KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mir fehlen die Worte! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Anregung & Kritik (/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: Mir fehlen die Worte! (/showthread.php?tid=33944)


Mir fehlen die Worte! - WinterFrost - 01.02.2011 19:52

Hallo liebe Community,

nachdem immer mehr User machen was sie wollen, habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread zu schreiben.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass User den Mods regelrecht auf der Nase rumtanzen, User die Mods beleidigen & von uns viel zu viel erwarten.
Tut mir Leid, wenn ich mich so ausdrücken muss, aber ich glaube einige User haben hier echt KEIN Gehirn und sind dumm! Ihr habt euch auf pspking angemeldet - dann haltet euch auch an die Regeln! Denn auch im Internet gibt es Regeln! Ihr benehmt euch teilweise echt wie eine Horde kleiner Kinder und wenn ich so etwas, wie folgt, lesen muss, dann bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass es wirklich so ist.

Unbekannt :
Och wie süß ! Modi will warni geben Rolleyes

Dafür gibt es dann einfach mal einen Bann...

Wir, das Team, haben schon beschlossen gnadenlos härter durchzugreifen.

Bitte haltet euch an die Regeln, danke!


RE: Mir fehlen die Worte! - shaplayer - 01.02.2011 19:53

Is mir auch aufgefallen und wenn ich ein MOD wäre(was ich gern wärWink)hätte ich die alle schon laaaaaaange gebannt!
Aber ihr seid alle trdem die bestenWink


RE: Mir fehlen die Worte! - Davor29 - 01.02.2011 19:54

Ich find sowas echt respektlos,ihr reißt euch der arsch auf ,
und was ist der dank ? ihr werdet noch beleidigt
das find ich echt scheiße


RE: Mir fehlen die Worte! - xXIcHXx - 01.02.2011 19:56

Hast vollkommen Recht. Nurnoch beleidigungen und respektlosigkeit. Das ist schon ein richtiger Aufstand von manchen Usern. Und wenn ihnen was nicht passt wird gleich ein neuer Thread gemacht, der dann wieder eskaliert.


RE: Mir fehlen die Worte! - philix - 01.02.2011 19:56

Kurzes Statement von mir:

Die Mods machen gute Arbeit, aber die User schaffen es immer wieder diese arbeit zunichte zu machen. Wenn manche meinen hier zu spammen, beleidigen, etc... müssen, dann macht ihr die Community kaputt. Dann war die Arbeit der Moderatoren umsonst. Und das wollen wir ja nicht!


RE: Mir fehlen die Worte! - PSP_Joker - 01.02.2011 19:57

Endlich wird mal der Bannhammer geschwungen. Die Nutzer haben ihre Grenzen überschritten, weil sie euch nicht ernst nehmen. Bannt ruhig, wenn ihr es für richtig erachtet.


RE: Mir fehlen die Worte! - groelaz - 01.02.2011 19:57

Dem schließe ich mich an! Dass wir dank des neuen Verwarnsystems nun härter durchgreifen, hat der eine oder andere sicher schon bemerkt.

Dabei versuchen wir doch trotz aller Härte stets gerecht zu bleiben. Wenn dies mal misslingt haben wir dafür immer ein offenes Ohr.

Aber ich kann mich der Bitte von Winterfrost nur anschließen. Bitte haltet Euch an ein paar wenige Regeln und die übliche Netiquette. Dann muss auch niemand irgendeine Verwarnung fürchten.


RE: Mir fehlen die Worte! - A7X - 01.02.2011 20:00

Ist HTK gebannt? Wenn ja, DANKE!

Die Meisten von euch machen euren Job gut und darüber sollte man sich nicht beschweren.


RE: Mir fehlen die Worte! - dark-awesome - 01.02.2011 20:02

Ja manche werden immer dreister aber könnt ihr das nicht einfach sein lassen?
Man bietet hier ein PSP Forum an und kein du kannst machen was du willst Forum.
Und dann noch sagen das die Mods ihren Job nicht gut machen dabei haben die so viel zu tun das sie gar nicht mehr hinterher kommen. Doppel Accounts, Spam, Illegale Beitrag/Threads, Beleidigungen, Möchtegern Script Hacker, usw. also -.-

Wenn die Seite ne Du kannst machen was du willst Forum wäre dann würde die Seite nicht

PSPKing.de heißen sondern

http://www.dkmwdw-king.de

Wink


RE: Mir fehlen die Worte! - lukico - 01.02.2011 20:09

Ich hoffe das ihr das aber auch umsetzt und auch wirklich mal härter durchgreift..

Ich mein 1 Sache werd ich aber trotzdem nie verstehen...Warum bannt ihr HTk,unbekannt nicht einfach mal für immer? Also ip bann (geht das überhaupt)? Ich mein ihr werdet doch bemerkt haben das er es NIE lernen wird? Wie oft war er schon gebannt? Sicher 5-10 mal? (mit htk acc).


RE: Mir fehlen die Worte! - Jajo - 01.02.2011 20:09

Ja immer diese respekt losen user


RE: Mir fehlen die Worte! - Bananensaft - 01.02.2011 20:11

natürlich ist es verständlich, das ihr wütend seit aber ihr macht manchmal auch dinge falsch. oft werden threads die nicht gegen die forenregeln verstossen geclosed


RE: Mir fehlen die Worte! - lukico - 01.02.2011 20:11

Jajo :
Ja immer diese respekt losen user


Ich würde Mein gesamtes geld verwetten................


Woher wilst du das wissen? 1 Beitrag? seit 1 min angemeldet..?


Ich hoff so sehr das du Htk,unbekannt bist...Dann kriegste deinen BANN von Groelaz für immer!^^


RE: Mir fehlen die Worte! - shaplayer - 01.02.2011 20:11

Jajo :
Ja immer diese respekt losen user


Bist Bestimmt auch ein Doppel ACC oder?


RE: Mir fehlen die Worte! - philix - 01.02.2011 20:12

lukico :
Also ip bann (geht das überhaupt)?


ja, aber bringt nicht viel. Man kann den Router neu starten und man bekommt vom provider eine neue IP zugewiesen. Ein System das den Cache/Cookies überprüft wäre in verbindung mit einer IP prüfung deutlich effektiver


RE: Mir fehlen die Worte! - lukico - 01.02.2011 20:13

philix :

lukico :
Also ip bann (geht das überhaupt)?


ja, aber bringt nicht viel. Man kann den Router neu starten und man bekommt vom provider eine neue IP zugewiesen. Ein System das den Cache/Cookies überprüft wäre in verbindung mit einer IP prüfung deutlich effektiver


Ich kenn mich damit jetz nicht aus, Aber ich hab z.B immer die selbe ip...(keine Ahnung wieso) Glaub wir haben eine Statische ip oder so.

edit: sry wegen biisl offtopic.

edit² Also ich glaub nicht das wir Extra für ne Statische ip was gezahlth haben.

edit3: und weg isser..War schön mit dir Jajo Big Grin


RE: Mir fehlen die Worte! - philix - 01.02.2011 20:14

lukico :

philix :

lukico :
Also ip bann (geht das überhaupt)?


ja, aber bringt nicht viel. Man kann den Router neu starten und man bekommt vom provider eine neue IP zugewiesen. Ein System das den Cache/Cookies überprüft wäre in verbindung mit einer IP prüfung deutlich effektiver


Ich kenn mich damit jetz nicht aus, Aber ich hab z.B immer die selbe ip...(keine Ahnung wieso) Glaub wir haben eine Statische ip oder so.


Natürlich, statische IPs gibt es auch....Kosten meines Wissens jedoch auch.


RE: Mir fehlen die Worte! - speedfreak - 01.02.2011 20:15

Jajo :
Ja immer diese respekt losen user


Der Topic passt ja mal Total auf dich. Vorallem diese eine Stelle

WinterFrost :
ber ich glaube einige User haben hier echt KEIN Gehirn und sind dumm!



So Epic Big Grin


RE: Mir fehlen die Worte! - Bananensaft - 01.02.2011 20:17

speedfreak :

Jajo :
Ja immer diese respekt losen user


Der Topic passt ja mal Total auf dich. Vorallem diese eine Stelle

WinterFrost :
ber ich glaube einige User haben hier echt KEIN Gehirn und sind dumm!



So Epic Big Grin


was ist daran epic? ausser das er durch beleidigung selbst gegen forenregeln verstösst?


RE: Mir fehlen die Worte! - lukico - 01.02.2011 20:17

Bananensaft :

speedfreak :

Jajo :
Ja immer diese respekt losen user


Der Topic passt ja mal Total auf dich. Vorallem diese eine Stelle

WinterFrost :
ber ich glaube einige User haben hier echt KEIN Gehirn und sind dumm!



So Epic Big Grin


was ist daran epic? ausser das er durch beleidigung selbst gegen forenregeln verstösst?


Er ist halt genervt..Kann ich verstehen das er sowas schreibt.


RE: Mir fehlen die Worte! - groelaz - 01.02.2011 20:17

Jajo=Harakiri=Asia=Bann! Big Grin

Nein, ein reiner IP-Bann ist leider nicht möglich. Es bleibt uns z.Zt. nur in fummeliger Kleinarbeit die Spreu vom Weizen zu trennen. Wink


RE: Mir fehlen die Worte! - speedfreak - 01.02.2011 20:18

Epic weil es eindeutig ein Doppelaccount von Harakiri ist.


RE: Mir fehlen die Worte! - lukico - 01.02.2011 20:19

Ja aber so ein Bann bringt ja im Prinzip garnichs? Ich mein der hockt sicher grade vorm Pc und macht sich nen neuen acc...Jetz heißt er sicher "lampe"...


RE: Mir fehlen die Worte! - The Z - 01.02.2011 20:19

Ich bin nun seid 30 tagen ein mod (naja UdM) und mir wurde gesagt, dass ich für meine erste Mod zeit zu viel verwarne/zu streng wäre, aber bei solchen Usern ist das dann doch nötig!

Winter und groelaz sagten es ja bereits, die user sind in letzter zeit so respektlos und auch so beleidigend...

Da ist es nicht leicht als mod ...


RE: Mir fehlen die Worte! - _Kai_ - 01.02.2011 20:21

WinterFrost :
nachdem immer mehr User machen was sie wollen


Wundert es dich ? Also mich nicht. Man kann sich ja hier auch alles erlauben ohne mit Konsequenz rechnen zu müssen.

WinterFrost :
User die Mods beleidigen


Hin und wieder auch mal Mods die User beleidigen Big Grin

WinterFrost :
Denn auch im Internet gibt es Regeln!


Spamposts zu melden bringt aber scheinbar auch nichts, das kümmert wohl keinen.

WinterFrost :
Ihr benehmt euch teilweise echt wie eine Horde kleiner Kinder


Viele User hier sind nunmal noch nicht mal 14 Big Grin

WinterFrost :

Unbekannt :
Och wie süß ! Modi will warni geben Rolleyes


Sorry aber wo ich das gelesen hab konnte ich nicht mehr vor lachen.

WinterFrost :
Dafür gibt es dann einfach mal einen Bann...


Na dann hat er doch genau das bekommen was er wollte Haulol


RE: Mir fehlen die Worte! - dark-awesome - 01.02.2011 20:28

Ich finde Unbekannt nicht so schlimm es gib auch wesentlich schlimmere
und auch er wird es noch lernen Tongue

IP Bann ist wieder unnötig dann kommen die mit Proxy und machen nen haufen Accounts weil sie immer wieder gebannt werden oder was wie stellst du dir das vor ???

Ich finde das ist schon wieder so ein Thread bei dem man Danke Sammeln kann und deswegen nur die meisten dann Posten -.-


RE: Mir fehlen die Worte! - Bananensaft - 01.02.2011 20:29

Unbekannt :
Och wie süß ! Modi will warni geben Rolleyes

sorry aber das ist aber auch einfach nur pawnd xD

naja wie gesagt leider sind manche mods einfach fehl am platz.
und wenn du dich rächen willst eröffne keinen thread denn dann siehst du ausd wie ein möchtegernmod lieber bannst du solche leute oder verwarnst. aber auch nur wenn etwas gegen die forenregeln verstösst


RE: Mir fehlen die Worte! - groelaz - 01.02.2011 20:31

PSP-Hilfe :

WinterFrost :
User die Mods beleidigen


Hin und wieder auch mal Mods die User beleidigen Big Grin


Ja, das ist nicht schön. Auch ich muss mir diesen Schuh anziehen. Es soll nun keine Entschudigung sein: Aber manchmal fällt es echt schwer ruhig zu bleiben. Aber ich geb Dir Recht: Als Mod soltte man möglichst neutral bleiben!

PSP-Hilfe :

WinterFrost :
Denn auch im Internet gibt es Regeln!


Spamposts zu melden bringt aber scheinbar auch nichts, das kümmert wohl keinen.


Dem widerspreche ich entschieden! Gehe mal davon aus, dass derzeit insbesondere Spam recht drastisch geahndet wird. Allerdings erlangen durch das neue Verwarnsystem nur die Mods und der entsprechende User Kenntnis davon. Also bitte weiterhin Spam, Beleidigungen, Crossposting etc. melden. Wir nehmen uns der Sache garantiert an...auch wenn Ihr dadrüber keine Rückmeldung erhaltet...das würde einfach den Rahmen sprengen!


RE: Mir fehlen die Worte! - m33leads - 01.02.2011 20:37

Dann ergreife ich mal das Wort im Namen aller Redakteure.

Das gleiche Phänomen tritt komischer weiße auch bei uns auf.
Da heißt es dann mal, dass wir zu viele News schreiben, im nächsten Satz sind es dann wieder zu wenig.
Dann heißt es dass wir den Newswritern den Stoff wegnehmen (Was machen die denn?!?)

Was soll die pardon, SCHE*SSE?
Ihr seit hier Mitglied in einem großen Forum, da gehört Anstand nun einmal dazu!


RE: Mir fehlen die Worte! - Bananensaft - 01.02.2011 20:40

m33-snk :
Dann ergreife ich mal das Wort im Namen aller Redakteure.

Das gleiche Phänomen tritt komischer weiße auch bei uns auf.
Da heißt es dann mal, dass wir zu viele News schreiben, im nächsten Satz sind es dann wieder zu wenig.
Dann heißt es dass wir den Newswritern den Stoff wegnehmen (Was machen die denn?!?)

Was soll die pardon, SCHE*SSE?
Ihr seit hier Mitglied in einem großen Forum, da gehört Anstand nun einmal dazu!


das problem: ihr löscht threads von usern und schreibt dasselbe in die news um extradanke zu kassieren.


RE: Mir fehlen die Worte! - sankt_g. - 01.02.2011 20:41

Der Mensch will grundsätzlich immer das haben, was er aktuell nicht hat!

Im übertragenden Sinne passt das auch hier.

Ich denke die einzige Möglichkeit wird sein, dass alle weiter ihr Ding so durchziehen. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht einfach ist, da man als Mod immer der Sündenbock ist, aber eine andere Möglichkeit gibt es meiner Meinung nach nicht.
Zu mal sich hier meiner Meinunng nach immer mehr User rum treiben, die es nicht ganz so ernst meinen.


RE: Mir fehlen die Worte! - m33leads - 01.02.2011 20:42

1. WIR können keine Threads löschen.
2. Wir fragen um Erlaubnis.
3. Ich kann mich nicht erinnern, das jemals gemacht zu haben.

DA GEHTS JA SCHON WEITER!


RE: Mir fehlen die Worte! - dark-awesome - 01.02.2011 20:44

Bitte Closed doch einfach das ist doch jetzt wieder das gleiche wie vor (glaub) 3 Tagen von Unbekannt.

Und dann sind wieder User die gebannt werden wollen "wegen den Mods" also bitte close das für zu nicht jetzt fangen wieder die Beschuldigungen an usw.


RE: Mir fehlen die Worte! - sankt_g. - 01.02.2011 20:45

@Bananensaft: Hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht, dass nicht alle Leute ihr Ego mit virtuellen "Dankes" pushen müssen?

Ich denke keiner der Mods und Redakteure hat es nötig...


RE: Mir fehlen die Worte! - m33leads - 01.02.2011 20:46

stehn :
Bitte Closed doch einfach das ist doch jetzt wieder das gleiche wie vor (glaub) 3 Tagen von Unbekannt.

Und dann sind wieder User die gebannt werden wollen "wegen den Mods" also bitte close das für zu nicht jetzt fangen wieder die Beschuldigungen an usw.


Ein USER mit über 1000 Posts sollte es doch langsam geschnallt haben, dass es einen MELDE-Button gibt!

Ich raste hier echt gleich aus!


RE: Mir fehlen die Worte! - dark-awesome - 01.02.2011 20:48

Habe ich schon 2 mal aber wenn es keinen Mod interessiert.

Und das war wieder ne unnötige Anschuldigung kannst du es sehen ob ein Thread gemeldet worden ist oder nicht. Nein !!! also -.-


RE: Mir fehlen die Worte! - Master_Jens - 01.02.2011 20:49

Dumme User gibt es immer.....man muss nur unterscheiden zwischen denen die ein Gehirn haben und sich nur doof anstellen oder denen die keins besitzen und da auch nichts nachwächst.

Mir ist das eig in letzter Zeit egal, wer doof postet wirds gelöscht - und er verwarnt und auf eine PN verzichte ich.

Man versucht Herrscher der Lage zu werden indem man still moderiert. Wer öffentlich und großzügig sein Job macht wird dadurch zur Witzfigur weil es anderen nicht passt. Sowas lernt man nach fast 2 Jahren Wink


RE: Mir fehlen die Worte! - groelaz - 01.02.2011 20:49

Ich schließe hier mal, weil wir uns langsam aber sicher vom Thema wegbewegen!

Lasst mich noch einmal zusammenfassen:

1. Bitte haltet Euch an die Regeln.
2. z.Zt. greifen wir Mods härter durch. Auch wenn das für den "normalen" User nicht unbedingt gleich ersichtlich ist.
3. Nutzt die Melden-Funktion! Wir kümmern uns darum! VERSPROCHEN!
4. siehe 1. Wink


@stehn: Bei Deiner ersten close-Meldung hatte ich noch die Hoffnung, dass hier normal diskutiert wird. Bei Deiner 2. Meldung hab ich nun reagiert (hätte ich auch ohne erneute Meldung). Bitte also immer Vorsichtig mit Äußerungen wie "die Mods interessiert es nicht". Wie gesagt: Wir kümmern uns...nur sind wir nicht immer einer Meinung bzw. handeln auch nicht immer nach Euren Wünschen...diese Freiheit müsst Ihr uns bitte zugestehen.


RE: Mir fehlen die Worte! - legouni - 02.02.2011 11:00

Bananensaft :

m33-snk :
Dann ergreife ich mal das Wort im Namen aller Redakteure.

Das gleiche Phänomen tritt komischer weiße auch bei uns auf.
Da heißt es dann mal, dass wir zu viele News schreiben, im nächsten Satz sind es dann wieder zu wenig.
Dann heißt es dass wir den Newswritern den Stoff wegnehmen (Was machen die denn?!?)

Was soll die pardon, SCHE*SSE?
Ihr seit hier Mitglied in einem großen Forum, da gehört Anstand nun einmal dazu!


das problem: ihr löscht threads von usern und schreibt dasselbe in die news um extradanke zu kassieren.


Falsch!
Sowas von Falsch.
Es gibt hier Redakteuer, die EXTRA dazu angestellt wurden, NEWS zu schreiben. Wenn user News schreiben, tun sie dies, und da wiederhole ich mich zum 10000000000000. MALE, tun sie dies auf die Gefahr hin, die NEWS an die Redakteure weiterzuleiten! Damit haben die Redakteure das Recht in diesem Forum, egal in welchem Forum, Quellen aufzugreifen, diese zu recherchieren und evnetuell zu benutzen.
UND Freds werden nicht gelöscht, sondern im internen Bereich dem "Sondermüll" zugefügt.

Ausserdem haben die Redakteure eine Anweisung erhalten, den User, der die News geschrieben hat, in den News zu Danken. Sollte euch sowas nicht auffallen, bitte melden!
Und in diesem Fall, Thema Danke-Button - Danke-Bettelei, möchte Ich dir noch sagen, das ist der einzige LOHN den ein Redakteur für seine Arbeit bekommt. Du kleiner Ignorant!

Hat man Dir schonmal gesagt, das Halbwissen ohnmächtig macht und sehr gefährlich ist? <- dies darfst Du gerne per PN mit mir ausdiskutieren!