KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
HomebrewStore veröffentlicht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: HomebrewStore veröffentlicht (/showthread.php?tid=32682)


HomebrewStore veröffentlicht - WinterFrost - 21.01.2011 15:10

Afrothunder veröffentlichte nun einen signierten HomebrewStore, der ein Abbild des echten PSN Stores ist.

Um ihn zu installieren müsst ihr diese Seite besuchen und das Homebrew downloaden. Solltet ihr neue signierte Homebrews hinzufügen wollen, müsst ihr euch hier registrieren.



Danke an DarXPloit_$a1


RE: HomebrewsStore veröffentlicht - KeksDose - 21.01.2011 15:14

wie geilBig Grin

is das sowas wie ax??


RE: HomebrewsStore veröffentlicht - Whynot - 21.01.2011 15:17

Ja nur halt für signierte homebrews und ohne plugins und ctf themes (und ohne apps wie music, picture viewer, news etc)


RE: HomebrewsStore veröffentlicht - PSPNoob5000 - 21.01.2011 15:18

cool ich lads mal


RE: HomebrewsStore veröffentlicht - KeksDose - 21.01.2011 15:18

is ja voll cool^^


RE: HomebrewsStore veröffentlicht - Brückes - 21.01.2011 15:18

ja, nur alles signiert


RE: HomebrewsStore veröffentlicht - PSFAQ - 21.01.2011 15:23

Cool , toll das sich jemand die Mühe macht...


RE: HomebrewStore veröffentlicht - Geicher - 21.01.2011 15:25

Hats schonmal jemand ausprobiert?


RE: HomebrewStore veröffentlicht - Axiom_Pwns - 21.01.2011 15:25

Funzt das auch auf CFW?
So könnte ich Homebrews laden ohne immer den PC anzumachen.


RE: HomebrewStore veröffentlicht - mmg06 - 21.01.2011 15:26

also eins muss ich sagen:
Die PSP szehne ist lebendiger als jemals zuvor!
(bin erst seit 2009 dabei ;-)


RE: HomebrewStore veröffentlicht - eimer - 21.01.2011 15:26

für mich leider uninteressant da ich kein w-lan habe und auch keinen kenne der es besitzt Sad

somit bleiben mir wieder die türen der HB welt geschlossen Sad


RE: HomebrewStore veröffentlicht - UnknownError - 21.01.2011 15:26

Zitat:
Funzt das auch auf CFW?
So könnte ich Homebrews laden ohne immer den PC anzumachen.


Jop sollte funken.


RE: HomebrewStore veröffentlicht - HorstHorst - 21.01.2011 15:27

na toll das läuft nur auf 6.20 ode höher... ne dann halt nich ich bleib jetzt auf 5.03 ne richtige cfw is besser, ich dacht nur dass es besser is wenn ich die homebrews direkt aus dem store laden kann aber naja dann halt nich ^^


RE: HomebrewStore veröffentlicht - fhVEGAS - 21.01.2011 15:28

Seltsam...
Ich drück mit meiner PSP den Download-Button und nichts passiert Sad


RE: HomebrewsStore veröffentlicht - Farid_Bang - 21.01.2011 15:30

sieht nicht schlecht aus aber trotzdem

AX FTW ! Big Grin


RE: HomebrewStore veröffentlicht - dark-awesome - 21.01.2011 15:32

Das ist ja mal geil Big Grin

Dazu sag ich nur noch lol

Sind in dem Store Signierte Homebrews?


RE: HomebrewStore veröffentlicht - elbarto101 - 21.01.2011 15:32

lol die downlaod seite ist ausgelastet ;D


RE: HomebrewStore veröffentlicht - Nemesis-berlin - 21.01.2011 15:34

@stehn:
Haste die News nicht richtig durchgelesen?^^


RE: HomebrewStore veröffentlicht - WinterFrost - 21.01.2011 15:34

Das ganze auf einer CFW zu nutzen hat wenig Sinn, da es in dem Store nur signierte Homebrews gibt und er so noch ziemlich leer ist!


RE: HomebrewStore veröffentlicht - fhVEGAS - 21.01.2011 15:36

Man die ganze Zeit ist der Downloadserver überlastet Sad
Könnte jemand ein Testbericht machen???Big Grin


RE: HomebrewStore veröffentlicht - Nudelsalat - 21.01.2011 15:38

Lol geiles Teil ein HB Store Big Grin
Spart einen viel lästiges Gesuche, TOP!


RE: HomebrewStore veröffentlicht - PSPNoob5000 - 21.01.2011 15:42

ok hab auf 5.03 gen-c version.txt auf 6.20 gestellt aber dann mekert er die daten sind unvollständig,nicht defekt
ps: bin gar kein noob nur neuer acc.


RE: HomebrewStore veröffentlicht - notepass - 21.01.2011 15:44

ich bleibe bei ax


RE: HomebrewStore veröffentlicht - matz9 - 21.01.2011 15:55

PSPNoob5000 :
ok hab auf 5.03 gen-c version.txt auf 6.20 gestellt aber dann mekert er die daten sind unvollständig,nicht defekt
ps: bin gar kein noob nur neuer acc.


bist du etwa Computer_Amd aka fear_gamer aka psp_4004 aka anundverkauf aka kleinanzeigen aka usw. ?!?
xD
B2T: geht irgendtwie net...


RE: HomebrewStore veröffentlicht - dark-awesome - 21.01.2011 15:59

Nemesis-berlin :
@stehn:
Haste die News nicht richtig durchgelesen?^^


Oh da hab ich wohl einen Satz übersprungen xD
sorry Big Grin


matz9 :

PSPNoob5000 :
ok hab auf 5.03 gen-c version.txt auf 6.20 gestellt aber dann mekert er die daten sind unvollständig,nicht defekt
ps: bin gar kein noob nur neuer acc.


bist du etwa Computer_Amd aka fear_gamer aka psp_4004 aka anundverkauf aka kleinanzeigen aka usw. ?!?
xD
B2T: geht irgendtwie net...


Ich glaub er meint das so das er sich auskennt (also kein noob) aber hier nur ein neuer im Forum ist. Wink
Naja xD


RE: HomebrewStore veröffentlicht - CrDe24 - 21.01.2011 16:00

Mein Gott ist das langsam...


RE: HomebrewStore veröffentlicht - borderkill666 - 21.01.2011 16:05

Toll das sich Leute die Mühe für andere machen. Ist echt geil Big Grin


RE: HomebrewStore veröffentlicht - Sinned - 21.01.2011 16:20

Habs mittlerweile geschafft das Ding zu downloaden(langsam^^).
Getestet auf OFW 6.20 und TN-B 6.20
In beiden Fällen kommt:
"Error: HBSInitloader.lo:61: There was a problem starting Homebre
wStore.

Press Start to restart."
Wenn man dann auf START drückt, erscheint die Nachricht nochmal neu.
PSP3004
DC:9c


RE: HomebrewStore veröffentlicht - rewilo - 21.01.2011 16:22

Und was ist,wenn das ein Virus ist?Kommt mir irgendwie verdächtig vor!Es funktioniert nicht!Und vor dem ersten start hatte das Homebrew 12 MB und die version 1.00.Vor dem zweiten hatte es 12 MB und die version 1.10.Und dann vor dem dritten start: 6 MB und die version 1.10.Komisch,finde es irgendwie verdächtig ^^


RE: HomebrewStore veröffentlicht - CrDe24 - 21.01.2011 16:25

Fast so leer wie der Sony Store. Big Grin


RE: HomebrewStore veröffentlicht - stanix93 - 21.01.2011 16:36

bei mir kommt ein fehler :S

woran liegts???


RE: HomebrewStore veröffentlicht - CrDe24 - 21.01.2011 16:38

Server ist überlastet.


RE: HomebrewStore veröffentlicht - Nemesis-berlin - 21.01.2011 16:38

Ich habe den Homebrew Store mal Hochgeladen

Rapidshare
Megaupload
uploaded.to


RE: HomebrewStore veröffentlicht - stanix93 - 21.01.2011 16:40

Nemesis-berlin :
Ich habe den HBL Installer mal Hochgeladen

Rapidshare
Megaupload
uploaded.to


HBL= Homebrew Light????

ist das nicht dieser komische exploit mit dem man HB starten konnte???

oder meinst du den Homebrew Store??


RE: HomebrewStore veröffentlicht - Nemesis-berlin - 21.01.2011 16:43

@stanix93:
Ja mein ich^^


RE: HomebrewStore veröffentlicht - stanix93 - 21.01.2011 16:51

der store ist aber übelst lahhhhm Big Grin:D


RE: HomebrewStore veröffentlicht - CrDe24 - 21.01.2011 16:54

Jo, richtig mies. Da bin ich wirklich noch schneller wenn ich mir die Homebrew im Internet selber suche und dann signiere.


RE: HomebrewStore veröffentlicht - Whynot - 21.01.2011 17:08

Ich denke mal man sollte dem coder zeit geben seinen server ein bisschen auszubessern (Finde es aber eine gute idee!!) Notfals könnte neutrosider schätzungsweise sein ax auch zu nem ax für signierte hbs machen (nur ne idee!!)


RE: HomebrewStore veröffentlicht - CrDe24 - 21.01.2011 17:12

Whynot :
Ich denke mal man sollte dem coder zeit geben seinen server ein bisschen auszubessern (Finde es aber eine gute idee!!) Notfals könnte neutrosider schätzungsweise sein ax auch zu nem ax für signierte hbs machen (nur ne idee!!)


Mich würde echt mal gerne interessieren wieso es so langsam ist. Ob wirklich soviele User drauf sind?^^


RE: HomebrewStore veröffentlicht - crunchop - 21.01.2011 17:13

AN ALLE MIT DEM FEHLER: WENN ER KOMMT MÜSST IHR DEN STORE NOCHMAL DOWNLAODEN SOLANGE BIS DER FEHLER NICHT MEHR KOMMT SO HAT ES BISS JETZ IMMER GEKLAPPT Wink Wink


RE: HomebrewStore veröffentlicht - BAM (TZX) - 21.01.2011 17:14

Whynot :
Ich denke mal man sollte dem coder zeit geben seinen server ein bisschen auszubessern (Finde es aber eine gute idee!!) Notfals könnte neutrosider schätzungsweise sein ax auch zu nem ax für signierte hbs machen (nur ne idee!!)


naja ich dachte mir auch das AX
auch noch eine Kategorie signierte
HBs haben sollte


RE: HomebrewStore veröffentlicht - Harakiri - 21.01.2011 17:15

Sieht ganz gut aus ,
hole ich mir auf jeden Smile


RE: HomebrewStore veröffentlicht - CrDe24 - 21.01.2011 17:17

Hat jemand Lust mit an einer deutschen Seite zu arbeiten?


RE: HomebrewStore veröffentlicht - WinterFrost - 21.01.2011 17:21

CrDe24 :
Hat jemand Lust mit an einer deutschen Seite zu arbeiten?

Wie meinst du das? Ein deutschen Store?


RE: HomebrewStore veröffentlicht - Mobai - 21.01.2011 17:22

Woran genau Smile?


RE: HomebrewStore veröffentlicht - cody96 - 21.01.2011 17:22

dauert igrgendwie alles Lange trotztem gut Wink


RE: HomebrewStore veröffentlicht - onecra - 21.01.2011 17:26

CrDe24 :
Hat jemand Lust mit an einer deutschen Seite zu arbeiten?


ja ich!!


RE: HomebrewStore veröffentlicht - CrDe24 - 21.01.2011 17:42

WinterFrost :

CrDe24 :
Hat jemand Lust mit an einer deutschen Seite zu arbeiten?

Wie meinst du das? Ein deutschen Store?


Kann man so sagen^^


RE: HomebrewStore veröffentlicht - Deutschland 1 - 21.01.2011 17:45

@CrDe24 Einen deutschen Homebrew Store? Auch mit einem ähnlichen Design wie das PSN Design? Falls ja,helfe ich gerne Wink


RE: HomebrewStore veröffentlicht - WinterFrost - 21.01.2011 17:48

Wenn du mir sagst wie genau du dir das vorstellst, würde ich eventuell mit helfen. : )


RE: HomebrewStore veröffentlicht - CrDe24 - 21.01.2011 17:50

Auch eine Art Homebrew Store mit signierten Homebrews, den HEN's, Themes. Und alles halt auf deutsch. Wink


RE: HomebrewStore veröffentlicht - Harakiri - 21.01.2011 17:51

Das wäre echt geil wenn es eine deutsche seite wäre respekt


RE: HomebrewStore veröffentlicht - WinterFrost - 21.01.2011 17:58

CrDe24 :
Auch eine Art Homebrew Store mit signierten Homebrews, den HEN's, Themes. Und alles halt auf deutsch. Wink

Das ist mir klar. Meinte aaber eher, wie du dir das mit 'nem Hoster und so vostellst.


RE: HomebrewStore veröffentlicht - NewHunter867 - 21.01.2011 18:14

klingt ja geil


RE: HomebrewStore veröffentlicht - TrueBent - 21.01.2011 18:22

Schönes Homebrew!

Leider hat Downloadvorgang eine halbe ewigkeit gedauert und jetzt kommt ein Fehler. -.-
Muss ich jetzt nochmal runterladen...


Ein deutscher Store im ähnlichen Design wäre klasse, ich könnte mithelfen, könnte 1 GB Webspace zur Verfügung stellen.Wink


RE: HomebrewStore veröffentlicht - CrDe24 - 21.01.2011 18:34

Wer Lust hat, der melde sich bitte bei mir via PM. Dann besprechen wir alles. Wink


RE: HomebrewStore veröffentlicht - PSFAQ - 21.01.2011 18:42

@CrDe24 Hast 'ne PM...


RE: HomebrewStore veröffentlicht - ToXXiN - 21.01.2011 18:42

Hey liebe Community...

Ich bin neu hier bei PSPKing
Dank euch konnte ich meine PSP 3004 mit der Hen - 6.35 PRO versehen...ich habe auch schon das Light VHS Menu eingebettet.

Auch wenn ich neu hier im forum bin, heist das nicht dass ich ein noob bin...ich verfolge die psp-Szene schon seit dem release der 3004.

Ja...nun zu meiner frage...funzt der Homebrew store auch auf meiner psp?

MfG und auf eine gute zusammenarbeit,

ToXXiN


RE: HomebrewStore veröffentlicht - Alik13 - 21.01.2011 18:45

AX ist viel besser


RE: HomebrewStore veröffentlicht - CrDe24 - 21.01.2011 18:50

ToXXiN :
Hey liebe Community...

Ich bin neu hier bei PSPKing
Dank euch konnte ich meine PSP 3004 mit der Hen - 6.35 PRO versehen...ich habe auch schon das Light VHS Menu eingebettet.

Auch wenn ich neu hier im forum bin, heist das nicht dass ich ein noob bin...ich verfolge die psp-Szene schon seit dem release der 3004.

Ja...nun zu meiner frage...funzt der Homebrew store auch auf meiner psp?

MfG und auf eine gute zusammenarbeit,

ToXXiN

Ja er funktioniert sogar auf einer offiziellen Firmware.


RE: HomebrewStore veröffentlicht - ToXXiN - 21.01.2011 18:52

Vielen dank, dann werd ich ihn gleich mal ausprobieren Smile


RE: HomebrewStore veröffentlicht - Leobo - 21.01.2011 19:25

Oh, wie geil.
@CrDe24
Wahn willst du starten mit deine deutsche hombrew store ??


RE: HomebrewStore veröffentlicht - onecra - 21.01.2011 19:32

Leobo :
@CrDe24
Wan willst du starten mit deine deutsche hombrew store ??


Frag ich mich auch


RE: HomebrewStore veröffentlicht - PSFAQ - 21.01.2011 20:16

Ich und er haben schon angefangen.Er ist aber leider nicht mehr on...


RE: HomebrewStore veröffentlicht - onecra - 21.01.2011 20:53

PSFAQ :
Ich und er haben schon angefangen.Er ist aber leider nicht mehr on...


He warum habt ihr Mir nicht geschrieben


RE: HomebrewStore veröffentlicht - fhVEGAS - 21.01.2011 21:14

Irgendwie will dieses Programm nicht starten, weil es anscheinend den Store nicht findet Sad


RE: HomebrewStore veröffentlicht - Hilemas - 21.01.2011 22:12

Na der HB Store ist jetzt nicht eine Schönheit, aber nützlich


RE: HomebrewStore veröffentlicht - seemann - 21.01.2011 23:06

also bei mir kommt immer kjonnte nich gestartet werden bitte start drücken um neu zu starten!!!

hat jmd das auch?


RE: HomebrewStore veröffentlicht - crunchop - 21.01.2011 23:18

wie ich schon geschrieben hab solange neudownloaden bis kein fehler mehr kommt und warten bis der download von part 2 begonnen hat!


RE: HomebrewStore veröffentlicht - SasukeTheRipper - 21.01.2011 23:39

Danke ich lade ihn jetzt


RE: HomebrewStore veröffentlicht - pandoraboy - 22.01.2011 15:06

Das ist genau das, was ich mir letztens vorgestellt habe.
Danke Afrothunder!


RE: HomebrewStore veröffentlicht - Nemesis-berlin - 22.01.2011 18:41

Ich habe den HomebrewStore nochmal neu hochgelade.

Mit folgenden änderungen
Läuft jetzt auf jeder Firmware(Hexeditert)
Vorbereitungs Prozedur fällt weg,

Rapidshare

Megaupload


RE: HomebrewStore veröffentlicht - seemann - 22.01.2011 22:58

ok habs ncoh mal probiert funktioniert einwandfrei jedoch bischen lahm.... danke!


RE: HomebrewStore veröffentlicht - Stream - 23.01.2011 01:01

Richtig geil, aber noch zu wenig Sachen drinne


RE: HomebrewStore veröffentlicht - ToXXiN - 24.01.2011 15:28

Stream :
Richtig geil, aber noch zu wenig Sachen drinne


der bringt mehr neue sachen pro tag als sony siesta

sind schon ganz geile sachen dabei z.B. battle ground 3

nur die apps die virtual globe und psppda hängen sich häufig auf Sad


RE: HomebrewStore veröffentlicht - Nemesis-berlin - 26.01.2011 09:31

afrothunder der ersteller des HomebrewStores hat nun auch ein PC Downloader Veröffentlicht Link
Und hier der Link zum Store

Die setup.msi installieren. Danach im Store ein Homebrew auswählen , die dl.hbs datei herunterladen und ausführen. PSP mit PC verbinden und in dem Homebrewstore Downloader auf Install to Device klicken.

Quelle: Wololo Forum