KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD (/showthread.php?tid=34446)


Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - groelaz - 07.02.2011 17:00



Heute interviewen wir Master_JensHD, einem der "alten Hasen" unter den Moderatoren. Auch er hatte 33 Fragen zu beantworten.

Aber zuerst mal ein (zu nächtlicher Zeit) aufgenommenes Foto:


Meine Haare sind mittlerweile kürzer Big Grin



Wie kamst Du zu PSPKing?

Durch PSPSource bin ich irgendwie auf PSPK. gekommen und mich einfach mal angemeldet Big Grin

Welche Bedeutung hat Dein Nick?

Da mich viele gefragt haben, Master_Jens hat eig keine wirkliche Bedeutung, hab den Name damals vom Kumpel abgeschaut und seitdem heiß ich überall so.


Was sind Deine Lieblingsspiele?

F1 2010
NFS Shift
so 80% GT5
die GTA Reihe
Uncharted

Was war Dein erstes Game?

uffff damals für den Gamebay Advance so ein Autorennspiel. Den Gameboy hatte ich spontan bekommen als wir einen Autounfall hatten und ich verletzt wurde Big Grin

Dein erstes selbstgekauftes Spiel

Ich hab damals fast alles von meinem Eltern bekommen, selbstgekauft so ein Gameboy Spiel im Weltraum. Ähnlich wie Wipeout.

Wieviele PSP Spiele besitzt du?

Zwischen 30 - 50 Stück.

Wie wird Deiner Meinung nach die Homebrew/PSP-Szene in Zukunft aussehen?

Durch den Masterkey wird sie wieder leben, allerdings kann niemand den schlechten Spiele Support wiederherstellen. Gute Spiele kommen kaum noch und gibt es keine gescheite neue Spiele, dann geht allgemein das Interesse der PSP zurück und damit dann auch die Szene. Wir haben ja quasi alles was wir wollen...

Deine Lieblingshomebrews?

Das eine Tron Homebrew und PSPTOOL

Dein Verhältnis zu SONY?

Ein sehr gutes, selbst wenn ich eher wenig Sony Produkte kaufe habe ich ein gutes Licht auf Sony. Aber ich bin der Meinung das Sony zuviel zu oft Trends verschläft. Außerdem setzen sie oft zu hohe Erwartungen. Aber dennoch steht Sony für Qualität zu einem grade noch angemessenen Preis.

Benutzt Du Deine PSP als Webbrowser?

Früher ja, aber jetzt habe ich mein HTC, das geht mit dem um einiges schneller und bequemer.

3.41 oder 3.55 {falls PS3 vorhanden]

Derzeit auf der 3.41 Hermes. Ich brauch BluRay Support Big Grin

Deine Lieblings-Sportart?

Ganz klar Fußball!!!! Auch wenn die Bundesliga für mich relativ uninteressant geworden ist.

Dein Lieblings-Essen?

Triple Whopper, zur Zeit der Fondue Steakhouse Burger, McRib, Big Mac, Big Tasty Bacon, die Pommes vom Burger King, Pizza, Fertigzeug vom Lidl/Aldi (...). Aber auch Mama's Essen kann gut schmecken, allerdings selten Big Grin

Hast du Geschwister?

Eine große Schwester (19), einen kleinen Bruder (11), eine kleine Schwester (2), 2 Halbbrüder.

Deine Meinung zu Stuttgart 21?

Dadurch das ich momentan auf den Bahnverkehr um Stuttgart angewiesen bin und Verspätungen gar nicht mag da ich oft immer auf den letzten Drücker die Bahn nehme, könnte man meinen das ich dagegen wäre. Ich bin aber dafür aus gutem Grund Big Grin

Andere Hobbys?

Wie schon gesagt Fussball, mit Kumpels chillen, Feiern, Musik hören, Filme anschauen, etwas rumprobieren an Konsolen Richtung Hacks (...)

Spielst Du ein Instrument?

Ich bin doch net blöd und vergeude meine Zeit um Musik zu machen. Meine Meinung: Kopfhörer ins Ohr und abschalten Big Grin

Warst Du vor der PSPKing-Zeit noch woanders aktiv?

Anfangs auf Custom-PSP, dann bin ich rüber auf PSPSource, dann jetzt hier. Heute bin ich noch überall verstreut angemeldet.

Deine Lieblingsfragen im Board?

Wenn jemand mich fragt "Möchtest du ein Bier?"
Sonst alle Fragen die unnötig sind, lassen sich aber kaum vermeiden.

Welche Konsole steht Dir am nähesten?

Ich vergöttere die Xbox360, liebe aber die PS3 Big Grin

Deine erste Konsole die du "befreit" hast?

Die PSP mit dem GTA LCS Exploit.

Wieviele PSP's hast du?

Ich hatte 4, jetzt noch 2.

Pong oder Tetris?

Uiiii ich nehme lieber mal.....ääähm gibts auch ne Alternative?

Kinect oder Move?

Beides ist hammer, wobei mir Move ein Stückweit besser gefällt da es Anspruchsvoller ist.

Deine Gamingausrüstung?

nen 37er LG FullHD,
Teufel Decoderstation 5 mit Concept E300 5.1 Home Cinema,
PS3/Xbox360,
Bald einen Fernsehsessel zum abchillen


Hast Du ein aufgeräumtes Zimmer oder ähnelt es einer 2ten Müllhalde?

Mittelding, ich achte eher weniger auf Ordnung, aber dennoch finde ich immer alles. Nur mein Mülleimer ist etwas voll wegen den ganzen Pizzakartons :S

Komische Merkmale an Deiner Einrichtung im Zimmer?

Ich hab mein Zimmer so umgestellt nachdem meine Sis ausgezogen ist, das ich an fast jedem Punkt in meinem Zimmer Surround Sound bekomme. Ich bin ein Sound Freak Big Grin Sonst fällt eig nur der große Mülleimer auf Big Grin


Was brauchst Du zum chillen?

Kommt drauf an, entweder meine Kumpels (...) oder wenn ich einfach abschalten möchte Musik in angemessener Lautstärke (eher leiser als sonst). Und immer was zu essen!

Döner oder Dürüm?

DÖNER mit KALBSFLEISCH!!! 4€ bei Alis Grillhaus Big Grin

Was spielst du gerade?

Nix, zocken tu ich sehr selten in letzter Zeit. Aber wenn ich mal was spiele dann F1 2010 oder Shift. Achja Dead Space 2 auch noch.

Komische Angewohnheit?

Ich kann stundenlang an einem Text schreiben, bringt mich aber dann iwas raus dann hab ich kein Bock mehr.

Links oder Rechtshänder?

Rechts!

Rauchst du?

Nein und ich hasse es auch wenn man in meiner Umgebung raucht. Allerdings raucht fast jeder meiner Kumpels, da lässt es sich schwer vermeiden. Sonst nur ab und zu Shisha.


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - Kitzur - 07.02.2011 17:03

Lol Master Jens bekommt Spiele wenn er sich verletzt xD


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - greenieZ - 07.02.2011 17:06

master_jensHD sieht cool und sympatisch auf dem bild aus. noobs kennen ihn sicher nur vom closen ihrer threads aber irgendwie ist er nett und lustig.


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - Cha0z - 07.02.2011 17:06

Ey ich will auch viele Spiele wenn ich mich verletze Big Grin


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - atze96 - 07.02.2011 17:08

mal ne frage, warum ist bei dem bild von pspking User ? Big Grin`und nicht teammember Big Grin


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - Kitzur - 07.02.2011 17:08

schonmal versucht chaoz ? ^^


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - Solid-snake61 - 07.02.2011 17:10

alis grillhaus 4€ zu teuer Big Grin hier bei Ali baba kostet das 3 € Tongue


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - quarz - 07.02.2011 17:11

Hallo?

Verletzt = Kleines Aua

Autounfall = Scheiße!


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - Sigma-Draconis - 07.02.2011 17:11

Cha0z :
Ey ich will auch viele Spiele wenn ich mich verletze Big Grin


Spring nächstes jahr vor einen Lkw. Vieleicht kriegst du dann ne NGP.

Btt: Was ist denn damals passiert?

edit: Mal im ernst. Über sowas macht man keine scherze. Ich hatte selber mal einen Unfall und seit dem ist mein linkes bein kürzer als das rechte. Die Folge: Ich habe ständig schmerzen in meinen rechten knie, weil die belastung dort größer ist.


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - Axiom_Pwns - 07.02.2011 17:15

Cool Master_JensHD

Ich dachte (ohne witz) dass du 28 Jahre alt bist.


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - Walkür - 07.02.2011 17:16

man ich schmeiß mich mal gleich vor auto vieleicht bekomme ich ja dann 10 psp spiele Tongue
Man und ich dachte du wärst so ein 10 jähriger.


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - Flik - 07.02.2011 17:22

Ich möchte jetzt nicht schleimen oder so, aber Master_Jens ist, wie ich finde, einer der besten Mods. Er ist einfach nur nett und sehr Sympatisch. Es ist aber irgendwie immer so, die Mods, die schon länger hier sind, sind die nettesten.^^
Und ich hätte da noch eine Frage zum Bild:
Warum fotografieren sich so gut wie alle selber mit dem Handy in der Hand und vor dem Spiegel?^^ Ich meine, es ist ja nicht schwer jemanden zu fragen, ob er/sie mal schnell ein Foto machen könnte. Kann das irgendwie nicht verstehen.^^ Liegt bestimmt daran, weil es so schneller geht, als wenn man jemanden fragt.


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - Fusion - 07.02.2011 17:22

Interessantes Interview Big Grin


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - WinterFrost - 07.02.2011 17:30

Der nächste der behauptet, er freut sich wenn er einen Autounfall hat, bekommt eine Verwarnung!


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - dark-awesome - 07.02.2011 17:33

Cooles Interview Big Grin

Zitat:
Ich hab mein Zimmer so umgestellt nachdem meine Sis ausgezogen ist, das ich an fast jedem Punkt in meinem Zimmer Surround Sound bekomme. Ich bin ein Sound Freak Sonst fällt eig nur der große Mülleimer auf


Hörst du damit nur Musik oder spielst du auch mit dem Sound ??

Das musst du mir mal erklären wie du das hinbekommen hast fast überall in deinem Zimmer Surround Sound zu bekommen. Ich hab das mit meinem Kumpel nie hinbekommen XD


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - Sigma-Draconis - 07.02.2011 17:39

Ich hab nur ne 2.1 Anlage an meiner Ps3. In meinen zimmer wäre sowieso kein platz mehr für 5.1 boxen und der sound wäre aufgrund dess nicht mehr so gut. Das wichtigste bei meinr anlage war mir der Subwoover.


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - PSFAQ - 07.02.2011 17:41

Ich finde , dass viele eine falsche Einschätzung von unserem Super Moderator Master_JensHD haben!
Manche kennen ihn als Kerl , der immer nur Thread's closed , aber ich denke , er ist ganz nett und lustig ^^


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - Bananensaft - 07.02.2011 17:44

green_day_fan_ :
master_jensHD sieht cool und sympatisch auf dem bild aus. noobs kennen ihn sicher nur vom closen ihrer threads aber irgendwie ist er nett und lustig.


darf ich zur hochzeit kommen? -.-


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - philix - 07.02.2011 17:54

Jens, Interesse an der Bundesliga verloren? Weil der VfB nur 17er ist? Oder aus anderen Gründen?


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - Chippo_Deluxe - 07.02.2011 17:54

green_day_fan_ :
noobs kennen ihn sicher nur vom closen ihrer threads


Achso ja? und was bist du? xD


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - James_Cutter - 07.02.2011 18:26

*Neid* ich hab voll die Arschkarte, unser Haus is riesengroß, und so hab ich in meinem Zimmer kein Netz Tongue Lan Kable geht nit wegen Signalstörung, und anderes kostet auch nicht grad wenig Smile

b2t: ich hätte auch gedacht, du wärst viel älter *lol*
Man ich liebe diese Interviews Big Grin


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - uPSP_08 - 07.02.2011 18:27

philix :
Jens, Interesse an der Bundesliga verloren? Weil der VfB nur 17er ist? Oder aus anderen Gründen?

... und der Club 9. (jawolll!!)... Big Grin
Naja, am Wochenende kommt ja wieder das schwäbisch-fränkische Duell. Wink

MfG Wink


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - philix - 07.02.2011 18:30

uPSP_08 :

philix :
Jens, Interesse an der Bundesliga verloren? Weil der VfB nur 17er ist? Oder aus anderen Gründen?

... und der Club 9. (jawolll!!)... Big Grin
Naja, am Wochenende kommt ja wieder das schwäbisch-fränkische Duell. Wink

MfG Wink


Genau. Jedoch wollte ich dies nicht ansprechen, da ich M_J nicht "reizen" wollte Big Grin


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - bushido744 - 07.02.2011 18:55

green_day_fan_ :
master_jensHD sieht cool und sympatisch auf dem bild aus. noobs kennen ihn sicher nur vom closen ihrer threads aber irgendwie ist er nett und lustig.

xDBig Grin:D
Hört sich so lustig an sympatish witzig süß geil nett???
Zu wenig Luftballons gesehen?


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - Master_Jens - 07.02.2011 19:22

Sigma-Draconis :
Spring nächstes jahr vor einen Lkw. Vieleicht kriegst du dann ne NGP.

Btt: Was ist denn damals passiert?


Irgendeiner ist aus ner Kreuzung (Ampel war Rot bei dem) mit Handy rausgefahren und wir sind mit ca 80 voll auf den drauf und dann anschließend gegen Ampel gekracht. Ich hatte was am Rücken. Krankenwagen usw....war....2001/0 glaub.

Zitat:
Ich dachte (ohne witz) dass du 28 Jahre alt bist.


gehöre ich echt schon mit meinen 18 Jahren zum alten Eisen hier? Danke Wink

Zitat:
Das musst du mir mal erklären wie du das hinbekommen hast fast überall in deinem Zimmer Surround Sound zu bekommen. Ich hab das mit meinem Kumpel nie hinbekommen XD


Mein Zimmer ist relativ groß, da hab ich die Boxen an jedem Eck aufgestellt und nicht auf einen kleinen Raum z.b. vor dem Fernseher fixiert. Außerdem härt es sich mMn besser an Big Grin Nur ca 50m Kabel hab ich gebraucht. Big Grin

@phil: Ne, Bundesliga schon seit 1 - 1 1/5 Jahren nicht mehr soooo, liegt nicht an der Lage aktuell Big Grin


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - Massoud - 07.02.2011 19:49

boah an jeder ecke paar boxen wie zockst du cod (oder ballerspiele) dann hörst du von jeder ecke paar schüsse und guckst dich um, ich würde austicken, wenn ich sowas hätte alter haha
aber cooles interview
*DAUMEN HOCH*


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - The Skyleader - 07.02.2011 20:11

groelaz :

Hast Du ein aufgeräumtes Zimmer oder ähnelt es einer 2ten Müllhalde?


Ich hätte geantwortet:

In meinem Zimmer herrscht ein ordentliches ChaosTongue
Ich find's aber cool. Bei vielen Fragen musste ich grinsen.Haulol


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - The Z - 07.02.2011 21:35

Durr der Jensy Big Grin

Na lust nen bier trinken zu gehen?! XD


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - Master_Jens - 07.02.2011 22:03

The Z :
Durr der Jensy Big Grin

Na lust nen bier trinken zu gehen?! XD


Doofe Frage! Big Grin

Zitat:
boah an jeder ecke paar boxen wie zockst du cod (oder ballerspiele) dann hörst du von jeder ecke paar schüsse und guckst dich um, ich würde austicken, wenn ich sowas hätte alter haha


Cod, Shooter spiel ich eig gar nicht, Rennspiele sind hammers! Da überholt dich links einer und der ganze Motorsound des Gegeners kommt von Links. Echt Gänsehaut. Aber immer wenn ich aufdreh kommen die Nachbarn -.-


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - Chrissguerilla4ever - 07.02.2011 23:00

Ich find die Aktion mit den Interviews einfach nur Hammer
da man dadurch mehr von den Leuten hinter den Projekten
erfährt macht weiter so Smile


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - NicNic - 07.02.2011 23:12

Master_JensHD :

The Z :
Durr der Jensy Big Grin

Na lust nen bier trinken zu gehen?! XD


Doofe Frage! Big Grin

Zitat:
boah an jeder ecke paar boxen wie zockst du cod (oder ballerspiele) dann hörst du von jeder ecke paar schüsse und guckst dich um, ich würde austicken, wenn ich sowas hätte alter haha


Cod, Shooter spiel ich eig gar nicht, Rennspiele sind hammers! Da überholt dich links einer und der ganze Motorsound des Gegeners kommt von Links. Echt Gänsehaut. Aber immer wenn ich aufdreh kommen die Nachbarn -.-


Sag doch deinem Nachbarn dass du bis 22 Uhr Krach machen darfst.

Mich hat mal auch ein Nachbar von oben beschwert und ich hab gesagt jaund? Moment mal bitte, ich holte Mietvertrag inkl. Hausordnung-Regeln und darin steht von 8-12 und 14-22 Uhr kann ich Lärm machen und ab 22-8 Uhr ist Ruhe. Nachbar dann bei Vermieter/Wohnungsgesellschaft beschwert. Vermieter mit mir gesprochen, ich sagt ich kann meine Boxen Krach machen wenn ich will. Im Vertrag steht nix dass ganze Zeit Ruhe ist. Wenn Nachbar es stört kann er doch Ausziehen.

Vermieter und Nachbar können nun nix machen und haben Pech. Hausordnung-Regeln Vertrag steht da ab wann Ruhe ist.

Epic fail für Vermieter und Nachbarn


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - joshxtra - 08.02.2011 14:08

Zitat:
Spielst Du ein Instrument?

Ich bin doch net blöd und vergeude meine Zeit um Musik zu machen. Meine Meinung: Kopfhörer ins Ohr und abschalten


na super. So ein MusikbanauseBig Grin


RE: Interview eines Teammitglieds - Master_JensHD - m33leads - 08.02.2011 18:07

Zitat:
alis grillhaus 4€ zu teuer hier bei Ali baba kostet das 3 €


Jens hat mir den Döner empfohlen, und der ist HAMMER!