KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Interne Spiele auf die Externe Platte verschieben - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Interne Spiele auf die Externe Platte verschieben (/showthread.php?tid=33790)


Interne Spiele auf die Externe Platte verschieben - t.R_rock - 30.01.2011 18:58

Hi weiß einer ob schon ein TuT oder Thread offen ist, um zu gucken wie ich BD´s von der InternenPlatte auf die ExternePlatte ziehen kann?

Via Multiman v.1.14

t.R


RE: Interne Spiele auf die Externe Platte verschieben - speedfreak - 30.01.2011 19:02

Spiel anwählen im Manager und dann auf Kopieren drücken.

Dazu brauchts echt kein Tut xD


RE: Interne Spiele auf die Externe Platte verschieben - t.R_rock - 30.01.2011 19:09

hmm, kla stimmt Big Grin da brauch ich garnicht ins setup einfach über den homebildschirm. wie wenn man ne cd auf die platte kopiert


RE: Interne Spiele auf die Externe Platte verschieben - t.R_rock - 30.01.2011 19:11

Jo, Danke geht :-P schönen SO noch xD


RE: Interne Spiele auf die Externe Platte verschieben - t.R_rock - 01.02.2011 22:36

Hmm, hab jetzt doch nen Problem :-(.
Ich hab zwei spiele auf der InternenFestplatte.
Ich will jetzt die zwei Spiele auf meine externeFestplatte kopieren.

Gemacht hab ich es schon, aber die BackUps von der externenFestplatte funktionieren nicht. Die von der internenFestplatte jedoch gehen ;-)

Kann mir jemand helfen?
lg
t.R


RE: Interne Spiele auf die Externe Platte verschieben - speedfreak - 01.02.2011 22:54

Es gibt einfach spiele die Extern nicht Laufen. Genauso gibt es spiele die Intern nicht Laufen.


RE: Interne Spiele auf die Externe Platte verschieben - t.R_rock - 01.02.2011 23:28

Bis jetzt laufen alle. Ich leih sie mir einfach neu aus wenn keiner nen Tip parat hat Wink

gn8


RE: Interne Spiele auf die Externe Platte verschieben - stomich - 02.02.2011 00:14

t.R_rock :
Bis jetzt laufen alle. Ich leih sie mir einfach neu aus wenn keiner nen Tip parat hat Wink


Ich bin mir sicher, mit ausleihen meinst du von deinem Bruder, der im Nebenzimmer auch ne PS3 stehen hat, damit du ihn nicht ständig nerven musst, oder?


RE: Interne Spiele auf die Externe Platte verschieben - t.R_rock - 02.02.2011 07:31

Ja ;-) Was soll ich sonst meinen.