KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
3DS: Bereits gehackt?! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Nintendo (/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: 3DS: Bereits gehackt?! (/showthread.php?tid=32238)


3DS: Bereits gehackt?! - Deutschland 1 - 17.01.2011 17:03

Obwohl der Nintendo 3DS noch nicht einmal im Handel ist,behauptet eine Hackergruppe, sie hätten den 3DS schon im Besitz und sind sich sicher,sie könnten Flashkarten dafür entwickeln.Falls sie das wirklich geschafft haben,den 3DS zu knacken,wäre das allerdings ein Zweigleisiges Schwert,da es den Verkauf des 3DS aber auch die Raubkopien enorm ankurbeln würde.

Quelle:GameZone


RE: 3DS: Bereits gehackt?! - Chippo_Deluxe - 17.01.2011 17:06

natürlich und ich habe schon einen Jailbreak namens Yell0wpois0n der iOS 5.01 Jailbreakt und auch auf dem iPhone 5 funktioniert.
Jetzt mal im Ernst: Die wollen einfach nur Aufmerksamkeit


RE: 3DS: Bereits gehackt?! - razoff - 17.01.2011 17:10

jetzt mal ehrlich angeblich soll nur 1 game 16gb haben also lohnt sich das gar nicht xD


RE: 3DS: Bereits gehackt?! - Rroia - 17.01.2011 17:12

razoff :
jetzt mal ehrlich angeblich soll nur 1 game 16gb haben also lohnt sich das gar nicht xD


Die Speicherkarten unterstützen zur Zeit beim 3DS laut Nintendo nur 2GB, da wären 16GB Spiele echt unangebracht.


RE: 3DS: Bereits gehackt?! - Deutschland 1 - 17.01.2011 17:14

Nein, die Speicherkarten unterstützen 8GB,hat Nintendo mal angekündigt Tongue

BtT: Naja, mittlerweile gehen ja Fotos von einem geklauten 3DS um die Welt, also unmöglich ists nicht Wink


RE: 3DS: Bereits gehackt?! - davdda - 17.01.2011 17:23

Wieso stellen sie dann kein video rein? So glaubt ihnen das doch keiner!


RE: 3DS: Bereits gehackt?! - Chippo_Deluxe - 17.01.2011 17:23

toll und diese Hacker haben dieses komplett neue Gerät geschafft zu klauen und dann innerhalb von ein paar Tagen gehackt? natürlich!!


RE: 3DS: Bereits gehackt?! - Solid-snake61 - 17.01.2011 17:24

naja wer kauft sich schon ein DS warte lieber auf Psp2 Wink


RE: 3DS: Bereits gehackt?! - Whynot - 17.01.2011 17:30

Ja lieber psp2 ... mal erlich was bringts ?? ein hack für eine imaginäre konsole :-/


RE: 3DS: Bereits gehackt?! - Nudelsalat - 17.01.2011 17:36

Jap, und ich habe die PS4 in meinen Besitz und schon einen Jailbreak ... au man...


RE: 3DS: Bereits gehackt?! - matz9 - 17.01.2011 17:42

ja natürlich, nd ich habe die psp2 mit einen mobilen jailbreak schon in besitz... Rolleyes


RE: 3DS: Bereits gehackt?! - aBrokenPixel - 17.01.2011 18:50

ich werd mir sicher den 3ds kaufen, einfach wegen 3d ohne brille!
aber ich freu mich rieesig aus Sony Ericsson Xperia Play!!!!


RE: 3DS: Bereits gehackt?! - Chagano - 17.01.2011 18:59

Ich hab es geschafft mich mit dem 3DS sogar in das Netzwerk der NASA einzuhacken!!

//PSP2 Rulez^^


RE: 3DS: Bereits gehackt?! - atze96 - 17.01.2011 19:00

lol 3ds ich komme.. nein spaß..
wäre aber schon lustig wenn das kein Fake wäre


RE: 3DS: Bereits gehackt?! - Cha0z - 17.01.2011 19:02

Entweder jemand zeigt mir ein paar Bilder oder ich kauf euch die Geschichte ned ab Big Grin


RE: 3DS: Bereits gehackt?! - Harakiri - 17.01.2011 19:04

ja den 3ds würde sich dann meine schwester holen und dann mich anbetteln.

schön wenn es kein fake währe. Kann es sein das in lezter zeit alles zum häcken freigeben wird?


RE: 3DS: Bereits gehackt?! - legouni - 17.01.2011 20:09

Och Leute...
Ihr könnt Alle so supertoll in die Zukunft schauen.
Werdet doch Alle Medium und geht bei AstroTV auf Sendung.

Es sind noch gut 3 Monate bis zum Launch. Wartet doch einfach mal ab,
und macht nicht immer direkt aus einer Mücke einen Elefanten.
Und Halbwissen... ist gefährlich!