KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Doch keine Digital Comics für Europa! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Doch keine Digital Comics für Europa! (/showthread.php?tid=34311)


Doch keine Digital Comics für Europa! - m33 - 06.02.2011 10:54



Wir haben gehofft, wir haben gewartet. Alles vergebens.
Sony hat nun bestätigt, dass definitiv keine Comics für die europäischen Stores mehr kommen werden!
Sony gibt hierfür als Grund an, dass man sich lieber um die Verbesserung anderer Stores kümmern möchte.

Zitat:
Wir bestätigen, dass innerhalb der SCEE-Region keine weiteren Comic-Stores von PlayStation®Store für PSP eingeführt werden. Obwohl die bisherigen Stores sehr beliebt sind und wir sicher sind, dass sie es auch bleiben werden, haben wir entschieden, uns darauf zu konzentrieren, die bisherigen Stores aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Wir entschuldigen uns bei denjenigen in der PlayStation Community, die gehofft haben, einen Comic-Store in ihrer Region zu erhalten, und wir freuen uns, im Laufe des Jahres neue und aufregende Dienste mit ihnen teilen zu können.


Viele haben sich das ja schon gedacht. Was haltet ihr davon?

Quelle: playstationcomics.com

Vielen Dank an Zappelfry für die Info!


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - Flik - 06.02.2011 10:57

Mir ist es ziemlich egal.^^
Aber ich frage mich jetzt, was man mit dem Comic Reader Icon machen wird.


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - greenieZ - 06.02.2011 10:57

Echt voll die Kacke. Auf denn Spiele Messen waren Comics zusehen und was ist draus geworden ? GAR NICHTS !! Danke an die dumme Firma Sony.


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - ZappelFry - 06.02.2011 10:58

Flik :
Mir ist es ziemlich egal.^^
Aber ich frage mich jetzt, was man mit dem Comic Reader Icon machen wird.

TN-C ModBig Grin


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - m33 - 06.02.2011 11:01

ZappelFry :

Flik :
Mir ist es ziemlich egal.^^
Aber ich frage mich jetzt, was man mit dem Comic Reader Icon machen wird.

TN-C ModBig Grin

lol ^^
Ein Homebrew und Plugin Louncher wäre mal cool Cool
Ne, also ich denke, dass das Icon einfach entfernt wird. Schade.


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - atze96 - 06.02.2011 11:02

Ach Wtf, sony hat's im Moment einfach nicht drauf......
Wasn scheiß...


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - Musik_Arab - 06.02.2011 11:04

Die COmics sind eh Behindi^^ Big Grin


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - sigma-m - 06.02.2011 11:04

War ja eigentlich klar, solange wie das gedauert hat...


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - FroZzeneffect - 06.02.2011 11:07

Ist mir eigentlich egal, aner trotzdem, Leck mich am A**** Sony -.-


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - Leon54321hn - 06.02.2011 11:10

Boah alda ich warte schon Monate und jetzt kann ich noch Jahre warten bis Sony ihre meinung ändert Sad Sad Sad


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - BambiMään - 06.02.2011 11:14

Zum Glück kann man auf Debug einstellen.

Aber gibt es von euch viele, die Das benutzt hätten?


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - ZappelFry - 06.02.2011 11:16

Naja ich weiß nicht kommt drauf an welche Comics so gekommen wären.
Aber so für zwischendurch,klar.


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - Taurus - 06.02.2011 11:17

Schade des es keine Comics geben wird. Dann wird bestimmt bald eine neue Firmware geben, bei dem Digital Comics gelöscht wird vom PSP, da es ja bestimmt nicht mehr gebraucht wird.Rolleyes


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - MyKey - 06.02.2011 11:18

Das war eigentlich schon klar ich glaube keiner hier hat damit noch gerechnet.


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - fhVEGAS - 06.02.2011 11:21

Ist ja klar...
Sony und ihre lehren Versprechungen
Wozu gibt es ein US-Account???;D


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - Blackhnter - 06.02.2011 11:27

schade bleiben mir nur die US comics Sad


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - matz9 - 06.02.2011 11:27

oh man... ihr habt wirklich geglaubt das das nach europa kommt? Tongue
ich wusste es das die net zu uns kommen... die sind eh scheiße...


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - Taurus - 06.02.2011 11:32

Dann war es von Sony sinnlos, so ein Menüpunkt im PSP durch ein Firmwareupdate zu integrieren, "Digital Comics" hätten sie auch integrieren können, wenn sie sicher sind, das Comics für Europa released werden können.Rolleyes


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - wulftears - 06.02.2011 11:36

Eigentlich finde ich sowas unfair, erst einigen Usern den Mund wässrig machen, dann doch nix realisieren. Wäre vernünftiger gewesen diese Funktin aus der Europäischen OFW weg zulassen und es erst einzufügen wenn es realisiert ist.
So ist es irgendwie enttäuschend, und spiegelt eigentlich nur das wieder was in der Scene momentan abgeht. Das merkwürdige Spiel um Sony und die PSP wird sich erst wieder einpegeln wenn die NGP (PSP2) erscheint. Ich habe momentan den Eindruck das Sony verzweifelt versucht ihr Gesicht zu wahren mit der PSP, wobei sie eigentlich sich mehr um Xperia Play und NGP jetzt kümmern werden, und auf diese Geräte alles vorzubereiten. Sony scheint sich etwas im Zeitplan mit den Systemen vertan zu haben, was auch auf den Druck der Mitbewerber schließen läst.

(Dies ist mein persönlicher Eindruck, und ist auf keine Quelle im Netz zurückzuführen)

Gruß wölfchen


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - Nemesis-berlin - 06.02.2011 11:36

Wenn ich da mal an den Go!Messenger denke. Der wurde zwar released aber schnell auch wieder fallengelassen. Bei Sony kommen immer riesen versprechen was am ende dann nicht eingehalten wird. Ist halt inwischen das Markenzeichen von Sony.
Viel Trubel um nichts.


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - xXIcHXx - 06.02.2011 11:44

Man Sony hats mal wieder geschafft...
Warum ist das Kamera Icon eigentlich auf der Go drauf, wenn sie sowieso
Eine eigene FW hat.


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - davdda - 06.02.2011 11:45

Schade ich hätts mal ausprobiert, obwohl ich immoment meine Comics bei Rapidshare lade (kein scheiß Big Grin ) und mit dem bookr mod lese.
mfg
davdda


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - NoName - 06.02.2011 12:38

Pffff, Comic Reader.

Im Netz gibt es genug Comics.
Die kann man entweder zu einer PDF konvertiere und mit Bookr Lesen.
Oder man erstellt eine M3u Playlist mit der Seitenreihenfolge und liest die Comics übers XMB. siesta

Offtopic:

xXIcHXx :
Man Sony hats mal wieder geschafft...
Warum ist das Kamera Icon eigentlich auf der Go drauf, wenn sie sowieso
Eine eigene FW hat.

Für die Go gibt es einen Adapter, mit dem man die Kamera nutzen kann. Desshalb das Kamera Icon.


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - Fixie - 06.02.2011 13:10

Mit der Antwort kommt Sony aber schnell -_- Ich hoffe dass die PSP2 als Strafe gehackt wird


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - Akantor999 - 06.02.2011 13:14

killagodzilla :
Mit der Antwort kommt Sony aber schnell -_- Ich hoffe dass die PSP2 als Strafe gehackt wird


wird sie garantiert... aber das dauert


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - ~God3ateR~ - 06.02.2011 13:32

wir europäer sind immer die angearschten


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - The Z - 06.02.2011 14:36

Dann sollen die die scheiß extra leiste wieder entfernen -.-


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - notepass - 06.02.2011 18:06

Oh SONY *Kopfschüttel*
1 Jahr lang Digital Comics ankündigen un dann.. ?!
Ihr habts auch schon ma besser Gemacht!!


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - Deutschland 1 - 06.02.2011 18:12

War doch klar Wink Das ist wie bei dem OFW Loader, zig mal angekündigt,rumgeschoben und nichts kommt.


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - The Z - 06.02.2011 18:12

Tsss... dann sollen die HEN/CFW macher das Icon abändern...
Z.B. als Update für den HEN/CFW oder nen HB reinmachen...


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - Leobo - 06.02.2011 19:14

Die Comics sind gut für zwischen durch aber wieso Sony hat das gleich integriert in OFW .
Wen jemand will nutzen kann sich die plugin selber downloaden und installieren.


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - ToXXiN - 06.02.2011 20:23

Also ich fande die comics gut, eigentlich sehr innovativ umgesetzt, sehr schade dass es keine für eu gibt :/


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - joni17 - 06.02.2011 20:27

meiner Meinung wäre das mit den Comics in die Hose gegangen und fast niemand hatte sie genutzt.
Aber schaden ist es schon


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - MCPoppa - 07.02.2011 14:05

The Z :
Tsss... dann sollen die HEN/CFW macher das Icon abändern...
Z.B. als Update für den HEN/CFW oder nen HB reinmachen...


JO dann wäre dieses icon zumindest sinnvoll genutzt Tongue


RE: Doch keine Digital Comics für Europa! - Cha0z - 07.02.2011 16:56

Im japanischen Store könnt ihr Comics ohne ende herunterladen...