KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PGE & HM Lua Player signiert ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PGE & HM Lua Player signiert ! (/showthread.php?tid=32425)


PGE & HM Lua Player signiert ! - 3m!n - 19.01.2011 14:04


Der User Deutschland 1 aus dem PSPKing Forum hat beide Lua Player signiert !
Jetzt könnt ihr auch Spiele wie z.B. Doodle Jump PSP oder HBs wie AX auf OFW starten !

Deutschland 1 :
Alle PGE Samples enthalten + 3 Fonts(Verdana,Arial,PhatboySlim(PS3Font))


Download Download PGE Lua Player

Download Download Lua Player HM

Deutschland 1 :
Ohne irgendwelche Zusätze,weil der HM Fonts eingebaut hat


Quelle : GO!Freaks-Forum[/b]


RE: Deutschland's 1 hat die Lua Player signiert ! - Flik - 19.01.2011 14:13

Naja AX zu Signieren macht ja eigentlich nicht viel sinn, weil daja alle Homebrews Unsigniert sind.
Aber ansonsten gute Arbeit.
Aber ich bekomme angst, wenn HacKmaN davon weiß.^^ Was wird er bloß hier sagen?


RE: Deutschland's 1 hat die Lua Player signiert ! - PizzA - 19.01.2011 14:13

Lua Player HM2 geht,
aber der HM7 funktioniert nicht.

Das Spiel konnte nicht gestartet werden!

mfg


RE: Deutschland's 1 hat die Lua Player signiert ! - Deutschland 1 - 19.01.2011 14:17

Ich weiß,dass HM7 nicht funktioniert.Habe das auch zu meinem Post dazugeschrieben Tongue


RE: Deutschland's 1 hat die Lua Player signiert ! - Chagano - 19.01.2011 14:18

Deutschland 1 :
Ich weiß,dass HM7 nicht funktioniert.Habe das auch zu meinem Post dazugeschrieben Tongue


Es gibt sogar den HMv3 als source Smile


RE: Deutschland's 1 hat die Lua Player signiert ! - m33 - 19.01.2011 14:19

Deutschland 1 :
Ich weiß,dass HM7 nicht funktioniert.Habe das auch zu meinem Post dazugeschrieben Tongue


Cool, das das geklappt hat!
Ich habe es auch versucht, aber nicht hinbekommen.
Ich muss aber auch gestehen, dass ich es nur bei HM 7 probiert hab xD


RE: Deutschland's 1 hat die Lua Player signiert ! - 3m!n - 19.01.2011 14:20

Wirst du dich auch an den Xtreme Lua Player ranmachen ? Tongue
Dann kannst du schon mal einen Krankenwagen für Andreas ( HacKmaN ) rufen Tongue

mfg


RE: Deutschland's 1 hat die Lua Player signiert ! - Deutschland 1 - 19.01.2011 14:21

Chagano :

Deutschland 1 :
Ich weiß,dass HM7 nicht funktioniert.Habe das auch zu meinem Post dazugeschrieben Tongue


Es gibt sogar den HMv3 als source Smile


Ich brauche aber keine Sources dazu Wink
Ausserdem sind 2 und 7 die beliebtesten(2 wegen dem Speed + der Stabilität,7 wegen den Funktionen Wink

EDIT:

emink123 :
Wirst du dich auch an den Xtreme Lua Player ranmachen ? Tongue
Dann kannst du schon mal einen Krankenwagen für Andreas ( HacKmaN ) rufen Tongue

mfg


Dachte eig der wäre unbeliebt,habe noch kein Homebrew dafür gesehen,aber kann ich gerne machen^^

Mööp, fix-relocations = Not a PRX -.-


RE: Deutschland's 1 hat die Lua Player signiert ! - BAM (TZX) - 19.01.2011 14:22

gute arbeit Deutschland 1 ^^


RE: Deutschland's 1 hat die Lua Player signiert ! - the|Gamer - 19.01.2011 14:23

Hey,
wie oft noch der Hackman hat nichts gegen Lua nur dagegen das so viele User den PSP Homebrew "Markt" mit billigem Lua schrott überschwemmen Wink
mfG


RE: Deutschland's 1 hat die Lua Player signiert ! - Flik - 19.01.2011 14:27

Ja und mit diesem Signiertem Lua Player wird jetzt die möglichkeit gegeben, dass jeder (tut mir leid) vollspacken einen Easy Installer oder so schreiben kann, der auch auf der OFW geht.


RE: Deutschland's 1 hat die Lua Player signiert ! - m33 - 19.01.2011 14:29

AX klappt auch nicht, wenn man es mit dem Lua Player HM2 startet Sad


RE: Deutschland 1 hat die Lua Player signiert ! - The Z - 19.01.2011 14:34

Habe mal die Fehler beseitigt, er heißt Deutschland1 nicht Deutschland s 1 !!!
Kein s!

Super Arbeit Dland1 Wink


RE: Deutschland's 1 hat die Lua Player signiert ! - Flik - 19.01.2011 14:35

Also eh nur für LUA schrot. Jetzt sagt nicht:" Aber man kann tolle Spiele machen". Ich denke mit diesem Lua Player wird es nur bedingt möglich sein gute Spiele zu machen. Und mal im ernst, wer sitzt Heute dran, rictig Lua zu lernen? Wohl die wenigsten. Die meisten werde doch nur kleine Homebrews raus bringen, die es schon tausend mal gibt.


RE: Deutschland 1 hat die Lua Player signiert ! - HacKmaN - 19.01.2011 14:36

Reaktion auf LUA (anzeigen)
mfg

Hacki das muss nicht immer sein, oder? Habs mal gespoilert ...

mfg

Z



RE: Deutschland 1 hat die Lua Player signiert ! - PizzA - 19.01.2011 14:39

Das nenne ich Spamm, übertreiben kann man wirklich.

Mein Gott


RE: Deutschland's 1 hat die Lua Player signiert ! - Deutschland 1 - 19.01.2011 14:40

Flik :
Also eh nur für LUA schrot. Jetzt sagt nicht:" Aber man kann tolle Spiele machen". Ich denke mit diesem Lua Player wird es nur bedingt möglich sein gute Spiele zu machen. Und mal im ernst, wer sitzt Heute dran, rictig Lua zu lernen? Wohl die wenigsten. Die meisten werde doch nur kleine Homebrews raus bringen, die es schon tausend mal gibt.

Guck dir mal Angry Birds ausm PSN an, ist 90% Lua Wink

HacKmaN :
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HH


NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

mfg

Tut mir leid, HacKmaN (Naja,eigentlich nicht XD)


RE: Deutschland 1 hat die Lua Player signiert ! - Chagano - 19.01.2011 14:42

HMv2 ist nur beliebter weil niemand HMv3 kennt, oder Lust hat den zu kompilern xD

Is ja jetzt wurscht hahaha.


RE: Deutschland 1 hat die Lua Player signiert ! - Deutschland 1 - 19.01.2011 14:44

Chagano :
HMv2 ist nur beliebter weil niemand HMv3 kennt, oder Lust hat den zu kompilern xD

Is ja jetzt wurscht hahaha.

Naja,mit den höheren Versionen wurde der HM immer instabiler,also würde ich nicht sagen,das liegt an der Unbekanntheit Wink


RE: Deutschland 1 hat die Lua Player signiert ! - PizzA - 19.01.2011 14:46

LuaFTW!

Lua ist die beste Sprache für mich, einfach und leicht zu verstehen.

@Hackman: Was hast du eig. jetzt im Ernst gegen Lua?


RE: Deutschland 1 hat die Lua Player signiert ! - pspbricker - 19.01.2011 14:47

Der Source vom letzen HM Lua Player wie von PGE ist offen oder wurde veröffentlicht. Ich weiß nicht was daran so besonders ist, da man das Ding auch neu, ohne die ganzen Kernel Module, kompilieren könnte. Oder die Player via Exploit in den Kernel Modus zu versetzen, dieser ist ja auch Open Source.
Kling vllt. hart, aber mit so einem Programm kann jeder rumspielen und ich frag mich wieso darum so ein Hype gemacht wird, da es ja auch HEN und HBL gibt.

Soweit ich mir es vorstellen kann, benutzt Angry Birds nur Lua um die verschiedenen Level Daten zu speichern. Sony würde es kaum erlauben ein Lua Spiel zu veröffentlichen.


RE: Deutschland 1 hat die Lua Player signiert ! - notepass - 19.01.2011 14:49

HacKmaN :
Reaktion auf LUA (anzeigen)
mfg

Hacki das muss nicht immer sein, oder? Habs mal gespoilert ...

mfg

Z


tja hackman wie man so sagt owned
is der hm7 signiert oder hm5


RE: Deutschland 1 hat die Lua Player signiert ! - matz9 - 19.01.2011 14:51

toll...
was wollt ihr mit LUA?!?
lua ist scheiße...
die besten spiele wurden nicht in Lua programmiert...
nennt mir min. 5 hb´s/Programme/Apps die in Lua geschrieben worden sind und SEEEEHR wichtig sind!


RE: Deutschland 1 hat die Lua Player signiert ! - _Vuze_ - 19.01.2011 14:55

Ich finds recht schwachsinnig für jedes signierte Homebrew eine eigene News zu schreiben; lieber einen Sammelthread aufmachen als 500 Threads à la "Wagic signiert!" "LUA Player signiert!" ~
Für HENs ist es natürliche noteworthy aber für jedes Homebrew...


RE: Deutschland 1 hat die Lua Player signiert ! - Deutschland 1 - 19.01.2011 14:57

@matz9 AngryBirds(aus dem PSN),Doodle Jump,AX, bei PSP
Bei PC: Sogut wie alle WoW Addons,einige Teile von CS:S usw.
Sind insgesamt 5 Punkte Wink


RE: Deutschland 1 hat die Lua Player signiert ! - notepass - 19.01.2011 15:00

matz9 :
toll...
was wollt ihr mit LUA?!?
lua ist scheiße...
die besten spiele wurden nicht in Lua programmiert...
nennt mir min. 5 hb´s/Programme/Apps die in Lua geschrieben worden sind und SEEEEHR wichtig sind!


wenn jetzt noch einer das wort scheise schreibt baktrace ich seine ip und komm personlich zu euch um euch in den a. zu treten

ps nr1 AX

EDIT: HACKMAN DAS GILT AUCH FÜR DEINEN GELBEN A.


RE: Deutschland 1 hat die Lua Player signiert ! - Chagano - 19.01.2011 15:00

matz9 :
toll...
was wollt ihr mit LUA?!?
lua ist scheiße...
die besten spiele wurden nicht in Lua programmiert...
nennt mir min. 5 hb´s/Programme/Apps die in Lua geschrieben worden sind und SEEEEHR wichtig sind!


Angry Birds
AX
Bermuda
Lord Runner
Icy Tower
Doodle Jump

PC:
Addons, UIs, KI usw..
--
Zwar nicht SEEEEHR wichtig, aber immerhin^^


RE: Deutschland 1 hat die Lua Player signiert ! - PizzA - 19.01.2011 15:04

@matz9:

Naja dann code du mal was in C/C++, das möchte ich sehen, du bekommst ja nichtmal
ein Hello World hin!

Mein Gott immer dieses "scheiss Lua" oder soo..


RE: Deutschland 1 hat die Lua Player signiert ! - Deutschland 1 - 19.01.2011 15:08

Habe auch mal Lua Euphoria signiert:
http://www.multiupload.com/X1R4PL8QFN

@Haterzzzz^^:
Wenn ihr´s nicht mögt,postet doch einfach nichts Tongue


RE: PGE & HM Lua Player signiert ! - 3m!n - 19.01.2011 15:13

@The Z
Aber in anderen Forun heißt er Deutschlands 1,und in dem Forum ( GO!Freaks ) heißt er so,also habe ich das so gemacht !

egal, B2T

@PSPBricker
Aber keiner( ausser DL1 ) macht sich die Mühe,wärst du darauf vorher gekommen,könntest du das auch gemacht haben ! Wink
Und Hrimfaxi hat ja auch nur den 6.35 HEN signiert,und nciht selbst gecodet Wink
Also chill einfach !

mfg


RE: Deutschland 1 hat die Lua Player signiert ! - James_Cutter - 19.01.2011 15:38

PizzA :
@matz9:

Naja dann code du mal was in C/C++, das möchte ich sehen, du bekommst ja nichtmal
ein Hello World hin!

Mein Gott immer dieses "scheiss Lua" oder soo..


*hust* Spam
*hust*


Was an dem ganzen der Nachteil ist: Jetzt kann jeder ein HB schreiben, das jede PSP Bricked Wink
oder nicht? Big Grin kp Big Grin


RE: Deutschland 1 hat die Lua Player signiert ! - Chagano - 19.01.2011 15:40

James_Cutter :

PizzA :
@matz9:

Naja dann code du mal was in C/C++, das möchte ich sehen, du bekommst ja nichtmal
ein Hello World hin!

Mein Gott immer dieses "scheiss Lua" oder soo..


*hust* Spam
*hust*


Was an dem ganzen der Nachteil ist: Jetzt kann jeder ein HB schreiben, das jede PSP Bricked Wink
oder nicht? Big Grin kp Big Grin


Ich dachte, dass der signierte Code nur im User-Mode arbeitet..


RE: PGE & HM Lua Player signiert ! - flofrucht - 19.01.2011 15:59

Wir haben doch einen Sammelthread..


RE: PGE & HM Lua Player signiert ! - PspGreenHonk - 19.01.2011 16:39

Die Signierung von allen Programmen ist sehr gut im Laufen!

Gute Arbeit!


RE: PGE & HM Lua Player signiert ! - sankt_g. - 19.01.2011 16:52

@PizzA: Und du klaust Gameboots. Big Grin


RE: PGE & HM Lua Player signiert ! - Chrisser_75 - 19.01.2011 19:11

die psp's werden trotz sony's sicherheiten iwie immer wieder geknackt Big Grin iwer schafft es immer...ned mehr lange dann geht es bei der GO! auch iwie ^^
vllt durch n psn fehler oder man lötet wieder was in der psp um xD
naja egal aber ich finds geil dass ddas signieren endlich geht! ^^


RE: Deutschland 1 hat die Lua Player signiert ! - philleb - 19.01.2011 19:36

HacKmaN :
Reaktion auf LUA (anzeigen)
mfg

Hacki das muss nicht immer sein, oder? Habs mal gespoilert ...

mfg

Z

Hacki zu Deutsch Translate: Super, endlich können wir auch mini-LUA Games spielen.


RE: PGE & HM Lua Player signiert ! - EvoKing - 19.01.2011 20:12

huhu^^ lua


RE: PGE & HM Lua Player signiert ! - philleb - 19.01.2011 20:21

Das alle davon Reden, dass die PSP ein schlechtes Sicherheitssystem hat verstehe ich nicht. Was zum Hacken und Signieren der PSPs gehört hat(und damit meine ich auch bis dahin) ist ein höchstkomplexer und kryptischer Code den nur ein Bruchteil aller Menschen dieser Welt vollständig versteht. Hier im Forum sind wahrscheinlich einige davon. Bloß weil etwas schnell oder vollständig "gehackt" und somit Fremdcode ausführen kann, heißt es noch lange nicht das etwas schlecht Programmiert wurde. Diese ganzen Exploits die jetzt gefunden werden, sind nur da weil danach stark gesucht wird. Das die PS3 von Geohot und somit dann auch noch von Fail0verflow entschlüsselt wurde und dadurch die Kirk CMD Keys in der PS3 zum Emulieren der Minis gefunden wurde hat wirklich nichts mit Unfähigkeit zu tun. Habt ihr das Open Pandora projekt verfolgt? Es ist eine wirkliche Meisterleistung ein Mobiles Device zu entwickeln und dazu noch eine vollständige Firmware, die auch der Massenmarkt verträgt, ist ein Ding der Unmöglichkeit, und dann, vor allem wenn ein Zeitdruck besteht, treten noch immer kleine Fehler auf die das komplette Unternehmen schaden.

Ich finde es "eigentlich" eine Frechheit von Fail0verflow sich so zu nennen, dieser Fehler ist wahrscheinlich durch Zeitdruck entstanden. Die Codes, die in der PS3 gefunden wurden, dieneten nur für euch User, damit ihr ein Mini nur einmalig herunterladen müsst und somit eure Internetleitung schonen.


RE: PGE & HM Lua Player signiert ! - Chagano - 19.01.2011 20:25

Wer die PSP nicht ehrt, soll sich selbst eine bauen Lehrer Lehrer



//Sry musste raus Smile


RE: PGE & HM Lua Player signiert ! - sigma-m - 19.01.2011 22:06

In C kann genau so ein Müll gecodet werden wie in Lua, genauso können in Lua genauso gute Homebrews erstellt werden wie mit C. Das Problem ist einfach nur, dass Lua einfach sehr einfach ist und jedes Kind sein eigenes Programm erstellt, die sind dann meistens qualitativ nicht so hochwertig.

Die Leute die in C coden haben schon von Haus aus mehr drauf. Dann würde ich die Schuld aber nicht auf die Sprache sondern eher auf die Programmierer schieben (wenn überhaupt).