KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Das Konsolenjahr startet mit Magie - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Das Konsolenjahr startet mit Magie (/showthread.php?tid=31721)


Das Konsolenjahr startet mit Magie - Office - 11.01.2011 18:08

Kingdom Hearts: Re:Coded (Nintendo DS)Lord of Arcana (PSP)Tron: Evolution (PSP)Tron: Evolution (Nintendo DS)Tron: Evolution (Nintendo Wii)Inazuma Eleven (Nintendo DS)Rapunzel: Neu verföhnt (Nintendo DS)Rapunzel: Neu verföhnt (Nintendo Wii)Von Benjamin Krüger, dpa

Der Januar steht bei Nintento DS und Sony PSP ganz im Zeichen von Disney. Zum einen warten auf Mickey, Donald und Goofy neue Konsolenabenteuer in "Kingdom Hearts". Zum anderen stellen die Studios auch aktuellen Kinofilmen wie "Tron Legacy" oder "Rapunzel" die passenden mobilen Spiele zur Seite. Von Nintendo gibt es ein neues magisches Fußballspiel für den DS, und Square-Enix bringt das Rollenspiel "Lord of Arcana" auf die PSP.

-->Weiter lesen...
Quelle: maerkischeallgemeine


RE: Das Konsolenjahr startet mit Magie - momower1 - 11.01.2011 18:11

Stimmt, Disney startet voll durch^^


RE: Das Konsolenjahr startet mit Magie - PSP Hero - 11.01.2011 18:29

Mit wärs lieber wenn Puplisher wie Rockstar, Konami und Ubisoft nochmal durchstarten würden^^


RE: Das Konsolenjahr startet mit Magie - momower1 - 11.01.2011 18:33

PSP Hero :
Mit wärs lieber wenn Puplisher wie Rockstar, Konami und Ubisoft nochmal durchstarten würden^^

Mir auch, aber Disney ist auch ok. Z.b. Kingdom Hearts is cool.


RE: Das Konsolenjahr startet mit Magie - Kamui18 - 13.01.2011 11:07

naja, von den ganzen games würde ich mir nur kingdom hearts: re:coded holen Smile die anderen interessieren mich nicht wirklich.


RE: Das Konsolenjahr startet mit Magie - ThaFreak - 19.01.2011 18:49

mehr spiele von Square Enix!!!!!!