KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
2 PSN Konten - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PlayStation Network (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: PSN (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: 2 PSN Konten (/showthread.php?tid=32525)


2 PSN Konten - rewilo - 20.01.2011 11:08

Hallo Forum,
als ich meine PSP bekommen habe,habe ich mir sofort ein PSN Konto zugelegt,habe aber nur Demos runtergeladen weil ich kein Geld für ne PSN Card hatte^^.Jetzt war ich in den Ferien bei meiner Familie in Polen,und ich habe dort 2x eine 100 zloty (polnisches geld ^^) PSN Card bekommen.Voller freude habe ich mir dann einen polnischen PSN Accound zugelegt und habe schön Geld ausgegeben xD.Jetzt habe ich einen deutschen und einen Polnischen accound und ich will mir eine 20€ PSN Card kaufen.Nur gibt es ein Problem:wenn ich was im deutschen PSN kaufe,gehen dann die Polnischen inhalte nicht Sad .Deswegen wollte ich folgendes fragen:könnte ich zu Sony eine E-Mail schicken,und sie fragen ob sie mir die Polnischen Inhalte auf meinem Deutschen konto aktiwieren könnten und ob sie dann mein Polnisches Konto einfach löschen könnten?Denkt ihr,Sony würde so etwas machen?

Danke euch im voraus

m.f.g
rewilo


RE: 2 PSN Konten - speedfreak - 20.01.2011 11:11

Nein sowas machen die nicht. Die Sperren höchstens beide wenn du denen Schreibst das du 2 hast.

Btw das hier ist der PS3 bereich. Auf der PS3 könnteste beide Konten Aktivieren dazu einfach nen Neuen Benutzer machen.


RE: 2 PSN Konten - duma madoa - 20.01.2011 14:56

ich stimme speedfreak voll und ganz zu!

so sozial ist sony nicht! langsam habe ich das gefühl, sony ist nur noch auf profit aus...

mfg


RE: 2 PSN Konten - rewilo - 20.01.2011 15:20

Ok,danke für eure hilfe.Mache es dann lieber doch nicht,denn ich will mein Geld behalten ^^.


RE: 2 PSN Konten - speedfreak - 20.01.2011 15:26

Leute ändert mal eure Signaturen.

Bilder dürfen Maximal 500*200 Pixel sein.


RE: 2 PSN Konten - sandministrator - 21.01.2011 02:01

duma madoa :
ich stimme speedfreak voll und ganz zu!

so sozial ist sony nicht! langsam habe ich das gefühl, sony ist nur noch auf profit aus...

mfg


lol da bist aber früh drauf gekommen : DD

heutzutage ist ja alles nur noch kommerz bullshit: musicm sport usw.

wer richtige musik höhren will zieht sich underground djs ala dj tiesto rein ^^ die sind nämlich nit nur auf profit aus Wink


RE: 2 PSN Konten - Meister Propper - 21.01.2011 02:32

so wild ist das doch nicht.
du kannst doch bestimmt zwischen den 2 benutzern immer wechseln.


RE: 2 PSN Konten - rewilo - 21.01.2011 09:38

Aber stell dir vor ich habe mir mal ein DLC vom polnischen Konto gekauft.Sagen wir einfach mal für LBP.Ich bau dann mal ein Level mit den gekauften sachen.So,und jetzt will ich mehr DLCs!Dann kaufe ich mir einige aus dem Deutschen Konto.Will ich dann mit den deutschen Sachen das Level weiter bauen,komm die Nachricht: "Leider enthällt dieses Level Inhalte,die du zuerst kaufen musst".Und warum?Weil die polnischen dinge deaktiwiert wurden und die deutschen aktiwiert.Für Spiele=nicht schlimm,aber für DLC schon


RE: 2 PSN Konten - duma madoa - 31.01.2011 18:05

Ich glaube, das ist wohl schlecht für dich gelaufen...

Mir fällt auch keine Möglichkeit ein, mit der du beide Accounts "verbinden" kannst...

BTW: @rewilo kennst du schon das: Tongue


Wenn das nicht genial ist, weiß ich auch nicht weiter^^


mfg


RE: 2 PSN Konten - mcoreone - 31.01.2011 19:37

schreib einfach mal sony und erzählen denen halt das du umgezogen bist und ob es da ne möglichkeit gibt brauchst ja nicht erzählen das du schon zwei accounts hast.


RE: 2 PSN Konten - Atari - 01.02.2011 16:36

Sony wird es nicht machen, egal was passiert. Sony liest die Mail's noch nichtmal.
Als ich denen eine Mail geschickt hatte, dass ich kein Codbekomme habe meinten die " Warte 3-4 Monate "