KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Xperia Play: detaillierte Informationen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Xperia Play: detaillierte Informationen (/showthread.php?tid=33390)


Xperia Play: detaillierte Informationen - WinterFrost - 26.01.2011 22:20

<object classid="clsid:<param name="movie" value="http://www.viddler.com/simple/9a7f4fb8/" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="flashvars" value="fake=1"/><embed src="http://www.viddler.com/simple/9a7f4fb8/" width="437" height="266" type="application/x-shockwave-flash" allowScriptAccess="always" allowFullScreen="true" flashvars="fake=1" name="viddler" ></embed></object>


Das Xperia Play, auch PSPhone genannt, wurde zwar noch nicht offiziell angekündigt, allerdings dürfte jedem bewusst sein, dass es existiert und eine offzielle Ankündigung von Sony nicht mehr lange dauern kann.

Engadget veröffentlichte nun eine Beschreibung, die das Xperia Play ziemlich detailliert präsentiert. Dazu gibt es ein nettes Video zum Xperia Play, in dem es nochmals präsentiert wird.

Technische Daten:
  • 854 x 480 Px-Auflösung
  • 22.88MHz bis 1GHz Prozessortaktung
  • Adreno 205 GPU
  • RAM von 512MB

X Xperia Play Preview von engadget

Link play3.de


RE: Xperia Play: detaillierte Informationen - matz9 - 26.01.2011 22:28

Öhm...
Es gibt schon bald dual cores prozessoren... XD
Off-Topic: morgen soll ja angeblich die psp2 auf einer vorstellung aufgeführt werden...
Ist es schon offiziel das morgen eine vorstellung wird?und wenn, um wieviel uhr?
Sorry aber ich wills gerne wissen...


RE: Xperia Play: detaillierte Informationen - Master_Jens - 26.01.2011 22:29

Der Homescreen erinnert mich an HTC Sense. Ist das selbe, nur das HTC Sense 7 Homescreens hat Tongue
Vom Prinzip aber das selbe. Ich hols mir evtl Wink

Danke fürs Video.


RE: Xperia Play: detaillierte Informationen - YESitISaBOY - 26.01.2011 22:44

mh schade das man nicht sieht wie auf dem Teil gespielt wird.
Ich finds vom Design aber garnicht so schlecht, bloß das Pad schaut irgendwie so billig aus.


RE: Xperia Play: detaillierte Informationen - ShadowSoldier - 26.01.2011 22:48

Habe auf engadget noch ein video gefunden,wo alte PS1-Spiele (leider nicht Vollbild) und mit einem GBA-Emu gespielt werden:

<param name="movie" value="http://www.viddler.com/simple/de96def4/" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="flashvars" value="fake=1"/><embed src="http://www.viddler.com/simple/de96def4/" width="437" height="266" type="application/x-shockwave-flash" allowScriptAccess="always" allowFullScreen="true" flashvars="fake=1" name="viddler" ></embed></object>


RE: Xperia Play: detaillierte Informationen - Superfly - 26.01.2011 22:48

So, da habt ihr jetzt euer Video und das echte Phone.

Ich find dat Handy cool, vorallem von den Reaktionen her. Arbeitet schön schnell und nicht wie mein Nokia mit Gammelbian v5.

Also das Handy ist auf jeden Fall ein Kandidat bei mir, solange der Preis nicht den Rahmen sprengt ..


RE: Xperia Play: detaillierte Informationen - legouni - 26.01.2011 22:49

So... und wo ist der Jailbreak?

^^

Sorry, konnt ich mit nicht verkneifen.

Sieht nicht anders aus als ein HTC. Okay... vielleicht.... ich brauch dringend ein neues Handy.
Meins ist noch ein w610 *ggg* Jaja... uralt!

Superfly :
Also das Handy ist auf jeden Fall ein Kandidat bei mir, solange der Preis nicht den Rahmen sprengt ..


Mit nem ordentlichen Vertrag, kostet es wohl kaum noch was! ^^ <- nomma extra fürn EmJayÄtschDie


RE: Xperia Play: detaillierte Informationen - crash - 26.01.2011 22:50

matz9 :
Öhm...
Es gibt schon bald dual cores prozessoren... XD
Off-Topic: morgen soll ja angeblich die psp2 auf einer vorstellung aufgeführt werden...
Ist es schon offiziel das morgen eine vorstellung wird?und wenn, um wieviel uhr?Sorry aber ich wills gerne wissen...


Das würde mich auch interessieren....


RE: Xperia Play: detaillierte Informationen - Master_Jens - 26.01.2011 23:26

Zitat:
Mit nem ordentlichen Vertrag, kostet es wohl kaum noch was!


UIIIII Uni Eigentor!
Mit Vertrag zahlst du vor allem bei neuen Handys nach 2 Jahren mehr als wenn du es so kaufst! Dann noch die Flat und die teuren Minutenpreise in andere Netze [z.t. 39c/min] usw.....Nicht umsonst hab ich mein DHD derzeit mit Prepaid laufen Wink Hab in dem Bereich intensiv recheriert, den ein Vertrag kam mir auch in den Kopf.


RE: Xperia Play: detaillierte Informationen - legouni - 26.01.2011 23:37

Okay, Du Quasselstrippe. Für Dich werde ich den Fred ändern...
bitte warten....


RE: Xperia Play: detaillierte Informationen - seemann - 27.01.2011 00:47

soweit ich sehen kann hat das phone android!
wenn es android hat is warscheinlcih kein problem ne cfw drauf zu machen!!! XD GEILE SACHE!


RE: Xperia Play: detaillierte Informationen - BurgerKing - 27.01.2011 01:56

seemann :
soweit ich sehen kann hat das phone android!
wenn es android hat is warscheinlcih kein problem ne cfw drauf zu machen!!! XD GEILE SACHE!


Wenn du ein anderes ROM als das original von Sony draufhaust, kannst du aber sowas von sicher die "Playstation - Funktionen" nicht mehr nutzen.

Android ist OpenSource und kann von jedem verändert werden.
Sony fügt ja auch eigene Funktionen hinzu, die im Source von Android nicht verfügbar sind.


RE: Xperia Play: detaillierte Informationen - winnerking - 27.01.2011 02:11

Master_JensHD :

Zitat:
Mit nem ordentlichen Vertrag, kostet es wohl kaum noch was!


UIIIII Uni Eigentor!
Mit Vertrag zahlst du vor allem bei neuen Handys nach 2 Jahren mehr als wenn du es so kaufst! Dann noch die Flat und die teuren Minutenpreise in andere Netze [z.t. 39c/min] usw.....Nicht umsonst hab ich mein DHD derzeit mit Prepaid laufen Wink Hab in dem Bereich intensiv recheriert, den ein Vertrag kam mir auch in den Kopf.

Wenn mann denn Vertrag aber auch nutzt,dann kommt mann meistens zimlich günstig Weg.Bei einem Vertrag für 30 Euro pro Monat mit 2000 Min in alle Netzte & 1000 SMS & unlimitiertes mobiles I-Net ( ab 200 Mb gedrosselt) zahlt mann am Ende 720 Euro.Denn Handy Preis z.b HTC Deire Hd (500 Euro) zahlst du ,,nur´´ 270 Euro mehr was für die erbrachte Leistung o.k ist.(ca 11.50/Monat) .


RE: Xperia Play: detaillierte Informationen - Harley-TSI - 27.01.2011 16:36

Master_JensHD :
Der Homescreen erinnert mich an HTC Sense. Ist das selbe, nur das HTC Sense 7 Homescreens hat Tongue
Vom Prinzip aber das selbe. Ich hols mir evtl Wink

Danke fürs Video.


Man kann bis zu 9 Homescreens bei Android festlegen, kommt halt auf den Launcher drauf an Wink

Aber klar errinert es dich an Sense, da ja beide Handys mit Android laufen Wink


RE: Xperia Play: detaillierte Informationen - MCPoppa - 27.01.2011 16:53

EIN GBA EMU was zum von sony ganz sicher nicht also laufen HB oder was? Und das jetzt schon XD
EDIT: Der nächste epic fail! Man wird das teil sehr einfach hacken können wie fast jedes Sony Ericsson handy denn ich hab auch ein Sony Ericsson(Yari) und da hab ich per PC zugriff auf den Flash speicher XD


RE: Xperia Play: detaillierte Informationen - Luigi Boy - 27.01.2011 20:01

Haben die Typen jetzt das Handy in einem Laden geklaut oder hat ein Sony-Mitarbeiter ihnen es gegeben?


RE: Xperia Play: detaillierte Informationen - psp - 29.01.2011 15:06

das würde mich auch interessieren!

oder ist es so wie damals als ein apple mitarbeiter den iphone 4 in einner bar vergessen hatteTongue