KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
LUA PROBLEM - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: LUA PROBLEM (/showthread.php?tid=32497)


LUA PROBLEM - xXAnonymXx - 19.01.2011 21:35

HI also Beim LUa coden =( habb ich ein paar Probleme Mit den If-blocks und den if-schleifen

Könnt ihr mir vieleicht helfen Bitteee
FERGEBE DANKE


RE: LUA PROBLEM - Chagano - 20.01.2011 17:04

if () then

end

--
if () then

else

end
--
if () then

elseif () then

end



PS: Meine Glaskugel ist kaputt, kannst du mir dein Problem in Form von Text erläutern?


RE: LUA PROBLEM - m33 - 20.01.2011 17:06

Zeig uns einen Textausschnitt und wir können vielleicht helfen.


RE: LUA PROBLEM - dark-awesome - 20.01.2011 17:07

Welche Problem hast du den genau?
Hast du ein Problem mit dem Code?
oder geht er bei dir nicht oder was?

Ihr das müsste dir helfen Wink

http://lua.bumuckl.com/index.php?page=psplua_schleifenundbloecke


RE: LUA PROBLEM - xXAnonymXx - 23.01.2011 16:58

mein problem ist..
Ich habb mir Tausende Tut,s angesehen und Nicht ein einzigen richtig verstanden
ach und wo wir schon dabei sind habb ich noch ein problem ^^ Also ich will mir eingenes lua game machen
habb schon menü credits und controls mir fehlen nur noch die bots und die figuren bewegen
kann mir jemend ein tut schiciken/machen darüber wie mann eine figur bewegt Ich gebe euch auch ein danke ^^ wäre echt nett bitte