KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Phantasy Star Portable 2 - Online Spieln möglich mit ner CFW ? .__. - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Phantasy Star Portable 2 - Online Spieln möglich mit ner CFW ? .__. (/showthread.php?tid=33262)


Phantasy Star Portable 2 - Online Spieln möglich mit ner CFW ? .__. - shana95 - 26.01.2011 02:47

Hiho ^^

da ich endlich spieln kann wieder wollt ich fragen ob es irgendwie möglich is das ich online spieln kann mit psp2 ? da ja ne cfw auffer psp drauf is hab ich keine ahnung wie ich das machen muss.... vorallem nich zu psp und meiner ps3, hab zwar so schon versucht die miteinander zu verbinden nur hat das auch nie geklappt... .__.


RE: Phantasy Star Portable 2 - Online Spieln möglich mit ner CFW ? .__. - 3m!n - 26.01.2011 05:22

Ja,es ist möglich,am besten hol dir 6.35 PRO HEN Wink

mfg


RE: Phantasy Star Portable 2 - Online Spieln möglich mit ner CFW ? .__. - shana95 - 26.01.2011 09:30

und wie funzt das dann ?

ehrlich gesagt ich "update" meine cfw ungern weil ich davon nich wirlich viel ahnung hab und es mir nicht versemmeln will .___. vorallem sagt mir das pro zeug grad nix ^^"


RE: Phantasy Star Portable 2 - Online Spieln möglich mit ner CFW ? .__. - derlockenkopf - 15.02.2011 20:25

nenene mach das nich....
6.35 pro hen is keine cfw sondern ein hbl.
da biste mit ner richtigen cfw besser bedient.


RE: Phantasy Star Portable 2 - Online Spieln möglich mit ner CFW ? .__. - pspjunk - 15.02.2011 20:53

derlockenkopf :
nenene mach das nich....
6.35 pro hen is keine cfw sondern ein hbl.
da biste mit ner richtigen cfw besser bedient.


also der 6.35 pro ist ein hen und kein hbl
@shana95 wenn dann benutzt 6.35 pro-a3 und das is eine tcfw


RE: Phantasy Star Portable 2 - Online Spieln möglich mit ner CFW ? .__. - JuarX - 15.02.2011 20:58

Ich fände es interessant, ob man Phantasy Star Portable 2 auch auf einer festen CFW online zocken kann. Weiss jemand wie das geht den bei mir funktioniert es irgendwie nicht.


RE: Phantasy Star Portable 2 - Online Spieln möglich mit ner CFW ? .__. - pspjunk - 15.02.2011 21:04

JuarX :
Ich fände es interessant, ob man Phantasy Star Portable 2 auch auf einer festen CFW online zocken kann. Weiss jemand wie das geht den bei mir funktioniert es irgendwie nicht.


Hmm vielleicht liegts an deiner 5.00m33 aber ich habe schonmal gelesen dass du nicht updaten willst.... Sonst hätte ich gesagt update doch mal


RE: Phantasy Star Portable 2 - Online Spieln möglich mit ner CFW ? .__. - shana95 - 16.02.2011 12:43

ehrlich gesagt ich hab ka ob ich überhaupt "updaten" will oder nich inzwischen eher nich mehr da is soviel zeug .... ich gib zu ich hab ka davon aba nachdem ich mir schonma die psp zerschossen hab ausversehn pass ich lieber auf bevor ich was verschiebe, kopiere, update ect