KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Killzone 3 Demo am 16.2.11 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Shooter (/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: Killzone (/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: Killzone 3 Demo am 16.2.11 (/showthread.php?tid=33310)


Killzone 3 Demo am 16.2.11 - DronneS - 26.01.2011 16:10


Sony kündigte vor kurzem die Killzone 3 Demo für den 16.2.11 an. Die Demo wird ein Singleplayer Modus beinhalten und wird in zwei verschiedenen Varianten verfügbar sein. Die erste wird die normale Version sein und die zweite Version wird in Stereoskopischen 3D sein. Außerdem wird die normale Version einen Splitscreen Modus beinhalten. Beide Versionen werden Move unterstützen.

Quelle

MFG
DronneS


RE: Killzone 3 Demo am 16.2.11 - Kevin*** - 26.01.2011 16:37

find ich gut wenn man mal nen spiltsceen in ner demo testen kann, bzw das es dann wahrscheinlich überhaupt einen splitscreen gibt.


RE: Killzone 3 Demo am 16.2.11 - d b - 26.01.2011 17:11

Und natürlich wird diese nicht im deutschen PSN-Store zu finden sein, da ab 18!