KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Lite Recovery Menu v1 beta tester - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Lite Recovery Menu v1 beta tester (/showthread.php?tid=34251)


Lite Recovery Menu v1 beta tester - Cha0z - 05.02.2011 17:47

so ich habe einen lite recovery menu geschrieben für cfws!!! (DC < 8C)

alle dies downloaden!:

den ordner lrminstaller in PSP/GAME einfügen

installieren und testen

wenns geht noch einen screenshot machen !!

DANKE

(ich kanns ned testen, da ich keine psp da habe Sad)

der lite recovery menu hat diese funktionen:

USB Modus aktivieren
UPDATER starten
RECOVERY FLASHER STARTEN
exit (Big Grin)

es is multi5 d.h wenn man die sprache auf deutsch eingestellt hat dann is es deutsch Smile

die texte für spanish,französisch sind mit google übersetzt worden!!

danke nochmals

falls der flasher es ned getan hat, dann die recovery.prx die ich geuppt habe in flash0:/vsh/module hinzufügen (alte backupen!!!)

DANKE nochmals (Smile)

download installer http://www.multiupload.com/ODL629004K
download recovery.prx http://www.multiupload.com/XI4O5WLKCM

screenshot machen und natürlich alle funktionen testen obs klappen Smile


RE: Lite Recovery Menu v1 beta tester - Pac:Man - 05.02.2011 19:39

Tut mir leid, aber das ist nicht von Nöten Smile
Steke deine Arbeit lieber in deinen OFW Loader darauf warte ich schon Smile


RE: Lite Recovery Menu v1 beta tester - fixit98 - 05.02.2011 19:47

Also ich find die Idee ganz gut Wink


RE: Lite Recovery Menu v1 beta tester - greenieZ - 05.02.2011 20:30

funkts auch auf TCFWs ? wenn ja kann ichs eventuell verwenden.


RE: Lite Recovery Menu v1 beta tester - Cha0z - 05.02.2011 22:33

Ich werde es versuchen, dass es auf Tcfws funzt Smile


RE: Lite Recovery Menu v1 beta tester - n0pe - 06.02.2011 00:51

Install Failed Please Redownlaod LRMInstaller

kommt bei mir.


RE: Lite Recovery Menu v1 beta tester - 3m!n - 06.02.2011 07:06

Bei mir genauso !
Aber trotzdem gute Arbeit Smile
Errinert mich'n bisschen an das alte Recovery Menu von neur0n xD
Ist aber'n bisschen Unnötig in dieser Zeit von Ultimate Recovery Menu Tongue

mfg


RE: Lite Recovery Menu v1 beta tester - Cha0z - 06.02.2011 09:09

n0pe :
Install Failed Please Redownlaod LRMInstaller

kommt bei mir.


Dann wie schon gesagt benutze die recovery.prx und kopiere sie in den flash0:/vsh/module/recovery.prx

@emink: Yo, ich weis aber ein Lite sollts von allen geben Rambo


RE: Lite Recovery Menu v1 beta tester - gutster - 06.02.2011 09:47

Ganz ehrlich: Mach lieber mal eines deiner Projekte fertig. andauernd was neues anfangen is auch nix


RE: Lite Recovery Menu v1 beta tester - 3m!n - 06.02.2011 10:53

Niedliches Recovery Menü xD
Habs drauf,werds bisschen behalten :D


RE: Lite Recovery Menu v1 beta tester - -blue7 - 06.02.2011 14:36

Runtergeladen, installiert, schwarzer Bildschirm statt Recovery Menü, *was'n-Dreck-denk*, deinstalliert.

Mach' mal ein Projekt richtig fertig, und fang nicht ständig ein neues an. Oder wie wär's damit: Lern erstmal Programmieren!


RE: Lite Recovery Menu v1 beta tester - PSFAQ - 06.02.2011 14:45

Ich bin geanu der Meinung von -blue7


RE: Lite Recovery Menu v1 beta tester - Cha0z - 06.02.2011 14:48

PSFAQ :
Ich bin geanu der Meinung von -blue7


Boah, wer will den schon deine Meinung wissen?


RE: Lite Recovery Menu v1 beta tester - FcKole - 06.02.2011 14:56

Hey, eins verstehe ich nicht: du WILLSt dass wir deine Programme testen, und wenn dann Kritik kommt,spielst du die Beleidigte Leberwurst. Kritik sollte man einstecken können, das ist das A und O.

Und normal ist es ja so,dass man sich die Kritik zu Herzen nehmen sollte, und diese nutzen sollte,um sein Porgramm zu verbessern.


RE: Lite Recovery Menu v1 beta tester - PSFAQ - 06.02.2011 15:15

@Cha0z Erst willst du Kritik . und dann sagst du , dass du keine hören willst.Pff...


RE: Lite Recovery Menu v1 beta tester - Cha0z - 06.02.2011 15:22

PSFAQ :
@Cha0z Erst willst du Kritik . und dann sagst du , dass du keine hören willst.Pff...


Man du kannst glaub ned lesen, ich wollte keine KRITIK sondern TESTBERICHTE -.-


RE: Lite Recovery Menu v1 beta tester - m33 - 06.02.2011 15:28

Cha0z :

PSFAQ :
Ich bin geanu der Meinung von -blue7


Boah, wer will den schon deine Meinung wissen?


Aber sonst gehts noch? Ja, aber das zu -blue7 zu sagen traust du dich nicht. Rollende-Augen

Cha0z :

PSFAQ :
@Cha0z Erst willst du Kritik . und dann sagst du , dass du keine hören willst.Pff...


Man du kannst glaub ned lesen, ich wollte keine KRITIK sondern TESTBERICHTE -.-


Kritik gehört nunmal dazu! Kritik dien eben nur zur Verbesserung. Aber wenn du das nicht willst und andere anmeckerst kann ich hier auch zumachen. Wink So Posts wie da oben will ich hier von dir nicht nochmal sehen sonst ist hier zu!

MfG


RE: Lite Recovery Menu v1 beta tester - WinterFrost - 06.02.2011 15:45

Ich blicke nicht was das soll. Oo Find' es ja gut, dass du dich angestrengt hast, aber irgendwie verstehe ich den Sinn des ganzen nicht. =0

Du hast ein Recovery Menü für eine CFW angefertigt, dass weniger kann als das alte? Warum sollte man dann deins verwenden? Mache doch lieber eins für den HEN.


RE: Lite Recovery Menu v1 beta tester - Cha0z - 06.02.2011 16:05

Der Rec menu dient dazu da, dass man funktionen nicht benutzt, die brickgefährlich sind oder der psp antuhen Smile

ich gib dem eine funktion dazu dass man das alte rec manu auch laden kann


RE: Lite Recovery Menu v1 beta tester - Mishka84 - 06.02.2011 16:09

Ja für den HEN wärs doch cool!

recovery.prx ins seplugins ordner, vsh neustarten und rechten trigger, wie bei der cfw auch Wink

das wär doch was und du hättest viele die das nutzen würden Smile


RE: Lite Recovery Menu v1 beta tester - manuel-cfw - 06.02.2011 16:31

Mach das für HENs. Dieses werde ich auf jedenfall nicht nutzen den ich brauche flash zugriff usw.


RE: Lite Recovery Menu v1 beta tester - Cha0z - 06.02.2011 17:36

manuel-cfw :
Mach das für HENs. Dieses werde ich auf jedenfall nicht nutzen den ich brauche flash zugriff usw.


Oki, dann umschreibe ich es für HENs und es wäre etwas ähnliches wie ein Plugin Smile


RE: Lite Recovery Menu v1 beta tester - 3m!n - 18.02.2011 17:05

ähhhm,ja !
Wo ist'n jetzt dein Recovery Menü für Hens ?
Sry,aber das muss jetzt raus:

Wie wäre es mit Programmieren lernen bzw. ein Projekt zu ende bringen ?
Wie ich sehe:

Cha0z :
In Arbeit: (CFW Installer v1, Hide my ThingZ v3, 6.35 Cha0z-A, FlasH DumpeR v1)

[ironie=chaozkanngarnichtcoden]
Nicht eins ist Released bzw. ein lebenszeichen !
Soll ich mal was sagen LLC :
Du kannst nur im I.net nach Sources suchen,und sie mit reinpacken,und dann über andere Meckern,weil sie dich kritisieren,dass ist scheiße !
Eine 6.35 CFW bzw. HEN zu Coden,ist nicht eine arbeit von 2-3 Wochen,sondern das dauert vielleicht 1/2 Jahr !
Und bei deinem Tempo / Können => NIE !
Sag mal bitte,wie weit du bist ?
Du hast nichtmal angefangen ?
oh,du willst nur,dass andere Denken,dass du coden kannst,indem du sachen in deine Sigi packst ?
OMG,NOOB !

Sry MOds,aber das musste raus !

mfg


RE: Lite Recovery Menu v1 beta tester - The Z - 18.02.2011 17:06

So das reicht, hier ist mal zu! Lock