KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) (/showthread.php?tid=33118)


Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - d b - 24.01.2011 21:46

Was denkt ihr?
Ich sag mal Adolf Hitler oder Michael Jackson!


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - gutster - 24.01.2011 21:48

Die berühmteste Person der Welt:
Ich xDD

Scherz ^^
Ich denk auch mal Michael Jackson oder Obama


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - Meister Propper - 24.01.2011 21:48

was soll das? weißt du es? oder willst du einfach mal wissen was wir so denken?

ich sag mal
Jesus Christus


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - Chagano - 24.01.2011 21:48

Obama Lehrer Lehrer


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - speedfreak - 24.01.2011 21:48

Frag die Deutschen die sagen Dieter Bohlen^^

Frag die Amis die sagen Oprah^^


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - Nudelsalat - 24.01.2011 21:50

speedfreak :
Frag die Deutschen die sagen Dieter Bohlen^^

Frag die Amis die sagen Oprah^^


EPIC XD

...


Ohne Scheiss: Oscar Schindler :x
Mir kackegal wie bekannt er ist, für Helden hat diese Dreckskugel genannt Erde eben nichts übrig!
An den Spinner der Millionen von Menschen auf dem Gewissen hat, errinert sich jeder, so far:


Wer ihn nicht kennt: Schaut den Film verdammt und schämt euch so ein Teil grossartiger Geschichte nicht gesehen zu haben (Der Film an sich ist grossartig, nicht die Vorkommnisse)


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - Meister Propper - 24.01.2011 21:51

also es muss jesus christus sein....

den kennen sogar leute die keine medien zur verfügung haben...

den kennen sogar warscheinlich muslime und hindus usw...

wenn ich meine alte oma frage wer obama ist oder michael jackson wäre ich mir nicht sicher ob sie die kennen würde Wink


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - gutster - 24.01.2011 21:52

Achwas is doch eindeutig Total_Noob


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - xXIcHXx - 24.01.2011 21:52

Justin Biber^^ Von der ganzen Welt gehasst.


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - speedfreak - 24.01.2011 21:53

Wer bitte ist dieser Jesus?

Ich Kenn nur Jesuz den ex von Madonna xDD


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - atze96 - 24.01.2011 21:54

Ich denk ma MJ ( der hat in 2010 obwohl er tot ist noch 250mio $ Umsatz gemacht !)
Ich denke Auserdem Weltweit bekannt ist der Dalai Lama, Jesus und natürlich Hitler, außerdem würd ich noch Einstein sagen ...
( MJ 4 Eva --->!)


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - KiinG_Of_KiiLL - 24.01.2011 21:54

Nudelsalat :

speedfreak :
Frag die Deutschen die sagen Dieter Bohlen^^

Frag die Amis die sagen Oprah^^


EPIC XD

...


Ohne Scheiss: Oscar Schindler :x
Mir kackegal wie bekannt er ist, für Helden hat diese Dreckskugel genannt Erde eben nichts übrig!
An den Spinner der Millionen von Menschen auf dem Gewissen hat, errinert sich jeder, so far:


Wer ihn nicht kennt: Schaut den Film verdammt und schämt euch so ein Teil grossartiger Geschichte nicht gesehen zu haben (Der Film an sich ist grossartig, nicht die Vorkommnisse)



Stimme dir zu wir haben den Film vor 2 Jahren in der SChule angeschaut Wink


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - KiinG_Of_KiiLL - 24.01.2011 21:55

speedfreak :
Wer bitte ist dieser Jesus?

Ich Kenn nur Jesuz den ex von Madonna xDD


Willst du hier Leute verarschen Tongue

ICh mach mit


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - RainMan - 24.01.2011 21:55

jesus christus oder george w. bush. mehr fallen mir nicht ein. vllt auch budda oder so


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - d b - 24.01.2011 21:58

Justin Biber ^^ von jedem gehasst xD
Ich hab mich so hongelwgt.
Der schindler Film ist echt genial!


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - speedfreak - 24.01.2011 21:59

Ihr Vergesst die Bekanntesten der Welt.

Brangelina Big Grin


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - Meister Propper - 24.01.2011 22:00

jesus christus
julius Cäsar
adolf hitler
Gandi
Mohamed Ali
George Washington
Christoph Kolumbus


sucht euch einen aus

Leute die erst ein paar jahre berühmt sind, die könnt ihr vergessen.
soviele kennen die nicht wie ihr denkt....


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - C4 H4cKeR - 24.01.2011 22:03

Dieser Facebook Erfinder ehh ka wie der hieß
Und Bill GatesWink


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - speedfreak - 24.01.2011 22:03

Meister Propper :
Leute die erst ein paar jahre berühmt sind, die könnt ihr vergessen.
soviele kennen die nicht wie ihr denkt....



Und ich denke du Überschätzt die Internet medien Jugend^^


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - Meister Propper - 24.01.2011 22:04

und wenns um musik geht... dann kennen bestimmt doppelt soviele leute mozart oder beethoven wie michael jackson...


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - quarz - 24.01.2011 22:05

Also ich Tippe auch auf:

Total_Noob thumb


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - Meister Propper - 24.01.2011 22:06

speedfreak :

Meister Propper :
Leute die erst ein paar jahre berühmt sind, die könnt ihr vergessen.
soviele kennen die nicht wie ihr denkt....



Und ich denke du Überschätzt die Internet medien Jugend^^


die frage war wer der berühmteste mensch der welt ist.

nicht wer ist der breühmteste mensch der welt bei den leuten die internet haben oder regelmäßig fernseh gucken geschweigedenn überhaupt einen haben.... es gibt auch millionien von menschen die noch nicht mal ein radio haben...

von daher Wink


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - Naisco - 24.01.2011 22:06

Thread des Jahres. Ohne Witz <3


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - speedfreak - 24.01.2011 22:08

Meister Propper :
die frage war wer der berühmteste mensch der welt ist.



Genau das war sie.

Berühmt = Viele Leute kennen einen.

Geh mal raus und frag ne 17 jährige wer ghandi ist^^


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - winnerking - 24.01.2011 22:10

Der Bauer in WasfüreinunötigerTherad-Heim.


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - quarz - 24.01.2011 22:12

Jetzt hab ich´s :



DER WEIHNACHTSMANN


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - Deutschland 1 - 24.01.2011 22:13

Jim Beam & Jack Daniels XD Das sind die besten!

Nein,nein,nur Spaß^^
Spongebob, den kennen alle^^


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - d b - 24.01.2011 22:13

C4 H4cKeR :
Dieser Facebook Erfinder ehh ka wie der hieß
Und Bill GatesWink


Mark Zuckerberg oder so, glaub ich.
Es geht ja auch um die ganze Zeit, ich wette, in 100 Jahren kennt kein Memsch mehr diesen Fotz...Facebookmenschen.
Während Jesus schon vor 2000 Jahren lebte, wir kennen ihn aber immernoch.


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - Meister Propper - 24.01.2011 22:14

quarz :
Jetzt hab ich´s :



DER WEIHNACHTSMANN


jap der ist auch nicht schlecht Wink

Zitat:
Geh mal raus und frag ne 17 jährige wer ghandi ist^^


dann ist die jungend heutzutage wirklich strunzdumm^^


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - Chagano - 24.01.2011 22:14

Also entweder ist es Gina Wild oder Adam und Eva.


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - Meister Propper - 24.01.2011 22:15

pamela anderson^^


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - quarz - 24.01.2011 22:16

Chagano :
Also entweder ist es Gina Wild oder Adam und Eva.


Das ist sehr gut Adam und Eva. Dafuer


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - C4 H4cKeR - 24.01.2011 22:18

Oder SAS Busenwunder --> Katzenberger oder wie die Heisst xxD


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - Naisco - 24.01.2011 22:19

Der Thread wird echt immer geiler. Während Mods hier rumlaufen und diesen genialen Thread sogar noch unterstützen, werden andere Threads einfach so geschlossen. Ne aber passt. Ich mach gleich einen "Spam Spam Lol Lol Lol " Thread auf. <3


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - matz9 - 24.01.2011 22:21

Man..
ES IST GOTT !!! XD
Den kennt jeder Big Grin


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - Darktraceur92 - 24.01.2011 22:22

würde sagen jesus oder hitler oder Bill Gates ^^


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - speedfreak - 24.01.2011 22:23

Meister Propper :
also es muss jesus christus sein....



Um da nochmal was gegen zu setzen Big Grin

Es "MUSS" ganz bestimmt nicht xD

Man muss Jesus nicht kennen nur weil ein "Paar" Leute glauben das er mal gelebt hat.

Sollte Jesus allerdings gelebt haben ist er nicht der Bekannteste "MENSCH" der welt.

Wie wir alle wissen war Jesus der Sohn von Gott und somit kein Mensch.


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - quarz - 24.01.2011 22:30

Jetzt:

Makan

oder

Dark_Alex ; Alexking


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - The Z - 24.01.2011 22:31

hört mal mit fiktiven gestalten wie jesus, gott oder dem weihnachtsmann auf -.-

Es gibt keinen berühmtesten menschen der welt, das ist regionsabhängig!

Aber gäbe es einen berühmtesten wäre es sicherlich "Z", also ich xD


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - F.E.T.T.S.A.C.K - 24.01.2011 22:33

jetzt mal ernsthaft!
ich denke mal entweder ist es mao(kennen wohl alle chinesen also mehr als eine milliarde),jesus(kennen wohl alle christen), mohammed(dieser prophet,den kennen wohl alle muslime), bill gates (das a* schloch) oder lenin/stalin(müssten alle kommis kennen).
letztendlich wird es wohl entweder jesus(weil die muslime den auch kennen müssten, weil sie auch an den glauben) oder mao(wegen den chinesen und den meisten anderen leuten) sein. schwer zu sagen...
könnte derzeit aber auch julian assange sein.


RE: Berühmtester Mensch der Welt? (Bekannt) - quarz - 24.01.2011 22:36

Zum Schluss noch:

Steve Jobs