KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Signierter 5.03 HEN Released! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Signierter 5.03 HEN Released! (/showthread.php?tid=32337)


Signierter 5.03 HEN Released! - flofrucht - 18.01.2011 16:52


VirtuousFlame hat nun chickHEN R2 signiert und veröffentlicht!

Für chickHEN r2 benötigt ihr die Firmware 5.03.

Zur Installation einfach wieder den Ordner entpacken und den entpackten Ordner nach PSP/GAME kopieren.

Dies funktioniert nur, wenn ihr die alte Methode mindestens 1 mal ausgeführt habt, und eine temporäre CFW installiert habt, da der HEN diese direkt lädt!

Download Download! (für PSP3000 v4)
Download Download! (für PSP2000v3 v4)

Mirror (SO): Signierter 5.03 HEN für PSP3000 v4
Mirror (SO): Signierter 5.03 HEN für PSP2000v3 v4

Quelle


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - elbarto101 - 18.01.2011 16:53

geil ;D naja wusste schon das es kommt und hoffentlich kommt bald ne cfw für 6.35pro die auf psp3004 geht ;D


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - KingBecks95 - 18.01.2011 16:53

muss ich nur noch downgraden können


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - niggi771 - 18.01.2011 16:54

Hamma!!
Endlich kein Bild rumgefuchtel mehr...


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - Nemesis-berlin - 18.01.2011 16:55

Es kommen heute ja nur gute Neuigkeiten.
Jetzt muss ich mich ja drann gewöhnen zu sagen das man für den 5.03 & 6.35 HEN nix zusätzliches mehr brauch. Wirklich bombe


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - HorstHorst - 18.01.2011 16:56

lol mich würd nurmal interessieren, wie er den tiff eexploit in ein homebrew gepackt hat... juhu endlich kein dummes photos auf, warten, psp stürzt ab, nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und dannn wennn amn fast aufgibt gehts endllich Big Grin
danke für die news


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - The Real Enigma87 - 18.01.2011 16:58

ich erinner mich noch wo man bei den chickHEN r2 noch mit dem bild rumhandieren musste........boahr war des stressig.......
und nun fällt das weg^^
danke an VirtuousFlame für die arbeit die er sich gemacht hat^^
das ist echt nen durchbruch für die szene die als tot verschrieen wurde.....


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - Rroia - 18.01.2011 16:58

HorstHorst :
lol mich würd nurmal interessieren, wie er den tiff eexploit in ein homebrew gepackt hat... juhu endlich kein dummes photos auf, warten, psp stürzt ab, nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und dannn wennn amn fast aufgibt gehts endllich Big Grin
danke für die news


Der Tiff-Exploit hat den eigentlichen ja nur gestartet und war ein VSH-Mode Exploit. Der eigentliche Kernel-Exploit ist ein anderer und den kann man auch einzeln in eine Eboot packen.


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - MCPoppa - 18.01.2011 16:58

HAHAH so geil ich aktualisiere bei meinem Browser dann steht da 6.35 HEN signiert dann nach 10 min aktualiesiere ich nochmal dann steht da wagic signiert und dann nochmal und dann 5.03 Hen signiert Big Grin Beste!


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - Braveheart - 18.01.2011 16:58

was brauch ich jetzt? ich hab eine 3004 mit 5.03 welche von den versionen muss ich nehmen?


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - Xcan - 18.01.2011 16:58

Das erleichtert mir eine ganze Menge arbeit, Danke. Bei mir hat der Tiff Exploit fast nie funktioniert deshalb Big Grin


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - HorstHorst - 18.01.2011 16:59

Braveheart :
was brauch ich jetzt? ich hab eine 3004 mit 5.03 welche von den versionen muss ich nehmen?


die wo version für 3000 steht natürlich ^^

Brückes :
DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

SONY DU HAST ES VERKACKT! WER HABEN DIE SIGNATUR UND DU NICHTS! ;D

ich find solche bbemerkungen langsam einfach unnötig... nichts gegen dich aber naja... das sagenn im moment alle und dann irgentwann hat sony einfach keinen bock mehr und wer baut euch dann eure psps und ps3s? Tongue


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - Andreas16 - 18.01.2011 16:59

haha ich wusste es das es kommt alle freuen sich xd


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - DarXPloit_$a1 - 18.01.2011 16:59

Brückes :
DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

SONY DU HAST ES VERKACKT! WER HABEN DIE SIGNATUR UND DU NICHTS! ;D


Es ist aber keine richtige Signatur , es sind nicht alle "Keys" gefunden worden. Das ist eher ein Trick


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - FfbBoy - 18.01.2011 17:01

Brückes :
DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

SONY DU HAST ES VERKACKT! WER HABEN DIE SIGNATUR UND DU NICHTS! ;D


Ich lese andauernd nur "Sony...verkackt", "Sony...Fail", ...
Wir haben es langsam verstanden, in der PSP-Szene sowie auch in der PS3-Szene.

BTT: Cool - betrifft mich zumindest nicht (habe 2000 mit CFW) aber trotzdem cool.


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - The Real Enigma87 - 18.01.2011 17:04

na ja ich bereue es das ich mir ne go geholt habe grade in diesen moment bei dieser news-.-*
also doch noch ne 3k holen xDDDD


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - davdda - 18.01.2011 17:08

Ich mach jetzt hier mal einen auf klugscheißer: du hast psp 3000 nur mit 2 nullen geschrieben Wink aber coole news


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - HorstHorst - 18.01.2011 17:09

irgentwas is hier komisch... ich mein ich öffnee die datei auf meine 5.03 ganz normal aus dem XMB, sie startet, läd und stürzt nicht ab und nichts. Aber wenn ich dann nacher in die systemeinstellungen geh hab ich auf einmal 5.03 prometheus-3. ich habs auch schon ausprobiert, ich kann die neuesten isos zocken. Wieso ist das so oder ist das nur bei mir so?
EDIT: habs ganz oft ausprobiert, immer 5.03 prome-3. Ist auch besser so, weil ich dann nicht ers von chickhen r auf 5.03gen-c muss und dann auf 5.03 prome-3


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - flofrucht - 18.01.2011 17:13

@davdda:
Wurde bereits vor deinem Post editiert Wink

@Horst:

Das ist ja genau der Trick,via 6.20 TN-B auf Fw 5.03 downgraden und dann einfach den 5.03 chickHEN r2 HEN als Homebrew starten,du musst nicht mehr auf Fotots etc gehen Smile

mfg.flo


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - MCPoppa - 18.01.2011 17:14

HorstHorst :
irgentwas is hier komisch... ich mein ich öffnee die datei auf meine 5.03 ganz normal aus dem XMB, sie startet, läd und stürzt nicht ab und nichts. Aber wenn ich dann nacher in die systemeinstellungen geh hab ich auf einmal 5.03 prometheus-3. ich habs auch schon ausprobiert, ich kann die neuesten isos zocken. Wieso ist das so oder ist das nur bei mir so?


WEIL du wahrscheinlich schon einmal Prome 3 installiert hast ist bei mir auch so! Find ich cool dann muss man ned zwei mal starten also HEN und dann den CFW loader Big Grin


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - HorstHorst - 18.01.2011 17:16

@flo
so doof bin ich nicht ^^ das hab ich gar nich gemeeint Big Grin ich war schon auf 5.03, gedowngradet von 6.20 mit dem tn hen und dann hat ich chickHEN drauf, aber es has sich eh geklärt Smile
und ich mein soviel zum thema keine komplexen homebrews, ich mein was ist komplex wenn es ein hen nicht ist?


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - lolol - 18.01.2011 17:28

mann hier werden schon ja schon HEN's signiert und niemand schaft es CSPSP zu signieren


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - ocram - 18.01.2011 17:38

ich habe jetzt mal um zu testen die emulierte prometheus v4 via select bei start gelöscht und danach versucht die signierte hen 503 zu starten psp 3000 stürzt kurz danach ab??? wieso keine ahnung wenn ich vorher aber schon den 503 hen normal via bild ausgeführt habe geht es ihn zu starten.

edit:::

man sollte in der news erwähnen das die signierte version nur funktioniert wenn der standard vorgang vorher schon einmal durchgeführt wurde sprich den normalen unsignierten exploit und 5.03 gen-c od. prometheus starten, also bei mir stürzt die psp 3000 seit dem ich gen-c od. prometheus v4 via select gelöscht habe ab, e3rst nachdem ich den vorghang wie vorher auch ausgeführt habe geht die signierte version, sprich ist nuzr sowas wie eine nachträgliche starthilfe

bei mir funktioniert es nur auf der 3k wenn der hen bzw. das emulierte cfw schon in flash/cache ist oder wo auch immer



RE: Signierter 5.03 HEN Released! - quarz - 18.01.2011 17:45

ICH PLATZE GLEICH *FREU*


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - Flik - 18.01.2011 17:52

Anscheindend muss man schon mit diesen Bildern eine CFW (GEN, Prome) Installiert haben. Aufjeden fall startet sich bei mir gleich Prometheus wenn ich diesen Hen starte. Ich bin so happy, dass ich nicht mehr diese Umständlichen Bilder angucken muss Big Grin
Ein danke an VirtuousFlame der das hier ermöglicht hat.


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - ocram - 18.01.2011 17:56

@flik ich finds auch super , wenn es jetzt noch funtkionieren würde ohne das man vorher den normalen vorgang geht wäre es zu genial. so muss man dennoch den hen oder mhu drauf lassen falls man mal den akku rausnimmt sonst starte auch die signierte version nicht.

also muss man wenn man den akku raushatte dennoch die bilder nutzen


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - scheissaue - 18.01.2011 17:59

Hat er auch irgendwas mit 6.20 Hen signieren gesagt ?


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - crash - 18.01.2011 18:11

HorstHorst :
irgentwas is hier komisch... ich mein ich öffnee die datei auf meine 5.03 ganz normal aus dem XMB, sie startet, läd und stürzt nicht ab und nichts. Aber wenn ich dann nacher in die systemeinstellungen geh hab ich auf einmal 5.03 prometheus-3. ich habs auch schon ausprobiert, ich kann die neuesten isos zocken. Wieso ist das so oder ist das nur bei mir so?
EDIT: habs ganz oft ausprobiert, immer 5.03 prome-3. Ist auch besser so, weil ich dann nicht ers von chickhen r auf 5.03gen-c muss und dann auf 5.03 prome-3


Ja wiel du Prome-3 schon instaliert hast. Jetzt musst du nur noch einen HEN starten nicht zuerst tiff und dann gen-c oder prome-3.


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - crash - 18.01.2011 18:13

ocram :
@flik ich finds auch super , wenn es jetzt noch funtkionieren würde ohne das man vorher den normalen vorgang geht wäre es zu genial. so muss man dennoch den hen oder mhu drauf lassen falls man mal den akku rausnimmt sonst starte auch die signierte version nicht.

also muss man wenn man den akku raushatte dennoch die bilder nutzen


häää? wovon redest du ,der HEN ist signiert du kannst ihn IMMER starten(signiert!!!) ,man braucht keine Bilder mehr.


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - TotalFreaks - 18.01.2011 18:15

Die TN C Hen wird hoffentlich die Möglichkeit besitzen sich fest zu flashen!!!


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - crash - 18.01.2011 18:16

TotalFreaks :
Die TN C Hen wird hoffentlich die Möglichkeit besitzen sich fest zu flashen!!!


Wirklich?? und wann xD


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - TotalFreaks - 18.01.2011 18:20

crash :

TotalFreaks :
Die TN C Hen wird hoffentlich die Möglichkeit besitzen sich fest zu flashen!!!


Wirklich?? und wann xD


Frag TN!!!


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - BIGGGMACK - 18.01.2011 18:20

Hab jetzt extra meine Psp auf 5.03 gedowngradet und dann freezed der HEN -.-


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - TotalFreaks - 18.01.2011 18:23

BIGGGMACK :
Hab jetzt extra meine Psp auf 5.03 gedowngradet und dann freezed der HEN -.-


Benutz am besten mhuspeed der funktioniert nehmlich auch!!!


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - nato - 18.01.2011 18:33

Also bei mir läuft das Ding auf einer 3004 mit 5.03 ohne Probleme. Allerdings ist das Ding mehr als nur ein Hen. Wenn man das startet, wird ohne Nachfrage eine (bei mir bereits installierte) CFW gebootet. Das hat Chickhen nicht gemacht, das kxploit ist also eher eine Art CFW Enabler. Vielleicht freezt es deshalb bei einigen Benutzern. Vielleicht erst einmal eine 5.03 mit einem "traditionellen" CFW Enabler einspielen und dann kxploit starten. Wenn bereits eine CFW im Speicher aktiv ist und man das Ding erneut startet, gibt es ebenfalls einen Freeze.


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - BIGGGMACK - 18.01.2011 18:44

ich bin komplett verwirrt xD
Muss man den normalen und den signierten auf die Psp packen???


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - teskamo - 18.01.2011 18:47

praktisch^^


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - crash - 18.01.2011 18:47

BIGGGMACK :
ich bin komplett verwirrt xD
Muss man den normalen und den signierten auf die Psp packen???


Nur den signierten..


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - nato - 18.01.2011 18:48

Letztlich reicht Dir der signierte kxploit. Wie es aussieht, brauchst Du aber erst einmal eine sauber installierte CFW drauf (ist bei mir 5.03 Prometheus). Und um die raufzukriegen, kannst Du Chickhen + CFW-Enabler verwenden. Ich habe Chickhen (inkl. h.bin) inzwischen gelöscht, das brauche ich nie wieder.


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - BIGGGMACK - 18.01.2011 18:59

Ich hatte vorher 5.50 Gen-D3 naja ich bin jetzt erstmal auf der neusten Cfw.
Pandora Akku sei dank Wink


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - shaplayer - 18.01.2011 19:17

Leute wenn ich das von der 5.03 OFW auf meiner 3000er starte komme ich automatisch in den 5.03 Prome-4 Modus,also ich muss nicht GEN-C und dann PROME-4 laden,ich bin direkt drinBig GrinDDDDD


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - ocram - 18.01.2011 19:22

@ crash jo man braucht die normalen files dennoch

@ shaplayer ja nur solange du den akku nicht rausnimmst geht das, aber der signierte hen funktionioert nur dann wenn vorher der normale hen und prome bzw gen-c gestartet wurde, wenn dies nicht so ist freezt die psp also langt meiner meinung nach nicht nur die signierte version man braucht eben dennoch den normalen bild hen und den rest. das einizige was gut ist das wenn man wie normal den hen via bild und prome ausgeführt hat nach einen kaltstart direkt die signierte hen version nutzt auch automatisch prome bzw gen-c aktiv ist aber eben alles nur solang der akku drin bleibt.


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - shaplayer - 18.01.2011 19:25

ocram :
@ crash jo man braucht die normalen files dennoch

@ shaplayer ja nur solange du den akku nicht rausnimmst geht das, aber der signierte hen funktionioert nur dann wenn vorher der normale hen und prome bzw gen-c gestartet wurde, wenn dies nicht so ist freezt die psp also langt meiner meinung nach nicht nur die signierte version man braucht eben dennoch den normalen bild hen und den rest. das einizige was gut ist das wenn man wie normal den hen via bild und prome ausgeführt hat nach einen kaltstart direkt die signierte hen version nutzt auch automatisch prome bzw gen-c aktiv ist aber eben alles nur solang der akku drin bleibt.


Ich hatte vorher den ChichenHen,jetzt hab ich den(also die Bilder) gelöscht und nur Gen-C+Prometheus drauf gelassen,dann den Akku raus genommen und den signierten HEN gestartet....
ERGEBNIS:Immernoch sofort 5.03 Prome-4Big Grin


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - pspasi - 18.01.2011 19:29

boah geil hab direkt 5.03 prome 3


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - ocram - 18.01.2011 19:31

hm bei mir kackt der signed hen immer ab und die psp schaltet sich aus? wenn ich debn akku raushabe, hatte auch schon die hen bilder ob mhu oder chickhen gelöscht , bei mir funktionierts nur wenn ich den vorgang mit mhu/chikchen und prome/gen-c normal starte. dann kann ich die psp ganz ausmachen und erst dann startet auch der signed hen 5.03 und es wird auch gleich prome geladen, solange ich eben den akku nicht rausgemacht habe


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - KILLERsandwich - 18.01.2011 19:52

flofrucht:
Dies funktioniert nur, wenn ihr die alte Methode mindestens 1 mal ausgeführt habt, und eine temporäre CFW installiert habt, da der HEN diese direkt lädt!

das mit dem 1 mal ausgeführt haben verstehe ich nicht ganz aber ich denke du meinst 5.03 schonmal angehabt haben, naja aber ich verstehe nicht wie ich bitte schön die temporäre installieren sol vorher ? geht doch ned nur wen chickhen aktiv is und chikhen r2 geht bei mir ned :/


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - ilja1711 - 18.01.2011 19:56

@killersandwich
du musst ChickHen einmal mit der alten Methode starten (das mit dem Bild) und dann eine Temporäre CFW installieren


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - KILLERsandwich - 18.01.2011 20:00

DA GIBTS N PROBLEM
dieser beknackte tiff exploit geht bei mir nich mehr
hab alles versucht freezt immer früher is er jedesmal gegangen aber jez immer freeze
hab alles probiert mhu speed chicken r2 vn jedem mehrere varianten hab die psp mehrfach up und downgegraded geht einfach ned D: also kann ich des au vergessen na toll


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - ilja1711 - 18.01.2011 20:10

Was haste denn für eine PSP?


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - maxololo - 18.01.2011 20:11

The Real Enigma87 :
ich erinner mich noch wo man bei den chickHEN r2 noch mit dem bild rumhandieren musste........boahr war des stressig.......
und nun fällt das weg^^
danke an VirtuousFlame für die arbeit die er sich gemacht hat^^
das ist echt nen durchbruch für die szene die als tot verschrieen wurde.....


Das ist eine EBOOT die getarnt ist als Tiff datei ,soweit ich weis....

Ich liebe Signierungen besonders bei Hens (ich hatte gestern wieder auf 6.20 geupdated da ich das mit den Bildern nicht mehr ausgehalten hab da sie bei mir beim 5 neustart gestartet haben -_-...
Und jetzt wieder zurück gedowngradet auf 5.03)


Ps. Diese gedowngraderei ist echt anstrengend Tongueuhhh:


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - bvb1909 - 18.01.2011 20:26

Also, ich hab auch Fragen Wink

Muss ich bei der Installation bereits im HEN-Modus sein und/oder 5.03gen-c oder Prometheus installiert haben?

Oder reicht die OFW auf einer PSP, die komplett ausgeschaltet ist, bei der der HEN nicht mehr aktiv ist?

Vielen Dank,
bvb1909

EDIT: Besitze eine PSP 3000 Wink


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - Nemesis-berlin - 18.01.2011 20:30

@bvb1909:

Es muss einmal über ChickHEN der 5.03 GEN-C HEN ausgeführt werden. Danach kannste immer den Signierten 5.03 HEN nutzen ohne ChickHEN vorher starten zu müssen.


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - KILLERsandwich - 18.01.2011 20:31

hat sich jetzt erledigt hab noch 2 ma up und down gegradet und dan gings zum glück ^^


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - Flik - 18.01.2011 20:56

Dieser HEN funtktioniert nur, wenn schon eine CFW (Gen, Prome, ect) installiert und im Flash0 ist. Solange diese CFW Dateien im Flash0 sind, wird die CFW automatisch gestartet, wenn man diesen HEN startet. Dabei spielt es auch überhaupt keine rolle, ob man den Akku raus nimmt oder drinne läst. Denn die Dateien im Flash0 werden ja nicht durch den herraus genommenen Akku gelöscht. Und dieser Hen ist eigentlich auch keine richtiger Hen. Das einzige was er macht, ist die CFW Module zu laden, dass vorher der Installer (also Gen Installer und das halt) gemacht hat. Der Hen selber (ChickHen) ist eigentlich nur da, um den Installer zu starten, weil er ja unsigniert ist. Wäre der Gen/Prome installer selber auch Signiert, könnte man den auch ohne ChickHen o.ä. starten.

Berichtet mich wenn ich falsch liege.


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - ocram - 18.01.2011 21:16

@ flik also doch nur eine starthilfe für die eigentlichen HENs wie chickhen r2 und MHU speed v3 den es geht wenn beide vorher ausgeführt worden sind. wso wie ichs mir gedacht habe.


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - Flik - 18.01.2011 21:51

Naja, start hilfe würde ich jetzt nicht sagen, ehr eine start hilfe für den installer(z.B. Gen-C). Denn es ist ja so, wenn man z.B. die Gen-C EINMAL installert hat, dann wird, wenn man den Installer im ChickHen Modus startet, die CFW Module geladen. So, jetzt ist es aber so, dass dieser Signierte "HEN" die CFW Module läd. Ich würde sagen, es ist ein CFW Loader, weil er NUR die CFW Module im Flash0 läd. Mehr macht dieses Homebrew ja einentlich auch nicht.


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - badboy95killer - 18.01.2011 23:50

eine frage : und zwar kann ich jetzt eigendlich 5.03 gen-C und prome-3 löchen den ich meine der geht ja jetzt direckt auf prome-3 oder ist das eine gefahr für meine psp wenn ich sie löche ???


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - HorstHorst - 19.01.2011 06:39

Also ganz rein theoretisch könnte ich doch mit dem trick den die benutzen doch auch isos signen oder? weil ich mein dieser trick funktioniert doch über eine sache in der demo eboot und wenn ich das selbe mit einer iso machen würde sote man die doch auch abspielen können oder?


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - Nemesis-berlin - 19.01.2011 06:43

@HorstHorst;
Um Programme wie hier zu signieren müssen diese neu kompiliert werden. Und da man kein Sourcecode der Original Spiele haben tut kann man diese auch nicht signieren.


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - Littlefighter19 - 19.01.2011 15:36

Super, einfach genial.


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - Chagano - 19.01.2011 15:46

HorstHorst :
Also ganz rein theoretisch könnte ich doch mit dem trick den die benutzen doch auch isos signen oder? weil ich mein dieser trick funktioniert doch über eine sache in der demo eboot und wenn ich das selbe mit einer iso machen würde sote man die doch auch abspielen können oder?


Ja kann man. Allerdings mit einem workaround. Man müsste einen hen + isoloader als "Preloader" in das spiel einbauen. Praktisch ist das zu umständlich Smile


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - loader72 - 21.01.2011 14:53

geht das auch wenn ich den MHUspeed ausgefuert habe und nicht deb chickHEN?


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - Nemesis-berlin - 21.01.2011 14:57

@loader72:
Ob mit den Original ChickHEN oder MHUSpeed ist völlig egal.


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - loader72 - 21.01.2011 14:58

danke!!!der chickHEN geht bei mir fast nie weist e!!!!


RE: Signierter 5.03 HEN Released! - Iron - 21.01.2011 16:32

Kann ich mein gedumpten 6.20 UMDs damit spielen?

mfg Iron