KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Das schlechteste Spiel? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Das schlechteste Spiel? (/showthread.php?tid=32532)


Das schlechteste Spiel? - lustigatoYAK - 20.01.2011 12:50

Viele kennen das, sie haben extra ein spiel gekauft oder runtergeladen und im nachhinein ist es der letzte schrott.

Mich interresiert es welches eurer schlechtester Spiel war oder ist.
Sagt alle Spiele die ihr für geldverschwendung, sch..ße,...... bezeichnet.
Alle eure Erfahrungen sind hier in diesem Thema willkommen.


Z.b mein schlechtesten Spiele sind:

Avatar- aufbruch nach pandora (wie konnte ich nur so ein spiel kaufen)
kim possible - affenkrieger (ps2) und noch viele mehr


RE: Das schlechteste Spiel? - ocram - 20.01.2011 12:55

da gab es mal so ein psp game pack in psn da waren einige spiele drin die man angeblich zu zweit spielen konnte, nur haben die verschwiegen das man das nicht über adhoc nutzen kann sondern alle 2 spieler gleichzeitig an der einen psp rumdrücken sollen der eine links der andere rechts

Das nen ich schrott

ps geiles avatar^^


RE: Das schlechteste Spiel? - Sigma-Draconis - 20.01.2011 12:56

Bei mir waren es 3 Spiele:

Wolfenstein für PS3 - Aber nicht das spiel an sich, sondern nur die deutsche fassung.

Resident Evil Outbreak für Ps2 - Das ging mir im spiel alles viel zu schnell und man konnte sich nicht mehr zeit lassen.

Die Sims für Ps2 - Ein wort: Langweilig!


RE: Das schlechteste Spiel? - lustigatoYAK - 20.01.2011 12:57

ocram :
da gab es mal so ein pack in psn da waren einige spiele drin die man angeblich zu zweit spielen konnte, nur haben die verschwiegen das man das nicht über adhoc nutzen kann sonder alle 2 spieler gleichzeitig an der einen psp rumdrücken sollen der eine links der andere rechts

Das nen ich schrott

ps gieles avatar^^


hahaha ja also von sowas hab ich ja noch nie gehörtBig Grin

PS: danke


RE: Das schlechteste Spiel? - ocram - 20.01.2011 13:10

hab mal nachgesehen das dingens hies

Feel For Two™ 05/06/2010 - inhalte waren unglaubliche 11 schrott games die wirklich totaler murgs sind

Sweet Drop
Größe 5273 KB

Tonzurakko
Größe 4535 KB

Pinball Duel
Größe 6340 KB

Sweet Reversi
Größe 6454 KB

Homerun Hitters
Größe 6428 KB

Finger Connection
Größe 6167 KB

Ramen Heaven
Größe 5991 KB

One Two Boat Racing
Größe 4664 KB

Pile Up! Bakery
Größe 5338 KB

Charge! Tank Squad!
Größe 6360 KB

Sheep Defence
Größe 4583 KB


WARNUNG ladet den schrott ja nicht runter


RE: Das schlechteste Spiel? - speedfreak - 20.01.2011 13:19

Was hat dieser Thread für einen Sinn??


RE: Das schlechteste Spiel? - ocram - 20.01.2011 13:35

keinen ausser sich in Off-Topic darüber auszulassen was shit games waren^^ und solange es nicht wieder ausartet ist ok oder? da es ja in Off-Topic ist


RE: Das schlechteste Spiel? - piti_rocks - 20.01.2011 13:39

shit game no1.: NFS Undercover PS3 und Medal of Honor PS3


RE: Das schlechteste Spiel? - lustigatoYAK - 20.01.2011 15:23

Sigma-Draconis :
Bei mir waren es 3 Spiele:

Wolfenstein für PS3 - Aber nicht das spiel an sich, sondern nur die deutsche fassung.

Resident Evil Outbreak für Ps2 - Das ging mir im spiel alles viel zu schnell und man konnte sich nicht mehr zeit lassen.

Die Sims für Ps2 - Ein wort: Langweilig!


ja ich finde es kamen fast nur schlechte spiele für ps2. gott ich mag diese sch..ß konsole nicht.


RE: Das schlechteste Spiel? - A7X - 20.01.2011 15:29

piti_rocks :
shit game no1.: NFS Undercover PS3 und Medal of Honor PS3


Ich find beide gut Tongue

__

Games mit denen ich schlehte Erfahrung hab:

Die Chroniken von Narnia 2, CoD MW2 (so viele Noobs und Hacker auf einem Haufen gibts in keinem Spiel), CoD BO (erklärt sich von selbst)


RE: Das schlechteste Spiel? - Xcan - 20.01.2011 15:33

Die größten Fail Spiele aus meiner Sicht waren Bioshock 2 und Kane and Lynch 2.


RE: Das schlechteste Spiel? - PizzA - 20.01.2011 15:37

Schlechteste Spiele:

-Need for Speed Undercover (so ein verbuggtes Spiel nochnie gesehen)
-Call of Duty Black Ops (da Treyarch am Spiel dran war)
-NBA Live 09 (letztes NBA - ziemlich langweillig - 2k11 FTW)

Smile


RE: Das schlechteste Spiel? - Sigma-Draconis - 20.01.2011 15:40

lustigatoYAK :

Sigma-Draconis :
Bei mir waren es 3 Spiele:

Wolfenstein für PS3 - Aber nicht das spiel an sich, sondern nur die deutsche fassung.

Resident Evil Outbreak für Ps2 - Das ging mir im spiel alles viel zu schnell und man konnte sich nicht mehr zeit lassen.

Die Sims für Ps2 - Ein wort: Langweilig!


ja ich finde es kamen fast nur schlechte spiele für ps2. gott ich mag diese sch..ß konsole nicht.



das stimmt doch überhaubt nicht! Es gab sehr viele geile spiele für die ps2: Metal Gear Solid 2 und 3, Okami, Timessplitters 2 (der beste egoshooter für die konsole), Kingdom Hearts 1 und 2 (hab ich zwar nie gespielt, war aber trotzdem ein erfolg), Final fantasy X, Silent Hill 2, gta 3/Vice City/San Andreas und noch viele mehr! Die Ps2 als schlechte konsole zu bezeichnen ist also ungerechtfertigt!

@Xcan: Bioshock 2 fand ich sehr gut, aber es ist deine meinung


RE: Das schlechteste Spiel? - EuRoFiGHTeR - 20.01.2011 15:41

ice age 2 jetzt tauts ps2


harry potter und der stein der weisen ps2


star wars the force unleashed psp


flatout ultimate carnage xbox 360


nfs undercover xbox 360

anno (weiß niocht genau welcher teil müsste irgendwas 1701 sein) für pc


bei der ps3 hab ich zum glück noch keinen fehlkauf gemacht aber im bundle war ein game was mir garnicht gefällt "heavy rain"


RE: Das schlechteste Spiel? - Akantor999 - 20.01.2011 15:45

das schlechteste game was ich jemals zu meinem beileid zocken musste war avatar für psp (also das mit den blauen typen^^) kack grafik kack gameplay nur 2 waffen kein bezug zum film schlechte kamera also eigentlich war alles schlecht zum glück war das nit meine umd sondern vom kumpel der arme...


RE: Das schlechteste Spiel? - Xcan - 20.01.2011 15:54

Sigma-Draconis :

@Xcan: Bioshock 2 fand ich sehr gut, aber es ist deine meinung


Ja habe mir das Game auch nur deshalb gekaut, weil es im Durchschnitt voll gut bewertet wurde. Habe es etwas gezockt und fand es sofort langweilig. Zu wenig Adrenalin und Action meiner Meinung nach.



Aaaaber Kane and Lynch war 100% ein Fehlkauf. Ich habe mich nachdem ersten Teil so auf den zweiten gefreut, wurde aber sowas von enttäuscht.


RE: Das schlechteste Spiel? - canISbackER - 20.01.2011 16:02

100% Obsolet
Avatar Aufbruch nach pandora, Super schlechte PSP umsetzung, würde sich nichtmal lohnen sich ein 5 sek vid davon anzugucken
MFG canISback


RE: Das schlechteste Spiel? - RainMan - 20.01.2011 16:07

Für die PSP: NFS Undercover, Fifa 07, PES.


RE: Das schlechteste Spiel? - Nudelsalat - 20.01.2011 16:09

Final Fantasy XIII ... grösste Enttäuschung ever...-.-


RE: Das schlechteste Spiel? - JarHeaD - 20.01.2011 17:08

Need for Speed: Pro Street PSP
der größte mist den ich mir je gekauft hab -.-


RE: Das schlechteste Spiel? - lolske - 20.01.2011 18:38

NFS Undercover für Psp


RE: Das schlechteste Spiel? - xXIcHXx - 20.01.2011 19:00

Spoiler: (anzeigen)
Gekaut, gekauft oder geklaut? siesta

Ich fand Avatar auf psp auch das schlechteste Spiel überhaupt. Zum Glück hab ichs nicht gekauft, weils bei den 10 Aktionsspielen dabei war.


RE: Das schlechteste Spiel? - Sigma-Draconis - 20.01.2011 19:03

Das spiel hat ihn wohl nicht ''geschmeckt''


RE: Das schlechteste Spiel? - Bayrisch-Brötchen - 20.01.2011 19:04

hmm... Ich glaube das war so ein Adventure "mit der Gruseligsten stimmung seid langem 98% Game*****"

Ich weiss gera dnich wies hies... war jedenfalls endlangweilig Synchro scheisse Story totlangweilig.


RE: Das schlechteste Spiel? - SemiProGamer - 20.01.2011 19:10

RainMan :
Für die PSP: NFS Undercover, Fifa 07, PES.


PES ist das beste Fußballspiel auf der PSP. Sowohl grafisch als auch vom Gameplay ist es FIFA weeeit überlegen.

BTT: Mein größter Fehlkauf war Football Managr Handheld. Hab nach 10 Minuten aufgehört. Auf der PC Versionen kann man praktisch alle Vereine spielen, und auf der PSP nur ein paar!


RE: Das schlechteste Spiel? - FroZzeneffect - 20.01.2011 19:21

CoD: Black Ops! Das ist der größte Scheiß den ich je gespielt habe.Die sollten sich schämen, soetwas Spiel zu nennen!


RE: Das schlechteste Spiel? - crash - 20.01.2011 19:58

2010 PC
Call of Duty: Black Ops : FAIL!
Arcania: FAIL!
Sniper Ghost Warrior : EPIC FAIL! schlechter gehts nicht!

und ca 50% aller PSP spiele ,wenn nicht mehr
XDDDDD


RE: Das schlechteste Spiel? - Deutschland 1 - 20.01.2011 20:15

Singstar für PS2. Alle anderen feiern das,aber ich bin von diesem Casualkack eher angewidert.
Def Jam Rapstar ist zwar fast das selbe, aber wenigstens mit vernünftiger Musik Tongue


RE: Das schlechteste Spiel? - Farid_Bang - 20.01.2011 20:30

Killzone für psp .. omg als ich die grafik schon sah !!


RE: Das schlechteste Spiel? - gutster - 20.01.2011 20:42

Der größte müll den ich mir gekauft hab ist und bleibt Black Ops, so ein dreck gibt's kein zweites mal


RE: Das schlechteste Spiel? - PSP Hero - 20.01.2011 20:50

The Godfahter (360)

MGS PW (PSP) Was findet ihr an dem Game geil?! Ich finde das Gameplay mords nervig!

Brothers in Arms D-Day (PSP) Kack steuerung und kack Gameplay


RE: Das schlechteste Spiel? - Dj-Star - 20.01.2011 20:53

Die Schlimmsten Games die ich gekauft habe heul
Fürm PC: Sniper Elite
Für PSP: Fifa 09, Scarface Money Power Respect
Dachte die währen gut...


RE: Das schlechteste Spiel? - fhVEGAS - 20.01.2011 23:19

Dynasty Warriors für die PSP
Gott war ich schlecht>.<
(Zum Glück habe ich es nur geschenkt bekommen Tongue)


RE: Das schlechteste Spiel? - lustigatoYAK - 21.01.2011 08:39

Akantor999 :
das schlechteste game was ich jemals zu meinem beileid zocken musste war avatar für psp (also das mit den blauen typen^^) kack grafik kack gameplay nur 2 waffen kein bezug zum film schlechte kamera also eigentlich war alles schlecht zum glück war das nit meine umd sondern vom kumpel der arme...


ja so ein dreck spiel. man könnte meinen das das spiel ein homebrew wäre. oder was erstaunlich ist das jeder seinen eigenen geschmack hat. der eine findet das der andere nicht.
Big Grin


RE: Das schlechteste Spiel? - Sigma-Draconis - 21.01.2011 13:31

PSP Hero :
MGS PW (PSP) Was findet ihr an dem Game geil?! Ich finde das Gameplay mords nervig!


Was?! Das ist das beste Spiel für die psp und das beste der ganzen serie! Mit der meinung wirst du wohl alleine da stehen.


RE: Das schlechteste Spiel? - Axiom_Pwns - 21.01.2011 13:34

Baddest game ever: MAFIA II
Sonst noch scheisse: NFS Most Wanted DS


RE: Das schlechteste Spiel? - werter222 - 21.01.2011 13:55

spiderman3 für psp-die ladezeiten sind voll lang


RE: Das schlechteste Spiel? - Bananensaft - 21.01.2011 14:09

e.t. xDDDDD atarifailgame number 1

naja eigentlich hat ich keinen krassen fehlkauf.


RE: Das schlechteste Spiel? - stormwarrior123 - 21.01.2011 14:14

hawx für pc


RE: Das schlechteste Spiel? - crash - 21.01.2011 14:16

XxGoregrinderxX :
Baddest game ever: MAFIA II
Sonst noch scheisse: NFS Most Wanted DS


Mafia 2 das schlechteste überhaupt???? LOL


RE: Das schlechteste Spiel? - Major V6 - 26.01.2011 10:36

Es ist erstaunlich welche Namen hier gefallen sind...

Heavy Rain
Metal Gear Solid: Peace Walker
Call of Duty: Black Ops

Das sind meist spiele mit einer herausragenden Story, gutem Gameplay und hervorragender Präsentation.

Wenn einem die Titel nicht gefallen, dann ist das eine Geschmacksfrage und keine Beurteilung über die Qualität. Ausserdem kann ich aus den Kommentaren einiger Schreiberlinge urteilen, dass diese relativ wenig mit der Koplexität einiger fordernder Storyelemente dieser Titel anfangen können.

Nun als ich Kind war fand ich simple Kost unterhaltsamer und konnte auch nichts mit komplexen Titeln anfangen.
Klassiker des Films wie 2001 Odyssee im Weltraum oder Uhrwerk Orange waren damals für mich absolut uninteressant und langweilig.
Stattdessen hatte ich Filme wie Phantom-Kommando, der City-Hai oder Cobra präferiert (Die Trash-Ation Ikonen der 80er). Allesamt immer noch unterhaltsam, jedoch dünne Story, exessive Gewalt und platte Charaktere.

Der Anspruch wächst im laufe der Zeit, damit ändert sich auch der Geschmack.
Auch wenn Titel wie Black Ops an die vorgelegten Serienkracher wie Modern Warfare 1+2 nicht heranreicht und daher enttäuscht, ist ein vernichtendes Urteil dennoch nicht gerechtfertigt.

Bei Final Fantasy ist es ein Sonderfall:

Bei Final Fantasy XIII muss ich dennoch sagen, die Präsentation ist top und sucht seines Gleichen, es hat eine stellenweise Peinliche jedoch dicht gestrickte Story wobei lediglich die Darbietung der Charaktere eher Fremdschämen als mitfiebern auslöst.
Schuld daran ist, dass typisch japanische Stereotypen aufgegriffen und bis auf das Mark ausgeschlachtet werden... darum passt dies nicht so ganz in die Westliche Spielkultur.

Das Kampfsystem ist sicherlich eines der interessantesten Elemente des Spiels, jedoch ist dies alleine für sich einer anspruchsvollen Unterhaltung nicht gewachsen.
Linearität nehmen dem anspruchsvollen Spieler auch noch den Rest an Motivation und irgendwann wundert man sich warum sich keinerlei Spannung aufbaut.

Letztendlich ist die Kritik auf hohem Niveau und daher hat der Titel mit Sicherheit seine Fans gefunden, mich hatte der Titel nicht vollständig überzeugt jedoch immer noch für neulinge der Serie einen Blick wert, Fans der Serie, vor allem des VII. Teils werden enttäuscht.

An alle die sich über erfolgreiche (zumindest kommerzielle) Titel ärgern, hatten anscheinend nicht das vergnügen das Spiel E.T. the Extra-Terrestrial für den Atari 2600 zu speilen.
Nicht nur das es nach heutigen Standards unvorstellbar schlecht ist, es war im Erscheinungsjahr 1982 ebenfalls eher unterirdisch schlecht als auserirdisch gut. (Man beachte meine rhetorische spitzfindigkeit Wink )

Also bleibt etwas sachlicher, vieles ist nicht sooo schlecht, es ist die Enttäuschung die einen verbittern lässt.

Denkt positiv! Big Grin

PS: Wer Rechtschreibfehler entdeckt, der darf diese gerne behalten. Wink


RE: Das schlechteste Spiel? - speedfreak - 26.01.2011 10:48

Major V6 :
Also bleibt etwas sachlicher, vieles ist nicht sooo schlecht, es ist die Enttäuschung die einen verbittern lässt.



Ob ein Spiel Gut oder Schlecht ist entscheidet allein der Geschmack.

Nur weil für einen die Story, das Gameplay, die Details etc. nahezu Perfekt sind heisst das nicht das andere das ebenfalls so sehen.

Da gibt es auch nichts dran zu rütteln nur weil z.B für Dich ein Spiel gut ist muss es das für Mich noch lange nicht sein.

Wie sagt man so schön. Über Geschmack Lässt sich nicht Streiten.


RE: Das schlechteste Spiel? - Skindel - 26.01.2011 12:20

also fehlkäufe hab ich einige gemacht was spiele angeht aber auch was konsolen angeht ^^ omg ich hatte nen 3DO, das dürften nur ein paar hier kennen^^

aber was spiele angeht hatte ich in letzter zeit eigentlich glück. in den letzten 2 jahren warens eigentlich nur 4 title die totaler mist waren, zumindest für mich Smile

- Phantasy Star Online (XBOX360)
- Quake Wars (XBOX360)
- Ethernal Sonata (XBOX360)
- Onechanbara: Bikini Samurai Squad (XBOX360)

MFG


RE: Das schlechteste Spiel? - ToXXiN - 26.01.2011 19:12

Skindel :
also fehlkäufe hab ich einige gemacht was spiele angeht aber auch was konsolen angeht ^^ omg ich hatte nen 3DO, das dürften nur ein paar hier kennen^^

aber was spiele angeht hatte ich in letzter zeit eigentlich glück. in den letzten 2 jahren warens eigentlich nur 4 title die totaler mist waren, zumindest für mich Smile

- Phantasy Star Online (XBOX360)
- Quake Wars (XBOX360)
- Ethernal Sonata (XBOX360)
- Onechanbara: Bikini Samurai Squad (XBOX360)

MFG


was hast du denn erwartet? Big Grin

das schlechteste spiel für mich... S.T.A.L.K.E.R Clear Sky für PC...grafik ist mies, der einstieg deutlich zu schwer, und voll von Bugs...z.B. bin ich nach abgeschlossener mission noch in meinem lager an nachwirkungen gestorben...OMG

hab wie gesagt nur die erste mission gespielt und seit dem liegt es in meinem schrank


RE: Das schlechteste Spiel? - crunchop - 26.01.2011 19:26

meine fehlkäufe sind garantiert :
-fallout 3 (Hat übreall super bewertung aber ich finds einfach langweilig.)
-assasines creed bloodlines (langweilige story, fades gameplay usw.)
-coded arms (langweilige level, sogut wie keine story, ich krig kopfschmerzen davon)
-sim city societies (hat nichs mehr mit sim city zu tun)
jo das wars auch

mfg crunchop


RE: Das schlechteste Spiel? - m33leads - 26.01.2011 19:42

Ich habe nur mw2 gespielt.
Warum ist BO denn so scheisse?


RE: Das schlechteste Spiel? - winnerking - 26.01.2011 19:48

Also für mich das schlechteste Spiel: CoD MW 2,die FF Teile 7,11


RE: Das schlechteste Spiel? - Major V6 - 27.01.2011 10:49

speedfreak :

Major V6 :
Also bleibt etwas sachlicher, vieles ist nicht sooo schlecht, es ist die Enttäuschung die einen verbittern lässt.



Ob ein Spiel Gut oder Schlecht ist entscheidet allein der Geschmack.

Nur weil für einen die Story, das Gameplay, die Details etc. nahezu Perfekt sind heisst das nicht das andere das ebenfalls so sehen.

Da gibt es auch nichts dran zu rütteln nur weil z.B für Dich ein Spiel gut ist muss es das für Mich noch lange nicht sein.

Wie sagt man so schön. Über Geschmack Lässt sich nicht Streiten.


Wenn du dir den Text nocheinmal durchliest wirst du diesen Satz erkennen:



Major V6 :
Wenn einem die Titel nicht gefallen, dann ist das eine Geschmacksfrage und keine Beurteilung über die Qualität.


Dann brauchst du auch nicht irgendwelche Zitate verwenden die man aus dem Kontext gerissen hat.
Also nächstes mal lesen ,verstehen und danach schreiben!


RE: Das schlechteste Spiel? - speedfreak - 27.01.2011 11:00

Major V6 :
Dann brauchst du auch nicht irgendwelche Zitate verwenden die man aus dem Kontext gerissen hat.
Also nächstes mal lesen ,verstehen und danach schreiben!



Ich hab deinen Text schon gelesen. halte aber Komplette Zitate für ziemliche Platzverschwendung.

Ausserdem Wiedersprichst du dir selbst.

Du sagt erst es ist Geschmackssache und dann erklärst du warum einige Titel für Dich besonders gut sind.


RE: Das schlechteste Spiel? - Major V6 - 27.01.2011 11:54

Ich gebe zu, dass es sich widersprüchlich liest...

Ich versuche mal es anders zu erklären... *räusper*

Eine Harley Davidson Shovelhead ist ein richtig geiles Teil. Dieses Bike gefällt mir persönlich ganz gut... also subjektiv betrachtet eines der besten Bikes die es je gab.
Objektiv betrachtet ist es eine fehleranfällige, leistungsschwache veraltete Konstruktion die fast jeglichen Gebrauchszweck widerspricht.

Dagegen ist eine BMW 1000RR ein hochentwickeltes, leistunsfähiges Paradebeispiel deutscher Ingenieurskunst, objektiv betrachtet eine technische Meisterleistung die seinesgleichen sucht.
Subjektiv betrachtet ist es für mich eine Kopie einer japanischen Eierfeile die mir überhaupt nicht gefällt, da ich Reisbrenner allgemein nicht mag.


Außerdem...
zu sagen "für mich war das ein Fehlkauf" ist eine objektive Aussage... eine Feststellung des Autors.
Dagegen zu sagen "das ist totaler Müll, weil ich das andere besser finde" ist eine subjektive Aussage... bei einem Vergleich gibt es fast immer einen Favoriten, dies macht das andere Produkt aber noch längst nicht zum Müll.

Mich persönlich stört es nicht, jedoch ist es nicht fair etwas als Müll abzustempeln, nur weil es den persönlichen Geschmack nicht getroffen hat... dazu noch ohne ein nachvollziehbares Argument.

Solche Pauschalaussagen grenzen schon an medialer Polemik... davon gibt es schon genug. Wink

Ich bin selber Softwareentwickler... nur weil jemanden die Farbe meiner GUI nicht gefällt und mir sagen würde das mein Programm scheiße wäre, soll sich zum Teufel scheren. Big Grin


RE: Das schlechteste Spiel? - Meister Propper - 27.01.2011 11:57

Racket Sports (PS Move)
Spiderman Web of Shadows (PS3)


RE: Das schlechteste Spiel? - Harakiri - 27.01.2011 11:58

Also ich finde alles ps2 spiele seiße ich habe mal cod drauf gespielt nach einer halben stunde habe ich es gelassen die grafick ist echt scheiße


RE: Das schlechteste Spiel? - speedfreak - 27.01.2011 12:42

Major V6 :
Mich persönlich stört es nicht, jedoch ist es nicht fair etwas als Müll abzustempeln, nur weil es den persönlichen Geschmack nicht getroffen hat... dazu noch ohne ein nachvollziehbares Argument.



Natürlich ist es einem Entwickler gegenüber nicht fair zu sagen "Das finde ICH Scheisse" ohne einen wirklichen grund nennen zu können.

Aber das ist nunmal so das eine Persönliche meinung sich durch einfache Fakten nicht ändern Lässt.

Wenn mir ein Spiel nicht gefällt dann ist das so. Das muss ich nicht erklären das müssen andere nicht nachvollziehen können.

Es ist einfach wie es ist. Und das ist nunmal die Frage in diesen Thread.

"Welches Spiel findest du Scheisse?"

Ich Persönlich das Rollenspiel Risen aufm PC. Keine ahnung warum. Eigentlich spiel ich solche Spiele nicht. Aber es hat mich nunmal gepackt. Darauf hat man mir Gothic 3 mit diversen Fan Patches Empholen. Damit wurde ich einfach nicht warm.

Is einfach so. Die Spiele sind Praktisch wohl gleich hat man mir mal gesagt. Aber ich kann sagen das ich Gohic 3 einfach scheisse finde.
Auch wenn das viele wahrscheinlich anders sehen.


RE: Das schlechteste Spiel? - Major V6 - 27.01.2011 15:05

@Speedfreak

Gothic 3 ist auch irgendwie zu gewöhnlich um aus der Masse heraus zu stechen. (Ich hab es selber nach ein paar Stunden von der Platte gefegt).
Gothic 4 Arcania, ist leider auch der traurige Beweis, dass den Entwicklern nichts wirklich neues eingefallen ist und der 2. Teil der Serie den höhepunkt dargestellt hat.
Zumindest lief der 4. Teil annehmbar auf dem PC... trotz häufiger abstürze ist dies nichts im Vergleich mit den Vorgängern.
Bedauerlicherweise hat das Entwicklungsstudio Insolvenz angemeldet und wird wohl nicht viel neues beitragen können.

Wenn ich dir dann eine empfehlung geben darf, probiere es mal mit (falls nicht bereits getan) mit den älteren Fallout teilen (Fallout 1 + 2)... dürften mit sicherheit deinem "Gaumen" schmeicheln. (abgesehen von der nicht ganz zeitgemäßen präsentation) Wink


PS: Der Threadtitel lautet: "Das schlechteste Spiel?"... nicht was man scheiße findet.
Ich finde es daher leicht irreführend, auch wenn der Threadstarter die "scheißerei" im Sinn hatte! Wink


RE: Das schlechteste Spiel? - sandministrator - 27.01.2011 20:15

Jeder der sagt dass cod scheiße ist hat eine seeeehr eingeschränkte erfahrung : DDD

ich hab schon spiele gezockt da dachte ich, ich erschieße mich bald wenn es so weiter geht xD

Platz 3: G.I Joe- Geheimauftrag Cobra

Platz 2: PANZER COMMANDER ( Ich hatte schon Brechreiz xD )

und er unangefochtene

Platz 1: Agrarsimulator 2011 ( Nicht der Landwirtschaftssim)

und hier könnt ihr euch selber vom test fazit überzeugen ich hab mich tot gelacht xDDDDD

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/PC-CDROM/24538/69748/Agrar_Simulator_2011.html


RE: Das schlechteste Spiel? - Skindel - 27.01.2011 21:53

Zitat:
Jeder der sagt dass cod scheiße ist hat eine seeeehr eingeschränkte erfahrung : DDD

und jeder der das sagt hat eine sehr eingeschränkte sichtweise... hab cod mw 1/2 und bo getestet und für mich persönlich sind die spiele nix. heist das nun das ich nix von spielen verstehe? nur weil ich nicht auf mainstream 08/15 shooter steh mit cheaterverseuchtem multiplayer?

alles geschmackssache. ich spiel lieber das gute alte battlefield 2 als cod. taktikshooter gefallen mir besser als stumpfes geballer.


RE: Das schlechteste Spiel? - FroZzeneffect - 27.01.2011 21:59

winnerking :
Also für mich das schlechteste Spiel: CoD MW 2,die FF Teile 7,11


Aber sonst noch alles ok ne Wink
Ne Spaß, aber mich würde mal interessieren, wieso um Himmels Willen du MW2 schlecht findest. Das ist meiner Meinung nach der genialsten Shooter ever..
@ m33-snk
BO ist einfach nur Dreck..
Beim Multiplayer dauernd Abstürtze.
Total unrealistische Story.
..Das ist meine Meinung.


RE: Das schlechteste Spiel? - sandministrator - 27.01.2011 22:07

Skindel :

Zitat:
Jeder der sagt dass cod scheiße ist hat eine seeeehr eingeschränkte erfahrung : DDD

und jeder der das sagt hat eine sehr eingeschränkte sichtweise... hab cod mw 1/2 und bo getestet und für mich persönlich sind die spiele nix. heist das nun das ich nix von spielen verstehe? nur weil ich nicht auf mainstream 08/15 shooter steh mit cheaterverseuchtem multiplayer?

alles geschmackssache. ich spiel lieber das gute alte battlefield 2 als cod. taktikshooter gefallen mir besser als stumpfes geballer.


Das spiel an sich ist aber doch gut und hat wenige bugs!!

wie soll es dann das schelchteste spiel aller zeiten sein loool

die Games ich aufgezählt habe sind nicht mal 10€ wert... bei cod ( alle teile) würd ich es mir überlegen


RE: Das schlechteste Spiel? - m33 - 27.01.2011 22:08

Schlechtestes Spiel?
Echochrome für die PSP!


RE: Das schlechteste Spiel? - Cress - 27.01.2011 22:17

Need for speed shift
Final fantasy 13
Pokemon Platin
z.B. da würden mir auf anhieb noch mehr einfallen, aber das waren schon die dümmsten ...


RE: Das schlechteste Spiel? - davdda - 27.01.2011 22:35

Mein topfehlkauf für den pc war auf jeden fall sim city societies. Das hat nix im geringsten mit sims zu tun. Aber sim city 4 fand ich genial. Bei der psp wars auf jeden fall endwar.


RE: Das schlechteste Spiel? - sandministrator - 27.01.2011 22:47

Cress :
Need for speed shift
Final fantasy 13
Pokemon Platin
z.B. da würden mir auf anhieb noch mehr einfallen, aber das waren schon die dümmsten ...


wtf need for speed shift is sehr gut... es setzt halt mehr auf realisums als auf arcade -.-


RE: Das schlechteste Spiel? - Darktraceur92 - 28.01.2011 00:00

harry potter 6 psp ist gammlig


RE: Das schlechteste Spiel? - lustigatoYAK - 28.01.2011 18:24

man man sowie ich das hier lese haben sehr viele schlechte erfahrung mit der psp begonnen Big Grin oje
oder der ps2 auch dicht gefolgt. (für mich kamen für die konsole schlechte spieler raus)

man merkt es halt die Geschmäcker sind verdammt unterschiedlich.


RE: Das schlechteste Spiel? - Blueterrain - 02.02.2011 22:04

Das schlechteste Spiel ist meiner Meinung nach Spyro the eternal night für alle plattformen.
Das war einfach kein Spyro mehr und für ds wars unter aller sau


RE: Das schlechteste Spiel? - Fixie - 02.02.2011 22:13

World of Warcraft...die größte Schei.e Smile
Hab mir damals[2006] mal die Testversion geholt...wirklich der größte Müll :o)
Ansonsten nur positive Erfahrung von Spielen gesammelt^^


RE: Das schlechteste Spiel? - psp - 02.02.2011 22:19

für mich ist es mirrors edge naja hab es im bundle mit motor storm pacific rift gekauft aber hin und wieder spiel ich es noch


RE: Das schlechteste Spiel? - lustigatoYAK - 03.02.2011 10:10

killagodzilla :
World of Warcraft...die größte Schei.e Smile
Hab mir damals[2006] mal die Testversion geholt...wirklich der größte Müll :o)
Ansonsten nur positive Erfahrung von Spielen gesammelt^^


da kann ich dir zustimmen, hab das bei einem freund getestet und das war nicht grad der burner. Big Grin


RE: Das schlechteste Spiel? - Bayrisch-Brötchen - 03.02.2011 10:36

Also ich hab mal angefangen und fands da auch noch kake... ab lvl 20 hats dan spass gemacht und mit lvl 30 wirste süchtig. Weil du spätestens dan feste Ini Kollegen hast die du übertrumpfen willst


RE: Das schlechteste Spiel? - cortez442 - 04.02.2011 09:18

Harakiri :
Also ich finde alles ps2 spiele seiße ich habe mal cod drauf gespielt nach einer halben stunde habe ich es gelassen die grafick ist echt scheiße


Es gab eine Zeit vor der Ps3, wo sich Spiele durch spielerische Klasse und nicht nur die Grafik verkauft haben? :O
Das ist halt das Problem der Jungen Menschen(bin ich echt schon so alt?):
hauptsache die Grafik stimmt, der Rest ist egal.
Es gibt sehr viele Perlen und die Spiele sind nicht nur oberflächlicher Casualmist, wie heutzutage entwickelt wird.

na Ja BTT:

meine Flops:
Oni - PS2

Hidden & Dangerous - PS1
Sehr ungenaues Ziehlen mit den Aktionsbuttons

Resident Evil Gun survivor 2 ps2

Dino Crisis 3 - xbox
Die ersten beiden für die Ps1 sind klasse - da kann teil 3 einfach nicht mithalten.


RE: Das schlechteste Spiel? - Blueterrain - 15.03.2011 19:40

cortez442 :

Harakiri :
Also ich finde alles ps2 spiele seiße ich habe mal cod drauf gespielt nach einer halben stunde habe ich es gelassen die grafick ist echt scheiße


Es gab eine Zeit vor der Ps3, wo sich Spiele durch spielerische Klasse und nicht nur die Grafik verkauft haben? :O
Das ist halt das Problem der Jungen Menschen(bin ich echt schon so alt?):
hauptsache die Grafik stimmt, der Rest ist egal.
Es gibt sehr viele Perlen und die Spiele sind nicht nur oberflächlicher Casualmist, wie heutzutage entwickelt wird.

na Ja BTT:

meine Flops:
Oni - PS2

Hidden & Dangerous - PS1
Sehr ungenaues Ziehlen mit den Aktionsbuttons

Resident Evil Gun survivor 2 ps2

Dino Crisis 3 - xbox
Die ersten beiden für die Ps1 sind klasse - da kann teil 3 einfach nicht mithalten.




RE: Das schlechteste Spiel? - Blueterrain - 15.03.2011 19:42

Huch was ist jetzt passiert? o.O
Naja.
Aber Ich gebe dir völlig recht.
Die Zeiten vor den HD Konsolen waren definitiv die Besten.
Ich bin auch der Meinung, dass damals noch viel mehr Spiele herausgekommen sind, die auch wirklich richtig spielenswert waren.


RE: Das schlechteste Spiel? - Mobai - 15.03.2011 19:48

Vorallem Pokemon Feuerrot...
Das beste Spiel überhaupt!
Die DS Spiele fand ich nicht soooo gut.

Btt:
Die Gilde - DS

Einfach nur Müll Big Grin


RE: Das schlechteste Spiel? - lolske - 15.03.2011 21:53

Irgend so ein Spongebob-Spiel, das ich mir mal im MM geholt hab.^^