KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Meine Demo und Review Video? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Meine Demo und Review Video? (/showthread.php?tid=33086)


Meine Demo und Review Video? - dark-awesome - 24.01.2011 17:42

Wollte mal eure Meinung wissen. Also ich habe vor auf meinen Youtube Channel pro Woche ein Video raus zu bringen über PSP Demos und PSP Spiele ich werde mir immer die Aktuellsten Demo nehmen und manchmal erwähnenswerte werde Homebrews und Mod (auch PSP 2 Review und vielleicht PS Phone Review) Wink

Was haltet ihr davon ?

Und dürfte ich dann hier einen Thread machen in den ich immer wieder meinen Neuen Video rein Editiere ?

Schreib bitte auch wenn ihr abstimmt eure Meinung von der Sache Smile

PS: Das soll kein PSPKing TV werden sondern eher allgemein aber ich werde sie immer auf meiner Seite pspgamer.forumfrei.com veröffentliche wenn ich darf auch hier.

Also diese oder nächste Wochen würden dann dran kommen:

Code:
Phantasy Star Portable 2 Infinity

Patapon 3 - Single Player

Venus & Braves

Valkyria Chronicles 3

Yuusha 30 Second

Tears to Tiara

Dangan-Ronpa: Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei

God Eater Burst


Und folgende PSN Demos:

Code:
Lord of Arcana

No Heroes Allowed!

Pastel Chime Continue

Legends of War: Patton's Campaign

Worms: Battle Islands

Ginsei Igo Series Portable

Split/Second PSP

Dragon Ball Z: Tenkaichi Tag Team

God of War: Ghost of Sparta




RE: Meine Demo und Review Video? - MyKey - 24.01.2011 20:08

Coole Idee vlt fügst du noch die Dissidia Duodecim Demo hinzu (kostet leider was) aber es lohnt sich^^.


RE: Meine Demo und Review Video? - WinterFrost - 24.01.2011 20:25

Könntest du mal ein Video hochladen, damit man weiß wie sich das anhört?


RE: Meine Demo und Review Video? - dark-awesome - 24.01.2011 20:40

Ja heut oder morgen mach ich ein muss aber erst 2 gameboots für 2 User machen Wink

Sorry @Darkkeyblademaster leider erlauben mir meine mum nicht Geld drauf zu machen Sad

Also ich zeig euch erstmal nur kostenlose Demos und natürlich gekaufte Spiele ich werde versuch immer auf dem neusten Stand zu sein Wink