KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Erster echter PSP2 Schnappschuss? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Erster echter PSP2 Schnappschuss? (/showthread.php?tid=33146)


Erster echter PSP2 Schnappschuss? - Cor7eZ - 25.01.2011 12:55



Laut Kotaku.com ist wohl ein erstes Bild zur Playstation Portable 2 durchgesickert, auf dem Bild befindet sich eine SD Karte sowie ein Memory Stick. Außerdem sieht man, dass zwei Analog Sticks eingebaut sind. Dazu kommt noch ein Stift für einen Touchscreen wie man ihn beim Nintendo DS kennt.

Ob das nach zahlreichen Gerüchten nun stimmt ist fraglich. Spätestens am Donnerstag erfahren wir mehr.

Quelle
Quelle 2


RE: Erster echter PSP2 Schnappschuss? - Andreas16 - 25.01.2011 12:57

Alter wie geil die PSP2 aussieht.


RE: Erster echter PSP2 Schnappschuss? - Harakiri - 25.01.2011 12:58

cool Ich will endlich wissen wie die aussieht ob sie noch außen geschoben wird oder nach oben , toch screen
*verwirrung*


RE: Erster echter PSP2 Schnappschuss? - bustacap - 25.01.2011 12:59

sieht aus wie das xperia play (psphone), nur ohne die ganzen handy tasten, dafür aber mit psp tasten und 2 sticks Tongue

wenn das das endgültige design ist, gefällt es mir relativ gut, obwohl es etwas eckig und vlt unhandlich wirkt, aber mal abwarten was daraus wird.


RE: Erster echter PSP2 Schnappschuss? - Ryu Haya Busa - 25.01.2011 13:00

Nintendo ds Abklatsch -.-


RE: Erster echter PSP2 Schnappschuss? - WinterFrost - 25.01.2011 13:01

Schnappschuss? Das ist selbst designed... Davon gibt es 100 weitere.


RE: Erster echter PSP2 Schnappschuss? - The Real Enigma87 - 25.01.2011 13:02

oh mein gott-.-*
das design gefällt mir gar nicht-.-*
na ja mal schauen wie gut die hardware wird......


RE: Erster echter PSP2 Schnappschuss? - Hobo57 - 25.01.2011 13:03

ohh ich bete, dass das hier ein fake ist


RE: Erster echter PSP2 Schnappschuss? - XiaDao - 25.01.2011 13:03

Genaua! Das Foto erschien schon vro einem halben Jahr!

Ich denk dieser Thread ist unnötig, nur weil deine Quelle das Foto erst jetzt gefunden hat Rolleyes

Lg


RE: Erster echter PSP2 Schnappschuss? - LtotheX - 25.01.2011 13:04

Das hier sieht von allen anderen am Realistischsten aus. Und es gefällt mir^^, könnte mir vorstellen mir das zu kaufen...


RE: Erster echter PSP2 Schnappschuss? - Cor7eZ - 25.01.2011 13:04

WinterFrost :
Schnappschuss? Das ist selbst designed... Davon gibt es 100 weitere.


Dieses Mal anscheinend nicht.. Wozu gibt es denn Quellen? Denkst du sonst würde ich sowas schreiben?


RE: Erster echter PSP2 Schnappschuss? - ssihcsebred - 25.01.2011 13:04

Sieht irgendwie ziemlich billig aus. Ich bezweifle,dass das die echte PSP2 ist. Sieht so aus, als ob die die Tasten und Leds von der psp und den hintergrund von der PS3 genommen haben,und das einfach auf eine go geklatscht haben.


RE: Erster echter PSP2 Schnappschuss? - borderkill666 - 25.01.2011 13:05

Also sie sieht viel besser aus wie das Xperia Play. Aber ich glaube nicht das, dass Bild echt ist.

Wie WinerFrost gesagt hat, das ist hunderprozentig eine Selbstgemachtes Bild.
Falls es kein Fake ist hat Sony hier eine sehr gute vorlage finde ich.


RE: Erster echter PSP2 Schnappschuss? - Hobo57 - 25.01.2011 13:06

es kann gar nicht echt sein weil die Lautsprecher in zugeklapptem Zustand kaum noch zu hören wären!


RE: Erster echter PSP2 Schnappschuss? - Bananensaft - 25.01.2011 13:06

ohh mein gott!!!!!!!!!!! alter man sieht doch das die knöpfe wie beim xperia play sind das ist mit fotoshop gemacht!!!!!!!!!!
UND HÖRT AUF MIT DEN GERÜCHTEN DAS NEERVT!!!!
OHNE SCHEISS JEDE NEWS HAT EIN FRAGEZEICHN DAHINTER DAS KOTZT SOOOOOO AN -.-.-.-.-.-.-


RE: Erster echter PSP2 Schnappschuss? - Harakiri - 25.01.2011 13:08

Man bin ich verwird : Haulol *kopf platzer*









RE: Erster echter PSP2 Schnappschuss? - Harley-TSI - 25.01.2011 13:09

Wer nicht sieht, dass das ein Fake ist, der ist einfach blind und dumm.

Denn die neue PSP wird 100% nicht mit dem Stift bedienbar sein, da der Screen kapazitiv sein wird und nicht resitiv. Ausserdem wird es wohl kaum einen Memory Stick und SD Slot haben, Memory Stick wird eh nur in Digicams gebraucht und die SD Karten auch.

Es wird einen micro SD Slot haben.


RE: Erster echter PSP2 Schnappschuss? - WinterFrost - 25.01.2011 13:11

Cor7eZ :

WinterFrost :
Schnappschuss? Das ist selbst designed... Davon gibt es 100 weitere.


Dieses Mal anscheinend nicht.. Wozu gibt es denn Quellen? Denkst du sonst würde ich sowas schreiben?

Das mit den Quellen ist so eine Sache. Angenommen das ist ein Fake, jemand sieht es auf pspking und schreibt auf einer anderen Seite eine News drüber. Es wird natürlich pspking als Quelle angegeben. Ist das Bild jetzt echt, weil eine Quelle drunter steht? Ich glaube nicht.
Außerdem sieht man das es unecht ist, der Ersteller hatte zwar Phatasie, konnte sie aber nicht wirklich umsetzen.