KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Automatisierter Package-Creator - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Automatisierter Package-Creator (/showthread.php?tid=31995)


Automatisierter Package-Creator - stomich - 15.01.2011 00:54

Gerade eben wurde auf einer englischsprachigen Seite folgendes Tool veröffentlich:

http://rapidshare.com/files/442611780/PS3-BD2HDD_0_1b.rar

Es automatisiert die Package-Erstellung quasi komplett. Spieleverzeichnis Auswählen, Ordnername festlegen, Patchmetode auswählen (bei Normal anfangen, wenns nicht klappt kann man die anderen noch probieren) FW-Version wählen, Patch klicken und fertig.

Nicht direkt aus dem Verzeichnis heraus ausführen.
Das Package landet dann im Hauptordner des Programms.

Damit ist zwar nicht unbedingt mehr möglich als auf die manuelle Art, aber schneller geht es allemal.