KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Neuer GTA Titel für die NGP? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Neuer GTA Titel für die NGP? (/showthread.php?tid=34229)


Neuer GTA Titel für die NGP? - GMX_Hilfe - 05.02.2011 14:56


Des Öfteren waren beide an Handheld-Projekten beteiligt gewesen , allem voraus Rockstar Leeds. PSP-Ableger der GTA-Serie mit den Titeln GTA: Liberty City Stories, GTA: Vice City Stories und GTA:Chinatown Wars wurden dort hergestellt. Diverse Fan-Seiten sind optimistisch dass ein San Andreas Nachfolger im Werke ist , denn SA ist das meistverkaufteste
PS2 Game bzw auch das meistverkaufteste GTA Game ever.

Bereits im Jahre 2007 versuchten es die Entwickler GTA: San Andreas für die PSP zu portieren. Die Gründe für den Nicht-Release sind bis dato nicht bekannt. Nun müsste es kein Problem zu sein, das aufgeputzte Game auch auf die NGP zu portieren. Es bleibt abzuwarten, welche Möglichkeiten es mit der NGP gibt.

Wollt Ihr San Andreas Stories , oder lieber GTA5 NGP ?


Quelle


RE: Neuer GTA Titel für die NGP? - Speedmaster - 05.02.2011 15:00

erstell doch ne umfrage.


RE: Neuer GTA Titel für die NGP? - GMX_Hilfe - 05.02.2011 15:02

PSPKingTV :
erstell doch ne umfrage.


Hab ich , danke für den Tipp


RE: Neuer GTA Titel für die NGP? - speedfreak - 05.02.2011 15:09

Ich will gerne ein San Andreas auf dem Teil.

Is immerhinm it abstand der beste GTA titel.


RE: Neuer GTA Titel für die NGP? - GMX_Hilfe - 05.02.2011 15:11

speedfreak :
Ich will gerne ein San Andreas auf dem Teil.

Is immerhinm it abstand der beste GTA titel.


Von der Atmo etc ja , sonst ist GTA 4 das Beste !
Grafik usw...Gta Sabn Andreas mit der Grafik von GTA4 wäre dann das Beste


RE: Neuer GTA Titel für die NGP? - speedfreak - 05.02.2011 15:13

Naja Grafik ist nicht alles.


RE: Neuer GTA Titel für die NGP? - GMX_Hilfe - 05.02.2011 15:14

speedfreak :
Naja Grafik ist nicht alles.


Dann ist der 3DS besser als die NGP ^^


RE: Neuer GTA Titel für die NGP? - speedfreak - 05.02.2011 15:17



Beide Konsolen sind nichtmal Erschienen. Was Besser ist entscheidet Jeder für sich.

Ich sage nur Grafik ist bei einem Spiel nicht das wichtigste.


RE: Neuer GTA Titel für die NGP? - S.T.R. - 05.02.2011 15:20

Jetzt hätte Rockstar auch einen deftigen Grund! Man macht eine überarbeitete Version für die PS2 und kann's auf der NPG zocken^^.


RE: Neuer GTA Titel für die NGP? - GMX_Hilfe - 05.02.2011 15:22

speedfreak :


Beide Konsolen sind nicht mal erschienen. Was besser ist entscheidet jeder für sich.

Ich sage nur Grafik ist bei einem Spiel nicht das Wichtigste.


Was ist deiner Meinung nach so toll an San Andreas ?

Ich fand sogar Liberty City Stories besser xD


RE: Neuer GTA Titel für die NGP? - speedfreak - 05.02.2011 15:24

Das nennt man dann wohl Geschmackssache Wink


RE: Neuer GTA Titel für die NGP? - GMX_Hilfe - 05.02.2011 15:31

speedfreak :
Das nennt man dann wohl Geschmackssache Wink


Bereits im Jahre 2007 versuchten es die Entwickler GTA: San Andreas für die PSP zu portieren. Die Gründe für den Nicht-Release sind bis dato nicht bekannt

Hast du dazu was rausfinden können ?


RE: Neuer GTA Titel für die NGP? - Italia-boy - 05.02.2011 15:36

ich denk mal das ist so ein remake und heißt dann GTAV the story of San Andreas oder so ähnlich Smile. ich denk mal dass auf jeden fall eins raus kommt.


RE: Neuer GTA Titel für die NGP? - matz9 - 05.02.2011 15:36

GMX_Hilfe :

speedfreak :
Das nennt man dann wohl Geschmackssache Wink


Bereits im Jahre 2007 versuchten es die Entwickler GTA: San Andreas für die PSP zu portieren. Die Gründe für den Nicht-Release sind bis dato nicht bekannt

Hast du dazu was rausfinden können ?


weil san andreas vl zu viel war für die psp?


RE: Neuer GTA Titel für die NGP? - GMX_Hilfe - 05.02.2011 15:39

rock lee 97 :
ich denk mal das ist so ein remake und heißt dann GTAV the story of San Andreas oder so ähnlich Smile. ich denk mal dass auf jeden fall eins raus kommt.


Gute Idee , aber falsch !

Es wird wieder in Liberty spielen , wurde schon glaub ich bestätigt.

Edit:
Ja war zu viel , aber man hätte die die Version abspecken können bzw 2 Umds.


RE: Neuer GTA Titel für die NGP? - matz9 - 05.02.2011 15:40

GMX_Hilfe :

rock lee 97 :
ich denk mal das ist so ein remake und heißt dann GTAV the story of San Andreas oder so ähnlich Smile. ich denk mal dass auf jeden fall eins raus kommt.


Gute Idee , aber falsch !

Es wird wieder in Liberty spielen , wurde schon glaub ich bestätigt.


wo bitteschön?


RE: Neuer GTA Titel für die NGP? - Flik - 05.02.2011 15:47

GTA IV spielt in Liberty City ab. Ich habe mal gelesen, dass GTA V in LA spielt, da man mit Midnight Club LA schon eine super Stadt entwickelt hat. Werde gleich mal googlen.

EDIT: Habs gefunden. GTA 5 wird vllt. in Los Angeles und Hollywood spielen. KLICK"


RE: Neuer GTA Titel für die NGP? - GMX_Hilfe - 05.02.2011 15:56

Flik :
GTA IV spielt in Liberty City ab. Ich habe mal gelesen, dass GTA V in LA spielt, da man mit Midnight Club LA schon eine super Stadt entwickelt hat. Werde gleich mal googlen.

EDIT: Habs gefunden. GTA 5 wird vllt. in Los Angeles und Hollywood spielen. KLICK"


Sowas änhlich hatte ich auch mal gelesen , danke dir.


RE: Neuer GTA Titel für die NGP? - Bugiemann - 05.04.2011 14:41

Flik :
GTA IV spielt in Liberty City ab. Ich habe mal gelesen, dass GTA V in LA spielt, da man mit Midnight Club LA schon eine super Stadt entwickelt hat. Werde gleich mal googlen.

EDIT: Habs gefunden. GTA 5 wird vllt. in Los Angeles und Hollywood spielen. KLICK"


in hollywood wahrscheinlich nicht denn es gibt schon eine "gta" version des ortes namens winewood und das ist von san andreas