KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Beitrags-Ränge auf KINGx - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Beitrags-Ränge auf KINGx (/showthread.php?tid=34582)


Beitrags-Ränge auf KINGx - The Z - 08.02.2011 20:03

Hallo erstmal, da öfter nun die Frage aufkam, welche "Ränge" es in PSPKing gibt, wollte ich das hier mal posten.

Zuvor ist zu sagen, dass jemand mit vielen Beiträgen nicht umbedingt erfahrener ist, da es auch größtenteils Spam sein könnte.
Ebenfalls solltet ihr nicht Zwanghaft einen "höheren" "Rang" wollen und spammen, sondern ihn nach und nach durch Qualifizierte Beiträge bekommen.

Zuerst der Titel, dann Anzahl und Aussehen der Sterne und dann die dafür benötigten Beiträge!
Aber genug von der "Predigt", hier mal alle möglichen "Ränge":



  1. Neuling (0)
  2. Junior Mitglied (10)
  3. Durchstarter (50)
  4. Halbprofi (100)
  5. Profi (250)
  6. Experte (500)
  7. Legende (1000)
  8. King (2000)
  9. Veteran (5000)



Ebenfalls gibt es noch:
  • Datenpfleger
  • Spieletester
  • Developer
  • Redakteur
  • User des Monats
  • Super Moderator
  • Co-Admin
  • Tech. Admin
  • Administrator

Nochmal kann man dies HIER nachlesen.

Ebenfalls bleibt der Thread hier zu, damit kein Gespamme entsteht, ihr sollte ja Qualifizierte Beiträge posten Wink