KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Killzone 3 Beta in DE (PS+) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Shooter (/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: Killzone (/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: Killzone 3 Beta in DE (PS+) (/showthread.php?tid=34083)


Killzone 3 Beta in DE (PS+) - mcoreone - 03.02.2011 20:33

bin ich gerade drüber gestolpert könnte sein das es ein fehler ist und bald wieder offline geht.

geht auf aktuelles in der dritten reihe von oben steht es


RE: Killzone 3 Beta in DE (PS+) - Dj-Star - 03.02.2011 21:29

Betas in DE sind immer in PS+
Lade die Beta auf England Store runter Wink Muss dann eigentlich auch die deutsche Sprache dabei sein.


RE: Killzone 3 Beta in DE (PS+) - mcoreone - 03.02.2011 21:39

ja aber laut sony ist die Beta nicht in DE


RE: Killzone 3 Beta in DE (PS+) - Dj-Star - 06.02.2011 00:59

Naja komischerweiße ist die immer noch in der Liste ^^
Bis wann kann man die Beta online spielen? Habe nirgentswo gehört wann die Beta aufhört...


RE: Killzone 3 Beta in DE (PS+) - mcoreone - 06.02.2011 11:30

ich würde mal vermuten so lange bis das game raus kommt wird man es auch zocken können


RE: Killzone 3 Beta in DE (PS+) - manuel-cfw - 06.02.2011 16:09

kann man gebannt werden wen man sich ein falshen psn acc macht ?


RE: Killzone 3 Beta in DE (PS+) - niggi771 - 06.02.2011 16:21

manuel-cfw :
kann man gebannt werden wen man sich ein falshen psn acc macht ?


Nein,
meinst du Sony sucht gezielt nach Accounts, die für ein anderes Land gemacht werden?

MFG


RE: Killzone 3 Beta in DE (PS+) - megakill32 - 08.02.2011 19:43

löl wen ich mir jez nen Acc erstell mit Sagen wir US daten Kann ich dann im US Store Killzone 3Runterladen Beta? Ohne PS+?!


RE: Killzone 3 Beta in DE (PS+) - Dj-Star - 09.02.2011 20:57

Ja du kannst es dann einfach so runterladen! Habe es aber in UK Store runtergeladen weil auf mein PAL fernsehn wird NTSC schwarzweiß angezeigt Sad


RE: Killzone 3 Beta in DE (PS+) - mobby - 11.02.2011 11:56

Gibts auch im Österreichischen Store und geht noch ca. 4 Tage.