KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
AC Brotherhood Ton ??? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: AC Brotherhood Ton ??? (/showthread.php?tid=33802)


AC Brotherhood Ton ??? - PSPKORN - 30.01.2011 20:13

Ich habe ein BACKUP von AC Brotherhood auf der Kmeaw cfw es läuft super ich habe nur ein Problem der ton läuft nicht habe es auf meiner externen kann mir jemand helfen???


Danke schon mal


RE: AC Brotherhood Ton ??? - A7X - 30.01.2011 20:15

Versuch das alte Backup zu löschen und dann das Spiel nochmal zu speichern. Denke mal das es dann funktioniert.


RE: AC Brotherhood Ton ??? - PSPKORN - 30.01.2011 20:19

Ok danke werde es probiren berichte dan morgen


RE: AC Brotherhood Ton ??? - A7X - 30.01.2011 20:23

PSPKORN :
Ok danke werde es probiren berichte dan morgen


Lass dir aber lieber noch von jemand anderem helfen, bin selber noch ein Anfänger


RE: AC Brotherhood Ton ??? - PSPKORN - 30.01.2011 20:29

Ghost_Mw2 :

PSPKORN :
Ok danke werde es probiren berichte dan morgen


Lass dir aber lieber noch von jemand anderem helfen, bin selber noch ein Anfänger


Ok ich ja auch habe auch schon im internet gesucht aber nichts gefunden


RE: AC Brotherhood Ton ??? - speedfreak - 30.01.2011 20:49

Ich würd auch sagen machs nochmal. Und dann Update das Spiel auch gleich.

Hab auch die Kmeaw 3.55 und das Backup Läuft ohne Probleme, mit Ton.


RE: AC Brotherhood Ton ??? - Godfather - 31.01.2011 10:29

Ich glaub du musst das Update vom USB-Stick installieren und in Bles00909, USDRIR einen leeren Ordner namens: ASSASSIN_ISO erstellen!


RE: AC Brotherhood Ton ??? - PSPKORN - 01.02.2011 14:30

Habe neu draufgespielt und es klappt immer noch nicht
Ich mach mal ne Zusammenstellung vom ordnen “USRDIR“ eventuell hilft das bei der fehle Analyse

USRDIR/ASSASIN_ISO/loader (größe 0KB)
Unter ordner von USRIR
Media/theme/acdtheme.p3t
Multi/(froge und bin datein)
Savecontent/(Bild datein)
Sounddata/PS3/sounds_ger.pck(und noch andere sprachen)
Videos/(ordner mid landes kürzeln und bik datein drin)


RE: AC Brotherhood Ton ??? - stomich - 01.02.2011 21:06

Liegt daran, dass es auf der externen HD ist.
AC: Brotherhood muss von einer internen Festplatte ausgeführt werden.

(Eventuell gibt es auch andere möglichkeiten, mir ist allerdings keine bekannt. Denn ich hatte genau dasselbe Problem.)


RE: AC Brotherhood Ton ??? - speedfreak - 01.02.2011 22:04

stomich :
AC: Brotherhood muss von einer internen Festplatte ausgeführt werden.


Fail. ich hab die Kmeaw druaf und ACB auf der Externen Platte. Es Läuft.


RE: AC Brotherhood Ton ??? - A7X - 01.02.2011 22:06

speedfreak :

stomich :
AC: Brotherhood muss von einer internen Festplatte ausgeführt werden.


Fail. ich hab die Kmeaw druaf und ACB auf der Externen Platte. Es Läuft.


Dito.


RE: AC Brotherhood Ton ??? - stomich - 02.02.2011 00:05

Ehrlich? Okay, gut zu wissen. Sorgt nochmal für ein paar GB Platz auf meiner miesen kleinen 60GB Platte. xD
Welches bum benutzt ihr?

Zitat:
Fail. ich hab die Kmeaw druaf und ACB auf der Externen Platte. Es Läuft.

Zitat:
Eventuell gibt es auch andere möglichkeiten, mir ist allerdings keine bekannt.


Obwohl das "muss" vielleicht nicht ganz richtig war - ich denke dass ne Kopie auf die interne unter anderem für Abhilfe sorge kann. Wink


RE: AC Brotherhood Ton ??? - PSPKORN - 02.02.2011 17:51

Geil danke ich werde as dan mal auf die interne kopiren


RE: AC Brotherhood Ton ??? - PSPKORN - 06.02.2011 14:37

aUCH AUF DER INTERNE N KLAPPT DAS GAME NICHT MIS SOUND

sORRY FÜR dOPPEL pOST


RE: AC Brotherhood Ton ??? - svenclan05 - 06.02.2011 16:36

man muss das spiel mit einer CD starten dann fonktioniert der ton hatte dieses problem auch


RE: AC Brotherhood Ton ??? - PSPKORN - 06.02.2011 22:06

svenclan05 :
man muss das spiel mit einer CD starten dann fonktioniert der ton hatte dieses problem auch


Ich möchte ja ohne CD zocken


RE: AC Brotherhood Ton ??? - speedfreak - 06.02.2011 22:12

Assassins Creed Brotherhood OHNE CD ist nicht zu empfehlen.

Das kann dir Unter Umständen das ganze Datei System der PS3 zerschiessen.

Und so schwer irgend ne Game CD einzuschmeissen ist es jawohl nicht.


RE: AC Brotherhood Ton ??? - PSPKORN - 06.02.2011 22:36

speedfreak :
Assassins Creed Brotherhood OHNE CD ist nicht zu empfehlen.

Das kann dir Unter Umständen das ganze Datei System der PS3 zerschiessen.

Und so schwer irgend ne Game CD einzuschmeissen ist es jawohl nicht.


Ja das ist aber lauter und was sol den kaput gehn


RE: AC Brotherhood Ton ??? - speedfreak - 06.02.2011 22:39

Die Ps3^^

Und mal echt ne CD ist zulaut? Dann mach den TV Lauter Big Grin


RE: AC Brotherhood Ton ??? - PSPKORN - 06.02.2011 22:50

speedfreak :
Die Ps3^^

Und mal echt ne CD ist zulaut? Dann mach den TV Lauter Big Grin


meina meinung nach ist das zu laut und kostet auch mehr strom
Aber wasd kan den jetzt an meiner PS3 kaput gehen deswegen???????


RE: AC Brotherhood Ton ??? - speedfreak - 06.02.2011 22:59

Ich weiss ja nicht was mit deiner PS3 los ist, aber ich habe immer eine CD drin und das ist keinesfalls zu Laut. Das Laufwerk wird nämlich nicht benutzt. Bzw nur einmal kurz beim Booten. Danach wird von Festplatte geladen und das Laufwerk geht aus.

Als ACB released wurde, wurde gesagt man soll immer eine CD drin haben da sonst unter bestimmten Umständen das gesammte System der PS3 gelöscht werden kann.

Wie dem auch sei. Ohne CD keinen Ton.


RE: AC Brotherhood Ton ??? - PSPKORN - 06.02.2011 23:06

ok würde es den reichen wen ich das einmal mit cd starte und dan ohne


RE: AC Brotherhood Ton ??? - speedfreak - 06.02.2011 23:20

Probier es doch einfach aus. CD rein starten gucken ob Ton da ist und dann starte es nochmal Ohne CD. Dann wirste ja sehen obs reicht oder nicht.