KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Signierte Version von Wagic 0.14.1 Released! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Signierte Version von Wagic 0.14.1 Released! (/showthread.php?tid=32333)


Signierte Version von Wagic 0.14.1 Released! - flofrucht - 18.01.2011 16:23


wololo hat eine signierte Version von seinem beliebten Kartenspiel Wagic veröffentlicht!

Nun klappt Wagic auch mit einer offiziellen Firmware.

Download Download!

Download Mirror: Share-Online.biz

Link Quelle

mfg.flo


RE: Signierte Version von Wagic 0.14.1 Released! - UnknownError - 18.01.2011 16:34

Nice.
Ist das die neuste version?
BTW kann mir jmnd erklären was Wagic ist? Um was es im Spiel geht? Was macht man da usw.

PS: Wie gesagt, ich warte auf T_N. Mal sehen wie lange er braucht. Vllt hat er ja 6.20 HEN schon signiert...


RE: Signierte Version von Wagic 0.14.1 Released! - Chuck Bass - 18.01.2011 16:35

Wir wärs mit nem Sammelthread?
Oder willste für jedes Game nen Thread aufmachen?
Wenn ja dann erstell einen für Picodrive Emulator,Pong,Jellycar usw.. denn die laufen auch


RE: Signierte Version von Wagic 0.14.1 Released! - flofrucht - 18.01.2011 16:40

@Chuck:
/Dir kann man es sowieso nie Recht machen!

Wenn ich diese News nicht geschrieben hätte,dann hätte es jemand anderes geschrieben.

Einen Sammelthread erstelle ich nicht.-. (kann doch meintwegen jemand anderes machen)

Diese News kommt direkt von wololo,also ist sie für mich wichtig.


RE: Signierte Version von Wagic 0.14.1 Released! - HorstHorst - 18.01.2011 16:41

Ich will ja nichts gegen eure arbeit als news schreiber sagen, aber wie wärs wenn wir einfach einen Sammelthread für alle signierten homebrews, plus downloadlinks machen würden?
Ich persönlich würde nur eine news schreiben, wenn auch wirkllich eine signierte cfw (HEN eben) rauskommt, da das wichtiger ist als einzelne Homebrews.
Aber trotzdem echt klasse dass jetzt soviel nacheinander signiert wird Big Grin vielleicht ist eines tages von jedem Homebrew eine signierte version draußen ^^
Sony it's time for th PSP2 ith a new kirk engin key and a better safety xD


RE: Signierte Version von Wagic 0.14.1 Released! - hoolshazzam - 18.01.2011 16:42

Chuck Bass :
Wir wärs mit nem Sammelthread?
Oder willste für jedes Game nen Thread aufmachen?
Wenn ja dann erstell einen für Picodrive Emulator,Pong,Jellycar usw.. denn die laufen auch


Hab das ja schon länger im Homebrew Kapitel drin -.-


RE: Signierte Version von Wagic 0.14.1 Released! - rudiko - 18.01.2011 17:05

Chuck Bass :
Wir wärs mit nem Sammelthread?
Oder willste für jedes Game nen Thread aufmachen?
Wenn ja dann erstell einen für Picodrive Emulator,Pong,Jellycar usw.. denn die laufen auch

ja ich bin auhc für einen sammelthread


RE: Signierte Version von Wagic 0.14.1 Released! - EimerEimer - 18.01.2011 20:53

Wo bleibt das Update von SONY? ICh wette bei den kommt eine Sitzung nach der nächsten. ODer haben sie die PSP schon aufgegeben?


RE: Signierte Version von Wagic 0.14.1 Released! - nabband - 19.01.2011 01:04

EimerEimer :
Wo bleibt das Update von SONY? ICh wette bei den kommt eine Sitzung nach der nächsten. ODer haben sie die PSP schon aufgegeben?


ich glaube eher die kümmern sich jetzt erstmal um die ps3 Big Grin


RE: Signierte Version von Wagic 0.14.1 Released! - Littlefighter19 - 19.01.2011 15:40

Gut, das man sovieles signieren kann.


RE: Signierte Version von Wagic 0.14.1 Released! - Schlae - 23.01.2011 13:26

Wie man das spielt wird im TUT-Download hier ganz gut erklärt
http://www.wizards.com/magic/playmagic/Sizzle/sizzle_en.html


RE: Signierte Version von Wagic 0.14.1 Released! - Taurus - 24.01.2011 15:44

Ich habe das Spiel auch mal getestet, läuft superSmile Ich muss nur noch schauen, wie das Game richtig gespielt wirdShy


RE: Signierte Version von Wagic 0.14.1 Released! - ToXXiN - 25.01.2011 16:08

Ein Hammer Homebrew...steuerung ist "gewöhnungsbedürftig" aber echt geil gemacht