KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Stressfreie Narkose durch die PsP ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Stressfreie Narkose durch die PsP ! (/showthread.php?tid=3389)


Stressfreie Narkose durch die PsP ! - Marco Schummel © - 30.01.2009 11:26



In Mexico ist mann auf die Glorreiche Idee gekommen , Patienten vor der OP mit der PsP zu betäuben,über eine Brille die der Patient während der OP trägt ! Über diese werden von der PsP Virtuelle Landschaften präsentiert zur Beruhigung !In dem Video sieht mann zwar eine PsP und Patienten mit einer Art Brille , aber mir vorstellen das es das wirklich gibt , möchte ich nicht !


Zum Video
Quelle
Text by Marco


Viel Spass wünscht Marco


RE: Stressfreie Narkose durch die PsP ! - pleet - 30.01.2009 15:35

Und wenn der Chefarzt ´ne pause brauch, beruhigt ER seine Hände bei ´ner Partie God of War!


RE: Stressfreie Narkose durch die PsP ! - pspfan95 - 30.01.2009 15:42

Also so würde ich micht nicht operieren lassen!
Ich könnte mich gar nicht entspannen, wenn ich wüsste, dass in mir 'rumgestochert wird!

Wird der Typ auch "normal" betäubt oder nur mit ner PSP?


RE: Stressfreie Narkose durch die PsP ! - alexking - 30.01.2009 15:47

Im Video, das von Bild.de stammt, sieht man dass man mit der Landschaft interagieren kann. Dies ist aber auf der PSP kaum möglich.

Zudem müsste da ja auch noch ne CFW installiert sein.
Ich glaube die PSP liegt da nur eher zufällig rum. Zudem kann ich mir kaum vorstellen, dass man durch Aufsetzen der Brille und Erzeugen einer virtuellen Welt keine Schmerzen mehr spürt.


RE: Stressfreie Narkose durch die PsP ! - pleet - 30.01.2009 15:56

Ne, aber vielleich wirst ja in Trance versetzt!!!


RE: Stressfreie Narkose durch die PsP ! - Gift - 30.01.2009 17:50

also bilder angaffen auf der psp??? wenn schon, dann spielen!!!


RE: Stressfreie Narkose durch die PsP ! - pleet - 31.01.2009 10:43

Wo wir aber grade bei Brillen sind, ich sag mal die Unterhaltungsindustrie im Bereich Gaming ist ja mittlerweile derart weit, wo bleibt Virtual Reality deluxe?Oder hat man Angst das der Homo Sapiens-sapiens komplett darauf hängen bleibt und in eine andere Dimension abtaucht?