KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? (/showthread.php?tid=31664)


[Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 10.01.2011 19:55

Hey Leuts!
Es hatten sich ein paar Leute beschwert das bei den Interviews immer nur Teammitglieder drankommen.
Nun hatte ich die Idee das man das ja auch mit normalen Usern machen könnte und ich hab dann mal alexking angeschrieben

Zitat:
atze96 :
Hey alexking...
Ihr macht ja die Aktion mit " Befragung eines Teammitglieds"
Jetzt hab ich mir überlegt das könnt man ja auch mit normalen Usern machen, was ich dann übernehmen würde, wenn das okay wär für dich könnte ich dann ein paar Fragen übernhmen von den Threads?!



Zitat:
Die Fragen kannst du von mir aus nehmen, aber in den News werden nur Interviews mit Team-Mitgliedern erscheinen.

lg
Alex

Nun er gab sein okay wie ihr sehn könnt xD

Ich will die Tage jetzt mal die Aktion einleiten, allerdings weiß ich nicht
welche User ich nehmen soll.
Wie wärs wenn ihr ein paar Vorschläge macht, die ihr dann aber auch begründet.
Nun wenn ihr noch ein paar Fragen habt für das interview--> posten !
MFG
atze96

EDIT: ihr dürft euch nich selber vorschlagen und Pro User ist immer nur ein Vorschlag gültig
Bitte fangt aber nicht an zu spammen!

Bisher Vorgeschlagene User:
Solid-snake61
Speefreak
Hackman
Barot/Cortez
Darkside/Suleman
Total_N00b
PSP-Hilfe
Dxem
Vera
Sammler
Sunny
killagodzilla
Bananensaft
PSP_Joker
st3ppin
Ghost_MW2
Anabagima
PhysXPSP
Pandoraboy
atze96
Wenn ich wen vergessen habe--> Pn an mich
Wenn ich jemanden aus der Liste noch nicht angeschrieben hab Per PN... bitte dann mich anschreiben


RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben - speedfreak - 10.01.2011 20:08

Naja sachen über das Team zu erfahren sind ja noch ganz interessant aber über User?

Wie Entscheidet man das? Nach welchen Kriterien wird ein User Gewählt?

Was macht User X interessanter als User Y?

Geht es nach Beiträgen? Tutorials? Eingelieferte News? Selbstgecodete Programme? Erstellte Signaturen?

Das sollte man vielleicht erstmal Klären. Und dann ist natürlich noch die Frage, Eelche User sind bereit fragen zu Beantworten?

Just my 2 cents.-


RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben - Master_Jens - 10.01.2011 20:09

Ich sehe das genauso, außerdem sollte dies von einem TeamMember durchgeführt werden, da es sonst ins schwarze läuft.

E// und im Chaos versinkt.


RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben - st3ppin - 10.01.2011 20:10

ich geb meine stimme
--> "st3ppin & w33d" das würde mich mal interressieren...gerade w33d ist so eine dubiose gestalt an st3ps seite...

mfg.


Edit by The Z:
Klar, w33d ist Direkt genommen xDD



RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben - m33 - 10.01.2011 20:10

Ich würde nur bekannte User nehmen.
HacKmaN, Total_Noob, ...


RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben - Pac:Man - 10.01.2011 20:12

Ich würde mich nehmen Smile
Ne, ich würde auch vorschlagen, dass das ein Teammember alles veranstaltet


RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben - atze96 - 10.01.2011 20:12

Ja ich würde sagen das man mind. 300 Posts haben muss ...
außerdem sollte man evtl. auch das ein oder andere TUT gemacht haben und nicht negativ aufgefallen sein..
nun ja aber die User selbst sollen wählen wen sie ma interviewt haben wollen..
Ich würde als erstes Pizza vorschlagen..!


RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben - speedfreak - 10.01.2011 20:13

m33 :
Ich würde nur bekannte User nehmen.
HacKmaN, Total_Noob, ...


Und schon fängts mit dem Aussortieren an.

Nichts gegen die Beiden aber von TN weiss ich z.B. nur das er den neuen HEN gebracht hat. Und von HacKman ist mir Überhaupt nichts bekannt. Ein Paar beiträge die man mal liesst aber sonst?

Just my 2 cents.-

Ps: Ich will das Thema nicht schlecht reden. Es ist ne gute idee. Es muss nur ein wenig ausgearbeitet werden.


RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben - atze96 - 10.01.2011 20:19

TN gehört ausßerdem auch zum "Team" weil er Developer ist..
Hackman .. den kannste en Bissi ärgern xD LUA sagt dann alles Big Grin
schlagt ein paar vor und ich mach eine umfrage drauß


RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben - m33 - 10.01.2011 20:21

speedfreak :

m33 :
Ich würde nur bekannte User nehmen.
HacKmaN, Total_Noob, ...


Und schon fängts mit dem Aussortieren an.

Nichts gegen die Beiden aber von TN weiss ich z.B. nur das er den neuen HEN gebracht hat. Und von HacKman ist mir Überhaupt nichts bekannt. Ein Paar beiträge die man mal liesst aber sonst?

Just my 2 cents.-

Ps: Ich will das Thema nicht schlecht reden. Es ist ne gute idee. Es muss nur ein wenig ausgearbeitet werden.


Hackman:
1. Lustig, wie er auf Lua reagiert
2. Begabter Dev
3. Gute Beiträge
4. ...

Total Noob:
Fänd ich einfach nur interessant, wenn er die Fragen beantworten würde.

Ich will hier auch gar keinen aussortieren, aber es gibt bereits jede Woche ein Interview und es bringt ja auch nix Leute zu interviewen, die 200 Beiträge haben und total unbekannt sind.

Und "Man muss über 300 Beiträge haben" finde ich auch unsinnig.
Es ist ja egal, wie viele Beiträge man hat. Man sollte auffallen und etwas geleistet haben. Und außerdem:
Wie viele sollen denn interviewt werden???
Ich hatte so an 2-3 gedacht...

MfG


RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben - WinterFrost - 10.01.2011 20:23

atze96 :
Ja ich würde sagen das man mind. 300 Posts haben muss ...
außerdem sollte man evtl. auch das ein oder andere TUT gemacht haben und nicht negativ aufgefallen sein..
nun ja aber die User selbst sollen wählen wen sie ma interviewt haben wollen..
Ich würde als erstes Pizza vorschlagen..!

Das wäre dann aber auch wieder unfair anderen gegenüber.

Ich bezweifle, dass diese Idee klappt, da wir über 14000 Mitglieder haben und davon bestimmt eine große Zahl interviewt werden will.


RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben - speedfreak - 10.01.2011 20:26

Macht doch ein Sammelthread.

Sammelt Paar Vorschläge für Interview Kandidaten (jaja spam gefahr)

Niemand darf sich selbst Vorschlagen. Sonst wirds Langweilig.

Nach ein Paar Tagen die 10 meist vorgeschlagenen in eine Umfrage packen für ein Paar Tage und schon hat man seinen Interview Kandidat.

Danach kann man den Thread ja Säubern für die Nächsten Vorschläge samt neuer Umfrage.


RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben - atze96 - 10.01.2011 20:27

mh.. ich hät jetzt an 10 Gedacht die in die Auswahl kommen ....
und dann die ersten 4 die am meisten "gevotet" wurden werden dann auf 4 wochen verteilt interviewt ( wenn sie wollen, ich mach auch mit wenn ihr wollt, wenn..)
Also ich hätte dann bis jetzt folgende Vorschläge
Hackman
Pizza
Total_N00b ( wenn er will...)
evtl. StevieD( relativ unbekannt, hat bis jetzt aber immer super Post
evtl. ich
EDIT: gut dann benenn ich den Thread jetzt in nen Sammelthread um xD


RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben - speedfreak - 10.01.2011 20:29

Das sind deine Faves Klar das du die Vorschlägst. Weder Pizza noch StevieD sagen mir etwas.

Da is mein Vorschlag für die Auswahl doch ein wenig Objektiver.

€War so klar Unbekannt muss wieder Spammen anstatt einfach zu Melden und zu schweigen.


RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben - atze96 - 10.01.2011 20:33

speedfreak :
Das sind deine Faves Klar das du die Vorschlägst. Weder Pizza noch StevieD sagen mir etwas.

Da is mein Vorschlag für die Auswahl doch ein wenig Objektiver.

€War so klar Unbekannt muss wieder Spammen anstatt einfach zu Melden und zu schweigen.


naja Pizza ... den kennt man eig. schon
StevieD ist wie gesagt noch fast unbekannt aber wie gesagt: Super Posts hat er bis jetzt abgeliefert...
Schlagt einfach ein paar vor, ich mach dann einfach wenn wir einige zusammenhaben ne Umfrage


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Dren92 - 10.01.2011 20:39

Ich bin für speedfreak Big Grin


RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben - speedfreak - 10.01.2011 20:40

Ein Vorschlag Ghost_MW2 (ich glaub der heisst so xD)



Unbekannt :
Wo habe ich denn gespammt? Habe nur meine Meinung gesagt, genauso wie deine "Posts". Also sei besser ruhig. Wenn du was zu klären hast dann über PN und nicht im Thread!


DAS

Unbekannt :
Hast du Paranoia, oder bist du total freundlos?
Dein bekloppter Bot will hier niemand.



IST SPAM

Nichts da deine Meinug. Einfach nur Spam. Daran ändert dein Edit 5 minuten Später auch nichts.

Und nein ich bin nicht Ruhig, das hast du mir nicht zu sagen, und ich mach es nicht Per PN. Die würdeste du eh nur Ignorieren.

Und wenn dir das nicht Passt dann melde es. Viel Spass dabei. Ich habe trotzdem recht.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - WinterFrost - 10.01.2011 20:42

Ich kenne weder StivieD noch Cotez. xD Und wenn es nach Atze's Kriterien geht, hat Pizza auch noch nichts geleistet und negativ aufgefallen ist er auch schon.

Es gibt ja auch immernoch den Vorstellungsthread^^

EDIT: @HTK Wer hier ruhig sein soll und wer nicht, entscheidest zum Glück nicht du. Wink


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Unbekannt - 10.01.2011 20:44

WinterFrost :
Ich kenne weder StivieD noch Cotez. xD Und wenn es nach Atze's Kriterien geht, hat Pizza auch noch nichts geleistet und negativ aufgefallen ist er auch schon.

Es gibt ja auch immernoch den Vorstellungsthread^^


Mir fällt eigentlich ein:

  • HacKmaN
  • Cortez (barot)
  • PhysXPSP
  • Pandoraboy
  • Anabagima (Ich glaub der heißt so, also der der das 3D-Plugin gecodet hat)

@Speedfreak: Ist doch scheiß egal, keiner berücksichtigt hier wirklich die Regeln. "Das Forum soll sauber geführt werden" ... haltet sich keiner dran. Postet einer, postet ein andere seine Meinung und schweift vom Thema ab Tongue (mein Post war kein Spam, nur unangebracht).


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Solid-snake61 - 10.01.2011 20:45

Ich bin für Psp-Hilfe Wink oder Brückes xD


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - m33 - 10.01.2011 20:47

Also ich würde erstmal sagen, dass alle, die wollen Atze anschreiben und der dann hier eine Liste aufstellt.
Dann bauen wir eine Umfrage ein und entscheinden uns für KA wie viele.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Zacu - 10.01.2011 20:48

Ich bin für speedfreak


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - PSP_Joker - 10.01.2011 21:01

Ich finde die Idee ja auch ganz gut, ich finde aber die Posts sollten nur eine mindere Rolle spielen. Nutzer die sich hervor getan haben sollten interviewt werden und nicht die, mit dem höchsten Postcount.

Da sich viele selber vorschlagen, schlage ich jemanden anderes vor:
Unbekannt, aka HTK Big Grin

Die Überschrift wäre "Eine Komödie in 12 Fragen" xD (Keine Ahnung, ob es 12 sind, wollte das nur mal sagen Big Grin)


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Jitsu - 10.01.2011 21:02

Wir könnens ja so machen: ein mod löscht hier alle Beiträge bzw. ein neuer Thread wird eröffnet. Und dann darf hier jeder nur einen User nennen. Man hat dann Zeit bis zum Ende der Woche um einen User zu nominieren. Am Ende der Woche werden dann z.B. die TOP 10 (kp wieviele es werden) aufgelistet. Und zu guter letzt wird dann eine Umfrage gestartet.
ENDE Smile

PS: und keiner darf dann im Thread spammen->also jeder muss dann nur ein Beitrag im Thread schreiben (dann wirds übersichtlicher)

OK, bin jetzt fertig Big Grin

Was haltet ihr davon???


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - speedfreak - 10.01.2011 21:03

Jitsu :
Wir könnens ja so machen: ein mod löscht hier alle Beiträge bzw. ein neuer Thread wird eröffnet. Und dann darf hier jeder nur einen User nennen. Man hat dann Zeit bis zum Ende der Woche um einen User zu nominieren. Am Ende der Woche werden dann z.B. die TOP 10 (kp wieviele es werden) aufgelistet. Und zu guter letzt wird dann eine Umfrage gestartet.
ENDE Smile

PS: und keiner darf dann im Thread spammen->also jeder muss dann nur ein Beitrag im Thread schreiben (dann wirds übersichtlicher)

OK, bin jetzt fertig Big Grin

Was haltet ihr davon???



Gut das ich das noch nicht Vorgeschlagen hab xDD


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Jitsu - 10.01.2011 21:05

speedfreak :

Jitsu :
Wir könnens ja so machen: ein mod löscht hier alle Beiträge bzw. ein neuer Thread wird eröffnet. Und dann darf hier jeder nur einen User nennen. Man hat dann Zeit bis zum Ende der Woche um einen User zu nominieren. Am Ende der Woche werden dann z.B. die TOP 10 (kp wieviele es werden) aufgelistet. Und zu guter letzt wird dann eine Umfrage gestartet.
ENDE Smile

PS: und keiner darf dann im Thread spammen->also jeder muss dann nur ein Beitrag im Thread schreiben (dann wirds übersichtlicher)

OK, bin jetzt fertig Big Grin

Was haltet ihr davon???



Gut das ich das noch nicht Vorgeschlagen hab xDD


Warum, ist das eine sche** Idee? Big Grin


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - m33 - 10.01.2011 21:05

Erstellt doch am Besten einen neuen Thread Wink
In dem Thread hier könnt ihr über alles quatschen und in den anderen kommen dann wirklich nur Nominierungen.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - speedfreak - 10.01.2011 21:06

Jitsu :

speedfreak :

Jitsu :
Wir könnens ja so machen: ein mod löscht hier alle Beiträge bzw. ein neuer Thread wird eröffnet. Und dann darf hier jeder nur einen User nennen. Man hat dann Zeit bis zum Ende der Woche um einen User zu nominieren. Am Ende der Woche werden dann z.B. die TOP 10 (kp wieviele es werden) aufgelistet. Und zu guter letzt wird dann eine Umfrage gestartet.
ENDE Smile

PS: und keiner darf dann im Thread spammen->also jeder muss dann nur ein Beitrag im Thread schreiben (dann wirds übersichtlicher)

OK, bin jetzt fertig Big Grin

Was haltet ihr davon???



Gut das ich das noch nicht Vorgeschlagen hab xDD


Warum, ist das eine sche** Idee? Big Grin


Nein ich hab genau das selbe schon vorgeschlagen auf seite 1 xD


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Jitsu - 10.01.2011 21:08

ohh sorry
hab dein beitrag wohl nicht genau gelesen Smile


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Solid-snake61 - 10.01.2011 21:12

Ich finde ältere user sollten intervievt werden(ka wie man das schreibt xD) weil bin auch seit 2009 da und leute die seit 2 monaten da sind haben über 1000 post^^ das geht gar nicht oder wie macht ihr das xD

mfg


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Unbekannt - 10.01.2011 21:13

Solid-snake61 :
Ich finde ältere user sollten intervievt werden(ka wie man das schreibt xD) weil bin auch seit 2009 da und leute die seit 2 monaten da sind haben über 1000 post^^ das geht gar nicht oder wie macht ihr das xD

mfg


Naja, ältere User gibt es viele, sind aber eher inaktiv.
Wie wärs mit dir?


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Solid-snake61 - 10.01.2011 21:17

Unbekannt :

Solid-snake61 :
Ich finde ältere user sollten intervievt werden(ka wie man das schreibt xD) weil bin auch seit 2009 da und leute die seit 2 monaten da sind haben über 1000 post^^ das geht gar nicht oder wie macht ihr das xD

mfg


Naja, ältere User gibt es viele, sind aber eher inaktiv.
Wie wärs mit dir?


wäre cool würde mitmachen Big Grin ya du bist doch hier lange,speedfreak,psp-hilfe, suleman (aka Darkside)

edit: und wenn ihr das nach post machen würdet würde es die nächsten tage nur spamm geben weger post sammeln Big Grin


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - speedfreak - 10.01.2011 21:29

Jemand sollte die Vorschläge mal in den Ersten Post Editieren.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 10.01.2011 21:30

Mh wegen spam hatte ich mal den erste. Post editiert falls das niemanden aufgefallen ist....
Nunja wegen den Kriterien mal Schaun..
Haben ja jetzt schon ein paar user...
Ich denke das hier der Thread für Vorschläge genutzt wird und am Ende der Woche ( Freitag) machen ich einen neuen Thread auf wo ihr abstimmen könnt...
Wir müssen mal Schaun wieviele Vorschläge bis dahin kommen.
Ich hoffe der Thread bleibt soweit sauber , also spamt nicht das wär zu schade!


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - speedfreak - 10.01.2011 21:32

Ich meinte die Vorgeschlagenen Kandiaten. Am Besten mit Punkten dahinter wer wie oft vorgeschlagen wurde. Und davon kann man dann die Top 10 in eine umfrage Packen. Vorrausgesetzt es werden 10 Vorgeschlagen.

Und die 10 Sollte man auch fragen ob sie Interesse hätten.

Das kannste ja alles Per PN machen atze Wink


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 10.01.2011 21:34

Ich wird's ja gern editieren aber kann grad Net an den PC und mit dem IPOD is schwierig xD
Nun ja ein paar Vorschläge gibt's ja schon Big Grin


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Vera - 10.01.2011 21:36

Ich schlage hiermit PSP_Joker vor =)


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - piti_rocks - 10.01.2011 21:38

ich bin eindeutig für speedfreak, er sagt das was ich nicht sagen darf...


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - PSP_Joker - 10.01.2011 21:38

Vera :
Ich schlag mal PSP_Joker vor =)


Rache-.- Ich schlage hiermit ebenfalls Vera vor, als Repräsentantin der weiblichen Seite von PSPKing.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - speedfreak - 10.01.2011 21:39

piti_rocks :
ich bin eindeutig für speedfreak, er sagt das was ich nicht sagen darf...


Mein Fan siesta

Für dich Tu ich doch alles Big Grin


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - RainMan - 10.01.2011 22:06

Ich schlag Makan vor, weil ich wissen will ob der wenigstens im RL was drauf hat.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Bayrisch-Brötchen - 10.01.2011 22:09

Vote 4 Htk...

Er ist lustig im gewissen sinne...

Was hälst du von Stuttgart 21?
Also mir reicht erstmal ein Stuttgart rofl, rofl, roflcopter.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - James_Cutter - 10.01.2011 22:50

ich finde die team mitglieder zu interviewen reicht vollkommen Smile sonst gäbs nacher 1000 threads wo jedesmal ein user vorgestellt bzw intervievt wird...


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - PizzA - 10.01.2011 22:55

Wie wäre es mit einem Thread wo [jeder aktive] User Interviewt wird, ohne Kommentare etc..
nur halt die Intetwievs in jedem Beitrag jemand anderes.

Das fände ich in Ordnung dann könnten auch mehrer User interviewt werden.

mfg


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 10.01.2011 22:59

Mh Pizza die Idee ist okay aber das würde 100% zum SPAM Thread ausarten und Auserdem hat man dann nicht mehr das Gefühl das es was besonderes ist...
Ich schreib dann morgen Mittag mal die Namen auf xD


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - The Z - 11.01.2011 03:47

Ich wäre für folgende User:

Total Noob
PSP-Hilfe
HacKmaN
Dxem
Unbekannt, bekannt als HTK
Makan
Vera (Sie ist das mir einzig Bekannte weibliche PSPKing Mitglied (In dem falle ohne Glied Tongue))
Sammler



Das wären so Meine Vorschläge...


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Bananensaft - 11.01.2011 12:40

wie waers mit nem thread wo das frageformular drin ist unjeder der will kanns ausfuelln und andere posts sind nicht erlaubt


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - HacKmaN - 11.01.2011 13:51

Dxem Smile


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - ocram - 11.01.2011 13:58

Bananensaft :
wie waers mit nem thread wo das frageformular drin ist unjeder der will kanns ausfuelln und andere posts sind nicht erlaubt


halte ich für eine gute idee
solange nicht alle user dann irgendeinen misst reinschreiben.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 11.01.2011 14:01

Hatte Pizza schon vorgeschlagen, schaut auf Seite 1 da steht meine Meinung dazU


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Superfly - 11.01.2011 14:03

Falls das wirklich realisiert wird (was ich nicht denke), bin ich für Sunny.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - speedfreak - 11.01.2011 14:04

Bananensaft :
wie waers mit nem thread wo das frageformular drin ist unjeder der will kanns ausfuelln und andere posts sind nicht erlaubt



Das wird aber darauf hinauslaufen das Jeder Nobody Postet und 90% nur Uninteressanter müll drin steht.

Und glaub du echt das keine Kommentare kommen? Das bezweifel ich sehr.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - werter222 - 11.01.2011 14:13

ich bin einfach für diese user:

total_noob
hackman
speedfreak
vera
unbekannt


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 11.01.2011 14:21

Wie nett von dir superfly das du an normale user wie mich glaubst xD
Ab Freitag wird dann die Umfrage gestartet ( also das Voting...)


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - The-Black-Assasine - 11.01.2011 14:23

ich bin für :

hackman
solid-snake61
Unbekannt oder wie ihr den nennt HTK


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Deutschland 1 - 11.01.2011 14:27

Alsooo ich würde gerne ein Interview sehen mit:
-killagodzilla
-HTK
-HacKmaN
-Bananensaft
-Vera(einziges Mädchen hier?!)
-Total_Noob


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Solid-snake61 - 11.01.2011 14:28

wieso makan? der is doch dieser ddoser oder nicht? (aka slifer)

edit: Ihr wollt nur diese Vera interviewen weil sie ein Mädchen ist xD habt ihr nie mit einem mädchen gesprochen man seit ihr hängengeblieben...Big Grin


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Axiom_Pwns - 11.01.2011 14:28

Ich bin für PSP_Joker und st3ppin.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Deutschland 1 - 11.01.2011 14:29

@Solid-snake Ja, und man möchte trzd. erfahren,ob er ein Real-Life hat, oder nur ein Kellerkind ist,was wir glauben^^


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 11.01.2011 14:30

Also...
Ich hab schon TN und Hackman an gefragt.... Speedreak auch schon....
Ob TN zusagt weiß ich noch nicht xD
Lasst euch überraschen .. Big Grin


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Solid-snake61 - 11.01.2011 14:31

Deutschland 1 :
@Solid-snake Ja, und man möchte trzd. erfahren,ob er ein Real-Life hat, oder nur ein Kellerkind ist,was wir glauben^^


ya aber wie wollt ihr den anschreiben hat der noch ein acc.? und ich glaube er ist ein keller kind^^ Big Grin


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - PSFAQ - 11.01.2011 14:32

Ich wäre für:
  • speedfreak
  • HacKmaN
  • Suleman(Auch bekannt als "DaRkSiDe")
  • Barot(Auch bekannt als "Cortez"

PS:

Wie wollt ihr Makan interviewen? Ist doch gebannt , zumindest alle mir bekannten [Doppel-]Acc.'s von ihm...


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Deutschland 1 - 11.01.2011 14:40

Solid-snake61 :

Deutschland 1 :
@Solid-snake Ja, und man möchte trzd. erfahren,ob er ein Real-Life hat, oder nur ein Kellerkind ist,was wir glauben^^


ya aber wie wollt ihr den anschreiben hat der noch ein acc.? und ich glaube er ist ein keller kind^^ Big Grin

So gut wie jeder hat ihn doch bei ICQ,oder?


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Solid-snake61 - 11.01.2011 14:43

ya hatte ich auch nachdem er mir gesagt hat das er seine danke zahl manipuliert und gesagt hat ob er mir das auch machen will hab ich ihn gelöscht weil er noch gesagt hat er kann pcs hacken usw^^


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 11.01.2011 14:45

Könnt ihr bitte wieder BTT kommen?
Hab jetzt auch ein paar zu sagen dies machen würden, Wer wird noch nicht verraten..


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - speedfreak - 11.01.2011 15:07

Ich hätte noch den Vorschlag die fragen ein wenig umzustellen, die reihenfolge der fragen die das Team beantwortet sieht total undurchdacht aus.

Erst zig fragen zur PSP und dann kurz vor schluss wieviele PSPs man hat? Total Logisch xDD


Deutschland 1 :
So gut wie jeder hat ihn doch bei ICQ,oder?


ähm nö. Ich weiss nichtmal wer das ist. Und ganz ehrlich es kratzt mich null. Wenn jemand der meinung ist er müsste ein Board angreifen, dann sagt das für mich schon sehr viel über diese Person. Da braucht man kein Interview. mMn.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 11.01.2011 15:16

ich denke ich würde auch fragen rausnehmen / modifizieren/ neue einfügen und auf den jeweilig befragten anpassen ..
Nun ja ,,,
ich füge in den ersten Post jetzt die liste der vorgeschlagenen User hinzu
EDIT: ersten post geupdatet!


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - pandoraboy - 11.01.2011 15:16

Unbekannt :

WinterFrost :
Ich kenne weder StivieD noch Cotez. xD Und wenn es nach Atze's Kriterien geht, hat Pizza auch noch nichts geleistet und negativ aufgefallen ist er auch schon.

Es gibt ja auch immernoch den Vorstellungsthread^^


Mir fällt eigentlich ein:

  • HacKmaN
  • Cortez (barot)
  • PhysXPSP
  • Pandoraboy
  • Anabagima (Ich glaub der heißt so, also der der das 3D-Plugin gecodet hat)

@Speedfreak: Ist doch scheiß egal, keiner berücksichtigt hier wirklich die Regeln. "Das Forum soll sauber geführt werden" ... haltet sich keiner dran. Postet einer, postet ein andere seine Meinung und schweift vom Thema ab Tongue (mein Post war kein Spam, nur unangebracht).


Dann bin ich mal für Unbekannt Big Grin.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - 3m!n - 11.01.2011 15:24

emink123 vielleicht ?
Ist doch bestimmt "BALD" auch ein TeamMember Big Grin
Wenn nicht,dann nehme ich ...
...st3ppin,der hat's einfach nur drauf Big Grin

Was sagt ihr ?

mfg


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Sigma-Draconis - 11.01.2011 15:26

hm, da ich nicht egoistisch bin schlage ich mich nicht vor sondern Bananensaft vor (natürlich nur wenn er will)


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Cor7eZ - 11.01.2011 15:27

WinterFrost :
Ich kenne weder StivieD noch Cotez. xD


Als Mod solltest du mich mit meinen ~1.430 Posts aber kennen...


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Dark Night Joker - 11.01.2011 15:41

ich wurde gern mal ein interview mit:
hackman
Total_Noob
dxem


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - quarz - 11.01.2011 15:55

Mich würden:

hackman
Total_Noob

und Makan interresieren!


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Solid-snake61 - 11.01.2011 16:02

was wollt ihr mit macken ? der ddost hier und ihr wollt über denn was wissen? er macht ein fake acc. von marco schummel ddost hier von so einer person würde ich nix wissen wollen! ihr wollt was von einnem ddoser wissen na dann wünsch ich euch glück!


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - st3ppin - 11.01.2011 16:19

die a-löcher sind immer am interessantesten Wink
selbes prinzip wie @ tv...(Mitten im Leben, F. im Brennpunkt..., Bauer sucht Frau) --> Entertainment ! Big Grin


mfg st3p & w33d.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - speedfreak - 11.01.2011 16:24

emink123 :
emink123 vielleicht ?
Ist doch bestimmt "BALD" auch ein TeamMember Big Grin



Ganz Bestimmt wenn du nichtmal die Simple Regel "Sich nicht selbst Vorschlagen" nicht verstehst.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 11.01.2011 16:28

danke speedfreak .. xD
BTT: wir haben jetzt noch schon einige Vorschläge, hab den ersten post geupdatet und nun ja... da stehn jetzt alle Vorgeschlagenen.. xD
Tut euch keinen Zwang an und schlagt weiter vor... xD
Falls ihr euch auch schon ein paar generelle Fragen einfallen die ihr die Member fragen wollt---> Posten!


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Unbekannt - 11.01.2011 16:35

Da steht Speefreak...


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - speedfreak - 11.01.2011 16:41

Unbekannt :
Da steht Speefreak...



Da steht auch Unbekannt^^

Worauf willst du hinaus


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Unbekannt - 11.01.2011 16:43

Speedfreak Wink.
Nochwas: Wie wärst mit atze96?


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Farid_Bang - 11.01.2011 16:50

Ich würde m33 nehmen


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 11.01.2011 16:51

ghost :
Ich würde m33 nehmen


Der gehört zum Team...
Das machen die ja schon unter sich also von daher xD


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Andreas16 - 11.01.2011 16:54

Ich würde sagen Total_Noob wär bestimmt sehr interessant.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Unbekannt - 11.01.2011 17:02

Kannst du mich rausnehmen?


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 11.01.2011 17:02

kla aber warum?!


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Unbekannt - 11.01.2011 17:07

Geflamme will ich vermeiden.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 11.01.2011 17:13

wie du willst dann nehm ich dich jetzt aus der liste..
schade eig. aber naja


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Solid-snake61 - 11.01.2011 17:45

werden die jetzt alle interviewt ? wieso willst du nicht HTK schade eig.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 11.01.2011 17:53

ratet mal wer gerade zugestimmt hat mit zumachen.............................
TN leute TN xD
nein es werden nicht alle interviewt, nur die 10 meistgevoteten ( umfrage dazu startet am Freitag.... )
back to TN
Hättet ihr ne lustige Frage die man ihm stellen könnte ( die nicht zum HEN ist )


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Unbekannt - 11.01.2011 18:10

Wann musst du morgens zur Toilette (genaue Uhrzeit). Nein mal ehrlich, lasst doch mal Total_Noob platzt für sich alleine.

Eine Frage hätte ich: Was haltest du von PSPKing?


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Solid-snake61 - 11.01.2011 18:15

ya die Frage würde ich auch von dem beantwortet hören ich glaub der sagt nervig xD


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 11.01.2011 18:16

Okay hab die 33 fragen nun....
Kann ein wenig Dauer. Bis ich sie ihm geschickt habe weil ich Kim iPod on bin aber naja ich schreib sie ihm dann mal xD


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - The Z - 11.01.2011 19:24

Wir dachten eig. so an 2-4 Normaluser und 1-3 devs...


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 11.01.2011 19:34

Ja is doch okay....
Mal Schaun ...
TN ist dann der Special Vorab xD


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Bananensaft - 11.01.2011 19:35

Sigma-Draconis :
hm, da ich nicht egoistisch bin schlage ich mich nicht vor sondern Bananensaft vor (natürlich nur wenn er will)


darf man fragen warum? wegen meinem namen ^^?


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Sigma-Draconis - 11.01.2011 19:37

was hat dein name mit den vorschlag zu tun? Ich hab dich nur ganz spontan ausgewählt.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Bananensaft - 11.01.2011 19:46

Sigma-Draconis :
was hat dein name mit den vorschlag zu tun? Ich hab dich nur ganz spontan ausgewählt.


es gibt da so ein paar leute, die meinen namen fuer obszön halten xD naja egal.... ist tn wirklich sooooo interressant? er mag den hen gemacht haben und das ist super aber wenn ich schon unter jedem seiner beitraege 20 dankes sehe.... naja egal ich faende speedfreak gut. er nimmt nie ein blatt vor den mund xD


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 11.01.2011 19:52

Wenn ihr alle wenn ich die Umfrage Start, ( mal Schaun vllt. Start Idunas schon morgen XD?) dann wählt fleißig speedfreak und er wird interviewt


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - speedfreak - 11.01.2011 20:25

atze96 :
Wenn ihr alle wenn ich die Umfrage Start, ( mal Schaun vllt. Start Idunas schon morgen XD?) dann wählt fleißig speedfreak und er wird interviewt


Tu mir ein gefallen mach die Umfrage öffentlich und wer für sich selbst stimmt sollte nicht gezählt werden Big Grin


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - m33 - 11.01.2011 20:27

Soll ich ein bisschen beim Auswerten helfen?


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 11.01.2011 20:28

Okay werd ich machen...
Was meint ihr...
Jetzt starten oder Noch warte ?
Ich denke es kommen eh keine Vorschläge mehr


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Unbekannt - 11.01.2011 20:29

speedfreak :

atze96 :
Wenn ihr alle wenn ich die Umfrage Start, ( mal Schaun vllt. Start Idunas schon morgen XD?) dann wählt fleißig speedfreak und er wird interviewt


Tu mir ein gefallen mach die Umfrage öffentlich und wer für sich selbst stimmt sollte nicht gezählt werden Big Grin


Also wer für sich selbst wählt wird Disqualifiziert. Z.B wählt die Mehrheit für XYZ und XYZ wertet für sich noch dazu. Wenn die Stimme nicht gewertet wird, kann es auch sein, dass immer noch eine größere Anzahl gibt und der User gewinnt sowieso.
Also würde ich so machen.

Ach ja, speedfreak wäre gut zum interviewen Wink.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - m33 - 11.01.2011 20:29

Wenn du willst kann ich jetzt hier schließen und du gibst mir dann Bescheid, wenn ich wieder öffnen soll.
Dann kannst du in Ruhe auswerten Wink


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 11.01.2011 20:39

Nein so hatte ich mir das nicht gedacht....
Ich meinte das ich ab jetzt erst die Umfrage, aber auch in einer richtigen Umfrage starte, also die Umfrage Funktion vom Forum selber...
Wer für sich selbst Votet wird die Stimme abgezogen....


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Solid-snake61 - 11.01.2011 20:43

woher wllst du wissen das man für sich selbst votet ? ich dachte das is anonym


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 11.01.2011 20:44

???
Ich hab nie gesagt das das anonym is?
Ps: ich starte jetzt die umfrage


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - speedfreak - 11.01.2011 20:44

Solid-snake61 :
woher wllst du wissen das man für sich selbst votet ? ich dachte das is anonym


Man kann auswählen ob eine Umfrage Anonym ist oder Öffentlich.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 11.01.2011 20:56

So Umfrage ist drin, sorry ich musste 2-3 Leute rausnehmen weil ich nur 15 Umfrage Antworten geben kann..
also Leute: fleißig voten ( jeder hat nur eine Stimme!, man darf sich nicht selber voten )


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Solid-snake61 - 11.01.2011 21:00

da bin ich mal gespannt Big Grin aufjedenfall kommt speedfrek in die top 10 ich glaub ich ned Wink


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 11.01.2011 21:02

mal schaun.. aber ich komm defintiv net in die Top 10, aber mal schaun vllt. gibts ja evtl. ein "feat atze96.. " xD


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Vera - 11.01.2011 21:07

Wieso sagt ihr alle das ihr nicht in die TOP 10 kommt? Ein bisschen mehr Selbstvertrauen, bitte Tongue So etwas kann man sich ja nicht anhören/durchlesen Big Grin


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - PSP_Joker - 11.01.2011 21:15

Vera :
Wieso sagt ihr alle das ihr nicht in die TOP 10 kommt? Ein bisschen mehr Selbstvertrauen, bitte Tongue So etwas kann man sich ja nicht anhören/durchlesen Big Grin


Pff, Optimismus wird überbewertet xD Und das du in die Top 10 kommst ist derartig klar Big Grin Dafür muss ich nicht mal meine Kristallkugel ausm Keller holen.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Unbekannt - 11.01.2011 21:15

Vera :
Wieso sagt ihr alle das ihr nicht in die TOP 10 kommt? Ein bisschen mehr Selbstvertrauen, bitte Tongue So etwas kann man sich ja nicht anhören/durchlesen Big Grin


Ich dachte, dass du in die Top -3 kommst.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 11.01.2011 21:16

Vera das is Taktik XD nein spaß bei Seite bis jetzt gibt es noch keinen mit 3 Votes...
Intressant...


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Unbekannt - 11.01.2011 21:18

Speedfreak gewinnt, ist so klar. Atze96, hat niemand gevotet.
Mal sehen wie es läuft, man erkennt wer beliebt ist und wer nicht ^^.


RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben - sandministrator - 11.01.2011 21:19

atze96 :
Ja ich würde sagen das man mind. 300 Posts haben muss ...
außerdem sollte man evtl. auch das ein oder andere TUT gemacht haben und nicht negativ aufgefallen sein..
nun ja aber die User selbst sollen wählen wen sie ma interviewt haben wollen..
Ich würde als erstes Pizza vorschlagen..!


Phuuu die ersten 2 anforderungen würde ich erfüllen Big Grin

aber machmal lass ich halt meinen dampf einfach raus Wink


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 11.01.2011 21:20

Wie nett von dir das du drauf ansprichst unbekannt....
XD
Das speedfreak gewinnen wird war auch Schon vorher klar aber naja ....
Wie gesagt vllt. Gibts ja auch eine Interview mit einem user feat. Atze96 xD
So als Abschluss vielleicht xD


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - sandministrator - 11.01.2011 21:21

PSP-Hilfe for President!!!

Er hat jetz gleichviel wie Speedfreak Wink


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 11.01.2011 21:23

Nun ja lasst uns den Thread jetzt nicht in SPAM verwandeln....
XD solid Snake auch 2, ich bin jetzt aber erst mal ruhig xD


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Solid-snake61 - 11.01.2011 21:23

atze96 :
Wie nett von dir das du drauf ansprichst unbekannt....
XD
Das speedfreak gewinnen wird war auch Schon vorher klar aber naja ....
Wie gesagt vllt. Gibts ja auch eine Interview mit einem user feat. Atze96 xD
So als Abschluss vielleicht xD


da will jemand unbeding interviewt werden... eine runde mitleid xD ne scherz du kommst auch ren bestimmt ;D


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Unbekannt - 11.01.2011 21:23

Zzzz... 2 das ist die genaue Anzahl an User die gofreaks hat Big Grin (kleiner Scherz).

Wer wohl verliert^^.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Zacu - 11.01.2011 21:34

Aber HTK ich denke du würdest gewinnen, wenn du mitmachen würdest.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 11.01.2011 21:38

Wtf hackman hat jetzt 5 Votes und ist imomment Spitzenreiter, krass Big Grin
NUN JA weiter geht's ....
Vote, Vote


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Harbinger81 - 11.01.2011 21:39

The Z :
Vera (Sie ist das mir einzig Bekannte weibliche PSPKing Mitglied (In dem falle ohne Glied Tongue))


Kleiner Tip:
Blätter dich mal durch den Vorstellungsthread. Wink
Da fallen dir dann noch andere weibliche User auf.

Vera :
Wieso sagt ihr alle das ihr nicht in die TOP 10 kommt? Ein bisschen mehr Selbstvertrauen, bitte Tongue So etwas kann man sich ja nicht anhören/durchlesen Big Grin


Bist zwar hier nicht das einzige Mädel,
aber dafür die, mit dem durchschnittlich größten Sinngehalt in ihren Beiträgen.

Deswegen in der Kategorie Female User ein thumb von mir.

Nicht, das ich jetzt schleimen möchte,
aber alle anderen versuchen auch so schon die ganze Zeit,
sich interessant zu machen.

Das ist der Vorteil bei Frauen.
Die versuchen sich nicht in jedem Post zu profilieren. Tongue

Bin außerdem gespannt darauf zu erfahren,
wie Zockerweibchen so ticken
und ihre Ansichten bei Spielen/Konsolen zu erfahren. Gruebel


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Solid-snake61 - 11.01.2011 21:39

bis wann st die umfrage offen?


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Bananensaft - 11.01.2011 21:42

lol immerhin eine stimme xD so stehe ich nicht ganz so dumm da xD hackman liegt vorne wer haettes gedacht ^^ frage mich bei manchen aber auch, wie sie in die liste kommen xD


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 11.01.2011 21:42

Drei Tage insgesamt
Edit jawoll erste stimme ...
Hm wenn morgen um 17 Uhr noch wer keinen Vote hat hau ich die Person ( en) raus und hau Brückes und die anderen rein die jetzt noch nicht drin sind...
Ps : jawoll erster Vote für mich danke whaza


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Bananensaft - 11.01.2011 21:47

was passiert eigentlich wenn nacher zuviele die gleiche stimmenzahl haben? werden dann welche gekickt?


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 11.01.2011 21:49

Dann gibt's je Stichwahl/Umfrage


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Master_Jens - 11.01.2011 22:28

Ich hab hier länger nicht mehr reingeschaut, sind die teilnehmenden User oben in der Umfrage alle gleichzeitig reingekommen oder wurden sie mehrmals reineditiert?


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 11.01.2011 22:30

Bis jetzt sind sie alle noch gleichzeitig reingekommen, ab morgen 17 Uhr könnte sich aber ein wenig verändern, wenn's einen oder mehrere user gibt die bis dahin noch kein vote haben


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Master_Jens - 11.01.2011 22:59

Ich würd sagen wir sammeln erstmal alle die drankommen wollen, machen dann ein Thread auf wo man NUR abstimmen kann. Das hier ist schon jetzt in meinen Augen im Chaos.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 11.01.2011 23:09

Hab doch schon alle gesammelt die dran wollen... Hab ( bis auf 1,2 ) alle gefragt die drankommen wollen..... Alle eingewilligt und mehr als 10 user plus 2 "Specials" brauch ich erst einmal nicht...


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Axiom_Pwns - 11.01.2011 23:18

Auch wenn für mich niemand voten würde ich auch gern in der Liste sein.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Zacu - 12.01.2011 13:25

Zitat:
Auch wenn für mich niemand voten würde ich auch gern in der Liste sein.


Wo ist da der Sinn?
Außerdem darf man sich nicht selber vorschlagen Wink


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - m33 - 12.01.2011 13:28

Darf ichs öffentlich machen?
Nicht das einer noch für sich selbst wählt Wink


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Bananensaft - 12.01.2011 13:43

nur einer da sieht man wo man steht -.-


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - The Z - 12.01.2011 14:58

m33 :
Darf ichs öffentlich machen?
Nicht das einer noch für sich selbst wählt Wink


Nee lass es, ich finde es geheim besser, sonst kommen so tolle PNs wie:
Warum nimmst du XY und nicht Z -.-
*Beliebige Beleidigung Einfügen*

Geheim ist besser Wink


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - speedfreak - 12.01.2011 15:01

The Z :
Geheim ist besser Wink


Gestern war sie noch Öffentlich. Warum soll das geheim besser sein?

Wer so eine PN bekommt kann die Melden und damit hat sich das.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - m33 - 12.01.2011 15:04

Wenn nämlich jemand für sich selbst stimmt, dann... *Kloppe-blaues_Auge-Schreie_der_Verzweiflung* Big Grin
Speedfreak hat doch nicht so viele Stimmen wie ich dachte.


RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben - A7X - 12.01.2011 15:05

speedfreak :
Ein Vorschlag Ghost_MW2 (ich glaub der heisst so xD)



Unbekannt :
Wo habe ich denn gespammt? Habe nur meine Meinung gesagt, genauso wie deine "Posts". Also sei besser ruhig. Wenn du was zu klären hast dann über PN und nicht im Thread!


DAS

Unbekannt :
Hast du Paranoia, oder bist du total freundlos?
Dein bekloppter Bot will hier niemand.



IST SPAM

Nichts da deine Meinug. Einfach nur Spam. Daran ändert dein Edit 5 minuten Später auch nichts.

Und nein ich bin nicht Ruhig, das hast du mir nicht zu sagen, und ich mach es nicht Per PN. Die würdeste du eh nur Ignorieren.

Und wenn dir das nicht Passt dann melde es. Viel Spass dabei. Ich habe trotzdem recht.


Das W in Mw2 bitte kleingeschrieben ;D


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Axiom_Pwns - 12.01.2011 15:07

Wie es aussieht wird Vera gewinnen. lol
Hackman war ja erst an der spitze.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - pandoraboy - 12.01.2011 15:10

Kommt schon Leute, Nimmt mich!
Bin doch erst 11 xD und habe erst eine Stimme.


RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben - scheissaue - 12.01.2011 15:14

m33 :
Ich würde nur bekannte User nehmen.
HacKmaN, Total_Noob, ...


Ich bin wohl der bekannteste im Forum Big Grin

Mache mit.

// bin dafür, dass st3p dran kommt Wink
(Grüße St3p !)


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Axiom_Pwns - 12.01.2011 15:14

Niemand kann mehr so viele votes wie Vera
bekommen.
Bin mal gespannt auf das Interview.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - The Z - 12.01.2011 15:16

Tja Vera als einzige SIE ist gefragt xDD

Und noch würde ich gerne Unbekannt, Makan und St3p sehen...
Naja aber w33d wäre doch noch der hammer xD


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Littlefighter19 - 12.01.2011 15:18

Das mit Makan kann nicht gut enden... wenn es DER Makan ist.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - The Z - 12.01.2011 15:22

Naja, es ist schon interessant ob er so ein kellerkind ist das den ganzen tag rumsitzt und beleidigungen sucht und dann die seiten downed, oder ob er eig. ganz normal ist, nur eben diese macke hat, mit dem DDoS und so...

Also ich wäre dafür, den drin zu lassen!!!


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - pspkilled - 12.01.2011 15:36

also vera wurde nur so extrem gewählt weil sie die einzige frau hier ist :-)) ( nicht böse )
hab sie aber auch gewählt weil ich über alle anderen die mich intressieren das was ich wissen will weiß:-))


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - PSFAQ - 12.01.2011 15:40

Ich wollte erst für speedfreak stimmen , dann doch lieber Suleman...


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 12.01.2011 15:58

Ist ja einiges passiert in den letzten Stunden, aber wer hat w33d reingemacht
Bzw makan der ist gebannt Leute!


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - The Z - 12.01.2011 16:02

Ja makan ist banned, aber wäre mal geil den zu interviewen, demnach trotzdem drinne lassen

btw

wer hat den denn hinzugefügt?


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Vera - 12.01.2011 16:09

W33d, lol. Wer will einen Bot interviewen??? xDDD

@pspkilled:
Komm schon, ein bisschen was hab ich hier doch auch gepostet *beleidigt* Tongue


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - The Z - 12.01.2011 16:12

Vera, wenn du zurück trittst, winnt w33d xDDD

Das wäre doch mal epic xD


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Vera - 12.01.2011 16:41

@Z:
Schon, aber für ihn siehts ja gar nicht schlecht aus, es würde mich nicht wundern wenn er mich überholt, ich hab ja nur 3 Stimmen vorsprung Big Grin Aber wieso wurde er denn reingenommen? Okay, ein Interview mit einem Bot könnte schon interessant werden^^


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 12.01.2011 16:43

Ähm ich glaube ich würde den bot nicht mit reinehmen xD


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Axiom_Pwns - 12.01.2011 16:44

Was soll der Bot denn sagen? D:
Wär aber lustig. xD


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - PSP_Joker - 12.01.2011 16:45

w33d ergibt derartig keinen Sinn, na ja Big Grin

Wie vorher angesprochen wäre ich aber für eine öffentliche Umfrage. Sonst kann man ja schön sich selbst voten etc.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Vera - 12.01.2011 16:48

Ja, warum wurde die Umfrage eigentlich anonym gemacht, wo sie doch am Anfang noch öffentlich war??

OMG, w33d holt auf Big Grin Aber mal im ernst, einen Bot kann man ja nicht wirklich interviewen. Es sei denn der Erschaffer (st3ppin) beantwortet die Fragen. Das wäre aber ja sicher nicht Sinn der Sache, aber egal^^


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - st3ppin - 12.01.2011 16:48

xDD rofl...
w33d kringelt sich auch gerade vor lachen aufm boden...Big Grin

na dann schauen wir mal wie das ausgeht, wir sind gespannt


btw. stumm ist er nicht Big Grin


mfg st3p.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Axiom_Pwns - 12.01.2011 16:49

Ich wär ja für Makan.
Mich würd echt mal interessieren ob das so ein Opfer ist oder
ob der eig. ganz "cool" ist.
Ich würd gern wissen wie er die Fragen beantworten würde.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Unbekannt - 12.01.2011 17:02

Vera :
Ja, warum wurde die Umfrage eigentlich anonym gemacht, wo sie doch am Anfang noch öffentlich war??

OMG, w33d holt auf Big Grin Aber mal im ernst, einen Bot kann man ja nicht wirklich interviewen. Es sei denn der Erschaffer (st3ppin) beantwortet die Fragen. Das wäre aber ja sicher nicht Sinn der Sache, aber egal^^


Wie kamst du zu PSPKing?
Befehl zum Smoken.

Mal ehrlich, das ist total sinnlos. Wer hat den da reingemacht?


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - speedfreak - 12.01.2011 17:03

Im Prinzip kann man die ganze Umfrage schon vergessen. Wer hat einen BOT dareingepackt?

So wie das bisher Läuft ist der ganze Aufwand fürn Arsch. Meine Meinung.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Unbekannt - 12.01.2011 17:05

speedfreak :
Im Prinzip kann man die ganze Umfrage schon vergessen. Wer hat einen BOT dareingepackt?

So wie das bisher Läuft ist der ganze Aufwand fürn Arsch. Meine Meinung.


Bin der selben Ansicht. Jemand der den reingemacht hat, hat wohl kein Real-Life, ein Moderator kann's nicht sein, die reden ja immer über ihr Real-Life wenn man frägt, wann sie ein Spam-Thread endlich closen Rolleyes.

Mal ehrlich, die Umfrage macht sowieso keinen Sinn, das mit dem Team-Member interviewen reicht doch, warum dann noch jeden anderen User? War vorher dafür, aber wie ich es jetzt sehe ...


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - dark-awesome - 12.01.2011 17:06

Ich habe mal für Solid-snake61 gestimmt weil ich ihn noch nie Spamen sehen. Wink


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - PSFAQ - 12.01.2011 17:07

Ein BOT in der Umfrage? Ich finde so wie so , dass st3ppin immer übertreibt mit dieser w33d-Geschichte , als ob das ein echter Mensch wär...


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 12.01.2011 17:08

Ich hab ihn ja nicht rein gemacht...!


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Solid-snake61 - 12.01.2011 17:08

ihr wollt makan interview ?? bin ich hier auf der richtigen seite? er ddost dann dem gibt es keine startseite mehr und ihr wollt ihn noch bekannter machen?? oh man oh man....


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - dark-awesome - 12.01.2011 17:10

Solid-snake61 :
ihr wollt makan interview ?? bin ich hier auf der richtigen seite? er ddost dann dem gibt es keine startseite mehr und ihr wollt ihn noch bekannter machen?? oh man oh man....


Ja genau was soll das den außerdem wird er sicher nicht die wahrheit sagen und sich irgendwas ausdenken.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 12.01.2011 17:11

Mh naja ... Ich schau dann wenn die Umfrage abgeschlossen ist wer realistisch ist zum Interviewn... Das "Sagen" hab ich schlussendlich dazu immer noch ich also von daher xD
Aber naja Votet mal weiter


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - The Z - 12.01.2011 17:14

LÖL, Vera und w33d winnen xD


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Jitsu - 12.01.2011 17:30

OK HAB DANN AUCH MAL GEVOTET Smile


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Bananensaft - 12.01.2011 21:19

muhaha di fragen an weed muessen dann aber anderst sein xD .fire? -interviewer zuendelt blubbert schnaggelt xD aber im ernst entwederr man nimmt w33d raus oder st3p.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - dx3m - 13.01.2011 06:17

Wenn nur 5 user interviewt werden.. dann bin ich sicher nicht dabei. ;D

aber ich würd gern mal wissen was so toll ist an mir weil ich 17 stimmen hab o.O


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 13.01.2011 13:16

So... also das Vote ist wohl abgeschlossen...
And the Winner is: Vera!
Vera->42
W33d/St3ppin->41
Hackman->27
Psp-Hilfe--> 26
Dxem->17
Bananesaft->14
Speedfreak->12
Solid-snake61->8
PSP_Joker->5
Ghost_MW2->6

Dies sind die 10 meist gevoteten die Interviewt werden.( Zusätzlich zu TN und evtl mir xD)
Für alle die sich Fragen, was ist mit Makan und warum W33d/st3ppin: Makan wird nicht interviewt weil er gebannt ist und w33d kann man ja schlecht interviewn weil es ein Bot ist .. deswegen wird st3ppin das übernehmen xD


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - dark-awesome - 13.01.2011 13:49

Warum ist w33d überhaupt in der Umfrage das ist so sinnlos ein Bot kann man sicher "sehr gut" interviewen -.-

Und ich finde das war ihr aber sehr durcheinander Tongue
Man hätte ja erst einen Thread mit den User Vorschläge für das Interview machen können
und dann ein Thread mit der Umfrage.

Vera Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn Smile


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 13.01.2011 14:13

mh also mit w33d ka, irgendwer hatte ihn reineditiert.. ist ja eig. jetzt auch egal.
Wir werden erst mal mit der Umfrage an TN starteb, die Woche drauf kommt dann Vera dran..
Warte nur auf die Antworten von TN XD


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - dark-awesome - 13.01.2011 14:21

TN ist doch Developer der ist doch auch Team Mitglied also warum frägst du ihn ??
Er wird doch so oder so Interviewt.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - speedfreak - 13.01.2011 14:25

Mich kannst du da direkt entfernen. Die ganze Umfrage ist durch den Bot dadrin Verfälscht und wertlos.

Wer immer den darein editiert hat sollte sich mal fragen warum er diese dummheit begangen hat und ob er wirklich als Teamer geeignet ist. Wo hier immer wieder geschrien wird vom ganzen Team das man sich Ordentlich verhalten soll.

Ich dachte eigentlich das hier soll was Ordentliches werden aber so ist es einfach Lächerlich.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - dark-awesome - 13.01.2011 14:27

Kann ja nur ein Mod gewesen sein.
Bin genau deiner Meinung die ganze Umfrage ist dadurch verfälscht. Auch Noobs die nicht wussten das w33d ein Bot ist könnten ihn gewählt haben also echt -.-


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Solid-snake61 - 13.01.2011 15:10

wer wählt schon einen bot? ich wusste noch nicht mal wer w33d ist hör/les ich zum ersten mal^^


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - dark-awesome - 13.01.2011 15:12

Der Bot ist doch immer im Chat und begrüsst die User.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Solid-snake61 - 13.01.2011 15:14

lol wieso war das dann in der umfrage xD


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - speedfreak - 13.01.2011 15:19

Solid-snake61 :
lol wieso war das dann in der umfrage xD


Weil das wohl irgendwer für besonders witzig hält.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 13.01.2011 15:36

Ja iwie schon sinnlos ka welcher Idi den reingemacht hat xD


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - dark-awesome - 13.01.2011 18:04

Außerdem könnte der der sich für Witzig hält noch die Stimmen fälschen so das man einfach bei jemanden die Stimmen auf 40 oder so setzt aber so das man es nicht merk immer verteilt deswegen ist es auch ein bisschen unfähr die Umfrage Anonym zu machen Sad


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Unbekannt - 13.01.2011 19:50

stehn :
Kann ja nur ein Mod gewesen sein.
Bin genau deiner Meinung die ganze Umfrage ist dadurch verfälscht. Auch Noobs die nicht wussten das w33d ein Bot ist könnten ihn gewählt haben also echt -.-


Ja, ein Moderator. Manche sind echt unfähig und finden alles witzig. Ist mir egal ob ihr mich verwarnt!

Ich bin eigentlich jetzt für Vera ^^.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Bananensaft - 13.01.2011 21:00

tsss da w33d die stimmen erhielt und nicht st3p ist es falsch ihn zu interviewen. ich koennte ja auch nicht zusaetzlich als z.b. wilder harald drin stehen da so meine chancen interviewt zu wrrdn verdoppelt waeren, was ungerecht waere


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - scheissaue - 13.01.2011 21:05

Ihr seit solche Miesepeter Big Grin
Nur um Danke abzusahnen schreibt ihr hierein über w33d.
Ihr seit doch alle nur neidisch, weil er so viele Stimmen bekommen hat.

Achja .blunt Wink


RE: Interview mit einem User- Wen wollt ihr haben - speedfreak - 13.01.2011 21:07

Master_JensHD :
außerdem sollte dies von einem TeamMember durchgeführt werden, da es sonst ins schwarze läuft.

E// und im Chaos versinkt.



Das mit dem Chaos ist schon Passiert. Das sollte wirklich ein Vertrauenswürdiger Teamer durchführen.

Und jemand sollte sich die Edits angucken um zu sehen wer den Bot dareingepackt hat.

Und dann sollte man dieses Thema endlich Schliessen und Neu anfangen.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Solid-snake61 - 13.01.2011 21:14

scheissaue :
Ihr seit solche Miesepeter Big Grin
Nur um Danke abzusahnen schreibt ihr hierein über w33d.
Ihr seit doch alle nur neidisch, weil er so viele Stimmen bekommen hat.

Achja .blunt Wink


lol wenigstens wurden wir gewählt xD


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 13.01.2011 21:18

Is ja jetzt auch egal... St3pin war sowieso mit vielen Votes in den top 10
TN hat leider abgesagt, er will jetzt lieber beim offiziellen mit machen....


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Solid-snake61 - 13.01.2011 21:20

atze96 :
TN hat leider abgesagt, er will jetzt lieber beim offiziellen mit machen....


versteh ich Wink


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - atze96 - 13.01.2011 21:22

Aj er meinte das er falls die Mods und so zu "Interview mit einem Teammitglied" ihn Anfragen er da mitmachen wird und deren fragen beantworten wird


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Solid-snake61 - 13.01.2011 21:59

wann werden die interviews veröffentlich werden? also wann fängt das an?


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Vera - 13.01.2011 22:07

Tia, jetzt habe ich zwar "gewonnen" aber durch den Bot ist ja wie gesagt alles verfälscht... Ohne "ihn" hätte die ganze Umfrage meiner Meinung nach ganz anders aussehen können. Ich wäre also für eine erneute Umfrage unter einem kompetenten Mod. Achso, St3ppin sollte man wie Bananensaft Schon sagte auch nicht interviewen, da sein Bot und nicht er die Umfrage nit dem zweiten Platz abgeschlossen hat.

PS: st3p, nimm es nicht persönlich, ist aber halt meine Meinung Tongue


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - dark-awesome - 14.01.2011 02:42

Bitte an die Mods wenn ihr wollt schaut mal im Mod-CP wer hier die Umfrage Editiert hat. Und ob sich der Spaß vogel noch andere Sachen in der Umfrage erlaubt hat.

Also das ist echt mies -.-
man sollte den Team mitgliedern schon vertrauen können -.-


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - st3ppin - 14.01.2011 13:04

@ Vera, jo...is verständlich und nachvollziehbar..

btw @ stehn --> "..echt mies..." nicht "..echt miss..." Wink

mfg st3P.

PS. werde es w33d zukommen lassen, das er den "2ten Platz" gemacht hat Wink...der is gerade noch unterwegs..und kann atm. nix zu sagen..


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - PSP_Joker - 14.01.2011 13:56

Finde auch das eine neue Umfrage gestartet werden sollte. Zwar wird Vera da sowieso wieder den ersten Platz machen, aber wer weiß wie eben diese 41 User gestimmt hätten, wenn der Bot dabei ist.

Diese Umfrage sollte dann auch NICHT anonym sein.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - scheissaue - 14.01.2011 14:02

Ganz schön knapp Big Grin

tja w33d hats halt drauf.

Wenn hier alle rumheulen, wieso closed dann niemand ?


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - speedfreak - 14.01.2011 14:20

scheissaue :
Wenn hier alle rumheulen, wieso closed dann niemand ?


Weil das immernoch ein Mod zu entscheiden hat.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - m33 - 14.01.2011 14:27

speedfreak :

scheissaue :
Wenn hier alle rumheulen, wieso closed dann niemand ?


Weil das immernoch ein Mod zu entscheiden hat.


Also schließen will und werde ich hier nicht. (Außer es wird gespammed)
Ich finde, dass die Neuwahl atzes Entscheidung ist.


RE: [Sammelthread]Interview mit einem User - Wen schlagt ihr vor? - Master_Jens - 14.01.2011 15:15

stehn :
Bitte an die Mods wenn ihr wollt schaut mal im Mod-CP wer hier die Umfrage Editiert hat. Und ob sich der Spaß vogel noch andere Sachen in der Umfrage erlaubt hat.

Also das ist echt mies -.-
man sollte den Team mitgliedern schon vertrauen können -.-


Vielen Dank.

Damit ist diese Aktion bis auf weiteres abgeblasen und wird evtl in geraumer Zeit von einem Teammember offiziell gestartet.