KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! (/showthread.php?tid=32408)


BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - stomich - 19.01.2011 00:49

Und es ist soweit!
Jeder mit Wutangrza kann jetzt http://kmeaw.com/tmp/lv2.pkg dieses Package runterladen.
Einfach ausführen und schon läuft der aktuelle Multiman wie er sollte.
Nach jedem Reboot muss das Package wieder ausgeführt werden ehe Multiman gestartet wird.

Source: Wie so oft psx-scene

Selbst noch nicht getestet, da noch nicht auf Wutangrza. Das weder ich, noch pspking noch sonst jemand für Bricks und was weiß ich nicht alles haftet dürfte klar sein.

Viel Spaß & Bericht obs läuft oder nicht wär nice.

stomich


RE: BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - shabo666 - 19.01.2011 00:52

hmm das wollte ich auch grade schreiben... habs in dem riesen thread grade erst gelesen aber bis jetzt keine negativen rückmeldungen .....
anschienend soll morgena uch noch eine komplett gepatchte fw herauskommen die auf der von wutangrza basiert und wo der bm funktioniert. ich werds selber gleich mal testen und gebe feedback...
lg


RE: BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - psp - 19.01.2011 00:53

Mit der spiele kompatibilität weis auch noch keiner?

Nun ja weis jetzt nicht ob ich wechseln soll oder nicht???Noidea


RE: BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - The1Section - 19.01.2011 00:54

Ist es denn ungefährlich die CFW von Wutangrza zu installieren?


RE: BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - psp - 19.01.2011 01:01

Brick gefahr besteht immer!
Soweit ich weis ist noch keine gebrickt

Ich übernehme keine verantwortubg fals es trotzdem dazu kommt


RE: BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - The1Section - 19.01.2011 01:06

ich werd es mal probieren.

muss man die firmware über recovery menü installieren?


RE: BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - psp - 19.01.2011 01:12

Weis nicht kans ja im tut nachsehen

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=32350


RE: BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - Meister Propper - 19.01.2011 01:51

hmmm... naja das ist aber auch nicht das gelbe vom ei wenn man vorher immer die datei ausführen muss....


RE: BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - stomich - 19.01.2011 02:12

Meister Propper :
hmmm... naja das ist aber auch nicht das gelbe vom ei wenn man vorher immer die datei ausführen muss....


Ich werde auch noch 1-2 Tage warten ehe ich Wutangrza & lvl2.pkg draufbügle. Wie shabo schon sagt soll wohl noch eine CFW von dem Typen rauskommen, der das PKG gebracht hat, wo diese Funktion permanent aktiv ist.

Habe außerdem irgendwo gelesen, dass die Tatsache, dass dieser lvl2 Patch einfach erstmal so rausgebracht wurde ehe das ganze als dauerhafter Patch rauskommt um Probleme zu erkennen.
Sorry für die hier fehlende Quellenangabe, ich finds echt nicht wieder. Vielleicht hab ichs auch geträumt. Wink

Naja, besonders nervig finde ich das ganze noch nicht einmal - verglichen damit, das man vor ein paar Wochen noch Geld für einen USB-Controller ausgeben musste, letzte Woche noch endlos lange an EBOOTS rumbasteln musste und bis gerade eben mit dem Waninkoko Patch ne verdammt hohe Brickchance hatte ist Wutangrza + BM-Enabler doch schon eine echt komfortable Lösung. Smile

So. Gut Nacht Leute. Wink


RE: BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - Doktor_Robotnik - 19.01.2011 02:40

Basiert die Wutangrza nicht auch auf der CFW von Waninkoko, also ist die Brickgefahr nicht auch gleich groß, oder was ist daran anders?


RE: BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - shabo666 - 19.01.2011 02:54

Doktor_Robotnik :
Basiert die Wutangrza nicht auch auf der CFW von Waninkoko, also ist die Brickgefahr nicht auch gleich groß, oder was ist daran anders?


nein die eine hat mit der anderen nix zu tun. sind beide komplett von verschiedenen leuten entwickelt worden.


Also nach dem ich es mal getestet habe mit der lvl2.pkg kann ich nur sagen das meisste funktioniert. ich habe mich aber danach entschlossen die gepatchte FW von kmeaw (hat das lvl2.pkg herausgebracht) zu benutzen.

Hat den vorteil, das man anstatt OFw 3.55>wutangrza's Fw 3.55>geohot' Fw 3.55

gleich von der OFw auf die von kmeaw gehen kann.

einmal weniger patchen einmal weniger risiko....
ausserdem ist bei der von kmeaw der ordner app_home verfügbar.

desweiteren gehen nicht nur 3.55 homebrews sonder auch ältere wieder.
beim BM bin ich grade noch am testen, ob der vollfunktionsfähig ist dann werde ich auf den patcher auch verlinken.

lg shabo


RE: BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - IpWitcher eVolution - 19.01.2011 08:36

ganz du denn link als pm oder so schicken also von der gepatchte FW von kmeaw


RE: BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - IpWitcher eVolution - 19.01.2011 08:48

http://www.youtube.com/watch?v=CREkycxSb3Q

also ich habe mir das video gerade angesehen....so nun eine frage auf einer ps3 von meinen 3stk..ist noch 3.41 drauf wegen jb stick....so nun kann ich doch einfach ofw3.55 drauf machen ...und dann das kmeaw cfw...oder soll ich lieber OFw 3.55>wutangrza's Fw 3.55>geohot' Fw 3.55 und dann das lvl2.pkg drauf machen ...und dann noch eine frage..muss ein spielt drin sein...und welchen bum bzw welchen muss ich nehmen damit das ganz cfw teste ein enden hat ...ach ja guten morgen


RE: BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - -Beat- - 19.01.2011 10:00

IpWitcher eVolution :
http://www.youtube.com/watch?v=CREkycxSb3Q

also ich habe mir das video gerade angesehen....so nun eine frage auf einer ps3 von meinen 3stk..ist noch 3.41 drauf wegen jb stick....so nun kann ich doch einfach ofw3.55 drauf machen ...und dann das kmeaw cfw...oder soll ich lieber OFw 3.55>wutangrza's Fw 3.55>geohot' Fw 3.55 und dann das lvl2.pkg drauf machen ...und dann noch eine frage..muss ein spielt drin sein...und welchen bum bzw welchen muss ich nehmen damit das ganz cfw teste ein enden hat ...ach ja guten morgen


OFW 3.55 und dann kmeaw drauf, fertig.
Danach .pkg und BUM installieren.

Rogero Manager: http://uploaded.to/file/uxdrp9


RE: BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - darkmichi20 - 19.01.2011 10:12

hat es schon einer auf Wutangrza + jb getestet


RE: BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - davader - 19.01.2011 10:18

hey ho un guten moin

ich wollt mich mal kundig machen ob ich die wutangrza auch auf meiner ps3 drauf machen kann da
sie auf der brick gefährdeten seite der macht steht


RE: BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - IpWitcher eVolution - 19.01.2011 10:28

gibt es denn schon eine kmeaw cfw wo ich nicht immer denn lvl2 neu esatrten muss also eine komplette cfw von kmeaw (link)
vielen dank


RE: BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - darkmichi20 - 19.01.2011 10:35

wo gipbt es die cfw und kann man jetz auch beckuos spielen


RE: BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - boardman14 - 19.01.2011 10:41

is die brick gefahr jetzt niedriger?
und wie ich das verstehe bricken fast nur fats Richtig


RE: BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - davader - 19.01.2011 10:51

ich weiss deshalb ja nicht ob ich mich trauen sollt^^
da ich die cachg hab die bei der anderen fw ja bricken würd


RE: BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - stomich - 19.01.2011 11:19

Es gibt noch immer keinen einzigen gemeldeten Brick - weder bei Fat noch bei Slim.
Sehts positiv: Entweder alles geht gut, oder ihr habt die Ehre der erste zu sein, dessen Konsole mit Wutangrza brickt!^^


RE: BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - boardman14 - 19.01.2011 11:21

danke


RE: BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - davader - 19.01.2011 11:22

hast du sie drauf ?


RE: BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - IpWitcher eVolution - 19.01.2011 11:40

wie sieht es denn mit gt5 ach black ops nfs fiifa aus


RE: BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - boardman14 - 19.01.2011 11:40

nee noch nich wieso du


RE: BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - davader - 19.01.2011 11:49

will sie mir grad drauf machen da andere cfw bei mir nicht gehen
bin mal gespannt ob ich demnächst 300 € in ne neue station stecken kann


RE: BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - ticorecardo - 19.01.2011 11:56

falscher thread!Lehrer


RE: BUM-Enabler für Wutangrza erschienen! - shabo666 - 19.01.2011 13:03

Hier geht es nicht um Waninkoko's Fw, natürlich besteht eine Brickgefahr, diese besteht auch beim patchen auf offizieller Fw..... ABER: DIESE FW IST KEIN WANINKOKO DISASTER

für alle die sich nicht sicher sind, welchen weg sie gehen wollen, empfehle ich diesen Thread.

Nun habe ich gestern noch etwas getest, und habe festgestellt, das nicht alles beim BM funktioniert.
ich wollte gestern ein BM von meiner internen auf eine externe kopieren, was auch funktioniert hat.
Danach konte ich das game aber nich im patchen so das ich es von der externen spielen kann.
Der BM freezt dann einfach.
Ausserdem kann ich nach der installation nicht auf home_apps zugreifen bekomm dort nen fehler, was auch meiner meinung nach vermutlich den freez im BM auslöst?

fehlende schreibrechte?
ich kanns noch nicht sagen....
lg shabo

EDIT:
beim starten von Katamari forever ohne vorher zu patchen, startet das SPiel und sagt es muss des Trophy ordner installieren, es hängt sich net auf, aber es passiert auch nix....