KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
I am Legend Frage - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Filme & Musik (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: I am Legend Frage (/showthread.php?tid=31884)


I am Legend Frage - A7X - 13.01.2011 21:25

Letzten Sonntag lief ja der Film "I am Legend" auf Pro7. Nur hab ich jetzt eine mir unerklärliche Frage bezüglich der Handlung:


Ca. ab der Mitte des Filmes fährt Robert ja an einer Plastikpuppe vorbei, die er am Vortag noch in einer Bücherei gesehen hat. Das ist genau die Stelle, an der er ausrastet und in (s?)eine Falle tritt.

NUR jetzt stellen sich mir die Fragen, wie die Puppe vor die Falle gekommen ist und ob es auch seine Falle war!

Mfg


RE: I am Legend Frage - WinterFrost - 13.01.2011 21:26

Nee, die Falle haben die Zombies gelegt. Sie wollten sich rächen, da Will Smith ja diesen ein Zombie gefangen hat.

EDIT: Die Puppe haben ebenfalls die Zombies dort hingestellt, damit er in die Falle tritt.


RE: I am Legend Frage - A7X - 13.01.2011 21:28

Hm... also mir sind die Infizierten so vorgekommen, wie als wären sie extrem dumm und Nahrungsgesteuert.


RE: I am Legend Frage - pspbricker - 13.01.2011 21:29

WinterFrost :
Nee, die Falle haben die Zombies gelegt. Sie wollten sich rächen, da Will Smith ja diesen ein Zombie gefangen hat.

EDIT: Die Puppe haben ebenfalls die Zombies dort hingestellt, damit er in die Falle tritt.


Seh ich genauso. Die Zombies scheinen noch einen Rest von Intelligenz zu haben.


RE: I am Legend Frage - MyKey - 13.01.2011 22:32

Und Menschlichkeit was man im Alternativen Ende sieht (da wären die eine Art neue Gesellschaft).


RE: I am Legend Frage - A7X - 14.01.2011 10:01

Darkkeyblademaster :
Und Menschlichkeit was man im Alternativen Ende sieht (da wären die eine Art neue Gesellschaft).


Aber dann ne sehr unzivilisierte...


RE: I am Legend Frage - FcKole - 14.01.2011 13:30

Wobei ich glaube, dass die Falle nur ein Zombie gelegt hat,und zwar der "Freund" von dem gefangenem weiblichen Zombie. Er war sogar bereit gewesen, für seine Frau unter die Sonne zu treten,als Robert sie gefangen gehabt hat. Auch war er es, der am Ende des Films immerwieder gegen die Glasscheibe gerannt ist, nur um seine Frau wiederzubekommen. Das lässt schliessen,dass sie tatsächlich noch ein wenig zivilisiert waren.


Das Mit dem Anführer Alpha wusst ich noch net.Danke


RE: I am Legend Frage - A7X - 14.01.2011 13:40

FcKole :
Wobei ich glaube, dass die Falle nur ein Zombie gelegt hat,und zwar der "Freund" von dem gefangenem weiblichen Zombie. Er war sogar bereit gewesen, für seine Frau unter die Sonne zu treten,als Robert sie gefangen gehabt hat. Auch war er es, der am Ende des Films immerwieder gegen die Glasscheibe gerannt ist, nur um seine Frau wiederzubekommen. Das lässt schliessen,dass sie tatsächlich noch ein wenig zivilisiert waren.


Das war der Anführer Alpha Big Grin

Und ich denk doch das das beim Alternativen Ende nur eine Art Trieb gewesen ist.