war hatte ich mgs2 schon durch xD oder Prince of persia. Es kommt an den character an


Und morgen gibst du damit an mit 11 geraucht zu haben


spinnst du ? ich würde nie im Leben rauchen ! oder was trinken^^ heiß ich ghost_mw2 oder was. Und das hat nichts mit angeben zu tuhen jeder Mensch ist anders!


War nur so eine Anmerkung Wink

Aber das du nicht rauchst und nicht trinkst ist ne super Einstellung, weiter so!


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - WinterFrost - 11.01.2011 13:20

cody96 :
komisch das keiner ein Bild von sich Preisgeben will.


Kann ich verstehen... Ich werde auch kein Bild von mir zeigen. Mich kennt hier niemand, also hat es hier auch nichts zu suchen...


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - dark-awesome - 12.01.2011 01:13

WinterFrost :

cody96 :
komisch das keiner ein Bild von sich Preisgeben will.


Kann ich verstehen... Ich werde auch kein Bild von mir zeigen. Mich kennt hier niemand, also hat es hier auch nichts zu suchen...


Jo das ist richtig. (Würde ich auch nicht machen Wink )

Edit:
Nicht das jetzt wieder jemand nen Blöden Kommentar los lässt weil ich geschrieben habe " Würde ich auch nicht machen Wink " damit ist nicht gemeint das ich denke das ich ins Interview komme ok Wink


RE: Interview eines Teammitglieds - FroZzeneffect - FroZzeneffect - 13.01.2011 17:48

So Leute ich melde mich auch mal zu Wort, hatte genau die Tage kein I-Net Big Grin
1. Wegen dem FernseherBig Grin Ich meinte 107 CM sry, Tippfehler Big Grin
Und an ein Paar.
Ja ich bin erst 13, und spiele Ballerspiele.
Da bin ich nicht der einzige in meiner Klasse und auch meine Freunde hier in der Gegend spielen MW2 etc.
Trotzdem bin ich auf einem Gym, bin nicht agressiv, gutes Verhältnis Zu Freunden, Eltern etc, und agressiv bin ich sowieso nicht. Ganz im Gegenteil Wink Also Vorurteile liebe für sich behelaten Wink