KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Frage zu Coldbird - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Frage zu Coldbird (/showthread.php?tid=33336)


Frage zu Coldbird - GottOfWar - 26.01.2011 17:49

Hallo Leute,

ich habe eine Frage wobei Ihr mir sicher helfen könntet. Ich habe die 6.35 Coldbird installiert, läuft alles Prima und die meisten Isos liest er auch.
Nun meine Frage: Ich habe seinerzeit auf meiner PS3 einige PSX Classics runtergeladen und würde die jetzt auch gerne auf meine PSP downloaden, da ja es ja aktuell noch nicht möglich ist PSX Homebrews auf der 6.35 zu spielen.
Aber kann ich einfach so über Media Go online in den Store gehen und mir die Spiele downloaden? Werde ich dann nicht zum Update 6.36 gezwungen und kann den Coldbird vergessen? Was muss ich tun, das Sony mich nicht zu einem Update zwingt, und ich meine PS One Classics, die ich bezahlt habe auf meiner PSP zu spielen. Freue mich über eine Antwort von euch.

Gruß

GottOfWar


RE: Frage zu Coldbird - DronneS - 26.01.2011 17:51

Du kannst doch auch mit der 6.35 in den Store und dann die PSX downloaden oder nicht.

PS: Das heißt 6.35 PRO und nicht Coldbird. Coldbird ist der Coder Big Grin Big Grin


RE: Frage zu Coldbird - GottOfWar - 26.01.2011 17:58

Ok. Dann eben 6.35 Pro. Aber was ist wenn ich zu dem update 6.36 gezwungen werde, dan. Würde dpch 6.35 Pro nicht mehr funktionieren, oder wie verhält sich das?


RE: Frage zu Coldbird - ~MaX~ - 26.01.2011 18:03

du wirst nicht zum update gezwungen....
und sogar wenn könntest du einfach ablehnen und es übern PC machen
;-)


RE: Frage zu Coldbird - DronneS - 26.01.2011 18:03

Nein es würde nicht funktionieren aber ich glaube es gibt eine 6.36 PRO ich würde dir aber nicht empfehlen die zu installieren.


RE: Frage zu Coldbird - GottOfWar - 26.01.2011 20:38

Es geht nicht, sony verlangt ein update der software 6.37 zum installieren des spiels. Wollte es von der media , das heruntergeladene spiel auf meine psp übertragen, aber ohne update 6.37 macht er es nicht. Jetzt habe ich eine pkg datei, die ich nicht auf meine psp übertrageb kann


RE: Frage zu Coldbird - HyBriDo - 27.01.2011 17:34

Eine PKG Datei ?? Du meinst wohl PBP !!!
PKG wäre nämlich PS3!!