KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
CoD: Black Ops - First Strike DLC im Video - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: CoD: Black Ops - First Strike DLC im Video (/showthread.php?tid=32396)


CoD: Black Ops - First Strike DLC im Video - alexking - 18.01.2011 21:13


Vor kurzem wurde der erste DLC für Call of Duty: Black Ops von Activision angekündigt. Nun ist auf Youtube ein Video aufgetaucht, das einen Einblick in die Maps gibt.

Der DLC hört auf den Namen First Strike und beinhaltet Folgendes:

X Eine Map für den Zombie-Modus namens Ascension
X 4 Mehrspieler-Karten: Berlin Wall, Discovery, Stadium und Kowloon

Für die Xbox360 erscheint der DLC bereits am 1. Februar, PS3 Spieler müssen sich leider wie schon bei Modern Warfare 2 rund einen Monat länger gedulden.

Quelle: onpsx


RE: CoD: Black Ops - First Strike DLC im Video - Bayrisch-Brötchen - 18.01.2011 21:16

achja... Dieser blöde Konsolismus! Ps3 FTW.


RE: CoD: Black Ops - First Strike DLC im Video - Solid-snake61 - 18.01.2011 21:19

ya xbox bekommt solche sachen immer als erster^^ wie viel die wohl zahlen nur damit die 1 monat eher das spiel verkaufen können..


RE: CoD: Black Ops - First Strike DLC im Video - PspGreenHonk - 18.01.2011 21:32

Haha ich hab eine XBox 360, tja dann müssen sich die Ps3 user noch länger gedulden Big Grin


RE: CoD: Black Ops - First Strike DLC im Video - Bayrisch-Brötchen - 18.01.2011 21:42

PspGreenHonk :
Haha ich hab eine XBox 360, tja dann müssen sich die Ps3 user noch länger gedulden Big Grin


Herzlichen GLW.
Naja wen du das am Release Date DOwnloadest kriegste ja nochn Keks Gratis dabei.


RE: CoD: Black Ops - First Strike DLC im Video - Zacu - 18.01.2011 21:43

Wie viel darf der Spaß dann kosten ?


RE: CoD: Black Ops - First Strike DLC im Video - Naisco - 18.01.2011 21:52

Ganze 15 Euro wirds kosten. Und da sagen Leute, Vietnam von BC ist zu teuer......


RE: CoD: Black Ops - First Strike DLC im Video - xXPizzaNinjaXx - 18.01.2011 21:54

ich hab die theorie da man für xbox live zahlen muss gibt microsoft den entwicklern der maps geld damit die Xbox die maps früher bekommt und vorteilhafter rüberkommt und so mehr verkäufe einbringt siesta deswegen ist die PS3 benachteileigtSad
wenn ich mich in meiner annahme irre schreibt einfach was besseres drunterBig Grin


RE: CoD: Black Ops - First Strike DLC im Video - teskamo - 18.01.2011 22:13

warum spielen das eig so viel ? über all lest man das es
anscheinend ned gut is un dann noch 15 euro für nen dlc o.O

Hmm


RE: CoD: Black Ops - First Strike DLC im Video - Dragon2 - 18.01.2011 22:15

xXPizzaNinjaXx :
ich hab die theorie da man für xbox live zahlen muss gibt microsoft den entwicklern der maps geld damit die Xbox die maps früher bekommt und vorteilhafter rüberkommt und so mehr verkäufe einbringt siesta deswegen ist die PS3 benachteileigtSad
wenn ich mich in meiner annahme irre schreibt einfach was besseres drunterBig Grin



Logisch gibt MS denen Geld. Ist das gleiche wie mit den Extramissionen in Assassin´s Creed Brotherhood für die PS3 oder die Episodes of Liberty City die ja ein halbes Jahr oder so exklusiv für die Box war.

Die haben halt beide ihre kleinen Exklusivverträge. Auch wenn es warscheinlich niemanden dazu bringt eine neue Konsole zu kaufen.


@topic
15€ für so ein lächerliches Mappack schön das letztes Jahr so viele mitgemacht haben. Wie kann man sich nur so abzocken lassen.


RE: CoD: Black Ops - First Strike DLC im Video - spud-freak - 18.01.2011 22:19

wird das auch für pc erscheinen?


RE: CoD: Black Ops - First Strike DLC im Video - A7X - 18.01.2011 22:20

Und für diese gequirlte Scheiße soll man 20 USD zahlen? Omgwtflol...


RE: CoD: Black Ops - First Strike DLC im Video - psp1991 - 18.01.2011 22:57

teskamo :
warum spielen das eig so viel ? über all lest man das es
anscheinend ned gut is un dann noch 15 euro für nen dlc o.O

Hmm


stimmt, diese miesen wixxer das kotzt an! kauf mir nie wieder cod...
hab mir nur wegen cod die amd 6850 gekauft und
jetzt so ne scheisse


RE: CoD: Black Ops - First Strike DLC im Video - supercloud - 18.01.2011 23:03

Online macht das Spiel halt totalen Spaß und auf Dauer kennt man jedes Level auswendig- ich lass es wieder von nem Kumpel kaufen.


RE: CoD: Black Ops - First Strike DLC im Video - terryblack - 19.01.2011 11:39

Dragon2 :

xXPizzaNinjaXx :
ich hab die theorie da man für xbox live zahlen muss gibt microsoft den entwicklern der maps geld damit die Xbox die maps früher bekommt und vorteilhafter rüberkommt und so mehr verkäufe einbringt siesta deswegen ist die PS3 benachteileigtSad
wenn ich mich in meiner annahme irre schreibt einfach was besseres drunterBig Grin



Logisch gibt MS denen Geld. Ist das gleiche wie mit den Extramissionen in Assassin´s Creed Brotherhood für die PS3 oder die Episodes of Liberty City die ja ein halbes Jahr oder so exklusiv für die Box war.

Die haben halt beide ihre kleinen Exklusivverträge. Auch wenn es warscheinlich niemanden dazu bringt eine neue Konsole zu kaufen.


@topic
15€ für so ein lächerliches Mappack schön das letztes Jahr so viele mitgemacht haben. Wie kann man sich nur so abzocken lassen.


sehe ich genauso.
ich verstehe nur net warum sony sich net auch mal um son Exklusiv Vertrag bemüht Noidea
und vorallem dass sich die XBox immer noch so gut verkauft, ich meine die PS3 hat doch die bessere hardware und keine probleme mit dem RoD


RE: CoD: Black Ops - First Strike DLC im Video - Dragon2 - 19.01.2011 15:49

terryblack :

Dragon2 :

xXPizzaNinjaXx :
ich hab die theorie da man für xbox live zahlen muss gibt microsoft den entwicklern der maps geld damit die Xbox die maps früher bekommt und vorteilhafter rüberkommt und so mehr verkäufe einbringt siesta deswegen ist die PS3 benachteileigtSad
wenn ich mich in meiner annahme irre schreibt einfach was besseres drunterBig Grin



Logisch gibt MS denen Geld. Ist das gleiche wie mit den Extramissionen in Assassin´s Creed Brotherhood für die PS3 oder die Episodes of Liberty City die ja ein halbes Jahr oder so exklusiv für die Box war.

Die haben halt beide ihre kleinen Exklusivverträge. Auch wenn es warscheinlich niemanden dazu bringt eine neue Konsole zu kaufen.


@topic
15€ für so ein lächerliches Mappack schön das letztes Jahr so viele mitgemacht haben. Wie kann man sich nur so abzocken lassen.


sehe ich genauso.
ich verstehe nur net warum sony sich net auch mal um son Exklusiv Vertrag bemüht Noidea
und vorallem dass sich die XBox immer noch so gut verkauft, ich meine die PS3 hat doch die bessere hardware und keine probleme mit dem RoD


Ich weiß ja nicht in welchem Jahr du lebst, aber im Jahr 2011 ist das RoD-problem längst Geschichte. Zumindest bei den neuen Modellen. Aber ich glaube kaum das noch alte verkauft werden.
Und Sony hat doch auch ein paar verträge, allerdings gehts da meistens um kleinigkeiten. Wie z.B. die Joker herausforderungen bei Batman AA, Das extra bandenversteck bei Red Dead Redemption und die zusatzmissionen für AC Brotherhood.

Was die Verkaufszahlen angeht liegt die PS3 doch auch ganz gut im Rennen. Zumindest hier in Deutschland und in Japan. In Amerika ist soweit ich weiß noch die 360 vorne.

Und was die bessere Hardware angeht. Es bringt halt nichts wenn man dank der unkenntnisse der Entwickler nichts davon sieht. In Multiplattformtiteln hat fast immer die 360 die Nase vorn. Bei exklusivspielen ist allerdings die PS3 besser von der Grafik her.