KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
(Sammelthread)PSPKingTV! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: (Sammelthread)PSPKingTV! (/showthread.php?tid=33257)


(Sammelthread)PSPKingTV! - Speedmaster - 25.01.2011 23:17

Hallo Liebes Forum,
Wie wahrscheinlich viele von euch wissen mache ich neue folgen von PSPKingTV.Anstatt immer neue Themen zu schreiben gab mir Unbekannt aus dem Forum den tip einen Sammelthread zu öffnen,wo die neuste PSPKingTV folgen gepostet werden!


Habt ihr sonderwünsche?Kein problem!Ihr schickt mir einfach eine PN was ihr gerne in der nächsten folge sehen wollt oder ob ich ein Bericht über eure Homebrews etc machen soll.Was noch verbessert werden kann oder ob ihr etwas nicht verstanden habt.

Mfg.Sidar62


RE: (Sammelthread)PSPKingTV! - Unbekannt - 26.01.2011 13:39

Anstatt PM können wir auch in den Thread schreiben, das kostet zu viel Speicher und wäre auch umständlich.

lg.


RE: (Sammelthread)PSPKingTV! - Speedmaster - 26.01.2011 13:40

Ja hast recht.Smile


RE: (Sammelthread)PSPKingTV! - xXAnonymXx - 03.04.2011 00:14

habne idee^^
wie wärs wenn du bei der nächste folge mal einbischen über programmier sprache Erzählst Z.B. Ein blicke und Funktionen dabei kannst du auch ein paar witze aufreisen ^^ =P Wäre für manche gut so ein coder Review ^^


RE: (Sammelthread)PSPKingTV! - loveless74 - 03.04.2011 00:46

sehr geile idee PSPKingTV und Unbekannt *daumen hoch*Wink


RE: (Sammelthread)PSPKingTV! - Speedmaster - 04.04.2011 20:09

Was wollt ihr in der nächsten folge sehen?