KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Recovery Menü - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Recovery Menü (/showthread.php?tid=34240)


Recovery Menü - ASM91 - 05.02.2011 15:56

Woran kanns liegen das ich trotz allen Anweisungen, einfach nicht ins Revovery Menü reinkommen kann-.-


RE: Recovery Menü - DronneS - 05.02.2011 16:06

Was für ne CFW hast du und sag mir jetzt nicht du hast keine feste CFW sonst lach ich mich kaputt


RE: Recovery Menü - ASM91 - 05.02.2011 16:09

hab mir des 3.52 m33 geholt...

aber ich hab kein plan wo genau ich es auf meiner psp draufspielen soll hab iwie schon alles probiert aber anscheinend nur das falscheSad ich weis nich mehr weiter


RE: Recovery Menü - DronneS - 05.02.2011 16:15

Also hast du die 3.52 m33 oder willst du die erst installieren. Wenn du schon hast macht die PSP aus schalte die PSP dann wieder an und halte den R Trigger


RE: Recovery Menü - ASM91 - 05.02.2011 16:17

ich glaube ich sollte sie ersteinmal installieren...
nur weis ich iwie nich genau wie ich das mache O.o...


RE: Recovery Menü - Sasuke8925 - 05.02.2011 16:27

pack das update in den GAME-ORDNER Wink
is die psp eigentlich schon geflasht???


RE: Recovery Menü - ASM91 - 05.02.2011 16:29

bitte um ne kurze erklärung was geflasht heißen sollSad bin voll ahnunglos


RE: Recovery Menü - DronneS - 05.02.2011 17:18

Du willst doch eine CFW (m33). Wenn du die m33 hast ist deine PSP geflasht (gecracked, gehackt oder wie auch immer du es nennen willst). Verstanden ???


RE: Recovery Menü - ASM91 - 05.02.2011 17:22

ok danke.. das hab ich jetz wenigstens verstanden...
aber wenn ich den cfw installieren will komm: " das spiel konnte nich gestartetwerden."(80020148)

was mach ich jetzt???-.- oder was hab ich falsch gemacht?


RE: Recovery Menü - DronneS - 05.02.2011 17:26

Welche PSP hast du (Version, OFW, Datecode)? Und benutzt du Pandora und MMS (MagicMemorystick)?


RE: Recovery Menü - ASM91 - 05.02.2011 17:30

version 4.05
sry das ich so dumm bin und fragen muss was is ofw wie bekomm ich meinen datecode und von pandora hab ich auch noch nie was gehört Sad


RE: Recovery Menü - Cha0z - 05.02.2011 17:33

1. http://www.pspking.de/hen.html

2. http://www.pspking.de/cfw550.html

Dann isch deine psp total gut ... Big Grin

ein danke wäre nett


RE: Recovery Menü - ZappelFry - 05.02.2011 17:34

OFW=Firmware von Sony(official firmware)
Datecode="Version"deiner PSP/Motherboard
Pandora=Modifizierte Batterie zum downgraden und cfw aufspielen.

Was für ne PSP hast du denn?

EDIT:CHAOZ war schneller Smile


RE: Recovery Menü - ASM91 - 05.02.2011 18:39

oh man hab nich gewusst das so eine kleine psp so kompliziert istSad

aber danke für eure hilfe und euer verständnis...

aber die 2 links von Chaoz soll ich die downloaden und installieren oder nur den 2ten... oder hab ich da was falsch verstanden...
und wie kann ich meinen datecode herausfinden


RE: Recovery Menü - ZappelFry - 05.02.2011 19:56

Akku rausnehmen und dahinter sind infos,und da steht des auch dabei.

Das rot eingekreiste ist der Datecode.

Aber bei ner Fat kann man doch total sicher sein das es funzt oder?


RE: Recovery Menü - ASM91 - 05.02.2011 23:02

danke leute habt mri alle geholfen