KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
6.20 TN-C HEN Easy Installer released - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released (/showthread.php?tid=32790)


6.20 TN-C HEN Easy Installer released - flofrucht - 22.01.2011 11:02


Kaum ist der 6.20 TN-C HEN erschienen,hat auch der Super-Moderator flofrucht aus unserem Forum einen Easy Installer für euch parat!

HIER gehts zum Easy Installer der die Firmware 6.20 für PSP 1000/2000/3000 und den 6.20 TN-C HEN installiert!

mfg.flo


RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released - momower1 - 22.01.2011 11:06

Eigendlich ist ein Easy installer doch bei diesem HEN nicht nötig...trotzdem danke flofrucht^^


RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released - Nemesis-berlin - 22.01.2011 11:08

Schick aber wäre es nicht besser wenn jemand anderes deine News Postet?
Ich finde es jedesmal seltsam wenn du aus der dritten Person sprichst^^


RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released - psp1991 - 22.01.2011 11:12

ähm lol? geh woanders nach upload punkte gammeln !


RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released - flofrucht - 22.01.2011 11:15

@Nemesis:

Wurde schon öfters darüber diskutiert Big Grin

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=30282&pid=342001#pid342001

Hier ist ein MU Link: http://www.megaupload.com/?d=YJZKE35O

mfg.flo


RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released - nikiherr - 22.01.2011 11:15

Du redest von dir in der 3Person Big Grin
Aber der easy installer ist für noobs ganz
Praktisch. Lehrer


RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released - Nemesis-berlin - 22.01.2011 11:18

flofrucht :
Wurde schon öfters darüber diskutiert Big Grin


Und weshalb bleibste dabei? ich würde an deiner stelle einfach schreiben das du mal wieder nen schicken Easy Installer gezaubert hast^^

Trotzalledem sind deine Easy Installer immer sehr Einsteiger freundlich.


RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released - AmmokSkater - 22.01.2011 11:18

:D ein Easy-Installer für eine einzige EBOOT.PBP

Also diejenigen die den zwindend benötigen tun mir leid.
Soll keine Kritik an deinem Loader sein flofrucht.
Das wäre dann halt jetzt nur noch was für ganz faule Smile
(oder gibt es wirklich Leute, die das ohne nicht schaffen!?)


RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released - Nemesis-berlin - 22.01.2011 11:21

@AmmokSkater:
Gibt es 100%ig. Auch wenns kaum zu glauben ist.
Die sollten aber meiner meinung nach gleich völlig abstand von HENs&CFWs halten.


RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released - psp1991 - 22.01.2011 11:22

keine sorge leute! es kommt bestimmt auch noch ein easy installer um die psp zu starten!!!


RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released - WinterFrost - 22.01.2011 11:36

@flofrucht Es wurde jetzt mehrmals, auch intern, gesagt das man nicht bei jedem Easy Installer eine News schreiben muss.


RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released - PizzA - 22.01.2011 11:41

Ist doch nicht nötig!

Der HEN kommt in PSP/GAME/, und fertig!

ist ja ein signierter!


RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released - bustacap - 22.01.2011 11:46

dafür einen easy installer? musste das sein?


RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released - psp1991 - 22.01.2011 11:48

winterfrost close bitte, sonst machen sich noch die noobs über ihn lustig Big Grin


RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released - suikoden - 22.01.2011 11:55

hi @ all kan mir einer sagen was seg1 unter extras ist das ding ahabe ich seid ich diesen hen habe... -.-" und wie kan man die comics öfnen steht immer das ich auf 6.3x updaten soll

ps: flofrucht las dir nix einreden ,mach weiter so. ^^


RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released - The Real Enigma87 - 22.01.2011 11:55

aslo ich muss sagen das ich,als ich neu in der szene war,immer auf die easy installer von flofrucht angewiesen war^^

also von daher lasst ihn doch seine easy installer weiterhin coden^^
ich finde sie sehr n00bfreundlich und wenn ihr alle an eure anfangszeit zurüchdenken tut dann glaube ich nur schwer das keiner von euch nen easy installer genutzt hat^^


RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released - Sinned - 22.01.2011 12:07

Es ist wirklich nett, dass du den Easy installer immer released, aber ist es nicht viel effiktiver dieses mal einfach ein kleines Tutorial zu schreiben?
Also Ordnerstruktur eboot rein und fertig?
Dann könntest du auch gleich auf die HBL-Dateien hinweisen, die man jetzt nicht mehr braucht. Habe den installer jetzt nicht getestet, aber gehe davon aus, dass du die nicht löschst.

Weil ganz ehrlich wer keine Datei in nen Ordner kopieren kann ist auch mit ner exe überfordert . . .


RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released - PsPFreund - 22.01.2011 12:13

ich bin sicher einige werden das in zukunft noch zu schätzen wissen Big Grin


RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released - Flik - 22.01.2011 12:28

Bestimmt wird so ein Easy Installer noch hilfreich sein, aber für so eine kleine Sache einen Easy Installer zu machen finde ich unnötig. Wären es mehrere Dateien, dann wäre es OK, ABER für EINE Datei die man auch ganz leicht mit einem kleinem TUT benutzten kann ist doch einfach dumm. Das einzige was man schreiben musste ist:

Zitat:
Die EBOOT.PBP von dem TN HEN kommt nach:
X:/PSP/GAME/TN HEN/EBOOT.PBP
X steht für das Laufwerk

drei Zeilen Fertig. Was daran so schwer sein soll, dass man einen Easy Installer machen muss verstehe ich nicht.


RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released - sike0ne - 22.01.2011 12:39

Nimms mir nicht übel. Aber in irgendeinem Newsthread schriebst du letztens noch: "hier macht jetzt keiner einen easy installer, das ist einfach genug" und jetzt das?! Hmm...


RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released - suikoden - 22.01.2011 12:43

@Flik naja ünnötig würde ich ihn nicht nennen,für anfänger ist der easy installer perfect.


RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released - HorstHorst - 22.01.2011 12:44

VOTE FOR CLOSE. alles hier ist offtopic...


RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released - bustacap - 22.01.2011 12:50

The Real Enigma87 :
aslo ich muss sagen das ich,als ich neu in der szene war,immer auf die easy installer von flofrucht angewiesen war^^

also von daher lasst ihn doch seine easy installer weiterhin coden^^
ich finde sie sehr n00bfreundlich und wenn ihr alle an eure anfangszeit zurüchdenken tut dann glaube ich nur schwer das keiner von euch nen easy installer genutzt hat^^



also coden muss er dafür schonmal garnichts!
und der neueste hen ist sowieso jetzt so einfach, dass man es nur noch so wie es ist auf die psp packen muss, da braucht man in keinem fall einen easy installer...


RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released - sike0ne - 22.01.2011 12:51

suikoden :
@Flik naja ünnötig würde ich ihn nicht nennen,für anfänger ist der easy installer perfect.

Doch ist es. Die Leute die selbst das nicht gebacken bekommen, sind auch die die hier ankommen und ihre unflashbare PSP gebricked haben. Wieso sollte man EINE Datei nicht in einen bestimmten Ordner kopieren können?


RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released - MordoxA - 22.01.2011 12:51

HorstHorst :
VOTE FOR CLOSE. alles hier ist offtopic...


Unnötiger Spam..

BTT:

Ehhm für soetwas ist es echt unnötig einen Easy Installer zu releasen.
JEDER! Weiß wo man spiele hinpackt.
Es reicht wenn man sagt:
Geh in den Ordern PSP und dort findest du den Ordner GAME.
Dort kommt dann das Spiel/Homebrew rein.
FERTIG.

Es ist zwar nett gemeint, aber es währe echt sinnvoller wenn du dies für etwas schwerere Sachen machst.


RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released - The Z - 22.01.2011 13:01

Damit hier nicht weiter geflamed wird, mache ich hier zu!

Es ist zwar echt nicht nötig dafür einen easy installer zu machen, aber immerhin erspart flo so die ultranoob fragen von den ultranoobs!

Demnach doch eher positiv!

Lock