KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Resistance Retribution Online Raum Probleme! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Resistance Retribution Online Raum Probleme! (/showthread.php?tid=32768)


Resistance Retribution Online Raum Probleme! - Dj-Star - 22.01.2011 00:35

Hi
Ich habe mir damals Resistance Retribution in PSN gekauft. Damals ging der Online Modus auf OFW super. Ich wollte mit mein freund heute wieder das game zocken. Ich habe aber jetzt die 6.35Pro und sehe in der lobby garkein raum! Wenn ich ein Raum erstelle, steht da ganze zeit Raum wird erstellt... aber jedoch passiert nix. Es waren aber sehr viele leute on und es waren Räume offen weil ich leute in Chat fragen konnte und sagten das viele Räume offen sind.
Kann mir jemand helfen was ich machen muss damit der Online modus geht?? Ich will wieder Resistance online spielen!


RE: Resistance Retribution Online Raum Probleme! - SasukeTheRipper - 22.01.2011 00:45

Deine CFW löschen, würde ich mal sagen Big Grin


RE: Resistance Retribution Online Raum Probleme! - Dj-Star - 22.01.2011 01:10

Ja das ist aber nur HEN! Ausserdem kam vor paar tagen 6.37 raus und will nicht updaten...


RE: Resistance Retribution Online Raum Probleme! - Dj-Star - 22.01.2011 12:13

Komisch aber wenn ich in der Lobby 2 Minuten warte, werden die Räume angezeigt. Problem selber gelöst und kann geclosed werden.