KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Killzone 2 Dump Frage - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Shooter (/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: Killzone (/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: Killzone 2 Dump Frage (/showthread.php?tid=34208)


Killzone 2 Dump Frage - Dark-Mary - 05.02.2011 12:09

Hallo,

hab mir erfolgreich Killzone 2 auf die Externe Festplatte gedumpt. Wenn ich es allerdings mit dem neusten Multiman ausführen will, friert es bei der Update Meldung sofort ein. Hab es daraufhin auf die Interne kopiert, wo es ohne Probleme läuft. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel irgendwie auf der Externen HDD zum laufen zu bekommen? Wäre euch sehr dankbar, wenn ich mir helfen könntet.

Edit: Auf meiner PS3 ist die Wanikoko V2 Custom Firmeware installiert und der Multiman in der Version: 01.15.02.


Mit freundlichen Grüßen


RE: Killzone 2 Dump Frage - ShizzLa_ - 05.02.2011 12:13

Also es funktionieren nicht alle Spiele auf der Internen Festplatte und manche auch nicht auf der Externen Festplatte.


RE: Killzone 2 Dump Frage - Dark-Mary - 05.02.2011 12:54

Gibt es denn keine Möglichkeit? Weil es angeblich sollen die Games die auf der Internen funktionieren, auch auf der externen laufen mit dem neuen Multiman.