KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
wird man gebannt wenn - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PlayStation Network (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: PSN (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: wird man gebannt wenn (/showthread.php?tid=33665)


wird man gebannt wenn - xXPizzaNinjaXx - 29.01.2011 14:29

wird man gebannt wenn man von der kmeaw cfw wieder auf die normale 3.55 geht und dann auf 3.56 updatet?
fragt bitte nicht wieso ich das machen will.
Danke vorwegSmile


RE: wird man gebannt wenn - Z0RK - 29.01.2011 14:42

Warscheinlich, da alles im flash gespeichert wird und Sony den Auslesen kann.
Und fals das mit dem Spionieren auf der OFW 3.56 richtig ist dann erst recht.


RE: wird man gebannt wenn - xXPizzaNinjaXx - 29.01.2011 14:45

könnte man denn später online gehen oder wird man immer gebannt bleiben oder nur eine bestimmte weile?und was ist mit diesem dns teil als ich letztens noch mit 3.55 online war gings noch ohne gebannt zu werden oder wenn man die PS3 formatiert kann man das irgenwie löschen?


RE: wird man gebannt wenn - Solid-snake61 - 29.01.2011 14:53

also eig. sollte man doch ned gebannt werden wenn man ne cfw 3.55 hat weil da doch fast nix geändert ist mein kumpel zockt seit 1 monat ist nix passiert naja ich halte mich fern von ne cfw Big Grin hab ehe vor 30min eins bekommen *_*


RE: wird man gebannt wenn - Z0RK - 29.01.2011 15:00

Wenn man gebannt wird dann eher für immer wie im XBOX Live (oder so).
Das "DNS-Teil" habe ich gerade auf meiner OFW 3.55, bei einer CFW weiß ich es nicht doch ich glaube das ich irgendwo gelesen habe das es nicht mehr geht (vll irre ich mich da).
Das im dem formatieren geht warscheinlich auch nicht da es sonst zu leicht währe Wink
Es gibt aber Tools die die History löschen und eine Fakehistory reinschreiben.

z.B. http://psgroove.com/content.php?687-EraseMe-v1.1-Released-Erase-and-Generate-Fake-Activituy-Log

EDIT: Dopeltpost ist hier nicht erwünscht!


RE: wird man gebannt wenn - xXPizzaNinjaXx - 29.01.2011 15:05

@ZORK
sry aber ich glaube du hast da was falsch verstanden ich bin ja von kmeaw runter und hab die normale 3.55 wieder installiert und hab alle alten sachen von gaia etc. gelöscht.und wollte jetzt im recovery menü jetzt system neustarten/wiederherstellen etc. ausprobieren um history zu löschen geht das oder nichtNoidea


RE: wird man gebannt wenn - Z0RK - 29.01.2011 15:07

Durch das Recovery Menu kannst du die History leider nicht löschen und sogar wenn doch, würde es auffallen das nix in der History steht.
Hast es etwas unsauber gemacht.


RE: wird man gebannt wenn - speedfreak - 29.01.2011 15:09

Mal abgeshen von den Spuren die zurückbleiben.

Es kann immernoch niemand sagen ob Sony CFW user Bannt oder nicht.

Ich gehe sogar soweit das ich sage das man nicht Gebannt wird. Sonst würde Sony keinen FW Updates Rausbringen sondern eben einfach Bannen.


RE: wird man gebannt wenn - xXPizzaNinjaXx - 29.01.2011 15:09

irgendeine Möglichkeit?
@speedfreak bist du sicher?


RE: wird man gebannt wenn - Z0RK - 29.01.2011 15:12

Wenn Sony keine bannt dann ziehen sie den kürzeren. Denn dann bleiben Leute einfach auf den FWs die man jailbreaken kann und gerade, in dem Moment werden haufen Spiele produziert die man Onlinezocken kann.
Ich denke sogar das die mal sowas machen das man die Konsole netmal offline benutzen kann.


RE: wird man gebannt wenn - Master_Jens - 29.01.2011 15:13

Den Bann betrifft nur die, die gehackte haben um in BO einen Vorteil zu haben.

Sonst kanns dir keiner sagen....


RE: wird man gebannt wenn - speedfreak - 29.01.2011 15:15

Z0RK :
Wenn Sony keine bannt dann ziehen sie den kürzeren. Denn dann bleiben Leute einfach auf den FWs die man jailbreaken kann und gerade, in dem Moment werden haufen Spiele produziert die man Onlinezocken kann.
Ich denke sogar das die mal sowas machen das man die Konsole netmal offline benutzen kann.



Nicht wirklich. Der teil an leuten die nicht Updaten ist gering.

Und das man die Konsole nicht Offline Nutzen kann wäre sogar Illegal.

Backup spiele oder Raubkopierer sind auch nicht der grund warum Online Spielen versaut wird. Der grund sind Cheater. Und da tut Sony was gegen.


RE: wird man gebannt wenn - Z0RK - 29.01.2011 15:22

Ja, kann sein das du Recht hast das mit den Leuten das die net uppen.
Aber wieso wäre das illegal das man die offline net mehr zocken kann ?
Es ist auch illegal Leute auszuspionieren, trozdem machen sie das (oder auch nicht, weiß noch keiner).
Raubkopierer sind aber der Grund wieso die Konsolen untergehen.
Server kosten Geld -> Sony stellt Lobbys zu Verfügung -> Spiele werden wenig gekauft -> Sony macht wieder Verlust -> Sony bannt alle die Jailbreak haben oder CFW ( ist nur ne Vermutung )


RE: wird man gebannt wenn - xXPizzaNinjaXx - 29.01.2011 15:27

ich hatte nie backups am laufen oder so heißt das ich bin sicher?


RE: wird man gebannt wenn - Z0RK - 29.01.2011 15:30

Ne, wer ne CFW hatte ist leider nie sicher. Ist noch nicht klar ob man gebannt wird hoffentlich nicht.


RE: wird man gebannt wenn - speedfreak - 29.01.2011 15:33

xXPizzaNinjaXx :
ich hatte nie backups am laufen oder so heißt das ich bin sicher?


Wie gesagt das weiss niemand.


Z0RK :
Ja, kann sein das du Recht hast das mit den Leuten das die net uppen.
Aber wieso wäre das illegal das man die offline net mehr zocken kann ?
Es ist auch illegal Leute auszuspionieren, trozdem machen sie das (oder auch nicht, weiß noch keiner).
Raubkopierer sind aber der Grund wieso die Konsolen untergehen.
Server kosten Geld -> Sony stellt Lobbys zu Verfügung -> Spiele werden wenig gekauft -> Sony macht wieder Verlust -> Sony bannt alle die Jailbreak haben oder CFW ( ist nur ne Vermutung )



Dem Ausspionieren Stimmst du mit dem 3.56 Update aber zu. Das ich meine Konsole Offline nicht nutzen kann dem Stimme ich garantiert nicht zu.

Raubkopierer sind ganz bestimmt nicht der grund warum eine Konsole Untergeht. So ein Schwachsinn erzählen Firmen zwar gerne aber die Realität sieht anders aus. Das Beweisen allein schon die Verkaufszahlen der Spiele, trotz dem das Raubkopien Möglich sind.

Siehe die Wii. Ne Erfolgreichere Konsole gibts nicht. Da kann man von Beginn an Raubkopien Spielen, sogar Online ohne Bann.

Und mal ganz logisch überlegt. Ein Gebannter User ist ein Verlorener Kunde. Jemand der Gebannt ist kommt nicht in den Store um sich z.B. erweiterungen zu kaufen. Jemand der Gebannt wird weil er evtl nur ein Backup seines originals Gespielt hat sagt sich auch "Wozu noch Spiele Kaufen".

Raubkopierer sind nur eine Minderheit die gerne mal vorgeschoben wird um ein Minderwärtiges Produkt zu entschuldigen.


RE: wird man gebannt wenn - xXPizzaNinjaXx - 29.01.2011 15:38

nunja ist ja schon viel zusammengekommen könnte ich bitten mir eine pm zu schreiben wenn einer zufällig was zum thema sieht?


RE: wird man gebannt wenn - d b - 29.01.2011 17:43

Oder so?:
http://lmgtfy.com/?q=Ps3+bann+von+cfw+auf+ofw

Das könnte helfen!
@all
Es gibt ja die innere Historie, deshalb ja!


RE: wird man gebannt wenn - 3m!n - 29.01.2011 18:18

Es wäre leichter,wenn du kurz und knapp sagst Ja oder Nein !

mfg


RE: wird man gebannt wenn - speedfreak - 29.01.2011 18:22

d b :
@all
Es gibt ja die innere Historie, deshalb ja!



Hast du für die Bahauptung auch ne Quelle? Ich denke nicht.


RE: wird man gebannt wenn - 3m!n - 29.01.2011 18:59

Glaub ich auch nciht,wenn ja,wäre es übelst Geil Wink

mfg


RE: wird man gebannt wenn - Kevin*** - 13.02.2011 15:40

wäre es für sony nicht auch sinnvoll wenn sie nur hin und wieder leute bannen die eventuell ne CFW haben oder online cheater wie in MW2, aber nicht jeden sondern nur vereinzelt um anderen Usern die CFW benutzen und anderen cheatern angst einzujagen?

ist nur mal so ein gedanke Wink