KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Suche song aus kindheit :) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Filme & Musik (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Suche song aus kindheit :) (/showthread.php?tid=34338)


Suche song aus kindheit :) - Cress - 06.02.2011 15:15

Hallo, ich suche einen Song aus meiner Kindheit, also war aber schon ich sag mal nen Soing für Erwachsene, den ich aber vergessen habe, sogar den Ton, nur an das Video kann ich mich gut erinnern, mal so ne beschreibung, vll. kennt es ja jemand ^^

Also das Video ist gezeichnet. In dem Video singt ein Junge und ein Mädchen. Kp irgendwann stirbt der Junge in dem Video, und playt im Himmel fußball und kommt dann irgendwie auf die Erde zurück. Das Mädchen sitzt soweit ich das noch weiß in nem Tonstudio und singt halt zu dem Lied da Wink

Okay, vll. kennt einer hoffentlich Smile


RE: Suche song aus kindheit :) - ~MaX~ - 06.02.2011 15:18

http://www.youtube.com/watch?v=zHPh2jkaWGc


RE: Suche song aus kindheit :) - Walkür - 06.02.2011 15:21


das video ist foll schön und das lied ist cool


RE: Suche song aus kindheit :) - Cress - 06.02.2011 15:23

Gibts doch nicht xD Das issses, hier sind ja echte Profis unterwegs THX ^^


RE: Suche song aus kindheit :) - Walkür - 06.02.2011 15:24

No problem.
Den song kennt doch halbwegs jeder!