KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
6.20 TN-C released! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: 6.20 TN-C released! (/showthread.php?tid=32773)


6.20 TN-C released! - WinterFrost - 22.01.2011 03:00


Der Developer Total_Noob aus unserem Forum veröffentlichte nun die dritte Version seines 6.20 HEN's.
Mit dem HEN kann man Homebrews, Plugins und weitere nützliche Dinge nutzen. Den HEN könnt ihr nun, da er signiert ist, einfach über die XMB starten.

Changelog:
  • Added 50 MB large memory support for every PSP model except PSP classic.
  • Added online gaming support.
  • Added server for TN NETWORK UPDATE.
  • Fixed bug in VSHMenu where CPU speed hasn’t changed when set to default.
  • Fixed bug in Digital Comics that caused a crash.
  • Fixed server redirection.
  • Removed FAKE INDEX.DAT from VSHMenu, but feature is still effective (move version.txt to X:/seplugins/).
  • Signed HEN with prxEncrypter (thanks to Mathieulh, bbtgp, coyotebean, kgsws and everyone who involved to this project)

Download Download


RE: 6.20 TN-C released! - AmmokSkater - 22.01.2011 03:05

Hehe, das warten hat sich gelohnt.

Danke Total_Noob.

und die nächsten Updates gehen dann über die Updatefunktion!?


RE: 6.20 TN-C released! - Bayrisch-Brötchen - 22.01.2011 03:12

Schön das T_N sich nicht wegen den Iso loadern hat bremsen lassen wie Davee.

@AmokSkater
Wies aussieht ja, bei M33 war unter Online fuktionen glaub ich das online m33 update. Schau doch mal nach wen du ihn installiert hast.


RE: 6.20 TN-C released! - WinterFrost - 22.01.2011 03:12

Ja, Sorry mein Browser hat die News zu früh abgeschickt, sie war noch nicht fertig. Jetzt ist sie aber fertig.


RE: 6.20 TN-C released! - AmmokSkater - 22.01.2011 03:13

Bayrisch-Brötchen :

AmmokSkater :
der Downloadlink geht nicht...


Ich frage mich warum das immer jemand schreibt...
ES GEHT!


BTW: Schön das T_N sich nicht wegen den Iso loadern hat bremsen lassen wie Davee.


ne ging erst halt nicht Tongue

EDIT:
Funktioniert erste Sahne! Die EBOOT.PBP regelt alles von alleine Smile
@Brötchen: ich habe nur im VSH Menü den Eintrag "TN NETWORK UPDATE enabled" wie es dann beim nächsten update funktionieren soll weiß ich nicht...


RE: 6.20 TN-C released! - RedNRG - 22.01.2011 03:38

Cool, ok dann update ich doch nicht auf 6.35 HEN =)
Auf meiner go klappt alles, Hen startet beim ersten mal alles perfektthumb


RE: 6.20 TN-C released! - xunyi - 22.01.2011 03:49

:)schön dass wir jetzt 6.20TN-C benutzen können.
Danke, Total_Noob
Mit online Spielen habe ich große Interesse, wie kann man diese Funktion anwenden


RE: 6.20 TN-C released! - suikoden - 22.01.2011 05:02

das kamm schneller als ich gedacht hate . total-noob bist der beste weiter so .


RE: 6.20 TN-C released! - Tron - 22.01.2011 05:48

Gute Arbeit,läuft einwandfrei ohne jegliche Probleme.
Vielen Dank TN!


RE: 6.20 TN-C released! - AmmokSkater - 22.01.2011 06:31

Hey ich habe euch mal dieses Bild

in die EBOOT.PBP rein gespeichert.
Denn vorher ist kein Bild im XMB zu sehen, was eigtl sehr Schade ist für diese feine Geschichte Smile

Download

Bild-QUELLE: Savegame vom TN-B Smile


RE: 6.20 TN-C released! - Farid_Bang - 22.01.2011 07:16

Kann man damit weiterhin den Prometheus ISO loader benutzen ?

Und wie zockt man damit Online , muss man das irgendwo einstellen?

Danke an TN ! hätte nicht gedacht das es so früh kommt.


RE: 6.20 TN-C released! - HorstHorst - 22.01.2011 07:25

danke für die Rbeit TN! Smile ich bin jetzt wirklich am überlegen ob ich von 5.03 auf 6.20 updaten soll... eure meinungen bitte, soll ich oder nicht? Big Grin


RE: 6.20 TN-C released! - UMD - 22.01.2011 07:26

ghost :
Kann man damit weiterhin den Prometheus ISO loader benutzen ?

Und wie zockt man damit Online , muss man das irgendwo einstellen?

Danke an TN ! hätte nicht gedacht das es so früh kommt.


Oder startet es einfach isos vom XMB ?


RE: 6.20 TN-C released! - suikoden - 22.01.2011 07:28

ghost :
Kann man damit weiterhin den Prometheus ISO loader benutzen ?

Und wie zockt man damit Online , muss man das irgendwo einstellen?

Danke an TN ! hätte nicht gedacht das es so früh kommt.


der iso loader läuft einwandfrei und der online modus geht auch problemlos , ist eine sehr geile sache.


RE: 6.20 TN-C released! - UMD - 22.01.2011 07:30

Kann man den dennoch von der 6.20 tn-c downgraden auf diei 5.03 weil ich hatte die tn-b und konnte ja dpwngrade wollte nun wissen ob sich dabei was verändert hat?


RE: 6.20 TN-C released! - suikoden - 22.01.2011 07:35

UMD :

ghost :
Kann man damit weiterhin den Prometheus ISO loader benutzen ?

Und wie zockt man damit Online , muss man das irgendwo einstellen?

Danke an TN ! hätte nicht gedacht das es so früh kommt.


Oder startet es einfach isos vom XMB ?



@ghost der isoloader läuft einwandfrei genau wie der online modus .

@UMD nein damit öffnest du programme wie zum beispiel den iso loader der isos abspielen kan

ps: sry für die doppelte antword ist ein kleines ungeschik , kan man eine antword irgentwi löschen???


RE: 6.20 TN-C released! - UMD - 22.01.2011 07:38

@sikoden

Tongue Danke das weis ich Ich dachte mir wegen dem neuen hen bzw TN-C deshalbWink trtzdm. Danke

Kann man denn imernoch auf die 5.03 downgraden ?


RE: 6.20 TN-C released! - Farid_Bang - 22.01.2011 08:04

Das gute an TN-C ist ja jetzt , das man kein Hbl braucht und keine patapon demo.


1. Es spart Platz.
2. man kriegt schneller einen HEN
3. Endlich kein Patapon sound mehr ! Nach einer Zeit nervt das Big Grin


RE: 6.20 TN-C released! - loader72 - 22.01.2011 08:21

und ich trottel hab auf 6.35 geuppt weil sie signiert ist!!!!!!!!
naja hab ich jetzt davon wenn ich keine geduld habe!!!


RE: 6.20 TN-C released! - suikoden - 22.01.2011 08:38

weiss jemand was 1seg ist? hab das ding seid diesen hen.


RE: 6.20 TN-C released! - keksmonster - 22.01.2011 08:41

Nice, vorallem signiert und online Funktion Big Grin
Bye Bye HBL und Patapon 2 xD


RE: 6.20 TN-C released! - JuarX - 22.01.2011 08:45

Vielen Dank Total_Noob ich muss den HEN sofort testen, leider habe ich kein Spiel das die Online-Funktion unterstützt sonst würde ich es auch gleich testen. Und der HEN ist endlich signiert, juhu.
Tolle Arbeit Total_Noob thumb


RE: 6.20 TN-C released! - tom2199 - 22.01.2011 09:20

HorstHorst :
danke für die Rbeit TN! Smile ich bin jetzt wirklich am überlegen ob ich von 5.03 auf 6.20 updaten soll... eure meinungen bitte, soll ich oder nicht? Big Grin

Never touch a running System. Wink (meine meinung)


RE: 6.20 TN-C released! - Nemesis-berlin - 22.01.2011 09:24

Eine wirklich super Arbeit.Smile
Würde mich mal interessieren wie Total_Noob es hinbekommen hat das die Eboot nicht über 5MB groß ist wie es ja ja eigentlich mit dem prxEncrypter immer der fall war.


RE: 6.20 TN-C released! - MordoxA - 22.01.2011 09:57

tom2199 :

HorstHorst :
danke für die Rbeit TN! Smile ich bin jetzt wirklich am überlegen ob ich von 5.03 auf 6.20 updaten soll... eure meinungen bitte, soll ich oder nicht? Big Grin

Never touch a running System. Wink (meine meinung)


^^.
Das passt irgentwie nicht.
Man kann von 6.20 auch wieder downgraden auf 5.03.
Also kannst du den 6.0 TN HEN mal testen und wenn er dir nicht gefällt downgradest du halt wieder.


RE: 6.20 TN-C released! - Cloud@GPC - 22.01.2011 10:28

könnte mal manch netter user n thread mit den vorteile und nacheilen des 6.20 TN-HENs im vergleich mit der guten alten 5.00 m33 machen (wie es auch bei 5.00 m33 und 5.50 GEN der fall war), damit so manch unentschlosse user (wie ich siesta ) sich besser entscheiden können ? Big Grin
thx schonma im vorraus Wink

mfG


RE: 6.20 TN-C released! - NoName - 22.01.2011 10:31

Erstmal ein fettes DANKE an Total_Noob und alle die an dem Projekt beteiligt sind. Das warten hatt sich gelohnt.
PSNStore und Online Spielen geht.
Online HBs laufen auch.
Hurra Hurra Hurra

Ich wüsste auch gern, wie sie es geschaft haben die Datei so klein zu halten.
Vielleicht haben sie ja, stat einen geklauten Header aus einer Demo zu verwenden und die EBOOT auf 5MB aufzublähen, einen eigenen Header generiert.


RE: 6.20 TN-C released! - MCPoppa - 22.01.2011 10:32

Funktioniert der Prome I$O loader besser auf TN C? Wenn ja sollte ich updaten von 5.03 auf 6.20!? Weil kann ja wieder abwärts gehen.
Edit: Und noch was ich habe vor mir ne GO zuzulegen kann man auf der SKs abspielen(mit nem Loader) weil die GO ja kein UMD fach mehr hat!


RE: 6.20 TN-C released! - Jugo21 - 22.01.2011 10:37

Gutten morgen an alle
Wollt wissen wie ich die online Funktion aktivieren kann hab es mit Little Big Planet (neuste Version)versucht klappt nicht. Ich dachte es ist sowie Psn lover einfach nur Fake Region einstellen auf Debuge Type und dann geht es naja bin kein noob aber fast alles versucht geht einfach nicht würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann
Ps: danke TN dein HEN ist das beste was für meine psp go passiert ist Big Grin


RE: 6.20 TN-C released! - PsPFreund - 22.01.2011 10:48

Geil einfach der hammer Total_Noob iss Nr.1 Respekt Dafuer
Hurra Hurra


RE: 6.20 TN-C released! - CrimsoN GuN - 22.01.2011 10:58

Sehr nice, danke Total_noob! : ) Hat jemand schon psx isos getestet laufen die schneller mit dem eloader oder jetzt auch schon ohne loader?


RE: 6.20 TN-C released! - Chris10Lyn - 22.01.2011 11:02

AmmokSkater :
Hey ich habe euch mal dieses Bild

in die EBOOT.PBP rein gespeichert.
Denn vorher ist kein Bild im XMB zu sehen, was eigtl sehr Schade ist für diese feine Geschichte Smile

Download

Bild-QUELLE: Savegame vom TN-B Smile


can you please reupload your download link to other network(mediafire) coz i cant download on megaupload....

thanks..


RE: 6.20 TN-C released! - NeopunkFeatMongoOma - 22.01.2011 11:06

Sooo
Thx T_N erstmal für den HEN^^

Ich weiß jetzt nich was ich machen soll... hatte vor kurzem noch ne PSP 3004 mit 6.35 PRO (HEN) (und noch ne 2. mit 6.31 PRO HEN)... hab die mit 6.35 PRO gegen ne PSP 1004 mit 6.35 getauscht, die über RF auf 5.00 M33 gedowngradet/geflasht, auf 5.50 GEN-D3 geupdated, 5.50 Prome4 drauf gemacht und 5.50 GEN-D2 Funktionen noch dazu...
So jetzt meine eigentliche Frage: sollte ich auf 6.20 updaten und 6.20 TN-C draufpacken (geht doch von 5.50 Prome4/Gen-D3 gefahrlos und einfach über Sony Updater oder?) oder auf 5.50 Prome4/GEN-D3 lassen?


RE: 6.20 TN-C released! - CrimsoN GuN - 22.01.2011 11:16

Was soll das den sein, wtf!!?? Sooo... das ist keine richtige antwort. Wenn du schon deine meinung sagen willst dann doch auch bitte in ausführlichen sätzen und nichr sowas wie soo. Das ist nähmlich spamm. ;-)


RE: 6.20 TN-C released! - AmmokSkater - 22.01.2011 11:23

Chris10Lyn :

AmmokSkater :
Hey ich habe euch mal dieses Bild

in die EBOOT.PBP rein gespeichert.
Denn vorher ist kein Bild im XMB zu sehen, was eigtl sehr Schade ist für diese feine Geschichte Smile

Download

Bild-QUELLE: Savegame vom TN-B Smile


can you please reupload your download link to other network(mediafire) coz i cant download on megaupload....

thanks..


DownloadDownload


RE: 6.20 TN-C released! - Fixie - 22.01.2011 11:25

Geil TN ist und bleibt der BESTE !
Und auch noch von PSPKING ein TRAUM! Smile
Funktioniert alles super auf der PSP GO!
Man braucht nicht mehr Patapon Exploit zu starten da die HEN signiert ist *_*
Man muss auch nicht mehr auf DEBUG TYPE1 und PSNLOVER benutzen !
Einfach FAKE REGION auf DISABLED und ALLES GENIEßEN + DIGITAL COMICS sichtbar!
Was besseres könnt ich mir nicht wünschen.
Riesen Dank nochmal!


RE: 6.20 TN-C released! - Atologi - 22.01.2011 11:30

Könnte man den nauch auf 6.35 nutzen?


RE: 6.20 TN-C released! - hausy007 - 22.01.2011 11:43

@Atologi:
Nein, du kannst diesen HEN nur auf der FW 6.20 nutzen.
An deiner Stelle würde ich den 6.35 PRO nutzen (ist ebenfalls signiert) und auf Davees Downgrader warten, dann kannst du auf die 6.20 downgraden.

lg. hausy007


RE: 6.20 TN-C released! - Xcan - 22.01.2011 11:43

Atologi :
Könnte man den nauch auf 6.35 nutzen?


NEin.


RE: 6.20 TN-C released! - Atologi - 22.01.2011 11:47

hausy007 :
@Atologi:
Nein, du kannst diesen HEN nur auf der FW 6.20 nutzen.
An deiner Stelle würde ich den 6.35 PRO nutzen (ist ebenfalls signiert) und auf Davees Downgrader warten, dann kannst du auf die 6.20 downgraden.

lg. hausy007


Danke dir !


RE: 6.20 TN-C released! - Atologi - 22.01.2011 11:48

Xcan :

Atologi :
Könnte man den nauch auf 6.35 nutzen?


NEin.


Unterlasse den Spam Spammer


RE: 6.20 TN-C released! - Hurzwa - 22.01.2011 12:28

Von OFW 6.30 gibt es auch keine Möglichkeit auf 6.20 zu gehen, oder?


RE: 6.20 TN-C released! - QueenX - 22.01.2011 12:30

Mal ne Frage:

Wenn man die 5.50 GEN hat und den HEN startet
die PSP neustartet, habe ich dann wieder die 5.50 GEN ?


RE: 6.20 TN-C released! - Nemesis-berlin - 22.01.2011 12:38

@Hurzwa:
Nein bisher nicht.

@Der Kritiker:
Da es kein HEN für die 5.50 gibt ändert sich da nix. Und wenns eine gäbe, wäre nach einem neustart die 5.50 GEN wieder Ativ.


RE: 6.20 TN-C released! - Flik - 22.01.2011 13:03

Ich habe für euch einen Vergleich zwischen der 6.20 TN-C und der 5.03 Gen-C (+Prome-4 )gemacht. Wer lust hat es zu lesen, soll einfach hier drauf Klicken


RE: 6.20 TN-C released! - The Z - 22.01.2011 13:05

Also bei mir funktioniert die protect flash0 funktion immernoch nicht!
Ist genauso wie in TN-B! So wie in TN-A ists nicht!

Schätze es kommt noch ne TN-D!


RE: 6.20 TN-C released! - QueenX - 22.01.2011 13:30

also muss ich meine psp auf 6.2 updaten um den HEN nutzen zu können?
Wenn ja, kann ich wieder downgraden? (ohne pandora)

psp modell steht in meiner signatur


RE: 6.20 TN-C released! - Nemesis-berlin - 22.01.2011 13:35

Der Kritiker :
also muss ich meine psp auf 6.2 updaten um den HEN nutzen zu können?

Ja.

Der Kritiker :
Wenn ja, kann ich wieder downgraden? (ohne pandora)


Ja z.b. mit dem Recovery Flasher von Hellcat(siehe News)


RE: 6.20 TN-C released! - FfbBoy - 22.01.2011 14:01

Was ist denn die PSP classic?
Die 1000?


RE: 6.20 TN-C released! - Nemesis-berlin - 22.01.2011 14:03

@FfbBoy: Ja. Die 1000er wird auch FAT genannt.


RE: 6.20 TN-C released! - Violence - 22.01.2011 14:15

Wie benutzt man da denn Plugins?


RE: 6.20 TN-C released! - FfbBoy - 22.01.2011 14:20

Nemesis-berlin :
@FfbBoy: Ja. Die 1000er wird auch FAT genannt.


Ich habe eine PSP 2000 - Heißt das dann, dass ich statt den normalen 64 MB 114 MB habe? xD


RE: 6.20 TN-C released! - Nemesis-berlin - 22.01.2011 14:23

@FfbBoy:
Das versteh ich jetzt nicht ganz. Meinste den Speicher der 2000&3000er?
Die 1000er hat 32MB und die 2000er&3000er hat 64MB


RE: 6.20 TN-C released! - FfbBoy - 22.01.2011 14:27

Nemesis-berlin :
@FfbBoy:
Das versteh ich jetzt nicht ganz. Meinste den Speicher der 2000&3000er?
Die 1000er hat 32MB und die 2000er&3000er hat 64MB


Das weiß ich. Und unter dem ChangeLog steht ja, dass alle PSP-Modelle - mit Ausnahme der 1000 - 50 MB mehr "large memory support" haben (ist das nicht der RAM?)


RE: 6.20 TN-C released! - Violence - 22.01.2011 14:31

es gibt ja kein recovery menü, wie kann man also plugins aktivieren?


RE: 6.20 TN-C released! - Nemesis-berlin - 22.01.2011 14:32

@FfbBoy:
T_N kan nicht mehr hinzugügen als da ist. Damit wird sicherlich was andere gemeint sein.
Schade das T_N seine Change Logs nicht zusätzlich auch auf Deutsch schreiben tut. Schließlich ist er ja Deutscher^^

@Violence:
seplugins ordner erstellen. VSH.TXT und GAME.TXT erstellen(z.b. mit Notepad)
Den Pfad des Plugin in die TXT dateien einfügen und am ende eine 1 Schreiben.
z.b. MS0:/seplugins/deinplugin.prx 1


RE: 6.20 TN-C released! - linns - 22.01.2011 14:36

wie kann man den plugins benutzen es gibt ja kein recovery menü????(dringend)


RE: 6.20 TN-C released! - AmmokSkater - 22.01.2011 14:40

linns :
wie kann man den plugins benutzen es gibt ja kein recovery menü????(dringend)


guck mal ein Post über dir -,-


RE: 6.20 TN-C released! - Violence - 22.01.2011 15:03

Geht damit auch RemoteJoyLite und xLinkKai


RE: 6.20 TN-C released! - linns - 22.01.2011 15:04

oh danke und xlnik kai wie bring ich das zum laufen?


RE: 6.20 TN-C released! - linns - 22.01.2011 15:14

und kann man ne psp 3004 4g auf 5.03 downgraden?


RE: 6.20 TN-C released! - Nemesis-berlin - 22.01.2011 15:15

@linns:
Nein


RE: 6.20 TN-C released! - 0M9H4X - 22.01.2011 15:54

linns :
und kann man ne psp 3004 4g auf 5.03 downgraden?


doch kann man, man kann ja auch PSPgos downgraden,
aber es gibt immer ne kleine chance das du brickst.

@TOPIC:
WICHTIG!
- ist jez auch der bug behoben das flash0 garnicht geschützt war?
weil in TN-B war der schutz ja wirkungslos. danke im voraus.
und hammer update einige geile sahcen dabei Cool


RE: 6.20 TN-C released! - The Z - 22.01.2011 16:05

KANN MAN NICHT!

Die 3000 4g ist eig. ne 4000er! Und die und die Go schaffen nur 6.XX firmwares, da die 5.70 eig. ne 6.00 Prototyp ist!


RE: 6.20 TN-C released! - flying dragon - 22.01.2011 16:36

Cool,kaum log ich mich ein,und schon blendet mich die News vom Hen_TN-C.
Danke Total_Noob,aber schön wäre es auch noch gewesen wenn der 6.20_TN-C noch Tilt Fx Support bekommen hätte.
Naja,vieleicht im 6.20_TN-D,denn du hast ja gemeint das ein Tilt Fx Support im Hen kein Problem wäre,und die _eboot.pbp von Tilt Fx hatte ich dir ja auch schon geschickt.
Aber zum schluss nochmal ein fettes Danke für diesen genialen Hen,Danke..Danke..Danke.


mfg
flying dragon


RE: 6.20 TN-C released! - Hilemas - 22.01.2011 17:24

Wow er hat sich mal wieder selbst übertroffen. Eins-A, echt super. Endlich weg mit Patapon Tongue


RE: 6.20 TN-C released! - Tron - 22.01.2011 17:37

Laut Changelog soll der Bug mit flash 0 behoben sein.


RE: 6.20 TN-C released! - Dante - 22.01.2011 17:50

Ha , da guckt man mal 2 Tage nicht in die News und schon kommt der tn-c raus !! Smile

Danke Total_Noob

Wird eigentlich irgendwann das mp3 Plugin laufen ? Tongue hab letztens getestet aber lief nicht Tongue


RE: 6.20 TN-C released! - Harakiri - 22.01.2011 18:15

der hen istr cool da er signiir ist, wird eine cfw von total n00b raus kommen oder von wer anders ?


RE: 6.20 TN-C released! - maxololo - 22.01.2011 19:27

TN 4 ever




RE: 6.20 TN-C released! - killer123 - 22.01.2011 20:22

hallo ich habe ein psp 3004 fw 6.20 datacode 9c wollte fragen ob mann es downgraden kann und wollte wiesen wie mann es kann für eine schnellen antwort würde ich mich freuen danke imvoraus



PSP: 3004
fw: 6.20
Datacode: 9C


RE: 6.20 TN-C released! - Xcan - 22.01.2011 20:38

Atologi :

Xcan :

Atologi :
Könnte man den nauch auf 6.35 nutzen?


NEin.


Unterlasse den Spam Spammer


Spam wo? Das war nur eine Antwort auf deine Frage.


RE: 6.20 TN-C released! - nikiherr - 22.01.2011 20:39

cool cool wie schnell TN neue formen seines hen´s raus bringt Smile .
ich bin ein absoluter fan weil er halt als erstes einen hen für eine Top aktuelle FW raus gebracht hat.


RE: 6.20 TN-C released! - flying dragon - 22.01.2011 21:01

killer123 :
hallo ich habe ein psp 3004 fw 6.20 datacode 9c wollte fragen ob mann es downgraden kann und wollte wiesen wie mann es kann für eine schnellen antwort würde ich mich freuen danke imvoraus



PSP: 3004
fw: 6.20
Datacode: 9C

Da du die Ofw 6.20 drauf hast,würde ich dir empfehlen den Hen_TN 6.20-C zu installieren,wird nur auf den MS geschrieben,also keine Brickgefahr.

HBL r100 Easy Installer for Patapon 2 Demo :http://uploaded.to/file/760v5o?setlang=de#


Und den Hen 6.20-C installer findest du in den New´s,hätte in dir auch bereit gestellt,aber irgendwie zeigt er ihn in diesem im Beitrag nicht mit an.


mfg
flying dragon


RE: 6.20 TN-C released! - Violence - 23.01.2011 14:47

Kann man da auch Remotejoy?
Kann ich das mal sehen?


RE: 6.20 TN-C released! - PSPModder - 25.01.2011 12:07

Der HEN geht bei mir nicht.
Die PSP geht aus nach dem starten.
Ich habe eine slim 8C


RE: 6.20 TN-C released! - NoName - 25.01.2011 13:42

PSPModder :
Der HEN geht bei mir nicht.
Die PSP geht aus nach dem starten.
Ich habe eine slim 8C


Wenn das die Slim ist, die du in deiner Signatur beschreibst, musst du erstmal von deiner OFW 6.35 auf OFW 6.20 Downgraden. (Es heisst ja nicht umsonst 6.20 TN-C)


RE: 6.20 TN-C released! - Schnake - 25.01.2011 13:54

Ok gut, dann hat sich diese frage bei mir geklärt.... Hatte aus versehen in den falschen forum gepostet....

Schnake :
Eine frage für einem bekannten... er hat eine 3004 mit FW 6.35 drauf, kann er den HEN drauf abspielen? Warscheinlich nicht oder?

Downgroaden ist auch nicht sauber möglich oder?


Gut, aber seit heute ist ja der Downgrader auf FW 6.20 fertig ist, somit müsste es ja auch endlich komplett machbar sein Wink


RE: 6.20 TN-C released! - winstar007 - 25.01.2011 16:29

kann man damit auch UMD's abspielen??


RE: 6.20 TN-C released! - Jitsu - 25.01.2011 16:30

winstar007 :
kann man damit auch UMD's abspielen??


ja natürlich