KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Trophy-System anscheinend geknackt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Trophy-System anscheinend geknackt (/showthread.php?tid=31962)


Trophy-System anscheinend geknackt - FroZzeneffect - 14.01.2011 20:14


Das was viele befürchtet haben, ist nun leider passiert...

Aus einem aktuellen Bericht der CVG geht hervor, dass es Hacker geschafft haben, mithilfe eines Homebrew-Tools automatisch Trophies freizuschalten l

Es soll außerdem nicht möglich sein zu erkennen, ob Trophies ercheatet wurden oder fair erspielt wurden, da die Zeitpunkte für das Erlangen der Trophäe zufällig vom Tool generiert werden.

Sony wollte sich dazu bis jetzt noch nicht äußern.

Quelle: play3.de



RE: PS3-Hack: Trophy-System geknackt? - A7X - 14.01.2011 20:17

Scheißdreck!

Wenn sich hier auch nur einer dieser Noobs befindet, verpass ich dem so nen gehörigen Arschtritt ins Knie ey...


RE: PS3-Hack: Trophy-System geknackt? - Cor7eZ - 14.01.2011 20:18

Wie scheiße ist das denn Big Grin


RE: PS3-Hack: Trophy-System geknackt? - Farid_Bang - 14.01.2011 20:19

Oh man -.-

Kb mehr Trophys zu sammeln , macht doch eh keinn Spaß mehr , wenn jeder sich das ercheatet-.-

Wieso erfinden die sowas ?
Ist einfach nur unnötig , wenn ich sowas gemacht hätte , würd ichs nur für mich behalten.. und den anderen nicht den Spaß verderben.


RE: PS3-Hack: Trophy-System geknackt? - DronneS - 14.01.2011 20:19

Das ist doch jetzt nicht wahr. Jetzt kann sich also jeder alle Trophaen ercheaten das ist erbermlich.


RE: PS3-Hack: Trophy-System geknackt? - m33 - 14.01.2011 20:21

Solche News gabs meine ich schonmal früher.
Damit konnte man sich alle Platin Trophäen ercheaten.


RE: PS3-Hack: Trophy-System geknackt? - S.Kakashi - 14.01.2011 20:22

Dann kann man sie ja die Trophäen-Sammlerei sparen -.-


RE: PS3-Hack: Trophy-System geknackt? - ocram - 14.01.2011 20:23

Ghost_Mw2 :
Scheißdreck!

Wenn sich hier auch nur einer dieser Noobs befindet, verpass ich dem so nen gehörigen Arschtritt ins Knie ey...



Der war GeilHaulol

ich mach mit wo als erstes hin iin arsch oder nun ins Knie?

naja ich finde es ist echt mies, gerade bei sowas wo sich die user messen wollen zu cheaten. ist doch voll fail


RE: PS3-Hack: Trophy-System geknackt? - mcoreone - 14.01.2011 20:23

ja den hat trophys sammel keinen sinn mehr


RE: PS3-Hack: Trophy-System geknackt? - ochs123 - 14.01.2011 20:24

jawohl dann kann ich mir alle trophäen ercheaten und mein e-pennis steigt enormShy
Ihr seid echt so erbärmlich der eine heult rum weil seine news früher da war und die anderen wiederholen das was der typ davor gesagt hat wie scheiß egal ist es eig. ob man sich die ercheaten kann oder nicht. Jetzt mal ehrlich -.-


RE: PS3-Hack: Trophy-System geknackt? - Solid-snake61 - 14.01.2011 20:25

na toll-.-" jetzt werden wir leute mit 200Platin in seiner trophy card sehen an der psp mag ich am mesten trophy/platin und jetzt^^ trophy sind nicht real aber es zu schaffen ist ne realität die mühe und jetzt omg...


RE: PS3-Hack: Trophy-System geknackt? - ocram - 14.01.2011 20:26

HEY @ ochs123 wo willste die tritte hin haben in den arsch oder ins Knie?


RE: PS3-Hack: Trophy-System geknackt? - EuRoFiGHTeR - 14.01.2011 20:28

ja voll der dreck, wofür soll man sich noch trophäen verdien und ein bisschen damit pralen?? neinSad(( dasmüssen die auch noch hacken -.-


RE: PS3-Hack: Trophy-System geknackt? - DronneS - 14.01.2011 20:28

Es ist mir egal ob die Hacker viel arbeit dafür gebraucht haben das ist einfach nur erbermlich. Ich werde trotzdem weiter Sammeln nur für mich


RE: PS3-Hack: Trophy-System geknackt? - Fixie - 14.01.2011 20:28

m33 :
Solche News gabs meine ich schonmal früher.
Damit konnte man sich alle Platin Trophäen ercheaten.

Das kann man schon seit es den Jailbreak gibt.
Wenn man jedoch cheatet kann man das Spiel nicht mehr starten:
TROPHÄEN SYNCHRONISATION FEHLGESCHLAGEN.
Tja dann hilft nur noch Festplatte formatieren Smile
Und jo man kann die ercheateten Trophys synchronisieren ^^


RE: PS3-Hack: Trophy-System geknackt? - Luigi Boy - 14.01.2011 20:30

Scheiss* Scheiss* Scheiss* nein nicht das, nur nicht das, jetzt kommen irgendwelche noobs sagen, dass sie Platin Trophäen haben.


RE: PS3-Hack: Trophy-System geknackt? - Solid-snake61 - 14.01.2011 20:30

also bei gta 4 balled of gay tony bekommt man die trophy auch mit cheaten konnte es ncht glauben, mein freund hat das neber mir gemacht

mfg


RE: PS3-Hack: Trophy-System geknackt? - damian - 14.01.2011 20:31

NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN!!!
habe mir den arsch aufgerissen um bei prototype 53.799 infizierte zu töten, und ein so ein sch... cheater macht alles mit nen paar klicks Sad


RE: PS3-Hack: Trophy-System geknackt? - SemiProGamer - 14.01.2011 20:32

Das heißt auch es wird wohl auch bald möglich sein Online zu cheaten. Ganz sicher. Sad
Dann kann ich sicher in zwei Wochen mir bei PES Online einen Stärke 20 Spieler für 4000 Euro kaufen, und wenn ich ihn wieder verkaufe dem Server das Signal senden das ich Messi verkaufe und schon hab ich 20 Millionen auf dem Konto.
Wo soll das nur hinführen Sad


RE: PS3-Hack: Trophy-System geknackt? - Solid-snake61 - 14.01.2011 20:34

MOM!NHO :
Das heißt auch es wird wohl auch bald möglich sein Online zu cheaten. Ganz sicher. Sad
Dann kann ich sicher in zwei Wochen mir bei PES Online einen Stärke 20 Spieler für 4000 Euro kaufen, und wenn ich ihn wieder verkaufe dem Server das Signal senden das ich Messi verkaufe und schon hab ich 20 Millionen auf dem Konto.
Wo soll das nur hinführen Sad


spiel mal cod Mw2/Black ops dann siehste cheater xD sogar zu viele Big Grin


RE: PS3-Hack: Trophy-System geknackt? - EvoKing - 14.01.2011 20:37

so ne kacke...


RE: PS3-Hack: Trophy-System geknackt? - A7X - 14.01.2011 20:42

damian :
NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN!!!
habe mir den arsch aufgerissen um bei prototype 53.799 infizierte zu töten, und ein so ein sch... cheater macht alles mit nen paar klicks Sad


Schwulste Trophäe ever.... die hat mich auch einiges an Kraft gekostet....



Scheidreck²!


RE: PS3-Hack: Trophy-System geknackt? - Jonas - 14.01.2011 20:44

Das ist einer der wenigen Gründe warum ich gegen den Jailbreak bin. Dann waren meine letzten 400 Trophäen also für die Tonne, praktisch wertlos.

Tja, war eh klar das leider einige Coder meihnen sie müssen das Belohnungssystem so zerstören. Schade, müssen wir wohl damit leben, aber jeder muss selbst wissen ob es richtig ist sowas zu benutzen...


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - NeverCheat - 14.01.2011 21:17

naja das mindert nur den Spielspaß wenn man sie benutzt ich werde weiterhin selbst freischalten zahle ja genug für ein game da hab ich mir das verdient xD


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - Caddyrn - 14.01.2011 21:21

so
wir haben gerade gegogglte alles
den gibts offiziel nicht zum downloaden
bin auch froh furmm
weil ohne scheis habe auch an der sch..... prototyp konsole gehockt und nun einfach gehackt boar net demm könte ich so die fresse verballern Tongue


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - Blackscorpio - 14.01.2011 21:25

Was würd das das fürn scheiß welcher vogel denkt sich sowas aus ich hab grad in dezember mene ps3 gekauft schon kommt son scheiß raus ich glaubs nich haben die keine freizeit oder sind das nur solche typen die nix können uns das "wunder von sony" in die tonne kloppen and das von jeden PS3 Besitzer ICH KRIG MICH NICH MEHR EIN!!!!!!!!


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - mcoreone - 14.01.2011 21:27

irgendwann gibt es das teil im netz


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - Dragon2 - 14.01.2011 21:43

Geht mir am Ar*** vorbei, Ich sammel die Dinger um noch ein paar extrastunden aus nem guten Spiel rauszuholen und nicht für nen virtuellen Schwanzvergleich.


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - kingbecher - 14.01.2011 21:53

Dragon2 :
Geht mir am Ar*** vorbei, Ich sammel die Dinger um noch ein paar extrastunden aus nem guten Spiel rauszuholen und nicht für nen virtuellen Schwanzvergleich.


Du hast recht! ... ich mach dass auch so !


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - DeaDlY - 14.01.2011 22:01

Mehr als überflüssig so ein Tool


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - Dark_Monkey - 14.01.2011 22:33

Es war schon lange möglich,über das decrypten der trohusr.dat mit zlib, dir Trophis freizuschalten, das datum und die Uhrzeit konnte man späther mit dem Hexeditor hinzufügen, diese waren lediglich glaube ich 8 oder 16 bits nach "2F" hinter der trophykennung vermerkt, aber das ist ja wohl das leichteste für einen Spieleentwickler,bzw. für SCE ein neues Trophysystem zu entwickeln und diese über einen Gamepatch zu aktualisieren,Sony müsste lediglich nur absofort das neue Trophysystem akzeptiernen

ausserdem sammel ich Trophys für mich und nichtfür irgendwelche S*h*a*z*u*s*h*r!
*c*w*n*l* t*c*e


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - Solid-snake61 - 14.01.2011 22:37

Ich sammel die trophy eig. um mich mit meinem freunden zu messen bin bei 3-4 spielen bei 80-90% will platin hintereinander machen

ps: was ist das 2. wort Dark_monkey das erste ist schwanzlutscher des 2.? xD


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - stomich - 14.01.2011 22:39

Das war doch nur eine Frage der Zeit. Und klar, es werden auch Tools rauskommen die Online-Cheating erlauben. Auch das ist Homebrew, und die "Hacker" bzw. die Homebrewprogrammierer probieren jetzt natürlich, wie weit sie gehen kann.

In ein paar Wochen wird es mit Sicherheit eine zeit geben, in der online zocken einfach keinen Spaß mehr macht, weil Lifehacks, Aimbots und was weiß ich nicht alles einem das vergnügen eben versauen.
Sony und den Spieleherstellern bleibt nichts anders übrig als das gesamte System ordentlich zu updaten.
Da der Rootkey raus ist wird ein simples FW-Update, das einfach bewirkt, das 3.55er sich nicht mehr einloggen können nichts bringen. Der 3.6 JB kommt dann wohl innerhalb von Stunden.

Meiner Meinung nach muss ein System kommen, das die Systemprozesse und die Integrität der Spiele überwacht und Leute, die irgendwie von der Norm abweichen blockt und nach Analyse bant.
So macht Blizzard das seit Jahren mehr oder weniger erfolgreich mit Warden. Zumindest erfolgreich genug.

Und versteht mich nicht falsch. Ich find so was auch Scheiße. Aber gegen die Leute, die sich jetzt im Moment Trophäen ercheaten, wird man nichts mehr machen können.
Das wird ne echt schwere Zeit für Sony..


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - Dark_Monkey - 14.01.2011 22:40

Solid-snake61 :
Ich sammel die trophy eig. um mich mit meinem freunden zu messen bin bei 3-4 spielen bei 80-90% will platin hintereinander machen

ps: was ist das 2. wort Dark_monkey das erste ist schwanzlutscher des 2.? xD


wenn man die 2 wörter ineinander setzt dann kommt dein gesagtes wort raus...


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - Jamaican - 14.01.2011 22:40

Pff - wers nötig hat Trophys zu faken, der soll doch. Gerade bei Onlinegames in denen man gegeneinander antritt merkt man gleich ob derjenige die Trophy erspielt hat.

@Cheaters
Welcome to my Ignorelist


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - speedfreak - 14.01.2011 22:48

Naja Wayne. Ich weiss meine Trophys sind Ganz ehrlich erworben. Es sind nicht viele aber es sind meine.

Und Trophy Vergleich halte ich eh nichts von.

Wenn Jemand meint er müsste das tun um sein mikriges kleines wertloses kellerlochleben aufzuwerten dann soll er das machen. Spätestens wenn man Online gegen jemanden spielt merkt man doch sofort ob er es draufhat oder nicht.


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - Alik13 - 14.01.2011 22:49

Was heult ihr alle rum ?
Trohpies sind nur ein virtueller Schwanzvergleich -_-


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - bizzy93 - 14.01.2011 22:54

Das war doch 100 % klar , das soetwas kommt genauso wie der mw2 cl boom.
Bald gibt es bestimmt auch noch nitepr für die ps3 ...


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - ochs123 - 14.01.2011 23:05

Tja und deswegen habe ich eine xbox <3


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - Flipez - 14.01.2011 23:15

[UPDATE: SCEE's issued CVG the following statement:

"We are aware of this, and are currently looking into it. We will fix the issues through network updates, but because this is a security issue, we are not able to provide you with any more details."]

Hoffentlich beeilen sie sich, nicht das das Released wird.....


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - ~God3ateR~ - 14.01.2011 23:20

toll da sammelt man wochenlang wie ich grad bei gt5 und dann kommen so ein paar spacken und cheaten sich die.
trophäen sollen zeigen wie gut man ist und ist nebenbei ne kleine extra herausforderung die aus einem 8std spiel schonmal mehrere wochen verlängert


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - Rain - 14.01.2011 23:21

ich hoffe es wird niemals veröffentlicht werden


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - FroZzeneffect - 14.01.2011 23:24

Rain :
ich hoffe es wird niemals veröffentlicht werden


Da biste net allein.
Man Monkey, mach ma dieses scheis sch**** Bild weg xD


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - Naisco - 14.01.2011 23:28

Gott wie peinlich manche hier doch sind. "Oh mein Gott, ich brauch jetzt nicht mehr unnötig Tropäen zu sammeln." Früher habs nichtmal Tropäen. Ihr seit zu verwöhnt.

Was bringt euch das überhaupt Trophys zu vergleichen? Added ihr irgendwelche unbekannten Leute um Trophys zu vergleichen oder was?


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - Solid-snake61 - 15.01.2011 00:01

Naisco :
Gott wie peinlich manche hier doch sind. "Oh mein Gott, ich brauch jetzt nicht mehr unnötig Tropäen zu sammeln." Früher habs nichtmal Tropäen. Ihr seit zu verwöhnt.

Was bringt euch das überhaupt Trophys zu vergleichen? Added ihr irgendwelche unbekannten Leute um Trophys zu vergleichen oder was?


lol was habben trophy mit verwöhnung zu tuhen? geh zock weiter atari Wink


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - davdda - 15.01.2011 00:17

Wer sowas macht ist doch nur erbärmlich!


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - CECH-2104A - 15.01.2011 04:23

Nichts für Ungut, aber das ist schon seit MONATEN bekannt.
Ist sinnlos, aber was soll's.


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - Cybermelone - 15.01.2011 07:50

Das Homebrew an sich ist zwar sinnlos, aber ich find das Trophy-System auch nur einen virtuellen Schwanzvergleich. Ich meine was bringt euch das damit anzugeben? Dann könnt ihr euch nen Kullerkeks freuen, dass ihr 100 Trophäen mehr habt und über das Können sagt das auch nichts aus. Ich mach's auch nur um die Konsole richtig auszunutzen.


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - JustMe - 15.01.2011 08:51

Das geht schon seit Ewigkeiten....
ist nicht wirklich was neues...


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - Sorcer - 15.01.2011 10:13

Auch wenn's das schon länger gibt, es ist trotzdem mies. Da macht das ganze Trophy-sammeln keinen Spaß mehr wenn man Leute mit 100 Platin Trophys sieht...


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - S.T.R. - 15.01.2011 10:25

Hei diese Trophy Geschichte ist so sinnlos wer braucht die? Manche zocken ja Tag und Nacht nur um eine Platin Trophy zu erhalten!

Ich brauch sie nicht und schau nur ab und zu welche Games meine Freunde haben mehr nicht.


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - speedfreak - 15.01.2011 10:29

CECH-2104A :
Nichts für Ungut, aber das ist schon seit MONATEN bekannt.
Ist sinnlos, aber was soll's.



JustMe :
Das geht schon seit Ewigkeiten....
ist nicht wirklich was neues...



Beide Falsch. Lesen hilft.

Den Trophy Hack an sich gibts zwar schon "Monate"

Neu ist das man diese Trophys Jetzt Synchronisieren kann. Das war bei dem Alten nicht möglich.


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - A7X - 15.01.2011 10:33

speedfreak :

CECH-2104A :
Nichts für Ungut, aber das ist schon seit MONATEN bekannt.
Ist sinnlos, aber was soll's.



JustMe :
Das geht schon seit Ewigkeiten....
ist nicht wirklich was neues...



Beide Falsch. Lesen hilft.

Den Trophy Hack an sich gibts zwar schon "Monate"

Neu ist das man diese Trophys Jetzt Synchronisieren kann. Das war bei dem Alten nicht möglich.


Das ging doch schon wenn man das Savegame durch nen Hex-Editor gezogen hat, oder irre ich mich da?


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - speedfreak - 15.01.2011 10:45

Ghost_Mw2 :
Das ging doch schon wenn man das Savegame durch nen Hex-Editor gezogen hat, oder irre ich mich da?



Das weiss ich doch nicht xDD

So sehr hab ich mich damit nicht Beschäftigt.


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - Cress - 15.01.2011 10:53

Man, wie mies, ich werde sie trotrzdem sammeln, aber ob die Trophen-funktion noch erhalten bleibt ist ja nochmal ne andere Sache, Sony wird diese Funktion, dann bei neueren Spielen Rausnehmen, da es sie auch arbeit kostet, die ins Spiel einzufügen, und wenn sie sich die Arbeit sparen, dann sparen sie auch geld ...


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - Fixie - 15.01.2011 11:21

speedfreak :

CECH-2104A :
Nichts für Ungut, aber das ist schon seit MONATEN bekannt.
Ist sinnlos, aber was soll's.



JustMe :
Das geht schon seit Ewigkeiten....
ist nicht wirklich was neues...



Beide Falsch. Lesen hilft.

Den Trophy Hack an sich gibts zwar schon "Monate"

Neu ist das man diese Trophys Jetzt Synchronisieren kann. Das war bei dem Alten nicht möglich.

o.O ich konnte damals meine Tekken6 Trophys aber synchronisieren aber wie gesagt das Spiel nicht mehr starten[Trophäen Fehler bei der Synchronisation bitte per HOME-Taste Spiel verlassen!
Aber per PSN Synchronisieren ging ! Smile


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - CECH-2104A - 15.01.2011 11:28

speedfreak :

CECH-2104A :
Nichts für Ungut, aber das ist schon seit MONATEN bekannt.
Ist sinnlos, aber was soll's.



JustMe :
Das geht schon seit Ewigkeiten....
ist nicht wirklich was neues...



Beide Falsch. Lesen hilft.

Den Trophy Hack an sich gibts zwar schon "Monate"

Neu ist das man diese Trophys Jetzt Synchronisieren kann. Das war bei dem Alten nicht möglich.


Wäre ich jeden Tag 10 Stunden im Forum wäre mir dieser Fehler nicht unterlaufen.
Schade eben, dass das miese RL mir so wichtig ist und dass somit mal der ein oder andere Beitrag drunter leiden muss.

Ich beneide dich!!!!


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - speedfreak - 15.01.2011 12:04

CECH-2104A :
Wäre ich jeden Tag 10 Stunden im Forum wäre mir dieser Fehler nicht unterlaufen.
Schade eben, dass das miese RL mir so wichtig ist und dass somit mal der ein oder andere Beitrag drunter leiden muss.

Ich beneide dich!!!!



Dein Tolles RL scheint so mickrig zu sein das du dich gleich Persönlich angegriffen fühlst.


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - atze96 - 15.01.2011 12:21

Wtf und da zock ich den ganzen Tag ( 2 Tage xD) um bei Assasins Creed 17%, Lbp 12% und bei FIFA 11 32% zu bekommen um Iwann mal hoffentlich ne Platin zu bekommen und dann kommen scheiß Cheater und haben 5 Platins... Wtf Ey...
Maaaaaaan das kotzt doch an...


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - Fixie - 15.01.2011 12:25

speedfreak :

CECH-2104A :
Wäre ich jeden Tag 10 Stunden im Forum wäre mir dieser Fehler nicht unterlaufen.
Schade eben, dass das miese RL mir so wichtig ist und dass somit mal der ein oder andere Beitrag drunter leiden muss.

Ich beneide dich!!!!



Dein Tolles RL scheint so mickrig zu sein das du dich gleich Persönlich angegriffen fühlst.

Jetzt ohne schleimen:
CECH-204A´s Karriere ist beendet.
Offiziell Zerstört xD


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - CECH-2104A - 15.01.2011 12:59

killagodzilla :

speedfreak :
Dein Tolles RL scheint so mickrig zu sein das du dich gleich Persönlich angegriffen fühlst.

Jetzt ohne schleimen:
CECH-204A´s Karriere ist beendet.
Offiziell Zerstört xD


Ach keine Sorge, der Legastheniker kann schreiben was er will - ich lege keinen Wert drauf.
Über seine Beiträge lache ich mitlerweile nur noch.
(Seine Signatur sagt doch schon bereits genug über ihn aus.)

Zum Thema Trophy-System:
Der eigentliche Sinn besteht doch darin, dass ihr für euch alles freispielt.
Wenn irgendein Verlierer sich selbst verarscht, ist das doch sein Problem, nicht euers.
Genauso wie wenn ein Cheater euch online platt machen würde:
Eigentlich betrügt er nicht unbedingt euch, sondern sich selbst.

Von daher:
Spielt fleißig weiter und lasst die anderen ihre Trophies hacken, damit sie sich wenigestens 1x in ihrem Leben toll fühlen (und sich gleichzeitig selbst anlügen).

LG


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - speedfreak - 15.01.2011 13:59

Soso du machst dich also über Leute mit einer Lese und Schreibschwäche Lustig. Das sagt sehr viel über deinen Charakter aus.

Gut das mich das Null Interessiert was irgend einer in irgendeinem forum über mich denkt.


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - Coooli - 15.01.2011 15:27

Man konnte schon vorher die Trophy´s ercheaten doch man konnte sie nciht mit dem psn synchronisieren. Da ich bisher noch nirgendwo anders ne news gesehen hab das es jetzt geht sehe ich diese News einfach an das damit das veraltete thema mit trophy ercheaten aufgeschnappt wurde.

Auf CVG steht übrigens im Artikel auch das es nicht sicher ist ob die Hacker die Trophys mit dem PSN Syncen können.

Und die Zitate gehen auch nur auf offline trophys das die dann von 70% auf 100% gegangen sind. Das ging aber vorher schon also wirklich etwas neues ist es nicht.

MFG


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - borderkill666 - 15.01.2011 17:26

So eine Assi****** da kauf ich mir GTA IV gib mir Monate lang mühe die trophies zu sammlen (wie andere, die hier danke sammlen Big Grin).

Und dann kommen irgenwelche Noobs an und meinen sich einfach mal mit 1 Klick 100000 Tropiehs zu Cheaten.

Sony sollte diese Leute verklagen!!!


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - Aroro - 15.01.2011 19:00

Ich sag dazu nur....

who cares?


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - -Media5- - 16.01.2011 17:35

Yeah endlich bekommen JB's endlich nen Arschtritt Big Grin


RE: Trophy-System anscheinend geknackt - Caddyrn - 16.01.2011 20:54

Yeah endlich bekommen JB's endlich nen Arschtritt wieso?