KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
The Ring Of Death - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: The Ring Of Death (/showthread.php?tid=33481)


The Ring Of Death - TeamTaKKa - 27.01.2011 18:11

hey ich hab eine x-box 360 und die hat leider red of deth was soll ich tun

Meine X-box 360:

Kein hdmi Ausgang,
keine festplatte ,
keine momory,

ja was soll ich tn


RE: The Ring Of Death - MoveJockey - 27.01.2011 18:14

handtuchtrick Wink


RE: The Ring Of Death - C4 H4cKeR - 27.01.2011 18:17

Dieser "Handtuchtrick" ist leider nicht für immer efektiv.


@hast du noch Garantie für die Box?


RE: The Ring Of Death - matz9 - 27.01.2011 18:18

C4 H4cKeR :
Dieser "Handtuchtrick" ist leider nicht für immer efektiv.


@hast du noch Garantie für die Box?

wie ich es gelesen hab, ist es die 1. generation.. da kannste dir sicher denken das die keine garantie mehr hat! xD


RE: The Ring Of Death - zerberus - 27.01.2011 18:22

naja auf rod hat man immerhin 3 jahre...


RE: The Ring Of Death - sandministrator - 27.01.2011 18:24

C4 H4cKeR :
Dieser "Handtuchtrick" ist leider nicht für immer efektiv.


@hast du noch Garantie für die Box?


Ich glaub kaum wenn er eine Xbox der ersten generation hat dass die noch Garantie hat Rolleyes

Und vergiss den beschissenen handtuchtrick der macht deine box kaputt...

am ehesten mit dem hot air gun fix^^ den hab ich jetzt schon öfters gemahct und er ging fast bei jeder xbox problemlos:

http://underground-board.net/pc-konsolen-games/xbox-360-ring-of-death-forum/1169-xbox-360-ring-of-death-rod-reparaturanleitungen/


RE: The Ring Of Death - atze96 - 27.01.2011 18:24

Wenn du Garantie hast--> einschicken, wenn nicht google einfach mal


RE: The Ring Of Death - MoveJockey - 27.01.2011 18:26

also meine is mit dem handtuchtrick gefixxt.


RE: The Ring Of Death - jaydn - 27.01.2011 20:04

Handtuch/Penny & Hot Air Fixes sind nichts dauerhaftes & nur eine vorübergehende Lösung.Kannst sie reballen lassen.Ist aber sehr teuer.


RE: The Ring Of Death - sandministrator - 27.01.2011 20:05

fürs reballen kaufst dir ne neue : DD

meine hot air gefixxte läuft schon seit 2 jahren und habe mit 600°C draufgehalten ^^


RE: The Ring Of Death - jaydn - 27.01.2011 20:11

Ich habe gerade nach mehr als 14 tägigem warten meine Xbox von http://www.audiocomp.de/xbox vom Reballing wieder bekommen & sie läuft.
Aber zu meinem Ensetzen musste ich feststellen,dass sie nun nicht mehr JTAG fähig ist,obwohl ich es ausdrücklich bei der Bestellung angegeben hatte:"DIESE XBOX IST JTAG FÄHIG...BITTE KEIN UPDATE AUFSPIELEN!"
Jetzt bin ich auch auf die Idee gekommen,mal nach der Seriennummer zu schauen,um sie zu vergleichen.Und siehe da,es ist zwar mein Gehäuse,aber nicht mein Mainboard.Da diese Firma ja auch reballte JTAG Boxen bei ebay usw anbietet,liegt der Verdacht natürlich nah,dass sie es mit voller Absicht getauscht haben um sich auf meine Kosten zu bereichern.
Ich hab dann auch direkt angerufen & auf`n Tisch gehauen,aber der Typ sagt nur:"ich geb`s an den Chef weiter."


RE: The Ring Of Death - Skindel - 27.01.2011 21:46

kurz mal nicht zum thread hier aber WTF? Reballing? wasn das nu wieder? das hab ich noch nie gehört Smile kann mich pls wer aufklären?

@threadstarte : drück dir die daumen mit deiner box Smile


RE: The Ring Of Death - linux1 - 27.01.2011 21:51

jaydn :
Ich habe gerade nach mehr als 14 tägigem warten meine Xbox von http://www.audiocomp.de/xbox vom Reballing wieder bekommen & sie läuft.
Aber zu meinem Ensetzen musste ich feststellen,dass sie nun nicht mehr JTAG fähig ist,obwohl ich es ausdrücklich bei der Bestellung angegeben hatte:"DIESE XBOX IST JTAG FÄHIG...BITTE KEIN UPDATE AUFSPIELEN!"
Jetzt bin ich auch auf die Idee gekommen,mal nach der Seriennummer zu schauen,um sie zu vergleichen.Und siehe da,es isi zwar mein Gehäuse,aber nicht mein Mainboard.Da diese Firma ja auch reballte JTAG Boxen bei ebay usw anbietet,liegt der Verdacht natürlich nah,dass sie es mit voller Absicht getauscht haben um sich auf meine Kosten zu bereichern.
Ich hab dann auch direkt angerufen & auf`n Tisch gehauen,aber der Typ sagt nur:"ich geb`s an den Chef weiter."



...und das ist die Angst die ich jetzt habe, Ich bin glücklicher Besitzer einer Jasper Konsole mit Jtag. Ich habe mir überlegt sie profilacktisch zu Reballen, obwohl die Jasper nicht Rod anfällig sei, aber wenn ich sowas lese bestätigt sich meine Sorge die Konsole einzuschicken.


RE: The Ring Of Death - jaydn - 28.01.2011 01:23

Skindel :
kurz mal nicht zum thread hier aber WTF? Reballing? wasn das nu wieder? das hab ich noch nie gehört Smile kann mich pls wer aufklären?

@threadstarte : drück dir die daumen mit deiner box Smile


Beim Reballing wird die GPU/CPU komplett vom alten Lot befreit und mittels Reball Station wieder aufgelötet.




RE: The Ring Of Death - Skindel - 28.01.2011 06:23

danke für die auskunft jaydn Smile


RE: The Ring Of Death - jaydn - 28.01.2011 20:35

@linux1
Wenn der Hack schon durchgeführt wurde,brauchst du ja keine Angst zu haben.Ich würd bei nem Jasper Board aber auch nix machen lassen solange sie keine Fehler hat,da sie wirklich sehr selten nen ROD kriegen.


RE: The Ring Of Death - dark-awesome - 28.01.2011 21:12

Ich wollte mal klar stellen das er jetzt auch noch Garantie haben kann da man sich beim Gamestop einen Konsole der 1. Generation (gebraucht) holen kann und bekommt noch 1 Jahr Garantie also das war nur ein Beispiel.

Wenn du noch Garantie hast schick sie ein oder bring sie zurück


RE: The Ring Of Death - Skindel - 28.01.2011 21:43

stimmt net ganz stehn. er kann sich zwar ne gebraucht box der ersten generation kaufen bei gamestop und kriegt dann 1 jahr garantie, soweit richtig. nun kommt aber das aber, 2 sachen. erstens werden bei gebraucht kauf die seriennummern im system gespeichert, er könnte also nicht seine defekte 2 tage später hinbringen und die kohle wiederholen, klappt net^^ zweitens is das nur ne garantie von gamestop, die reparieren die konsolen nicht die tauschen nur gegen ne andere die auf lager ist aus wenn in dem jahr nen garantiefall eintritt. schon mehrfach miterlebt bei freunden.


RE: The Ring Of Death - Ryu Haya Busa - 08.02.2011 16:53

Also wenn du 80€ Ausgeben willst dann geh zu
http://www.playstation-world.com/shop/index.php

Xbox reparatur für ring of death und halbes jahr garantie
hab meine 360 und ps3 eingeschickt laüft alles super