KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
6.20 TN-C Changelog Released! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: 6.20 TN-C Changelog Released! (/showthread.php?tid=32229)


6.20 TN-C Changelog Released! - flofrucht - 17.01.2011 16:08



Total_Noob arbeitet noch immer hart an einem neuen 6.20 TN HEN.

Er hat nun den Changelog für den 6.20 TN-C HEN veröffentlicht!

Es wird nun endlich einen Online-Mode für PSP Spiele geben und PSP Slim und PSPgo User werden mehr RAM genießen können Smile.

Zitat:
# The PSP 2000, 3000 and GO have more RAM than the PSP 1000 (50MB). But it was “blocked.” It is now available.
# Opportunity to enjoy the online games on a game offering infrastructure mode.
# Fixed a bug with Digital Comics.
# Fixed a bug with the VSH menu. Now when CPU Speed is set to default, the change will be effective


Quelle

mfg.flo


RE: 6.20 TN-C Changelog Released! - Deutschland 1 - 17.01.2011 16:10

Hö? Ich dachte der Flash0 Schutz wird in TN-C funktionieren? Hat TN da nichtmal sowas angekündigt,weil Hellcat twitterte,dass der Schutz nicht bei TN-C funzt?


RE: 6.20 TN-C Changelog Released! - Shinouga - 17.01.2011 16:10

was bringt eigentlich mehr RAM ?


RE: 6.20 TN-C Changelog Released! - Mobai - 17.01.2011 16:11

Soweit ich weiss gabs sowas schon mal...


RE: 6.20 TN-C Changelog Released! - XiaDao - 17.01.2011 16:12

Deutschland 1 :
Hö? Ich dachte der Flash0 Schutz wird in GEN-C funktionieren? Hat TN da nichtmal sowas angekündigt,weil Hellcat twitterte,dass der Schutz nicht bei GEN-C funzt?


1. Das ist TN nicht GEN

2. Vllt wirds funzen, aber es steht nicht im Changelog

3. Wenn man nicht im Flash rumspielt passiert eh nix!


MfG


RE: 6.20 TN-C Changelog Released! - Xcan - 17.01.2011 16:12

nicp :
was bringt eigentlich mehr RAM ?


Vieles läuft flüssiger bzw. besser.


RE: 6.20 TN-C Changelog Released! - Bayrisch-Brötchen - 17.01.2011 16:12

nicp :
was bringt eigentlich mehr RAM ?


Das mehr Platz für Programme ist, minimal kürzere Ladezeiten vllt... du wirst davon nicht viel merken.


RE: 6.20 TN-C Changelog Released! - Shinouga - 17.01.2011 16:14

Bayrisch-Brötchen :

nicp :
was bringt eigentlich mehr RAM ?


Das mehr Platz für Programme ist, minimal kürzere Ladezeiten vllt... du wirst davon nicht viel merken.


warum soll ich nicht viel davon merken?


RE: 6.20 TN-C Changelog Released! - 0M9H4X - 17.01.2011 16:20

XiaDao96 :

Deutschland 1 :
Hö? Ich dachte der Flash0 Schutz wird in TN-C funktionieren? Hat TN da nichtmal sowas angekündigt,weil Hellcat twitterte,dass der Schutz bei TN-B nicht funzt?

EDIT: by 0M9H4X -> zitat korrigiert


[...]

3. Wenn man nicht im Flash rumspielt passiert eh nix!


stimmt schon, aber es kann immer mal was schiefgehn und da wäre es schön wenn man nicht gleich mit ner toten PSP bestraft wird Wink


RE: 6.20 TN-C Changelog Released! - Jamaican - 17.01.2011 16:25

Die "Danke-geilheit" mancher User ist ja regelrecht abartig..

b2t:

Schön das TN weitermacht.


RE: 6.20 TN-C Changelog Released! - Deutschland 1 - 17.01.2011 16:25

XiaDao96 :

Deutschland 1 :
Hö? Ich dachte der Flash0 Schutz wird in GEN-C funktionieren? Hat TN da nichtmal sowas angekündigt,weil Hellcat twitterte,dass der Schutz nicht bei GEN-C funzt?


1. Das ist TN nicht GEN

2. Vllt wirds funzen, aber es steht nicht im Changelog

3. Wenn man nicht im Flash rumspielt passiert eh nix!


MfG

1. Auch die Nr. 1 kann sich irren Wink
2. Würde bei 3ks und Go ja nur bricken,falls ein Homebrew das mal macht -.-


RE: 6.20 TN-C Changelog Released! - stanix93 - 17.01.2011 16:44

hääääää

die psp hat doch 64MB ram woher kommt denn jetzt aufeinmal mehr?????
und wieso war der geblockt???

ergibt keinen sinn

ich glaube naja


RE: 6.20 TN-C Changelog Released! - The Z - 17.01.2011 16:45

Durch mehr RAM lassen sich größere Websites und flashgames im Browser starten/laden.
Ebenfalls werden diese seiten dann auch schneller geladen...
Was dazukommt, ist dass z.b. das laden im PSN ebenfalls schneller ist und die psp schneller kopieren/verschieben kann (mit pspfiler).


Achja, ich finde diese News unnötig!
Damit hätte man ja warten können bis TN-C raus ist -.-


RE: 6.20 TN-C Changelog Released! - flofrucht - 17.01.2011 17:32

Es wurde auf allen PSP-News Seiten gepostet,wieso auch nicht hier!

Früher oder später hätte es sowieso jemand gepostet.

mfg.flo


RE: 6.20 TN-C Changelog Released! - Farid_Bang - 17.01.2011 17:43

ich dachte man kann mit der 6.20 tn -b online spielen -.- ?


RE: 6.20 TN-C Changelog Released! - Muffe - 17.01.2011 17:51

stanix93 :
hääääää

die psp hat doch 64MB ram woher kommt denn jetzt aufeinmal mehr?????
und wieso war der geblockt???

ergibt keinen sinn

ich glaube naja


Die 1000er hat nur 32MB - ich denke mal aus Kompatibilitätsgründen war der Gebrauch deshalb auf 32 MB für ALLE PSPs beschränkt. Die neue Version "erkennt" sozusagen nun, ob es sich um ´ne 1000er handelt und der Speicherverbrauch deshalb begrenzt wird, oder es sich um eine PSP ab 2000er handelt und die vollen 64MB zur Verfügung stehen.


RE: 6.20 TN-C Changelog Released! - BambiMään - 17.01.2011 18:20

TN arbeitet wahrscheinlich so viel an seinem HEN wegen VF&CB !!

Diese neuen Sachen werden kommen noch zusätzlich sage ich:


signiert (ist er schon und funzt)

6.35 Downgrader

POPS & vl. ISO Loader

verbesserter NAND Guard.


RE: 6.20 TN-C Changelog Released! - XiaDao - 17.01.2011 19:09

ghost :
ich dachte man kann mit der 6.20 tn -b online spielen -.- ?


Angeblich wenn man Fake Region auf Debug type 2 hat.
Aber das funktioniert nicht! Darum musst du wohl auf TN-B warten...


RE: 6.20 TN-C Changelog Released! - stanix93 - 17.01.2011 20:12

XiaDao96 :

ghost :
ich dachte man kann mit der 6.20 tn -b online spielen -.- ?


Angeblich wenn man Fake Region auf Debug type 2 hat.
Aber das funktioniert nicht! Darum musst du wohl auf TN-B warten...


meinst du nicht TN-C? xDD

Zitat Muffe:

"Die 1000er hat nur 32MB - ich denke mal aus Kompatibilitätsgründen war der Gebrauch deshalb auf 32 MB für ALLE PSPs beschränkt. Die neue Version "erkennt" sozusagen nun, ob es sich um ´ne 1000er handelt und der Speicherverbrauch deshalb begrenzt wird, oder es sich um eine PSP ab 2000er handelt und die vollen 64MB zur Verfügung stehen."


ähm wie die PSP hat 64 MB Ram und wird nicht benutzt? Big Grin

lol


RE: 6.20 TN-C Changelog Released! - Leobo - 17.01.2011 21:42

Na ja . Habe gedacht das erst kommt ein downgrader von 6.35 auf 6.20.
Schade weil so gerne will ich auf Total_Noob Hen umsteigen.


RE: 6.20 TN-C Changelog Released! - KingBecks95 - 17.01.2011 21:54

ja ich auch :'(


RE: 6.20 TN-C Changelog Released! - elkna - 17.01.2011 22:57

bien pibe


RE: 6.20 TN-C Changelog Released! - Muffe - 18.01.2011 00:53

stanix93 :
ähm wie die PSP hat 64 MB Ram und wird nicht benutzt? Big Grin

lol


Aber die Unterschiede in der Hardware der 1000er (also Fat) gegenüber deren Nachfolgern sind Dir schon bekannt?

Doppel-lol


RE: 6.20 TN-C Changelog Released! - JuarX - 18.01.2011 10:12

Ich freue mich schon riesig auf die 6.20 TN-C, auch wenn ich keine PSP3000 oder Go habe. Ich werden dann einfach den HEN ein bisschen testen Tongue