KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA IV Backup spielen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: GTA IV Backup spielen (/showthread.php?tid=32990)


GTA IV Backup spielen - Cruiser64 - 23.01.2011 17:51

Hey Leute
Ich habe ein Backup meines GTA IV gemacht und habe es über den Rogero 7.9a sowie den Gaia Manager 2.04 gestartet.
Das hat soweit auch geklappt aber als es anfängt das Spiel zu laden(da wo die verschiedenen Bilder kommen) wird der Bildschirm etwas dunkler und es lädt unendlich :-(
hat jemand ne Idee was ich machen könnte?
Netzwerkverbindung aus/an hab ich schon versucht und auch den Patch habe ich schon draufgemacht.
Vielen Dank für eure Hilfe


RE: GTA IV Backup spielen - Bayrisch-Brötchen - 23.01.2011 18:08

hmm
Lösche mal die Spieldateien vom spiel, wen das nicht hilft die Spielstände.


RE: GTA IV Backup spielen - Cruiser64 - 23.01.2011 18:35

hab ich jetzt schon 2 mal gemacht und es ist immer noch das gleiche problem


RE: GTA IV Backup spielen - aBrokenPixel - 23.01.2011 20:13

is bei mir mit eflc D:#
bei mir hilft auch nix Sad


RE: GTA IV Backup spielen - Sparky - 23.01.2011 20:49

Bei Multiman ist es bei mor genauso, benutzt einfach OpenManager.(habe 3.41)


RE: GTA IV Backup spielen - Dren92 - 23.01.2011 20:56

Muss dich enttäuschen, GTA IV wird als Backup (momentan) nicht laufen.

Wenn der Bildschirm dunkler wird, müsste normalerweise die Spieleinstallation beginnen, was jedoch nicht geschieht.

Es hilft auch nicht, wenn du als erst mit der orginalen Disk die Installation durchführst und dann dein Backup fortsetzt, das unendliche Laden wird sich dennoch wiederholen.

mfg


RE: GTA IV Backup spielen - xxplaya91xxx - 23.01.2011 22:43

versuch mal die gta 4 cd im laufwerk zu lassen auch nach backup bis spiel am ende installiert ist und dann geh z.B. auf rogero manager (die neuste version), dann geh auf spiel installier davor die alte backup löschen danach spiel starte.
sorry hab bischen durcheinander geschrieben hoffe du kappierst trotzdem.

Dren92 :
Muss dich enttäuschen, GTA IV wird als Backup (momentan) nicht laufen.

Wenn der Bildschirm dunkler wird, müsste normalerweise die Spieleinstallation beginnen, was jedoch nicht geschieht.

Es hilft auch nicht, wenn du als erst mit der orginalen Disk die Installation durchführst und dann dein Backup fortsetzt, das unendliche Laden wird sich dennoch wiederholen.

mfg

bei mir geht gta 4 mit the ballade of gay tony dlc auch online über externe hdd


RE: GTA IV Backup spielen - Harun65 - 23.01.2011 22:59

@DREN92
Natürlich funktioniert GTA 4 zurzeit als backup bei mir funktionierts und bei meinen freunden auch also nicht sofort was falsches hinschreiben Smile


RE: GTA IV Backup spielen - LtotheX - 23.01.2011 23:02

Ja es funktioniert! Mein BackUp hat ohne CD installiert, habe den GaiaManager 2.02 gehabt. Vllt geht es ja mit dem GaiaManager? Probiers doch mal aus.


RE: GTA IV Backup spielen - aBrokenPixel - 24.01.2011 07:44

GTA IV geht bei mir 0_o
ABER Episodes from Liberty City hat das problem Sad


RE: GTA IV Backup spielen - Dren92 - 24.01.2011 12:11

Ach so,

na gut, sorry dann ..

Versuche es dann auch mit den Gaia wie LtotheX vorschlug.


RE: GTA IV Backup spielen - aBrokenPixel - 24.01.2011 12:16

kein problem, jeder kann sich irren Wink

über gaia werde ich es probieren (nur dumm dass das wieder 3 stunden dauern wird: gtaiv löschen eflc backup vom mac auf usb stick, vom stick auf festplatte der ps3 (die leider nur 40 gb hat und einfach so 25 verbraucht sindeSad )) und dann kann es testen xD


RE: GTA IV Backup spielen - Cruiser64 - 24.01.2011 16:20

Ok ich hab folgendes gemacht:
1. Originale Disk einlegen und Spiel starten
2. Warten bis sich das Spiel auf der Festplatte installiert und bis der Patch 1.06 geladen ist
3. Per Manager (ich habe den Gaia 2.04) das alte Backup löschen und ein neues erstellen
4. GTA IV über den Manager starten

aber es lädt immer noch ewig mit grauem Bildschirm -.-
@LtotheX was hast du gemacht das es bei dir funktioniert??
mfG


RE: GTA IV Backup spielen - megakill32 - 24.01.2011 17:23

ja benuz die PKG modeTongue!


RE: GTA IV Backup spielen - aBrokenPixel - 24.01.2011 20:22

mein prob is, dass mein LAUFWERK KAPUTT ist! -.-
i-wann muss ne lösung kommen Big Grin


RE: GTA IV Backup spielen - Cruiser64 - 27.01.2011 22:10

Hey Leute
Hab mittlerweile Gta4 zum laufen gebracht!!!
Aber das geht nur ohne den patch und den benötigt man ja um online spielen zu können ....
Läuft bei jemandem gta mit dem patch 1.06 bzw. hat einer ne Lösung???
Danke