KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Avatar ändern im Forum - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Avatar ändern im Forum (/showthread.php?tid=34522)


Avatar ändern im Forum - CrazZzypink - 08.02.2011 14:46

Leute komischerweise kann ich meinen Avatar nicht mehr ändern :S

Wie kann ich den ändern ? komisch Hilfe !!! Noidea


RE: Avatar ändern im Forum - Walkür - 08.02.2011 15:08

Ganz normal in dem du auf löschen drückst und dann einen neuen hoch läds. vielleicht ist auch das größen format deines bildes zu groß


RE: Avatar ändern im Forum - DronneS - 08.02.2011 15:38

Was macht das hier im PSP bereich. Bitte Leute haltet das Forum sauber und ordentlich


RE: Avatar ändern im Forum - Junkstarr - 15.08.2011 22:22

Ich denke, im psp anfänger bereich kann man das gelten lassen, da ich denke, anfänger schaue zuerst hier herein und denen solls ja eigentlich nützen


RE: Avatar ändern im Forum - _Kai_ - 15.08.2011 22:27

Junkstarr :
Ich denke, im psp anfänger bereich kann man das gelten lassen, da ich denke, anfänger schaue zuerst hier herein und denen solls ja eigentlich nützen


Danke, für die tolle Aufklärung zu diesem Thema, nach etwa einem halben Jahr.

Lock