KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
welche CFW - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: welche CFW (/showthread.php?tid=32424)


welche CFW - Matzur007 - 19.01.2011 14:03

Hallo,

welche CFW ist nun besser um auch einen Backupmanager zu nutzen?

Wutangrza oder Waninkoko???

Danke


RE: welche CFW - BackFlash - 19.01.2011 14:19

Ich würde erstmal auf Wuangrza umsteigen! Ausser wenn du eine 3.41 hast, solltest du noch warten Smile

Beide lassen einen BUM ´zu.


RE: welche CFW - jackjason - 19.01.2011 14:27

nein die alles beste ist die kmeaw! das alufen dann auch deine backups! ich hatte damit echt keine probleme! das warten hat sich für mich gelohnt. dann laufen auch alle pkgs, die müssen nicht aber können signiert werden. das ist momentan die beste cfw!

mfg


RE: welche CFW - Matzur007 - 19.01.2011 14:28

BackFlash :
Ich würde erstmal auf Wuangrza umsteigen! Ausser wenn du eine 3.41 hast, solltest du noch warten Smile

Beide lassen einen BUM ´zu.


Was ist der Vorteil von Wuangrza???


RE: welche CFW - jackjason - 19.01.2011 14:32

wuangrza hat peek and poke integriert und gehot wird anschließend drüber gespielt. über den bum kannst du versch. syscalls patchen (temporär), dann gehen die backupmanager...

nachteil, ein game muss im laufwerk sein und es gehen fast keine spiele!


hau dir kmeaw drauf, das heißt nur einmal flashen, kein spiel in der playstation nötig, und der geniale rogero manager läuft. -> viele games sind kompatible!


RE: welche CFW - JustMe - 19.01.2011 14:33

bei der Wutangrza musste nochmal gehots nachpatchen... bei der von kmeaw nit....
Ich werde heute nach diesem tut vorgehen.
http://www.ps3hax.net/2011/01/tutorial-how-to-play-backups-with-kmeaw-cfwpsn-without-risk-of-brick/


RE: welche CFW - BackFlash - 19.01.2011 14:34

jack? Auch neuere wie... Black Ops? Smile Wenn ja, alle Versionen? Big Grin

EDIT: Habt mich überzeugt? Anleitung?


RE: welche CFW - Meister Propper - 19.01.2011 14:34

jackjason :
wuangrza hat peek and poke integriert und gehot wird anschließend drüber gespielt. über den bum kannst du versch. syscalls patchen (temporär), dann gehen die backupmanager...

nachteil, ein game muss im laufwerk sein und es gehen fast keine spiele!


hau dir kmeaw drauf, das heißt nur einmal flashen, kein spiel in der playstation nötig, und der geniale rogero manager läuft. -> viele games sind kompatible!


was heißt viele games?
also nicht alle?


RE: welche CFW - jackjason - 19.01.2011 14:35

ja die gehen, bei mir gehen bisher dantes inferno, nfshp, resident evil 5, gta complete... mehr habe ich noch nicht getestet, aber nach angeben soll black ops laufen...

edit:
es funktionieren niergends alle games (zuminstest nicht jede version von jedem game)

edit: ich habe eine vorgepatchte pub geladen von boerse.bz und habe übers xmb installiert, vergesst nicht vorher auf der retail 3.55 zu sein (ofw)

von bricks habe ich noch nichts gehört, aber jeder macht das auf sein eigenes risiko!


RE: welche CFW - JustMe - 19.01.2011 14:37

delete


RE: welche CFW - BackFlash - 19.01.2011 14:39

Anleitung für Kmeaw??!


RE: welche CFW - Meister Propper - 19.01.2011 14:40

das hört sich ja schonmal gut an...

mal ne frage.
ich hab z.B. nur den jb von geohot drauf. und da den snes emulator installiert.

soll ich den emulator drauf lassen wenn ich auf die ofw gehe oder vorher löschen?


RE: welche CFW - edoy - 19.01.2011 14:42

Wollt auch fragen, ist Kmeaw CFW besser?


RE: welche CFW - JustMe - 19.01.2011 14:44

BackFlash :
Anleitung für Kmeaw??!


http://www.ps3hax.net/2011/01/tutorial-how-to-play-backups-with-kmeaw-cfwpsn-without-risk-of-brick/ Tongue

@MeisterPopper sollte egal sein Wink


RE: welche CFW - jackjason - 19.01.2011 14:46

nein den kannst du drauf lassen, die kmeaw lässt signierte und unsignierte eboots zu^^
also, das ist das beste, was du momentan haben kannst. würde ich sagen....


RE: welche CFW - Meister Propper - 19.01.2011 14:49

und welchen BM könnt ihr empfehlen?
am besten den unkompliziertesten Tongue


RE: welche CFW - Matzur007 - 19.01.2011 14:49

JustMe :

BackFlash :
Anleitung für Kmeaw??!


http://www.ps3hax.net/2011/01/tutorial-how-to-play-backups-with-kmeaw-cfwpsn-without-risk-of-brick/ Tongue

@MeisterPopper sollte egal sein Wink


Gibt es das TUT für KMEAW auch in deutsch schon irgendwo???


RE: welche CFW - Matzur007 - 19.01.2011 14:52

wie spielt man eigentlich den BUM ein, wenn man die CFW drauf hat?

Geht mit der CFW von KEMAW ISOs?

Wie geht das mit den ISOs überhaupt?


RE: welche CFW - JustMe - 19.01.2011 15:01

Meister Propper :
und welchen BM könnt ihr empfehlen?
am besten den unkompliziertesten Tongue


Den Rogero manager würd ich benutzen Wink


RE: welche CFW - sonyms - 19.01.2011 15:10

Muss man bei der KMEAW immer wieder nach jedem Start der PS3, Step 3 wiederholen und warum?

Step 3:

Spoiler: (anzeigen)



RE: welche CFW - jackjason - 19.01.2011 15:17

den bum ausführen? ja das muss man, ist sicherer so, als es in die firmware zu integrieren.

es ist übrigends noch ein zusätzlicher fix rausgekommen, ich habe ihn noch nicht getested...


RE: welche CFW - Meister Propper - 19.01.2011 15:31

ok hab die CFW jetzt per CMD gepatcht.
hat alles geklappt. hashwerte stimmen auch überein.

aber seh ich das richtige dass hier aus der communitiy nur einer das ausprobiert hat?

ich bin irgendwie noch ein bisschen vorsichtig.
ich hab noch ne gute alte fat lady. bei denen gabs ja immer wieder probleme.


RE: welche CFW - Matzur007 - 19.01.2011 15:35

KMEAW gibt es scheinbar schon fertig gepachet, habe ich auf ps3-tools gefunden. muss man dann nur noch updaten


RE: welche CFW - Meister Propper - 19.01.2011 15:39

ja aber man kann es la auch selbst machen....

ist je beschrieben wie es geht.

und dauert nicht solange vom download her. die ofw hab ich sowieso schon auf der platte Wink

hab ich das richtig verstanden:
die lvl2.pkg die dabei war. die muss ich jedes mal vorher wieder installieren, wenn ich z.B. den rogero manager starten will?

noch ne frage:
wenn ich mit rogero backups erstelle, sind die dann auch für andere BM zugänglich? oder können die dann nur von rogero aufgerufen werden?


RE: welche CFW - darkmichi20 - 19.01.2011 15:45

KMEAW wo bekommt man die cfw her und hatt die schon einer drauf und kan birichten ob man backups zocken kann


RE: welche CFW - jackjason - 19.01.2011 15:46

ja sie sind zu multiman kompatible! aber ncht zu oprn manager!
lv2.pkg muss vor jedem starten des managers gestartet werden, dauert ja nur 2 sec...

ich war auch vorsichtig, da irgendwie keiner richtig testen wollt nach der aktion von gestern... LOL


RE: welche CFW - darkmichi20 - 19.01.2011 15:48

und wo bekomme ich die her am besten mit deutschen tut


RE: welche CFW - sir-unico - 19.01.2011 15:50

ich will es grad testen doch immer wenn ich die CFW insterlieren will kommt immer

es ist bereits eine aktulle version keine aktulisierung notwendigSad:(


RE: welche CFW - darkmichi20 - 19.01.2011 15:54

du musst übers rec-menü oder nicht


RE: welche CFW - sir-unico - 19.01.2011 16:01

bei pshax steht über XMB Noidea


RE: welche CFW - Meister Propper - 19.01.2011 16:04

jackjason :
ich war auch vorsichtig, da irgendwie keiner richtig testen wollt nach der aktion von gestern... LOL


genau das meine ich....
ich will das nämlich auch nem kumpel machen.... ich hab kein bock mehrere PS3 zu zerschiessen^^


RE: welche CFW - sir-unico - 19.01.2011 16:08

okj leute ich hab eine phat lady mit der nummer CECHG04 160 GB ich hab die CFW jetzt über rec-mode insterliert und es hat super geklappt siesta


RE: welche CFW - Meister Propper - 19.01.2011 16:08

boaaa leute das wird immer komplizierter...
anscheind haben welche blackscreens....
hat hier auch schon jemand erfahrungen mit gemacht?
http://dukio.com/pl3-file-permissions-fix-in-kmeaw-cfw-solve-freeze-backups.html


RE: welche CFW - IpWitcher eVolution - 19.01.2011 16:16

genau deshalb ist ja auch der fix da


RE: welche CFW - darkmichi20 - 19.01.2011 16:19

kan einer die dateien hohlander für die cfw


RE: welche CFW - IpWitcher eVolution - 19.01.2011 16:21

bin noch auf der arbeit aber würde sie dann später uppen


RE: welche CFW - Meister Propper - 19.01.2011 16:22

hier ist doch alles was du brauchst....
http://www.ps3hax.net/2011/01/tutorial-how-to-play-backups-with-kmeaw-cfwpsn-without-risk-of-brick/#axzz1BUJfzdsE


RE: welche CFW - lolol - 19.01.2011 16:24

kmeaw geht perfekt Wink


RE: welche CFW - darkmichi20 - 19.01.2011 16:25

mus ich erst die ofw drauf machen


RE: welche CFW - sir-unico - 19.01.2011 16:29

jap


RE: welche CFW - Meister Propper - 19.01.2011 16:30

darkmichi20 :
mus ich erst die ofw drauf machen


jap....

ich bin gerade dabei^^ hoffentlich gehts gut^^

also erst OFW dann CFW


RE: welche CFW - IpWitcher eVolution - 19.01.2011 16:30

ja erst ofw dann kmeaw ..dann die lv2.pkg ....


RE: welche CFW - lolol - 19.01.2011 16:30

jap


RE: welche CFW - dardo - 19.01.2011 16:37

"Kmeaw CFW" Es läuft und läuft und läuft ))) "Kmeaw CFW"

CHECHG04 40GB FATLäuft 100%
CHECHL04 80GB FAT Läuft 100%

CHECH-2504A SLIM Läuft 100%


RE: welche CFW - darkmichi20 - 19.01.2011 16:37

muss alles über das REC menü gemacht weden


RE: welche CFW - Meister Propper - 19.01.2011 16:38

bei mir ging es über das normale menü.

nur startet bei mir der rogero manager nicht Sad


RE: welche CFW - darkmichi20 - 19.01.2011 16:40

ich mache es mal über das rec menü und noch ne frage muss ich multiman runterschmeißen


RE: welche CFW - Meister Propper - 19.01.2011 16:43

es muss eine cd drin sein... dann geht rogero Wink

du musst garnichts runterschmeissen. aber ich würde es sicherheitshalber machen und danach wieder installieren... dauert ja nicht lange Wink


RE: welche CFW - lolol - 19.01.2011 16:43

nein musst du nicht

@Meister Propper du musst auch zuerst die lv2.pkg ausführen -.-


RE: welche CFW - jackjason - 19.01.2011 16:49

also man braucht keine cd. geh einfach auf den apps_home punkt.
und der fix corrigiert verschiedene dateien eures backups, sodass keine blackscreens mehr kommen.

also ich habe damit erfahrung gemacht, z.b bei castlevania, dann hängt sich die ps3 auf.

ich habe sie einfach neu gestartet und gut. ich hoffe der fix fixt das. ich teste später.


RE: welche CFW - darkmichi20 - 19.01.2011 16:52

wo bekomme ich den fix


RE: welche CFW - Matzur007 - 19.01.2011 16:52

Also für Dumme mal Schritt für Schritt nochmal nachgefragt ob das so richtig ist?

Ich habe die OFW 3.55 schon drauf.

Also gehe ich hin, patche die CFW Kmeaw oder nehme eine gepachte Datei dieser CFW.

Vorsichtshalbe die Hashwerte prüfen. Wo finde ich die eigentlich?

Dann über das Recovery Menü flashen, weil sonst angezeit wird das schon die aktuelleste Version drauf ist.

Dann diese lv2.pkg draufkopieren und einen BUM.

Ist das alles so richtig? Ist das wirklich so einfach?

Würdet Ihr die Kmeaw CFW schon nehmen oder kommen noch bessere, aber andererseits wenn es geht dann gehts, oder???

Danke


RE: welche CFW - Matzur007 - 19.01.2011 16:53

Meister Propper :

darkmichi20 :
mus ich erst die ofw drauf machen


jap....

ich bin gerade dabei^^ hoffentlich gehts gut^^

also erst OFW dann CFW



Eine OFW ist doch immer drauf wenn noch nich geflasht wurde oder???


RE: welche CFW - Meister Propper - 19.01.2011 16:55

also ich habe mich getraut. und es funktioniert... backup mache ich gerade. kann noch niucht sagen ob es geht. später mehr dazu.

wie schon ein paar mal gepostet....
hier findest du alls was du brauchst:
http://www.ps3hax.net/2011/01/tutorial-how-to-play-backups-with-kmeaw-cfwpsn-without-risk-of-brick/#axzz1BUJfzdsE


RE: welche CFW - jackjason - 19.01.2011 16:56

tut:
  • ofw 3.55 aufspielen (über xmb oder recovery menu)
  • patche die ofw auf dem pc und erhalte die cfw 3.55
  • cw 3.55 über die ofw spielen (über xmb oder recovery menu)
  • backupmanager rogero installieren
  • lv2.pkg installieren
  • fix installieren
  • spiel backup machen mit bm
  • fix ausführen (nach jedem backup)
  • lv2 patchen (vor jedem start des bm)
  • spiel starten
  • im xmb auf apps_home gehen
  • spiel genießen



RE: welche CFW - boardman14 - 19.01.2011 16:57

keine brick gefahr oder was


RE: welche CFW - Matzur007 - 19.01.2011 16:57

Was geht eigentlich mit dem Backupmanager? ISOs?


RE: welche CFW - Matzur007 - 19.01.2011 16:58

jackjason :
tut:
  • ofw 3.55 aufspielen (über xmb oder recovery menu)
  • patche die ofw auf dem pc und erhalte die cfw 3.55
  • cw 3.55 über die ofw spielen (über xmb oder recovery menu)
  • backupmanager rogero installieren
  • lv2.pkg installieren
  • fix installieren
  • spiel backup machen mit bm
  • fix ausführen (nach jedem backup)
  • lv2 patchen (vor jedem start des bm)
  • spiel starten
  • im xmb auf apps_home gehen
  • spiel genießen


ofw aber nur aufspielen wenn sie noch nicht drauf ist oder?


RE: welche CFW - Meister Propper - 19.01.2011 16:58

um die hashwerte zu überprüfen gibts ein programm das nennt sich freehash. kannst du beispielsweise bei Chip runterladen.

die werte die die datein haben sollen stehen auch auf der seite von dem link.


zu guter letzt gibt es noch eine datei um die blackscreens zu beheben falls es bei dir auftaucht. die findest du hier:
http://dukio.com/pl3-file-permissions-fix-in-kmeaw-cfw-solve-freeze-backups.html


RE: welche CFW - jackjason - 19.01.2011 17:00

ihr könnt die ofw 3.55 so oft aufspielen wie ihr wollt! macht es lieber vorher nochmal,
damit ihr sicher gehen könnt dass keine rest dateien von geohot usw drauf sind...


RE: welche CFW - darkmichi20 - 19.01.2011 17:00

Meister Propper :
um die hashwerte zu überprüfen gibts ein programm das nennt sich freehash. kannst du beispielsweise bei Chip runterladen.

die werte die die datein haben sollen stehen auch auf der seite von dem link.


zu guter letzt gibt es noch eine datei um die blackscreens zu beheben falls es bei dir auftaucht. die findest du hier:
http://dukio.com/pl3-file-permissions-fix-in-kmeaw-cfw-solve-freeze-backups.html


ist das der fix


RE: welche CFW - Matzur007 - 19.01.2011 17:02

Step 1

In this step we will create the patched custom firmware. You can either make your OWN patched CFW or download a prepatched one. Due to legal reasons we will not link the prepatched PUP in this tutorial, but you are free to “google” it. Just make sure you know the source of the prepatched PUP and the MD5/SHA1 match up. We will show you how to make your own (windows).

Read more: http://www.ps3hax.net/2011/01/tutorial-how-to-play-backups-with-kmeaw-cfwpsn-without-risk-of-brick/#ixzz1BUudVNK5



wo finde ich die PUP ???


RE: welche CFW - jackjason - 19.01.2011 17:03

darkmichi20 :
ist das der fix


ja das ist er, so jetzt liest jeder mal ab seite 1, es dürten eigl. keine fragen gestellt werden, die schon 3x beantwortet wurden.
ich habe auch schon einen link gepostet, also LESEN hilft.


RE: welche CFW - boardman14 - 19.01.2011 17:03

yap aber meine frage obs brick gefahr gibt


RE: welche CFW - darkmichi20 - 19.01.2011 17:04

sorry für die frage dan werde ich halt keine mehr stellenWink


RE: welche CFW - dardo - 19.01.2011 17:05

darkmichi20 :
muss alles über das REC menü gemacht weden






ich hab über REC menü instaliert Smile)


RE: welche CFW - Meister Propper - 19.01.2011 17:06

ja leute.... lest einfach mal ab der ersten seite das thema hier durch!

der link wo alles zu finden ist wurde bestimmt schon 5 mal hier im thema gepostet!


RE: welche CFW - jackjason - 19.01.2011 17:09

ich habe den fix getestet und bei mir geht er nicht, also ich erhalte bei versch. games immer noch einen blackscreen.
naja, wird bestimmt irgendwann noch gefixt.


RE: welche CFW - darkmichi20 - 19.01.2011 17:21

wan muss der fix ausgeführt werden die PKG habe ich schon instaliert aber wen ich die ausführe kommt nur ein blackscreen


RE: welche CFW - Meister Propper - 19.01.2011 17:26

hmmm.... ich hab jetzt den rogero drauf.

habe CoD MW2 gebackupped.

ich führe LV2 aus >> gehe auf Reogero >> starte das spiel >> wähle dem app\... ordner >> blackscreen

hab ich irdenein schritt vergessen?

muss man bevor man das spiel startet nochmal die Lvl2 ausführen? oder nur bevor man den Rogero startet?


RE: welche CFW - JustMe - 19.01.2011 17:37

mw2 war schon immer ein Problemgame bei ps3 backupmanagern....
Versuchs mal mit nem anderem Game!
(lvl2.pkg musst du nur einmal pro einschalten der ps3 machen Wink)


RE: welche CFW - Squizzy - 19.01.2011 17:38

Wahrscheinlich musst du noch den Permissionfix drüberlaufen lassen Wink

http://www.mediafire.com/?cyi363utdttieux

installieren und am besten nach jedem backup ausführen. selbst wenn blackscreen kommt die orange hdd anzeige der ps3 sagt dir dass sie arbeitet Wink

wenn es dann feddisch ist kannste zoggen!


RE: welche CFW - Meister Propper - 19.01.2011 17:43

naja ich hatte es gastartet und ein paar minuten gewartet. aber auf die hdd anzeige hab ich nicht geachtet.

ich versuch es nochmal.

und vll nochmal mit nem anderen game...


RE: welche CFW - Nalk - 19.01.2011 17:48

Hey Leute, ich hab die Waninkoko CFW drauf und möchte nun die KEAW CFW drauf machen,
muss ich zuerst die OFW 3.55 drauf machen oder kann ich die KEAW CFW direkt auf die
Waninkoko CFW machen?


RE: welche CFW - darkmichi20 - 19.01.2011 17:49

COD 4 geht auch nicht kommt auch blackscreen


RE: welche CFW - bl4ckOut - 19.01.2011 17:52

Nalk :
Hey Leute, ich hab die Waninkoko CFW drauf und möchte nun die KEAW CFW drauf machen,
muss ich zuerst die OFW 3.55 drauf machen oder kann ich die KEAW CFW direkt auf die
Waninkoko CFW machen?

erst OFW 3.55, dann KEAW CFW Wink


RE: welche CFW - Meister Propper - 19.01.2011 17:53

ich kenn mich mit BM managertn noch nicht aus.

was bedeutet denn "R3=Patch"? muss ich da was machen?

ich hab nur Kreis-copy game gedrückt


(und wenn ich MW2 starete dann leutet die HDD-LED auch nicht mehr...)

ich zieh mal Dead Space drauf


RE: welche CFW - LtotheX - 19.01.2011 17:57

Öffne die CMD Konsole (Start<CMD) und navigiere zu deinem Ordner in dem alle Dateien sind (hier ein Beispiel: cd C:UsersAdminDirectory to kmeaw_cfw_lv2 folder). Dann gib folgendes ein:

bspatch PS3UPDAT.PUP PS3CFW.PUP patchfile

Wie soll ich das machen??
PLS Help^^

Achsooo... Habe WIN XP


RE: welche CFW - Meister Propper - 19.01.2011 18:23

ok leute. anschein hat es nur am MW2 gelegen.

hab das selbe nochmal mit Dead Space gemacht.

hat wunderbar funktioniert.



ich habe nachträglcih sogar multiman installiert und er ruft den Backup von dead space auch auf.



jetzt nochmal die frage: was hat es mit dem "patch" in einem Backup-Manager auf sich?
für was brauche ich das?


RE: welche CFW - darkmichi20 - 19.01.2011 18:31

nabend leute habe es mit cod4 und NFS PS probiert Cod 4 geht auch nicht NFS PS geht wunderbar

Und jetz zu meiner frage kan man spiele auch von einer externen 2,5 Platte abspielen

P.s GT 5 geht auch


RE: welche CFW - Deviance123 - 19.01.2011 19:39

Eine Frage undzwar wenn ich Multiman deinstaliere sind dann auch meine BackUP Spiele ganz weg?
Weil will Multiman für die kmeaw CFW nehmen oder kann ich die Einfach drüber instalieren?


RE: welche CFW - darkmichi20 - 19.01.2011 19:44

die backups müsten noch da sein

WEIß EINER OB MAN VON EINER EXTERNEN PLATTE AUCH BACKUPS STARTEN KANN


RE: welche CFW - Meister Propper - 19.01.2011 19:50

darkmichi20 :
die backups müsten noch da sein

WEIß EINER OB MAN VON EINER EXTERNEN PLATTE AUCH BACKUPS STARTEN KANN


ich probier es gerade aus aber irgendwie noch kein erfolg...


RE: welche CFW - Deviance123 - 19.01.2011 19:51

Ja aber nicht das mit der Games Ordner gelöscht wurde der beim Instalieren von Multiman mit instaliert worden ist. //

Wo ist eigentlich der unterschied zwischen den CFW`s
weiß einer ob ich damit GTA 4 BLES00229 und Assassins Creed 1 mit Multiman starten kann vielleicht hat es einer schon ausprobiert?


RE: welche CFW - darkmichi20 - 19.01.2011 20:01

Meister Propper :

darkmichi20 :
die backups müsten noch da sein

WEIß EINER OB MAN VON EINER EXTERNEN PLATTE AUCH BACKUPS STARTEN KANN


ich probier es gerade aus aber irgendwie noch kein erfolg...


sag bitte bescheid was du erfolg hattes dan kann ich nämlich meine externe nehmen und muss keine neue für die ps3 kaufen


RE: welche CFW - megakill32 - 19.01.2011 20:23

für CoD muss mann die alte Geohot Methode ausführen mit .PKG daten aba man kann mit den PKG daten net online spieln!


RE: welche CFW - Meister Propper - 19.01.2011 20:31

darkmichi20 :

Meister Propper :

darkmichi20 :
die backups müsten noch da sein

WEIß EINER OB MAN VON EINER EXTERNEN PLATTE AUCH BACKUPS STARTEN KANN


ich probier es gerade aus aber irgendwie noch kein erfolg...


sag bitte bescheid was du erfolg hattes dan kann ich nämlich meine externe nehmen und muss keine neue für die ps3 kaufen



Es hat geklappt!

Aber nur mit Multiman! nicht mit Rogero.
Ich habe vorhin Dead Space auf die interne festplatte gezogen -> funktionierte.

dann habe ich sports champion kopiert.
beim kopieren fragt das programm ja ob man es auf die interne speichern will. hab ich nein gedrückt. dann bei der frage ob auf USB hab ich ja gedrückt.
hat aber nach dem Kopieren NICHT funtioniert!

dann hab ich das hier gefunden.
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=32235

nach dieser anleitung habe ich Dead Space (was vorher von der internen schon funktionierte) auf die extreme platte kopiert. und funktioniert!!!!

jetzt mache ich das ganze nochmal mit sports champion.

also erst per multiman auf die interne platte. dann über multiman das ganze auf die externe schieben.
ich sag dann nochmal bescheid ob sports champion auch funzt.


RE: welche CFW - megakill32 - 19.01.2011 20:34

LtotheX :
Öffne die CMD Konsole (Start<CMD) und navigiere zu deinem Ordner in dem alle Dateien sind (hier ein Beispiel: cd C:UsersAdminDirectory to kmeaw_cfw_lv2 folder). Dann gib folgendes ein:

bspatch PS3UPDAT.PUP PS3CFW.PUP patchfile

Wie soll ich das machen??
PLS Help^^

Achsooo... Habe WIN XP


du must ZB einnen Ordner namens PS3 in Lokaler dateinträger/C erstellen dannach alles reinpacken dann is das hier der Pfand;
cd C:\PS3

das tippste ein dannach ersrt das Bspatch ps3.....


RE: welche CFW - psp - 19.01.2011 21:09

hab jetzt erfolgreich die kmeaw cfw auf meine CECHL 04 80GB drauf gebügelt und mache grade ein backup von mirror's edge


RE: welche CFW - Meister Propper - 19.01.2011 21:29

hmmm... sports champion funktioniert auch nicht Sad


RE: welche CFW - psp - 19.01.2011 21:44

mit mirror's edge freezt die ps3 und muss dan über power taste auschalten weil dan der controller nicht reagiert!

muss man R3 drucken um zu patchen?
oder wozu dient das?
und wenn ich auf /app_home/ps3_game/ im xmb drucke kommt die fehler meldung: 80028F14


RE: welche CFW - shabo666 - 19.01.2011 21:47

Meister Propper :
hmmm... sports champion funktioniert auch nicht Sad


das ganze ist ohne aktuellen BM reine glückssache unter den CFW...
von dem her abwarten und tee trinken ....


RE: welche CFW - darkmichi20 - 19.01.2011 22:23

Meister Propper :

darkmichi20 :

Meister Propper :

darkmichi20 :
die backups müsten noch da sein

WEIß EINER OB MAN VON EINER EXTERNEN PLATTE AUCH BACKUPS STARTEN KANN


ich probier es gerade aus aber irgendwie noch kein erfolg...


sag bitte bescheid was du erfolg hattes dan kann ich nämlich meine externe nehmen und muss keine neue für die ps3 kaufen



Es hat geklappt!

Aber nur mit Multiman! nicht mit Rogero.
Ich habe vorhin Dead Space auf die interne festplatte gezogen -> funktionierte.

dann habe ich sports champion kopiert.
beim kopieren fragt das programm ja ob man es auf die interne speichern will. hab ich nein gedrückt. dann bei der frage ob auf USB hab ich ja gedrückt.
hat aber nach dem Kopieren NICHT funtioniert!

dann hab ich das hier gefunden.
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=32235

nach dieser anleitung habe ich Dead Space (was vorher von der internen schon funktionierte) auf die extreme platte kopiert. und funktioniert!!!!

jetzt mache ich das ganze nochmal mit sports champion.

also erst per multiman auf die interne platte. dann über multiman das ganze auf die externe schieben.
ich sag dann nochmal bescheid ob sports champion auch funzt.


cool doch keine neue festplatte danke nochmal fürs bescheid sagen


RE: welche CFW - CrDe24 - 19.01.2011 22:44

Wie checke ich die MH5?


RE: welche CFW - Meister Propper - 19.01.2011 22:46

CrDe24 :
Wie checke ich die MH5?


wenn du MD5 meinst dann hiermit:
http://www.chip.de/downloads/Freehash_33265307.html


RE: welche CFW - shabo666 - 19.01.2011 23:13

oder hiermit: exactfile


RE: welche CFW - psp - 20.01.2011 00:10

weis nicht wieso aber hab alle BUM gelöscht und neu instaliert die ps3 ausgeschaltet un wieder einschalten und lv2.pkg gestartet und mit multiman gestartet.

und jetzt läuft mirror's edge ohne probleme