KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
JB Game auf CFW speichern??? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: JB Game auf CFW speichern??? (/showthread.php?tid=33459)


JB Game auf CFW speichern??? - PSPKORN - 27.01.2011 15:34

wie speicher ich die JB games das ich sie auf der CFW spielen kan weil ich habe Assassins Creed Brotherhood als JB game und bekomme es nicht zum laufen, in der rar ist ein ordner der vol ist mit 50 datein die hälfte rar und die andere hälfte mit mir unbekanten datein die ein stern am ende haben


RE: JB Game auf CFW speichern??? - speedfreak - 27.01.2011 15:39

PSPKORN :
wie speicher ich die JB games das ich sie auf der CFW spielen kan weil ich habe Assassins Creed Brotherhood als JB game und bekomme es nicht zum laufen, in der rar ist ein ordner der vol ist mit 50 datein die hälfte rar und die andere hälfte mit mir unbekanten datein die ein stern am ende haben





Kauf dir das Spiel und Kopiere es auf die PS3.

Kein Support für Downloader.